1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

Transfergeflüster: HC Bozen 2013/14

• FTC
  • 29. Juni 2013 um 13:26
  • dynamite
    EBEL
    • 30. September 2013 um 12:16

Neuer Defender für Bozen:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=17990

Quelle: HB Crunchtime

• Bruce
    Nationalliga
    • 30. September 2013 um 12:51

guter Transfer - wie sich das alles aber mit den Punkten ausgeht ist mir ein Rätsel... ?( ?(

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 30. September 2013 um 13:01

sicher eine Verstärkung! War vor 2 Jahren beim KAC im Gespräch - dann kam allerdings der Russe... [kaffee]

• alex_tiroler
    KHL
    • 30. September 2013 um 13:11

Denke ganz gute Verstärkung - muss man nach den ersten Runden einfach sagen - Bozen eine richtig solide Truppe, die für die Überraschung heuer sorgen könnte ...

• waluliso1972
    Gast
    • 30. September 2013 um 13:59
    Zitat von Bruce

wie sich das alles aber mit den Punkten ausgeht ist mir ein Rätsel... ?( ?(

Na derzeit wäre das kein Problem, weil ja bis zum Stichtag (den ich ned kenn und der mir auch wurscht ist) die Punkte am Spielbericht und nicht im gesamten Kader zählen.
    Spielt halt mal der eine und mal der andere (wenn es sich nicht ausgehen sollte) und vor dem Stichtag werden eben die "gegangen", die nicht entsprechen oder verletzt sind... also könntens derzeit auch 20 Legios im kader haben.

• Bruce
    Nationalliga
    • 30. September 2013 um 14:10

Na das war mir schon klar, mein Post bezog sich ja auf den Spielbericht. Wenn die alle aufstellen spielen sie mit knapp 3 linien... :huh:

• Meandor
    NHL
    • 30. September 2013 um 14:42
    Zitat von Bruce

guter Transfer - wie sich das alles aber mit den Punkten ausgeht ist mir ein Rätsel... ?( ?(

Gleich wie damals in Zagreb mit den 22 Legios (inkl. Doppelstaatsbürgern).

• Nussi
    NHL
    • 30. September 2013 um 14:45

Zagreb 2 halt, solange die Liga die Punkteregel so beibehält wird es das immer geben.

Eh egal das wird das nach unten reichen auch nicht verhindern :)

sollten sich lieber mal darum kümmern Zuschauer in die Halle zu bekommen [winke]

• megatooth
    Coucher
    • 30. September 2013 um 15:48

den hätte ich gerne in Innsbruck gesehen, war ja vor ein paar Monaten auch mal ein Thema.

Es fasziniert mich immer wieder, wie unterschiedlich Kader bei ca. 2+ Millionen aussehen können :rolleyes:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 30. September 2013 um 15:57
    Zitat von megatooth

den hätte ich gerne in Innsbruck gesehen, war ja vor ein paar Monaten auch mal ein Thema.

Es fasziniert mich immer wieder, wie unterschiedlich Kader bei ca. 2+ Millionen aussehen können :rolleyes:

Geld mag der Hauptfaktor sein, es gibt aber auch andere.
    Bozen ist zB eine wunderschöne Stadt mit hoher Lebensqualität.
    Das soll jetzt nicht heißen das Innsbruck das nicht ist, aber in Bozen als Stadt kann man sich schon verlieben.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 30. September 2013 um 16:04
    Zitat von dynamite

Neuer Defender für Bozen:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=17990

Ich kenne den Herren nicht, wundere mich aber, dass ihn alle für einen Top-Transfer halten und neidisch sind. Kevin Hecquefeuille hat ausser in Frankreich nur in der zweiten schwedischen Liga im Keller um den Klassenerhalt gespielt, in Köln in der Quali die Play-Offs verpasst, in Genf hat er im ersten Jahr von 50 Spielen 20 gespielt, im zweiten Jahr von 50 Spielen 21 mal dabei. Verletzung(en)?

Laut Google Translate wird er auf EP wie folgt beschrieben: Von Center auf Verteidiger umgeschult, ein schneller und guter Eisläufer. Guter Teamplayer im Zusammenspiel aber leider kein toller Schuss und im Zweikampf eher zurückhaltend."

Lieber Kevin Hecquefeuille, zeige es uns gern allen, und sei der beste Defender der Liga. Bis dahin halte ich mich aber mit dem lauten Jubel zurück.

PS: er klingt auch nicht nach dem von Eisbärli hier mal angedeutete Blueliner ante portas.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 30. September 2013 um 16:10
    Zitat von Kronos

Ich kenne den Herren nicht, wundere mich aber, dass ihn alle für einen Top-Transfer halten und neidisch sind. Kevin Hecquefeuille hat ausser in Frankreich nur in der zweiten schwedischen Liga im Keller um den Klassenerhalt gespielt, in Köln in der Quali die Play-Offs verpasst, in Genf hat er im ersten Jahr von 50 Spielen 20 gespielt, im zweiten Jahr von 50 Spielen 21 mal dabei. Verletzung(en)?

Laut Google Translate wird er auf EP wie folgt beschrieben: Von Center auf Verteidiger umgeschult, ein schneller und guter Eisläufer. Guter Teamplayer im Zusammenspiel aber leider kein toller Schuss und im Zweikampf eher zurückhaltend."

Lieber Kevin Hecquefeuille, zeige es uns gern allen, und sei der beste Defender der Liga. Bis dahin halte ich mich aber mit dem lauten Jubel zurück.

PS: er klingt auch nicht nach dem von Eisbärli hier mal angedeutete Blueliner ante portas.

... Top-Transfer ist ein wenig übertrieben, aber ein guter Stay-at-home Verteidiger würd ich meinen... soviel ich mich erinnern kann scheiterte die Verpflichtung beim KAC eben an einer Verletzung (Schulter?)...

• megatooth
    Coucher
    • 30. September 2013 um 16:20

ich kenne ihn vor allem von seinen Auftritten im Team Tricolore - und hier wusste er bei den letzten Weltmeisterschaften meist zu überzeugen.

Ob er der beste Verteidiger der Liga wird, steht in den Sternen, aber z.B. mit einem Malik kann er im wahrsten Sinne des Wortes locker Schritt halten ;)

Und dass ihn die Liebe oder die gute Luft nach Bozen getrieben hat, erlaube ich mir zu bezweifeln...

• waluliso1972
    Gast
    • 30. September 2013 um 18:16
    Zitat von Bruce

Na das war mir schon klar, mein Post bezog sich ja auf den Spielbericht. Wenn die alle aufstellen spielen sie mit knapp 3 linien... :huh:

Als ob es woanders keine Null-Punkter zum Spielbericht-Auffüllen gibt...

Zitat von Kronos

Lieber Kevin Hecquefeuille, zeige es uns gern allen, und sei der beste Defender der Liga.

Ja, und sag uns, wie man Dich ausspricht. :D

• Slied
    Nachwuchs
    • 30. September 2013 um 18:58
    Zitat von Nussi

Zagreb 2 halt, solange die Liga die Punkteregel so beibehält wird es das immer geben.

sollten sich lieber mal darum kümmern Zuschauer in die Halle zu bekommen [winke]

Naja die Zuschauer Zahlen welche auf der EBEL Seite angegeben werden sind schon ein bisschen zu hinterfragen, da gestern beim Spiel sicher um die 2.000 Zuschauer waren.
    Keine Ahnung woher die EBEL diese Zahlen nimmt, aber leider stimmen sie in diesem Fall nicht!

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 30. September 2013 um 19:03
    Zitat von waluliso1972

[Hecquefeuille]

Ja, und sag uns, wie man Dich ausspricht. :D

Ich tippe auf Heck-feuö, oder Hinterngeruch wie man ausserhalb Wiens sagen könnte.

• rudi
    Nachwuchs
    • 30. September 2013 um 19:14
    Zitat von Nussi

Wenn man die Doppelstaatsbürger als Gastarbeiter auch dazuzählt, hat Bozen genau einen mehr als deine heißgeliebten Wiener. [Popcorn]
    Wahrscheinlich immer noch nicht verkraftet, dass die Mannschaft keine Schießbude ist, wie in deinen und mehreren anderen Prognosen prophezeit.

• waluliso1972
    Gast
    • 1. Oktober 2013 um 06:54
    Zitat von Kronos

Ich tippe auf Heck-feuö, oder Hinterngeruch wie man ausserhalb Wiens sagen könnte.

Solang sich der Arme nicht "Hecke(n)fäule" rufen lassen muss ist alles gut... [kaffee]

• marcoHCB
    Nachwuchs
    • 1. Oktober 2013 um 07:52

komischer typ der nussi!! [kaffee] am 1.dezember wen wir euch wienern nochmal den a.... versohlen hörn villeicht deine ûberheblichen kommentare auf! [Popcorn]

• eisbaerli
    Gast
    • 1. Oktober 2013 um 16:26

vlt ist jetzt einigen klarer welcher franzose im sommer gemeint war als es transfergerüchte gab ;)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 4. Oktober 2013 um 17:13

Nachdem es keinem italienischen Beamten möglich war, seinen Namen in den Arbeitspapieren richtig zu schreiben, kommt Hackfolie jetzt doch nicht.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 4. Oktober 2013 um 17:37
    Zitat von Capsaicin

Nachdem es keinem italienischen Beamten möglich war, seinen Namen in den Arbeitspapieren richtig zu schreiben, kommt Hackfolie jetzt doch nicht.

:thumbup: :thumbup:

• hockey
    CHL
    • 4. Oktober 2013 um 21:56

jetzt kann der "Hacke" wieder zurück in die Allensklaven um dort den Sklaven zu spielen. Was da wohl genau vorgefallen ist? In Bozen läßt es sich ja gut leben, ich würde sofort da hingehen.
    der NBC Radio (HCB live) hat ein gutes Musikprogramm derzeit.

• Honso
    EBEL
    • 4. Oktober 2013 um 22:49

Auf HCBfans.net hab ich folgende Namen gelesen, die den Hackefoooo ersetzen könnten:

Carl Sneep

Blake Kessel

Colby Cohen

Kenne keinen von denen.

• FTC
    NHL
    • 6. Oktober 2013 um 15:58
    Zitat von Honso

Auf HCBfans.net hab ich folgende Namen gelesen, die den Hackefoooo ersetzen könnten:

Carl Sneep

Blake Kessel

Colby Cohen

Kenne keinen von denen.

wurden diese namen von vereinsseite genannt oder ist das reine spekulation/gerücht?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™