Puls4, Pro7 und DAZN.
und auf Pro7 Maxx gibt es jetzt den Pro Bowl.
Puls4, Pro7 und DAZN.
und auf Pro7 Maxx gibt es jetzt den Pro Bowl.
Heute wird er nirgends übertragen, da er erst nächste woche stattfindet.
Auf Pro7Maxx läuft aber gerade der Pro-Bowl
Wo wird denn die Super Bowl jetzt übertragen? Kann nix finden...
Der Super Bowl findet erst in einer Woche statt. Heute läuft der Pro Ball (eine Art Allstar Spiel) auf Pro7 Maxx
Danke für eure Auskunft, ich habs mittlerweile selbst bemerkt Ich hab gar nicht aufs Datum geschaut, weil ich aus irgendeinem Grund felsenfest davon überzeugt war, dass es diese Woche ist
Absolut sehenswert die von Pro7 Maxx Road to Super Bowl Folge von Gestern. Besonders der zweite Teil ab ca. 10 Minuten als man beim Media Day einen Pro7 Mitarbeiter als Patriot-Spieler "verkleidet" hat und einige Reporter glaubten, er sei tatsächlich ein Spieler und haben ihn daher sogar interviewt.
Haha geile Idee! Das das niemanden aufgefallen ist...
Sieht man wieder wieviel Interesse Sportreporter wirklich an den Sportlern haben
Absolut sehenswert die von Pro7 Maxx Road to Super Bowl Folge von Gestern. Besonders der zweite Teil ab ca. 10 Minuten als man beim Media Day einen Pro7 Mitarbeiter als Patriot-Spieler "verkleidet" hat und einige Reporter glaubten, er sei tatsächlich ein Spieler und haben ihn daher sogar interviewt.
naja die haben normalerweise Helme auf und san auch immer so viele Spiele die ganzen Reserviesten eingerechnet!
Fly Eagles Fly , das wird eine gigantische Parade in Philly!!!!!!!
Some Good old fashioned rioting in Philly
Was für ein Spiel! Bravo Eagles!
unglaublich viel Offensiv Power von beiden Teams!
Von den beiden Qs kein Fehler, bis auf den Fumble von Brady am Schluss wobei hier eine Menge Druck da war!
Und die Intercepiton kann man eigentlich auch nicht Foles zuschreiben!
Einige Rekorde wieder gefallen, vorallem Offensiv!
Meisten Yards in einen NFL Spiel überhaupt! oder Tom Brady stellt seinen Passing Yard Rekord ein und verbessert ihn!
um nur einige zunennen!
Yeah Eagles.. what a Game... spannend bis zum Schluss.
Mir lag die Partie vom letzten Jahr noch im Gedächtnis, aber zum Glück ging es diesmal anders aus
Nach mehr als 15 grauslichen Eagles-Fan-Jahren endlich ganz oben
Hätte nie damit gerechnet dass wir eine Chance haben gegen die Pats ohne Wentz - und auch bis ganz zuletzt nicht wirklich freuen können, weil man halt weiß was Brady mit 30 Sekunden auf der Uhr noch machen kann - aber es hat gereicht FLYYYYY EAGLES FLYYYYY ???
und der MVP der Superbowl darf sich nun einen neuen Job suchen!!!
ich bin gespannt wohin er in der OffSaison geht!
So geil, ich bin zwar nicht für Philly, aber gegen New Enland. Bei der letzten Aktion haben die Eagles zu 4. Gronk gedeckt
Belichick bekommt in den US Medien für seine Entscheidung Butler zu benchen auch schön sein Fett ab
unglaublich viel Offensiv Power von beiden Teams!
ich habe es eher so gesehen dass von beiden die Verteidigung richtig schlecht war.
Soll aber nicht heißen, dass das Spiel schlecht war. Ein wirklich tolles Spiel und super Werbung für Football.
Spannung bis zum Schluss und wirklich tolle Spielzüge ( der Offence ).
Die heurige Halftime-Show hat mir überhaupt nicht gefallen, da gab es schon Shows mit mehr "WOW".
Lg
Defensiv Coach von New England neuer Head Coach in Detroit!
Habens beim Superbowl schon darüber gesprochen! Da konnte er ja nicht so mit überragender Leistung aufzeigen!
Aber mal sehen wie er sich als Headcoach macht! Mit Detroit hat er halt auch nicht die einfachste Aufgabe!
Defensiv Coach von New England neuer Head Coach in Detroit!
War auch erwartbar, dass Patricia weg ist.
Kein Hagrid bei den Patriots mehr, schade...
Habens beim Superbowl schon darüber gesprochen! Da konnte er ja nicht so mit überragender Leistung aufzeigen!
Aber mal sehen wie er sich als Headcoach macht! Mit Detroit hat er halt auch nicht die einfachste Aufgabe!
ja aber die Arbeit von Patricia ist sein Jahren richtig gut! Hat sich die Chance verdient ein Team auch als Headcoach zu führen
Dafür bleibt Josh McDaniels jetzt doch bei den Patriots - obwohl er eigentlich schon als Colts Headcoach vorgestellt wurde
137,5 Mio $ (5 Jahre) kassiert der neue Franchise Quarterback der 49ers. Jimmy Garoppolo ist damit aktuell der bestbezahlteste NFL Spieler und das nach gerade einmal 7 NFL-Starts.
*kopfschüttel* sehr sehr verrückt
Ihm trau ich im Gegensatz zu Osweiler aber auch was zu.