1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Es gibt einen Problem-User mit Multiaccounts

• marksoft
  • 10. April 2012 um 12:07
  • marksoft
    hockeyfan
    • 2. Juli 2015 um 16:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von oldmancry

ihr hättet einfach die ip Adresse vergleichen müssen und sehen woher der betreffende kommt...und nein - Proxy Adressen werden von der forensoftware entschlüsselt, das ist also kein Argument warum dies nicht angebracht und dienlich gewesen wäre. (vom Arbeitsaufwand mal abgesehen, dürfte aber keine Minute dauern).

Ich glaube ich habe dir mehrmals via PM gesagt das du mich stunden meines Lebens kostest und du willst und wolltest es nie verstehen. Für Leute wie du es bist gibt es Gebäude mit Mitarbeitern die wissen wie man mit deinem Problem umgeht, geh dort hin und lass uns endlich in ruhe. Und du Schlauberger klar kennen wir deine Proxys schon und wir haben monatelang dein Ganzes Bundesland gesperrt und ich könnte hier sehr viele Details von dir Ausplaudern die ich mittlerweile von dir kenne - aber das ist nicht das Thema.

Lass uns einfach in Ruhe. Mach dir dort http://www.forenworld.at/ ein Forum und mach dir soviele User wie du glaubst und diskutiere dort mit dir selbst ich versprech dir ich schau ab und zu rein und gebe einen kommentar ab damit du dich nicht alleine fühlst ..... und noch was ich werde 2 User machen einen marksoft und einen PapaVonElia .... damit sich der Kreis wieder schliesst also tschüss mit ü baba mit a hauptsache Weg mit G!

an alle Unbeteiligen User der Typ macht das nicht nur bei uns sondern auch in anderen foren wo er auch gerne usernamen aus diesem Verwendet oder umgekehrt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • steely
    Sudden Death
    • 2. Juli 2015 um 16:11

er ist eben wie das gurkerl beim mcdonalds ..... überall dabei & keiner mag ihn .... ;)

• Spengler
    Trottel
    • 2. Juli 2015 um 16:15
    Zitat von steely

er ist eben wie das gurkerl beim mcdonalds ..... überall dabei & keiner mag ihn .... ;)

Muß ich wiedersprechen, das Gurkerl ist noch das Beste von dem Zeug das ich beim McD sowieso nicht mag.

• RedRevenger
    Fürst Albert
    • 2. Juli 2015 um 16:16
    Zitat von Spengler

Muß ich wiedersprechen, das Gurkerl ist noch das Beste von dem Zeug das ich beim McD sowieso nicht mag.

BK :love:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 2. Juli 2015 um 16:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Spengler

Das Gurkel von McD mögen ist absolut krank! :D

• Spengler
    Trottel
    • 2. Juli 2015 um 16:36
    Zitat von OldSwe

Das Gurkel von McD mögen ist absolut krank! :D

Du hast mich falsch verstanden, ich mag gar nichts bei diesem Burgerbrater, hatte früher immer das Problem mit Magenkrämpfen wenn ich mit den Kindern dort war. Mittlerweile mögen nicht einmal mehr meine Kinder diesen Fraß, da gehen wir lieber zum Bosnastandl unseres Vertrauens. :D

Ist aber vielleicht schon ein bisschen Off Topic (Da ist sicher der Vollmond Schuld :D )

• Malone
    ✓
    • 2. Juli 2015 um 16:38
    • Offizieller Beitrag

Stehst also jetzt mehr auf Würschterl als auf Gurkerl :thumbup:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 2. Juli 2015 um 16:49
    • Offizieller Beitrag

das würstel versuchen wir gerade zu emtsorgen. genauso wie sichs mit dem Gurkerl gehört

• steely
    Sudden Death
    • 2. Juli 2015 um 16:50

was jetzt .... würstl?? ..... gurkerl??? .... hört sich eh schon wieder nach multiaccount-fastfood an 8o

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 2. Juli 2015 um 16:53

mc flury muss für meine tochter bleiben dürfen :)

• Spengler
    Trottel
    • 2. Juli 2015 um 16:53

Wär vielleicht Zeit für einen "Saure Gurken Zeit-Thread"

• EpiD
    Wikinger
    • 2. Juli 2015 um 17:30

Von mir aus. Hauptsache sie bleiben dem Bus fern. Nicht, dass danach Gerüchte von sauren Dingen in Umlauf gebracht werden könnten. :D

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 2. Juli 2015 um 18:06

was ich nicht verstehen kann ist, dass wenn man merkt, das man im forum nicht mehr erwünscht ist und gar gesperrt wurde, dann trotzdem unverottens mit unzähligen accounts wieder in erscheinung zu treten .Ich hätte die nase voll und würde abtauchen. Es gibt ja noch genug andere und auch deutsche foren, ausser man sei dort auch nicht mehr erwünscht. Ich hatte ja meine liebe mühe mit dieser "nicole", die war ja auch so anmassend und vor allem hartnäckig

• Malone
    ✓
    • 2. Juli 2015 um 18:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von TsaTsa

Es gibt ja noch genug andere und auch deutsche foren, ausser man sei dort auch nicht mehr erwünscht.

Das ist ja ua. sein Problem. Im FanForum Deutschland ist er ebenfalls unzählige Male rausgeflogen (da werden übrigens einige User von hier feststellen, dass sie dort einen Account "besitzen"), beim ihlonline ist er "freiwillig" gegangen und am nächsten Tag heulend vor unserer Tür gestanden, mit diversen Spiele/NHL-Foren hat er selbst begonnen und sie wieder abgedreht und in diversen anderen Foren wird vor ihm gewarnt, wenn es um PS3/4-NHL-Ligen geht. Aber im Grunde sind ja alle anderen schuld, weil die nachtragend, nicht kritikfähig, unfähig zur Zusammenarbeit (nach seinen Regeln) oder einfach seinen Tonfall nicht aushalten. Alles Weicheier!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 2. Juli 2015 um 18:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Malone

da werden übrigens einige User von hier feststellen, dass sie dort einen Account "besitzen"),

kannst du eventuell die betroffenen nennen oder per pn verständigen?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Juli 2015 um 19:49
    • Offizieller Beitrag

Er war schon wieder, wie er es selbst nennt, kacke :D

Hat sich neu angemeldet, nachdem der oldmancry gesperrt worden ist -> Post in den internen Bereich verschoben, User, wieder einmal, gesperrt ^^

Soviel zum Thema, wie leid es ihm tut, dass er uns seit Jahren auf die Nerven geht :whistling:

Ich alter Mann könnt übrigens auch weinen.

• FTC
    NHL
    • 2. Juli 2015 um 19:57
    Zitat von Spengler

stimmt nicht, das beste ist die schachtel!

• The great Chris
    Knoblauch
    • 2. Juli 2015 um 20:03
    Zitat von FTC

stimmt nicht, das beste ist die schachtel!

Hat auch am meisten Nährstoffe :D

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. Juli 2015 um 20:12

Vorsicht!

Wir kriegen noch eine Klage von McD an den Hals.

Kann man ein Forum verklagen?

Wieder eine wichtige Frage unserer Zeit an unseren avvocato onorabile...

• Malone
    ✓
    • 2. Juli 2015 um 20:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von WiPe

kannst du eventuell die betroffenen nennen oder per pn verständigen?

Ist schon länger her, hab aber noch ein paar gefunden:
    titus flavius-chuckw
    sicsche
    marchfeldcap
    mMn war auch Walu dabei

• Spengler
    Trottel
    • 2. Juli 2015 um 20:39
    Zitat von _sven_g

mc flury muss für meine tochter bleiben dürfen :)

Beweg dich mit deinem Nachwuchs doch mal aus Dornbirn raus und fahr nach Bregenz, da gibt es eines der besten Eis das ich je gegessen hab. Deine Göre wird nichts anderes mehr essen. :)

• Spengler
    Trottel
    • 2. Juli 2015 um 20:41
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Vorsicht!

Wir kriegen noch eine Klage von McD an den Hals.

Kann man ein Forum verklagen?

Wieder eine wichtige Frage unserer Zeit an unseren avvocato onorabile...

Mal @VincenteCleruzio den Forumsadvokatus fragen

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Juli 2015 um 21:14

Der Typ hat so einen an der Klatsche, das ist nicht mehr witzig.

Ich bin ja echt keiner der schnell die Geduld mit offensichtlich psychisch gestörten verliert, aber da pfeif ich auf jegliche Political Correctness und sag simpel das er sich doch bitte verpissen möge.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Juli 2015 um 21:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Wodde77

aber da pfeif ich auf jegliche Political Correctness und sag simpel das er sich doch bitte verpissen möge.

Und ich pfeif auf die Zensur ;)

• EpiD
    Wikinger
    • 2. Juli 2015 um 22:00
    Zitat von Spengler

Beweg dich mit deinem Nachwuchs doch mal aus Dornbirn raus und fahr nach Bregenz, da gibt es eines der besten Eis das ich je gegessen hab. Deine Göre wird nichts anderes mehr essen. :)

Der @_sven_g wohnt im Bezirk Bregenz, sollte aber eher in Hard ein Eis essen gehen. Das 'Café am See' macht das selbst und das auch noch sehr gut.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™