1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Landesligen

Kärntner Liga Division I

• smale#22
  • 1. Juli 2013 um 13:05
  • SNIPER #74
    NHL
    • 16. Februar 2018 um 08:08
    Zitat von costigan

Entscheidung in der Kärntner AHC Division 2:

Die Tigers aus Paternion biegen den überlegenen Grunddurchgangssieger aus Feld am See in der Best of Three mit 2-0.

Gestern knapp 700 Zuseher in Spittal, eine irre Stimmung. Paternion mit dem GWG durch einen Penalty bei 3on3 in OT.

Division 1:

Die Paarungen fürs Halbfinale stehen durch den Sieg von Althofen über Velden fest:

Steindorf trifft auf Spittal und Völkermarkt auf Althofen.

Somit steht einem spannenden Finale Steindorf (VSV) vs. Völkermarkt KAC) nichts im Wege.

Alles anzeigen

Hab das Spiel zwar gesehen(stream),jedoch nit mitbekommen warums den Penalty gab..??

• Jon Schnee
    NHL
    • 16. Februar 2018 um 08:36
    Zitat von SNIPER #74

Hab das Spiel zwar gesehen(stream),jedoch nit mitbekommen warums den Penalty gab..??

Im Stream wird mans wahrscheinlich nur schwer erkennen, aber in der Halle wars gleich klar. Stockwurf vom Feld am See Spieler mit der Nr. 8. Zwar bitter wenn so ein Finale durch einen Penalty entschieden wird, aber klare und richtige Entscheidung in dem Fall.

• SNIPER #74
    NHL
    • 16. Februar 2018 um 10:39

Ah ok..nein is nit zu erkennen,hab's jetz 2mal angschaut..hab erst auf Tor verschoben gedacht vom Gole aber des war'sa nit.. is paternion aber zu vergönnen,waren immerhin so was wie das Leverkusen der div2 mitte:)

• Jon Schnee
    NHL
    • 16. Februar 2018 um 14:00

der spieler mit der Nr. 8 läuft hinterher und versucht dann mit dem kopf voraus zu rutschen, dabei lässt er den schläger los und stört damit den paternioner beim abschluss.

• SNIPER #74
    NHL
    • 16. Februar 2018 um 15:05

hab's jetz gesehen nachdem man weiss auf was zu achten ist :thumbup:

• SNIPER #74
    NHL
    • 22. Februar 2018 um 22:40

Völkermarkt dank Harald Ofner nach einem 7:4 in Spiel 3 gg althofen erster finalist.

10 tapfere spittaler ringen(nachdem man 6:3 u7:4 geführt hat) eine lässige ESC Mannschaft schlussendlich doch noch mit 8:7 n.P nieder und erzwingen ein weiteres Heimspiel in spittal

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 23. Februar 2018 um 09:27

ad Althofen: Die sind aber auch an der schlechten Chancenauswertung gescheitert. Gefühlt brauchen die 10 x mehr Chancen ein Tor zu schießen als der Ofner! ;)

• SNIPER #74
    NHL
    • 3. März 2018 um 23:31

https://platintv.com/#/spiel/{08471125-73BC-4AAF-969E-8D65E1EFC3D8}

Zusammenfassung erstes Finale div1

• SNIPER #74
    NHL
    • 6. März 2018 um 23:21

steindorf gewinnt auch Finale nr 2 in völkermarkt mit 7:6 n.V ..völkermarkt gleicht 3min vor Ende mit einem doppelschlag in uz aus,in der verlängerung ne dämliche schuller Strafe in der letzten minute die gasser 11sek vor dem ende zum gamewinner nutzt!

Somit Donnerstag matchpuck ESC der wahrs auch verwertet wird..wie schon einmal geschrieben ist vkm zu wenig Mannschaft,schuller mataicka u Co tauchen unter wenn's heisst da zu sein,da sind zwei antreibende gute einzelspieler wie ofner u pöck einfach zu wenig

Zusammenfassung wie immer auf Platin tv zu sehen

2 Mal editiert, zuletzt von SNIPER #74 (7. März 2018 um 10:45)

• smale#22
    HORNET
    • 8. September 2018 um 21:45

Wer wird Vizemeister? :kaffee:

W O R T

• SNIPER #74
    NHL
    • 8. September 2018 um 21:46

völkermarktPopcorn wenn mich fragst steuert die liga ganz genau wieder auf eliteliga Zeiten zu..

• smale#22
    HORNET
    • 8. September 2018 um 21:48

Steindorf rüstet weiter auf...Betrik und Klimbacher....ist das lustig!?

• SNIPER #74
    NHL
    • 8. September 2018 um 22:11

soll aber angeblich nit alles sein:thumbdown:

für die anderen sicher nicht lustig, die Zuseher wird's aber auch immer weniger interessieren(wie man vorige Saison schon in der Zwischenrunde gemerkt hat).. des Problem is,wenn a Spieler sagt er tat gern da spielen weil seine kumpalan da spielen,sagst da als Verein nein u jagst ihn somit zur Konkurrenz ?

• smale#22
    HORNET
    • 9. September 2018 um 08:51

Da geht es sicher nicht um Kumpel...Da geht es ums Geld!

• SNIPER #74
    NHL
    • 9. September 2018 um 09:05

eher nicht,ein Petrik würd zb in spittal nit weniger kriegen(ohne zahlen zu kennen denk ich mal..is aber eh wurst u ändert nix dran dass so a mannschaft in der liga keinem was bringt

• smale#22
    HORNET
    • 9. September 2018 um 10:41

Sorry....aber ich kenne die Zahlen! Und da sind WELTEN dazwischen...

• SNIPER #74
    NHL
    • 9. September 2018 um 11:58

die würden mich dann interessieren8)

• Jon Schnee
    NHL
    • 9. September 2018 um 12:11
    Zitat von smale#22

Sorry....aber ich kenne die Zahlen! Und da sind WELTEN dazwischen...

dann hast aber die falschen „Zahlen“.

Natürlich bekommen Spieler wie Martinz, Pewal, Petrik und Co ein wenig mehr, aber dass die jetzt mit Geld zugeschüttet werden ist auch nicht der Fall. Zorec bekommt in Spittal keinen Deut weniger und Steindorf hat jetzt auch keinen Mäzen der die Truppe zupulvert.

Wie SNIPER #74 schon gesagt hat, in Steindorf besteht ein Freundeskreis inkl. Coach und deshalb ist eben Steindorf die erste Adresse für ehemalige VSV-Profis!

• smale#22
    HORNET
    • 9. September 2018 um 12:42

Glaub mir bitte....Steindorf war und ist immer eine Adresse für 'Absahner' gewesen! Und ihr könnt es mir glauben, dass ein Zorec und Essmann VIEL weniger verdienen als Betrik, Wiedergut, Klimbacher und CO!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 9. September 2018 um 13:18

Das wird ja von Jahr zu Jahr lächerlicher :cursing: Jetzt gibts eh nur mehr 6 Teams die an der Meisterschaft teilnehmen, ist es nur eine Frage der Zeit bist die Steindorfer Todln wieder Pleite sind.

• Jon Schnee
    NHL
    • 9. September 2018 um 14:10
    Zitat von smale#22

Glaub mir bitte....Steindorf war und ist immer eine Adresse für 'Absahner' gewesen! Und ihr könnt es mir glauben, dass ein Zorec und Essmann VIEL weniger verdienen als Betrik, Wiedergut, Klimbacher und CO!

Da bin ich anderer Meinung und ich denke dass ich da auch gute Quellen habe, nämlich die Spieler selbst.

Aber egal, ein Problem ist ein anderes. Die Meisterschaft wird alles andere als spannend da Steindorf mit dieser Truppe wenn alle trainieren würden in der Alps mithalten könnte und die anderen Mannschaften fast zur Gänze aus „ungelernten“ Spielern (ohne große KAC bzw VSV Vergangenheit) bestehen.

• SNIPER #74
    NHL
    • 11. September 2018 um 08:55

smale#22 eins kannst mir auch glauben,wenn's nur ums Geld gehen würde,dann hätte ein Martinz voriges Jahr in huben spielen müssen und heuer zusammen mit köfeler in völkermarkt;)

• smale#22
    HORNET
    • 11. September 2018 um 09:25

ob ich von Villach nach Steindorf fahr, oder nach Huben....

• SNIPER #74
    NHL
    • 11. September 2018 um 11:17

Für den Betrag würden andere aber sicher 2× die woche fahren;)und vkm wär auch nit sooo weit um a bisl mehr zu bekommenPopcorn

• coach
    YNWA
    • 11. September 2018 um 12:58

es müssen jetzt keine namen genannt werden, aber was bekommt ein spieler in dieser liga so im schnitt ?

gibs da auch so verträge mit fixum bzw. zusätzliche punkteprämien ?

kenn nur die summen vom fußball, hab beim eishockey gar keine vorstellung.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™