1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

"Cultplayers & Characters" in der Geschichte deines Vereines

• FTC
  • 1. Juli 2013 um 16:08
  • gandolfo
    Hobbyliga
    • 3. September 2014 um 22:53
    Zitat von FTC

geiles interview, getippelt hot da den kawasaki oder wie die figur ghassn hot :veryhappy: :veryhappy: :thumbup:

aus der face off reihe gibts überhaupt ein paar lustige interviews, znehnalik hatte auch nicht gerade eine freude mit der damaligen kac-verteidigung. :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

freut mich, wenn euch die Interviews gefallen. Hab mittlerweile für Face-off schon 180 Spieler besucht. Peter Szybisty war einer meiner Lieblinge. :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. September 2014 um 15:18

Toni? Bist du's?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. September 2014 um 16:36
    Zitat von Eisprinz - das Original

Toni? Bist du's?

nein, ist er nicht. ;)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 4. September 2014 um 17:05
    Zitat von michi75

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

unglaublich geil :)

Absolut fantastisch ... das war noch Eishockey mit Herz ... ich glaub ich würd die letzten 20 Jahre für eine "erneute" 80er-Jahre Saison eintauschen. Feuerpolizei was ist das? Fassungsvermögen was ist das? Sternspritzer und Gas/Batteriehupen verbieten *loooool*? Siegerehrung/Spielende ohne Fans am Eis - unvorstellbar ... usw. Ausschreitungen/Verletzte? Keine! Warum soll ich auch keine Stehleiter in die Halle mitnehmen wenn ich sonst nichts sehe? :P ... Von der 85 Jährigen Kopftiachl-Oma bis zum 5 jährigen Jungspunt alles friedlich vertreten - und bezüglich Stimmung nie mehr erreicht. Als Krönung auch kein Hockey-Forum in dem Tags darauf wieder über die Sternspritzer-Ultras oder die 800 Leute zuviel diskutiert wird :P

• SNIPER #74
    NHL
    • 4. September 2014 um 18:07

kann sich noch jemand an den zeller goalie Vladimir Hiadlovsky erinnern der sich während das spiel lief zu den grazer fans (die eiergoalie skandierten) drehte und sie ohne fang u stockhand dirigierte?? :) endstand damals glaub 10:5 graz saison 92 oder 93

• Nussi
    NHL
    • 4. September 2014 um 22:02

herrlich da hat ja der ORF noch übertragen :)
    und die Stehleitern san klasse *lach*

• iron-markus
    T-Rex
    • 4. September 2014 um 22:21

Kann man auch Fehlkäufe posten?

Rich Brennan (kam nur um noch Geld zu bekommen)
    eigentlich , wenn mich nichts anders täsucht, alle kanadier von 2007-2009.

Auch wenn es nicht lustig ist, aber der lt. dem damaligen Coach...."Finne, der trifft und stark ist". nach 3 Minuten Training.....patsch...angeborener herzfehler.

Cult?

James Desmaires und Carl Malette (warum man die 2 schickte, verstehe ich bis heute nicht.) Malette wurd ausgetauscht für den Flop Eric Lacompete.

• Erebus
    Nationalliga
    • 5. September 2014 um 14:59

Sogar in Dornbirn hatten wir schon einige ;)

Hauptsächlich ausgemusterte Ebel'er
    z.Bsp.: Ryan Foster, Igor Ivanov, Mickey Elick, Heimo Lindner, Aaron Fox...

Frag ich mich heute noch wie ein Fox in der zweiten Liga landen kann, zwei oder drei Jahre nach dem er Ebel Topscorer war....?

• The great Chris
    Knoblauch
    • 5. September 2014 um 16:32

Was mir am Feldkirch-Video noch gefällt, ist der mehrfache Hinweis darauf, daß es ja gar keine Ausschreitungen gegeben hat :D

• DiMauro15
    EBEL
    • 5. September 2014 um 17:40

Das Video ist genial. Stell dir vor ich würde heutzutage mit Leiter, Bierkiste und ein paar Bretter zum Eingang kommen mit dem Hinweis, dass ich so besser sehen kann...
    Mann stelle sich vor, da wäre irgendeine Panik ausgebrochen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. Oktober 2014 um 12:56

grade zufällig drüber gestolpert....unser alter haudegen enge linder 8) ....jaja, die gute, alte zeit der rivalität. :D

blaues bluat! 8)

• Benny-78
    NHL
    • 24. Oktober 2014 um 18:11
    Zitat von BigBert #44

grade zufällig drüber gestolpert....unser alter haudegen enge linder 8) ....jaja, die gute, alte zeit der rivalität. :D

blaues bluat! 8)

und der eiskalt blog der kleinen zeitung hat das video soeben auf fb gepostet :-;
    zufall? :D

• blouwortel
    Gast
    • 24. Oktober 2014 um 18:31
    Zitat von Benny-78

und der eiskalt blog der kleinen zeitung hat das video soeben auf fb gepostet :-;
    zufall? :D

..oder BigBert arbeitet bei LittleNews

• SNIPER #74
    NHL
    • 26. Oktober 2014 um 10:26

http://www.dropyourgloves.com/Stat/Players.aspx?League=102&Season=2001&Team=1849&Competition=0

hier sind eine menge an cultplayers inkl statistiken zu finden :love:

• gm99
    Biertrinker
    • 26. Oktober 2014 um 21:43

Don Nachbaur:

One side of the rink would yell "Nachbaur" and the other side would yell "Du A*schloch" :D

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Oktober 2014 um 16:51
    Zitat von SNIPER #74

http://www.dropyourgloves.com/Stat/Players.aspx?League=102&Season=2001&Team=1849&Competition=0

hier sind eine menge an cultplayers inkl statistiken zu finden :love:

Danke für den link.

Es macht Spass, die alten Aufstellungen zu sichten!

• SNIPER #74
    NHL
    • 27. Oktober 2014 um 16:56

Allein die statistiken von kvartalnov <3

• gandolfo
    Hobbyliga
    • 4. November 2014 um 22:56

wie siehts eigentlich mit Spielern wie Slimheli Helmut Zeiner aus? Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich ihn vorher gar nicht gekannt hab. Gibts da Geschichten von Euch?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. November 2014 um 11:12

hehe, eh kloa...der wiener "oberpecker"! :thumbup:

• gandolfo
    Hobbyliga
    • 6. November 2014 um 22:04
    Zitat von BigBert #44

hehe, eh kloa...der wiener "oberpecker"! :thumbup:

hast ihn spielen auch mal gesehen? war ja nach eigenen aussagen eher der grob unterwegs ... um nicht zu sagen, der "metzger aus stadlau" ...

• gandolfo
    Hobbyliga
    • 10. November 2014 um 21:16

Kann sich noch jemand an den Kitzbüheler Sigi Haidegger erinnern? War gestern ein paar Stunden bei ihm. Genialer Typ.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. November 2014 um 11:49

[Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10201991085898277&amp;set=gm.563518493780717&amp;type=1&amp;theater]

Eine Legende, die mich auch irgendwie an unseren JPL erinnert...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. November 2014 um 12:00

Speedy :)

Allerdings eine Legende.

• FTC
    NHL
    • 8. März 2017 um 09:55

Eine KAC-Legende wird 60!

EC-KAC (official)‏ @EC_KAC 2 Std.Vor 2 Stunden
    Mehr
    17 Saisonen in der Kampfmannschaft, 9 Meistertitel, 500 Bundesligaspiele, 698 Punkte. Alles Gute zum heutigen 60er, Herbert Pöck! #History
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/C6YF5tsXMAEy7wz.jpg]
    0 Antworten0 Retweets10 Gefällt mir
    Antworten

Retweet

Gefällt mir
    10

• Alex Wien
    NHL
    • 8. März 2017 um 10:27
    Zitat von bashkatov

Barrie (Psycho aber begnadeter Spieler, musste gehen nachdem er einen Spieler von Dunjauvaros in der eigenen Kabine verprügelte),

Zwar schon ewig her dieses Thema, aber soweit mich meine Erinnerung nicht täuscht war dies am Ende nicht der Auslöser...tatsächlich war es bei einem Spiel gegen Laibach, als er eine Diszi bekam, ging er mit erhobenen Schläger auf den Schiedsrichter los und konnte nur mit Mühe zurückgehalten werden und erhielt eine Sperre von 5 - 6 Spiele und saß ein Spiel dann neben ihn und war ein total netter Kerl, der immer wusste und bereute was er falsch machte, aber kaum am Eis zuckte er trotz Sniperqualitäten wieder aus und dann wars auch den Verantwortlichen auch zu viel....

Mein Lieblingsspieler ever, aus der Zeit damals war und bleibt aber Vesa Ponto....zwar nur solide und nie auffällig, aber die Nummer 8 war mein Liebling...ließ dann seine Karriere nach WEV und Caps dann immerhin in Südkorea ausklingen!

Für mich nicht zu vergessen war Sean Berens...erzielte damals Tor um Tor in einer miesen Caps Saison und hätte sicher auch in besseren Truppen eine gute Figur gemacht....
    ....nie werde ich bei einem Heimspiel sein empty net Goal gegen den VSV vergessen, als er 1 auf 1 gegen den letzten Verteidiger fuhr (glaube es war Hohenberger) und den Schuss andeutete und ihn dann einfach überhob, mit einem Lob der aus dem Tennis sein könnte und ihn verdutzt zurückließ....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™