1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Es gibt einen Problem-User mit Multiaccounts

• marksoft
  • 10. April 2012 um 12:07
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 27. Februar 2015 um 16:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von cheese_69

@WiPe ja, und die eine oder andere motorische unzulänglichkeit kommt noch dazu wie mir in den launigen forumsrunden nach den matches immer wieder versichert wird :D

wir sagen nie was. das war nur dein Sohn :whistling:

nachzusehen auf den Videos....... äh da war doch was

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • aubin26
    Hydrantenliga
    • 27. Februar 2015 um 22:50

Ooops. Dachte nicht, dass ich mich an dem Thread auch noch beteiligen kann, obwohl er sehr amüsant zu lesen ist.

Des Rätsels Lösung:
    Heute in Salzburg gesehen

• MarkMessier
    EBEL
    • 3. März 2015 um 14:00

https://www.eishockeyforum.com/index.php/User…#recentActivity

verdächtig?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. März 2015 um 14:03

Mit einer Nummer hinten dran - immer :D

• Elwood Blues
    KHL
    • 3. März 2015 um 14:10
    Zitat von MarkMessier

eishockeyforum.com/index.php/U…1-Joker12/#recentActivity

verdächtig?

@messier: Ich habe vollstes Verständnis dafür dass Du sehr misstrauisch bist … aber gleich so denunzieren bzw. auf den Pranger stellen find ich dann trotzdem übertrieben … wegen einem Post im Wild-Thread.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 3. März 2015 um 14:26

Generell sehr interessant, wie groß hier das Interesse einiger ist, einen Multiuser zu erwischen. Ist scheinbar schon eine Art Geo-Caching ... oder gibts da gesponserte Goodies für den Entdecker des Monats?

• Spengler
    Trottel
    • 3. März 2015 um 14:28
    Zitat von Herby #30

Generell sehr interessant, wie groß hier das Interesse einiger ist, einen Multiuser zu erwischen. Ist scheinbar schon eine Art Geo-Caching ... oder gibts da gesponserte Goodies für den Entdecker des Monats?

Ja, einen Jahresvorrat an Paranoia Medikamenten :veryhappy:

• MarkMessier
    EBEL
    • 3. März 2015 um 14:41
    Zitat von Elwood Blues

@messier: Ich habe vollstes Verständnis dafür dass Du sehr misstrauisch bist … aber gleich so denunzieren bzw. auf den Pranger stellen find ich dann trotzdem übertrieben … wegen einem Post im Wild-Thread.

na net wegen einem Post im Wild Thread, da sprechen mehrere Faktoren dafür, außerdem hab ich nur gefragt, nicht mehr und nicht weniger.....
    tut mir leid wenn du dich dadurch auf den Schlips getreten fühlst......

• steely
    Sudden Death
    • 3. März 2015 um 15:20
    Zitat von Spengler

Ja, einen Jahresvorrat an Paranoia Medikamenten :veryhappy:

zu trainingszwecken kann ich das da wärmstens empfehlen :veryhappy:

[Blockierte Grafik: http://www.spieletest.at/thumbnail.php?src=pics/spiel/1937/1937-weristes?-1.jpg&w=210&cache_dir=pics/spiel/1937/thumb]

• oldmancry
    Gast
    • 2. Juli 2015 um 10:34

hallo,

ich bin der padre, sestluro oder auch der multiaccounter genannt

eins gleich vorweg: ich bin nicht hier um mich wieder zu entschuldigen oder das zu rechtfertigen was ich da getrieben habe, ich weiß selber dass das nicht in ordnung war.
    ich möchte nur normal und ohne Beschimpfungen über das sprechen was vorgefallen ist, ohne zynisch zu werden und das es nicht ins lächerliche gezogen wird. ja ich weiß, manche werden sich ein spass draus machen, muss ich hinnehmen. aber vllt gibt's den ein oder anderen der die ganze Sache hinterfrägt und mir vllt auch dann meine(n( fehltritt(e) nicht mehr ganz so böse nimmt. ich hoffe einfach mal dass das hier den umständen entsprechend normal verläuft (sofern man mir nicht jetzt sofort diesen user sperrt)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Juli 2015 um 10:56
    • Offizieller Beitrag

Lass uns darüber sprechen, welche Bedeutung das Wort "Nein" haben könnte.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MarkMessier
    EBEL
    • 2. Juli 2015 um 10:58
    Zitat von oldmancry

hallo,

ich bin der padre, sestluro oder auch der multiaccounter genannt

eins gleich vorweg: ich bin nicht hier um mich wieder zu entschuldigen oder das zu rechtfertigen was ich da getrieben habe, ich weiß selber dass das nicht in ordnung war.
    ich möchte nur normal und ohne Beschimpfungen über das sprechen was vorgefallen ist, ohne zynisch zu werden und das es nicht ins lächerliche gezogen wird. ja ich weiß, manche werden sich ein spass draus machen, muss ich hinnehmen. aber vllt gibt's den ein oder anderen der die ganze Sache hinterfrägt und mir vllt auch dann meine(n( fehltritt(e) nicht mehr ganz so böse nimmt. ich hoffe einfach mal dass das hier den umständen entsprechend normal verläuft (sofern man mir nicht jetzt sofort diesen user sperrt)

erklär mal deine Hintergründe warum du das alles gemacht hast?
    bist vielleicht wirklich psychisch Krank????

• oldmancry
    Gast
    • 2. Juli 2015 um 11:02

nein ich bin nicht psychisch krank...ich hatte einfach aussetzer...wahrscheinlich war es trotz weil ich mit paar Sachen die hier besprochen wurden nicht einverstanden war.

@MacReady
    was meinst du mit der Bedeutung "nein"? auf was bezogen?

• Stefan1403
    hoho
    • 2. Juli 2015 um 11:03

hat er schon erklärt: er musste das deutsche volk schützen, weil wir ja so böse waren (constantin braun - olympia quali - und die reaktionen im forum hier)

• oldmancry
    Gast
    • 2. Juli 2015 um 11:06

@Stefan1403

das habe ich so nicht gesagt bzw so nicht geschrieben wie du das formulierst. Ja es ging mir etwas auf die nerven weil immer mal wieder in diversen threads gegen die deutschen geschossen wurde. da bin ich erlich...

• Stefan1403
    hoho
    • 2. Juli 2015 um 11:15

wurscht wie du es geschrieben hast, du hast es damals mal als grund angeführt (den post find ich aber heute nach 50.000 accounts nicht mehr)....

damit bin ich auch wieder raus aus der diskussion.....weil genau das was du jetzt wieder versuchst hast du auch schon zig mal vorgetäuscht. ich kann dir nix mehr glauben sry

• oldmancry
    Gast
    • 2. Juli 2015 um 11:22

was versuche ich? das ich mich damals über ein paar Sachen aufgeregt habe wenns gegen die deutschen ging gebe ich zu, aber den genauen Wortlaut wie du geschrieben hast "ich muss das deutsche Volk schützen" stimmt nicht.
    ich mein ok...ich bin deutscher und war in einem österreichischen Forum unterwegs - da muss man sich bei gewissen dingen um des frieden willens zurückhalten wenns patriotisch wird - weiß ich jetzt auch. das da auch unsanftere wörter gefallen sind war natürlich umso mehr kacke, aber im nachhinein ist man eben immer etwas schlauer. schliesslich kennen/kannten wir uns nur imaginär..da ist es eben ein leichteres mal etwas harschere worte zu finden ohne vorher drüber nachzudenken

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 2. Juli 2015 um 11:33

[Blockierte Grafik: http://media.tumblr.com/8b1daed5832e02ab19a75df89e2d2453/tumblr_inline_mssfpz35Sb1qz4rgp.gif]

[Blockierte Grafik: http://img.memecdn.com/rmx-they-see-me-trollin_o_324242.jpg]

Einmal editiert, zuletzt von ThankYou#21 (2. Juli 2015 um 11:38)

• MarkMessier
    EBEL
    • 2. Juli 2015 um 11:35

dein wievielter Versuch wieder zurückzukommen ist das jetzt??? 172??

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. Juli 2015 um 11:43

eines muss man ihm lassen. hartnäckig ist er Popcorn

• oldmancry
    Gast
    • 2. Juli 2015 um 11:48

172 account hatte ich vllt, aber ich habe bisweilen nicht versucht 172 mal zurückzukommen.

mit meiner einschleicherei danach hab ich den karren natürlich noch tiefer in den dreck gezogen. die ganzen Streitereien davor hat eine extreme Eigendynamik entwickelt, die nicht hätten sein müssen...

• starting six
    NHL
    • 2. Juli 2015 um 12:00

Ich glaube einige checken nicht , wie er hier herinnen versucht, alle auf der Rolle zu haben. Einzige Lösung
    IGNORIEREN

• oldmancry
    Gast
    • 2. Juli 2015 um 12:06

ich möchte hier niemanden auf die rolle nehmen, was hätte ich davon? glaubst du im ernst ich habe nix besseres zu tun?
    ich versuche nur die fronten etwas zu enthärten wenn das noch möglich ist, mehr nicht. und ich kann mich nur immer wieder wiederholen..das es so gelaufen ist und ich diesen scheiss weitestgehend selbst zu verantworten habe ist mir klar und wollte mich nochmal aufrichtigst dafür entschuldigen.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 2. Juli 2015 um 12:13
    Zitat von oldmancry

eins gleich vorweg: ich bin nicht hier um mich wieder zu entschuldigen

Zitat von oldmancry

...und wollte mich nochmal aufrichtigst dafür entschuldigen.

:rolleyes:

• oldmancry
    Gast
    • 2. Juli 2015 um 12:21

@morn1ngstar:

das ich bei vielen wie bei dir auf granit beisse war mir klar, ganz egal wie ich das anpacke.
    aber eins ist auch klar, man sollte i-wann nicht mehr so extremst nachtragend sein wie du z.B, ich habe schliesslich niemanden umgebracht oder ähnliches

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™