Mit pöck,klimbacher,zur Not teppert ,stichauner u untersteiner is man hinten eigentlich nit schlecht aufgestellt..das Problem is eher dass man vorne nur mehr eine wirklich konkurrenzfähige Linie hat

Kärntner Liga Division I
-
-
Wie den nun - sind hinten oder vorne die Baustellen? Oder gar an beiden Enden??
-
Dabei habens heuer sogar einen richtigen Goalie
-
Und der Sinkflug von Steindorf geht weiter! 5 zu 3 Niederlage gegen die EC LiWOdruck Spittal Hornets!
Huben gewinnt 6 zu 0 gegen die Oilers. Velden schickt gegen Althofen mit einem 4 zu 2 nach Hause!
-
Und schon ist der Meister fündig geworden....
-
Der Herr sportdirektor lässt so einen tabellenplatz natürlich nicht auf sich sitzen
Die Mannschaft selbst nimmts aber eh sportlich dass es nicht so läuft nach 4 Titel in folge. Ob köfeler u martinz wirklich einlaufen,darauf würd i noch nit wetten
-
anscheinend gibt es in der Huben momentan "krankheitsbedingte" Ausfälle, die einen direkten Zusammenhang mit dem "Klaubauf" haben........
-
63 Verletzte in ganz O-Tirol sprechen für sich....und übrigens hat der Meister gestern in Huben zum zweiten Mal in dieser Saison voll gepunktet!
-
Spannend, dass die Spittaler ins Datenservice einfach keine Zuschauerzahlen eintragen heuer. Sonst schafft das jeder Verein, Spittal dürfte das heuer nicht machen wollen....
-
Wenn du keine Zuschauer hast, brauchst das auch nicht eintragen🙃
-
Is das so schlimm? der KEHV hat ja leider koa Archiv online, aber aus der Beobachtung letztes Jahr waren das doch okaye Zahlen speziell im Vergleich mit den anderen Elite- und Landesligen.
-
In Spittal sond immer zwischen 170 und 300 Zuseher...
-
Mehr als bei so manchem Alps-Verein...
-
Der Neuzugang hat in Steindorf auch noch nichts gebracht
-
2 Tore und 4 Vorlagen in zwei Spielen....das ist für dich "nichts gebracht"? Wobei man anmerken muss, dass Krawe nie der Goalgetter war. Er war immer der Einfädler!
-
Gewonnen habens trotzdem noch keine partie, so wars gemeint
-
De werden auch nit viel gewinnen heuer,und das ist gut so
-
De werden auch nit viel gewinnen heuer,und das ist gut so
Da warte ich lieber noch die PO ab, bevor ich mich zu so einer (Jubel)Meldung hinreißen lasse
-
Der Neuzugang hat in Steindorf auch noch nichts gebracht
Gewonnen habens trotzdem noch keine partie, so wars gemeint
Furioser Heimsieg des Meisters!
Velden wurde mit einer 13:6 Packung nach Hause geschickt.... die Neuzugänge Kravanja mit 7 Punkten (2T 5A) und Köfeler, bei seinem ersten Bewerbsspiel nach eineinhalb Jahren, mit 4 Punkten (2T 2A)!
-
Musst aber dazu sagen dass Velden ohne Tormann angereist ist! Hätte Steindorf nicht den Schmarl hergeliehen (keine Ahnung wie das mit den Statuten in der Liga vereinbar ist bzw sein kann) dann hättens das Spiel absagen müssen. Velden war mit 10 Spielern da (ua. ohne Siutz, Rassl). So ein Verein der wiederholt nicht mal genügend Spieler aufs Eis bringt, hat in der Liga mMn nichts verloren!
-
Die Liga wird jedes Jahr wertloser, wenn ich in die Halle geh und jedesmal schon vorher grüble wieviele fehlen heute von uns, wieviele vom Gegner?......
-
Musst aber dazu sagen dass Velden ohne Tormann angereist ist! Hätte Steindorf nicht den Schmarl hergeliehen (keine Ahnung wie das mit den Statuten in der Liga vereinbar ist bzw sein kann) dann hättens das Spiel absagen müssen. Velden war mit 10 Spielern da (ua. ohne Siutz, Rassl). So ein Verein der wiederholt nicht mal genügend Spieler aufs Eis bringt, hat in der Liga mMn nichts verloren!
Schmarl schon seit einiger Zeit mit B-Lizenz bei Velden. War nicht sein erstes Spiel für die Piraten!
-
Aha ok aber das ist ja vollkommen sinnlos wenn ich eine B-Lizenz für einen Verein in der selben Liga vergebe!
Wenns gestern eng geworden wäre hätte er dann 1-2 mal daneben gegriffen damit sein Stammverein die nötigen 3 Punkte einsackt?
-
Das ist generell bei vielen Auswärtspartien in allen unteren Klassen zu beobachten das viele Teams auswärts nur mit der halben Mannschaft anreisen, schade eigentlich und sportlich wertlos.
-
- Offizieller Beitrag
davon kann ich ein lied singen. ich dachte immer das ist ein speziell Salzburger Problem mit dem zweigeteilten land
-