1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Landesligen

Kärntner Liga Division I

• smale#22
  • 1. Juli 2013 um 13:05
  • 2stein
    EBEL
    • 21. September 2015 um 21:22
    Zitat von SNIPER #74

Is mir schon klar,für mich machts aber kan unterschied ob ma jetz vor oder nach der Auslosung zurück zieht, da hat man alle gleich zu behandeln (sprich unten anfangen) und fertig :)
    Jetz können wir rattler gg a truppm spielen de normal in da div1 vorne mitspielt und des kotzt einfach an..
    Übrigens noch keine antwort zu dem thema vom kehv :D

ich warte auch schon seit einem Monat auf eine Punkteliste.
    Außer einem Mail in dem geschrieben wird, das der ehemalige Wettspielreferent Rebernig die Daten noch zu Hause hätte, hab ich bis dato noch nichts erhalten.

olta Fux, is der KEHV a Hauf´n woarn !!!!!

• smale#22
    HORNET
    • 21. September 2015 um 22:20

es macht einen gewaltigen unterschied, wann man die nennung zurückzieht....vor allem für andere vereine.....wir haben z.b. schon unsere saisonkarten gedruckt und mit dem verkauf begonnen!

• SNIPER #74
    NHL
    • 21. September 2015 um 23:05

Deshalb sag i ja..zusagen bis sagen wir mal Ende mai anfang juni u ansonsten ganz unten anfangen u fertig

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Oktober 2015 um 11:49

pewal fix in steindorf...heho als trainer...dürft interessant werden die mannschaft.

• SNIPER #74
    NHL
    • 14. Oktober 2015 um 17:11

Mit Untersteiner, maurer u wilblinger noch genau 3 ungelernte..

• Langfeld#17
    NHL
    • 14. Oktober 2015 um 20:35

wilbe kommt eh auch aus der kac jugend...somit semigelernter

• SNIPER #74
    NHL
    • 14. Oktober 2015 um 23:03

Hat nur 1 jahr schnuppern dürfen, danach ausgemustert worden weil des versäumte mit 18 einfach nimmer aufzuholen is...glaubt trotzdem noch immer am eine profikarriere ;)

• Langfeld#17
    NHL
    • 15. Oktober 2015 um 00:32

Seine Ambitionen kenne ich durchaus. Schade um ihn, Begeisterung und trainingswillen hatte er ja

• SNIPER #74
    NHL
    • 15. Oktober 2015 um 09:09

Stimmt, is wahrs auch einer der körperlich besttrainiertesten hobbyhackler der in Österreich umalaft..nur leider macht er sich mit seinen ambitionen in dem alter lächerlich,oder zimindest dadurch weil er sich de ambitionen von wem auch immer einreden lässt..

• Langfeld#17
    NHL
    • 15. Oktober 2015 um 14:40

Seine Ambitionen sind sicherlich zu hoch gegriffen, da geb ich dir recht. Aber besser hoch gesteckte Ziele als gar keine.

• SNIPER #74
    NHL
    • 15. Oktober 2015 um 17:23

Naja, realistisch solltens schon sein ;)

• smale#22
    HORNET
    • 15. Oktober 2015 um 17:42
    Zitat von Langfeld#17

Seine Ambitionen sind sicherlich zu hoch gegriffen, da geb ich dir recht. Aber besser hoch gesteckte Ziele als gar keine.

vor allem seine finanziellen...hat sich auch in spittal angeboten....genau gleich wie der neue sniper, welcher von tarco kam!
    aber in steindorf ist eh immer das gleiche....ein jahr zuschauen, was in der liga so läuft....ein jahr probieren mitzuspielen....ein jahr groß-investor....und dann wieder der jämmerliche gang in eine untere liga, weil die CHL sooooooo teuer ist....

• SNIPER #74
    NHL
    • 15. Oktober 2015 um 18:43

Wobei ein wilpe sicher nit in der position is "summen" zu fordern...der sniper von tarco is a andere sache, wurde von stdorf vorige saison ebenfalls abgelehnt zwecks Forderung(tarco hats anscheinend gezahlt, selbst schuld)..heuer hat er mehr oder weniger die wahl gehabt..entweder um die gleichen Voraussetzungen zu spielen wie alle anderen oder div1 hat sich mehr oder weniger erledigt

• smale#22
    HORNET
    • 15. Oktober 2015 um 19:01
    Zitat von SNIPER #74

Wobei ein wilpe sicher nit in der position is "summen" zu fordern...der sniper von tarco is a andere sache, wurde von stdorf vorige saison ebenfalls abgelehnt zwecks Forderung(tarco hats anscheinend gezahlt, selbst schuld)..heuer hat er mehr oder weniger die wahl gehabt..entweder um die gleichen Voraussetzungen zu spielen wie alle anderen oder div1 hat sich mehr oder weniger erledigt

naja...[sarkasmus an]da pewal und da wiedergut zahlen ja was damit sie beim besten verein in der CHL spielen können[sarkasmus aus]

• SNIPER #74
    NHL
    • 15. Oktober 2015 um 19:34

Kriegen angeblich nit mehr wie da rest, bzw privatsponsor (ebenfalls selber schuld wenn ers zahlt) ..werden heuer sicher vorne spielen, ob man jedoch hinten neben albel u wiedergut mit gram, Untersteiner i pinter um den titel spielt glaub i fast nicht

• schooontn
    nicht liken!
    • 22. Oktober 2015 um 21:31

Hohenberger wird Coach in Zell am See :huh:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 22. Oktober 2015 um 22:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von SNIPER #74

Wobei ein wilpe sicher nit in der position is "summen" zu fordern...

jetzt musste ich tatsächlich mehrmals drüber lesen bevor ich kapiert habe das nicht ich gemeint war :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • SNIPER #74
    NHL
    • 23. Oktober 2015 um 00:08
    Zitat von schooontn

Hohenberger wird Coach in Zell am See :huh:

Und werkt im sbger nachwuchs mit! Gute entscheidung würd ich sagen

• dynamite
    EBEL
    • 21. Dezember 2015 um 15:02

Nach 8 gespielten Runden kann man sagen, dass sich Steindorf heuer wohl nur selbst schlagen kann. Offensiv definitiv eine Klasse stärker als jedes andere Team. Defensiv nicht ganz sattelfest.

Pewal hält nach 8 Runden bei 28 Punkten obwohl man bei ihm das Gefühl hat, dass er nur mit halbgas spielt.

Was noch auffällt: Es gibt seit heuer einen Fanclub - in diesem tummeln sich immer öfter Absolut Mitglieder.

• SNIPER #74
    NHL
    • 21. Dezember 2015 um 15:27

Genau des is das gefährliche wenn man sich nur selbst schlagen kann, hat man voriges jahr gg huben eindrucksvoll bewiesen ;)
    Naja für pewal reicht halbgas wo er nur vors tor muss u dann perfekt bedient wird.. der fanclub is, sag ma mal mild ausgedrückt "ausbaufähig" :D diese taktlose trommlerei hast 3 tag später noch in den ohren :(

• 2stein
    EBEL
    • 21. Dezember 2015 um 17:51

weil du gerade Huben erwähnst……8 Spiele Sperre für den 1er Goalie Valtiner.

naja, man sollte die Schiris unter der Dusche nicht mit einem Würscht´l provozieren :P

die verbalen Ausrutscher am Eis……Peanuts*

weile19
    TSN hockey insider
    • 21. Dezember 2015 um 18:02

Hab gehört, er hat ihn mit dem Tod bedroht :huh:

• SNIPER #74
    NHL
    • 21. Dezember 2015 um 18:06

U i hab gedacht er wollt dem schiri in der dusche sein würst'l..... ;)
    @weile Hat er ja anscheinend wirklich, hat sich entschuldigt u deshalb "nur" 8 spiele auf Bewährung. .bei der nächsten matchstrafe is er vom kehv lebenslang gesperrt (erzählt man sich)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 21. Dezember 2015 um 18:13

Stand auch so in der Zeitung

• Jon Schnee
    NHL
    • 21. Dezember 2015 um 18:16

pikant dabei: der bedrohte schiedsrichter war patrick gruber (nachwuchs wie valtiner vsv; dann ebel bei innsbruck), strafreferent ist dessen vater peter gruber.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™