Peinlich, wie die ganze Leistung der Steindorfer am Samstag. Die Refs haben sich viel zu viel gefallen lassen, ich lass mich ja nicht als Schiedsrichter von drittklassigen Eishockeyspielern persönlich beschimpfen

Kärntner Liga Division I
-
-
gibts dafür nicht die 10 Minuten Diszi Strafe?
-
gibts dafür nicht die 10 Minuten Diszi Strafe?
bei 8:2 2min vor Schluss hat der erste Steindorfer 2min wegen Kritik erhalten
-
ahhh...
Ich muss ja gestehen, dass ich die Liga immer wieder mal verfolge, aber bei weitem keinen guten Überblick habe und schon garkeine internen Infos.
...aber es wirkt schon sehr skurril was in und um Steindorf passiert, da scheint es immer Reibungspotential zu geben. Täuscht hier der Eindruck?
Es fängt ja schon mit dem Kader an, der mit zig ExVSVlern gespickt ist, dann scheinens aber doch wieder nicht zu spielen oder erst dann wenns um was geht.
Immer was los am Ossiachersee...
-
Bei solch "objektiven" Berichten auf der
kommt man schon ins grübeln ob die Doppelbelastung im Steindorfer Vereinsleben und als KEHV Facebookseitenbetreuer vielleicht nicht doch zuviel des Gutem is?? :oldie:
herrlich!
nie und nimmer war das eine "Kickbewegung" beim Tor von Athofen, der Spieler bremste einfach vor dem Tor nachdem der Puck vom Tormann zurückprallte und genau auf dessen Eisschuh und dann rein, stand genau dahinter...
-
-
Zitat
Einen prominenten Gast dürfen wir heute in Steindorf begrüßen. 🏒 Eishockey-Experte Gregor Baumgartner wird heute als Co-Kommentator zu hören und auch zu sehen sein. 😀 Unser Livestream beginnt bereits ab 19h30.
🏒 KEHV-FINALE 2
🥅 ESC Steindorf - 1. EHC Althofen
🗓 05.03.2020 - ⏱ 19h45
✅ Ossiacher See Halle
Krawanger und Baumgarnter kommentieren gemeinsam ein Eishockeyspiel?!
Fragt sich nur wer is der Farkas und wer der Waldbrunn ??
-
Althofen gewinnt auch Spiel 2 und steht knapp vor dem ersten Titel
Steindorf nahm sich mit dummen fouls im letzten Drittel selbst wieder aus dem Spiel, Martinz war wieder nicht dabei (das kommt mir auch irgendwie komisch vor?).
-
Der Sieg war eigentlich nach dem Spielverlauf und vor allem in der Höhe doch überraschend, aber wie du schon geschrieben hast: Völlig unnötige Strafen der Steindorfer im Schlußdrittel. Damit könnten wir morgen ja den Sack zumachen
Denn so richtig an eine Wendung in der Serie mag ja - wie im Interview danach hörbar - nicht einmal mehr Steindorfs T.Teppert glauben
-
Althofen gewinnt auch Spiel 2 und steht knapp vor dem ersten Titel
Steindorf nahm sich mit dummen fouls im letzten Drittel selbst wieder aus dem Spiel, Martinz war wieder nicht dabei (das kommt mir auch irgendwie komisch vor?).
Hat sich im letzten Spiel gg spittal an muskel gerissen
-
Der 1. EHC Althofen gewinnt auch Spiel 3 und entthront den Serienmeister!
-
-
und das völlig verdient u ist auch gut so
Jetzt werden in stdorf bis zur nä Saison wieder einige ehemalige rot-blauen geködert werden
-
zell am see will laut KLZ nächstes saison bei uns mitspielen. Die würd ich sofort nehmen
Atse graz, kapfenberg und zeltweg haben auch wieder interesse bekundet.
-
Es wäre schon lustig, wenn sich durch Aufstockung so wie in Wien/NÖ hier de facto eine Regionalliga Mitte/Süd ausbildet.
-
Zell am See in dieser Liga wäre wohl eine Bereicherung! Und Steindorf ....dazu will ich gar nichts schreiben....!
-
Wie die @zellereisbaeren
eben in ihrer Presseaussendung offiziell mitgeteilt haben, wird das Team in der Saison 2020/21 voraussichtlich an der AHC 1 (Alps Hockey Cup 1, ehemals Kärntner Eliteliga) teilnehmen.Neben den Eisbären noch Teams aus Kärnten, Salzburg und Osttirol.
Wirds dann auch zwei Gruppen geben?
-
-
Wie die @zellereisbaeren
eben in ihrer Presseaussendung offiziell mitgeteilt haben, wird das Team in der Saison 2020/21 voraussichtlich an der AHC 1 (Alps Hockey Cup 1, ehemals Kärntner Eliteliga) teilnehmen.Neben den Eisbären noch Teams aus Kärnten, Salzburg und Osttirol.
wird wohl wahrscheinlich drauf ankommen, ob auch aus der Steiermark ein paar Vereine dazustoßen...
-
Wenn alle bisherigen Vereine in der Liga gehalten werden können, sind das mit den Eisbären dann 8 Vereine. Wieso sollte man eine 8ter Liga teilen wollen
???
-
Jetzt wird Herr Löschnig zum ÖEHV beordert...bin neugierig ob er seine Agenden in Steindorf weiterhin ausführen wird!
-
er war ja auch im KEHV integriert als Funktionär, und zugleich bei Steindorf. was eigentlich unvereinbar ist.
Dann wirds beim ÖEHV wohl auch gehen.
Leider.
-
Mir wurde einmal mitgeteilt, dass er keine offizielle Position beim KEHV bekleidet und er deswegen bei einem Verein als Obmann agieren darf!
-
-
Sportfan/Platin TV im Gespräch mit Patrick Schwarz und Jürgen Tschernutter vom EK Zell am See. speziell ab 4:30 die Ausführungen, wieso Zell sich aus der AHL zurückgezogen hat, sind massiv interessant.
https://www.facebook.com/SportPlatinTVc…898188024024393 -
https://hockey-news.info/ahc-die-zeller…xEOADuN-83nEfeU
zell am see steht schon im training, des wird für alle anderen Teams ein heftiger Brocken
-
Schlacher soll in Spittal auflaufen und Völkermarkt hat zurückgezogen?
-
Meines Wissens nach wird Schlacher NICHT bei den Hornets auflaufen! Man hat Sivec, Noel Brunner und Stefan Steurer ins Hornissennest geholt.
-
Alle KEHV-Meisterschaften werden eingestellt
War ja zu erwarten, jetzt ist es halt offiziell
-
-