Und weil es immer heißt die haben Lynch und Beast Mode hätte es ganz sicher gemacht. Lynch hatte heuer 5 Runs von der 1-Yard-Linie und dabei nur einen TD erzielt.

Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl
-
-
Trotzdem nervts, so ein unsympathisches Team wie NE....bahhh
Hat Puls 4 auch für die kommende Saison schon fix die Rechte?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Trotzdem nervts, so ein unsympathisches Team wie NE....bahhh
Und was ist dann bitte Seattle mit Lynch und Sherman?Hat Puls 4 auch für die kommende Saison schon fix die Rechte?
Soweit ich weiß sind die Rechte mit dem aktuellen Superbowl ausgelaufen, ich denk aber das Puls4 sich im Frühjahr/Sommer wieder um die Rechte bemühen wird. (Ich glaube auch, dass diese immer für 2 Jahre vergeben werden, bin mir da aber nicht sicher). -
- Offizieller Beitrag
dann sollen die zwei eishockey kommentieren - inkl. Milleniums Dancer in den Drittelpausen.. Ich will das in Bälde sehen
-
hab immer auf sport 1 geschaut, das auf puls 4 halte ich nicht lange aus.
extrem mühsam mit den ständigen werbepausen und den beiden.. -
hab immer auf sport 1 geschaut, das auf puls 4 halte ich nicht lange aus.
extrem mühsam mit den ständigen werbepausen und den beiden..
ich finde beide extrem stark - in allen bereichen. ham an schmäh, top level an kompetenz & wirklich sympathisch.
und die werbepausen, besonders für nfl im free tv, muss man hier eben mitnehmen...mich störens nicht wirklich. -
- Offizieller Beitrag
und gehört eigentlich zum US sport dazu
-
- Offizieller Beitrag
Wenn der Reiterer das in Bälde irgendwie wieder abstellen könnte, dieses Fotozeugs etc endlich endet und sie nicht immer alles 100mal erklären (Besser ein schnelles Tutorial auf der Webseite) was wie ich zugeben muss gegen ende der Übertragung ja um vieles besser wurde bleibt der Sonntag der Tag an dem die NFL vor dem Montag kommt und ich glaube ich habe diese Saison vielleicht 3 Spiele verpasst .... und 3 mal verfrüht das Bett aufgesucht weil das Spiel sooooo lahm war ....
Fachlich glaube ich gäbe es Keine bessere besetzung (seiden sie kicken Nehiba) und genau das ist der grund warum ich mir das auf Puls4 ansehe ....
-
mir wäre auch weniger show und mehr Inhalt lieber. Wenn man damit versucht Football-Neulinge anzusprechen, dann verstehe ich das. Aber man kann sich auch Fragen wie viele nicht Fans sich am Sonntag gegen Mitternacht auf Puls4 verirren.
-
Was mich an der NFL generell stört, aber meine Meinung wird keinen interessiern
Werbepause bei 4 and out, punt wieder Werbepause, usw.
ich finde gerade die 2 haben an dem großen Erfolg extrem viel beizutragen, wobei mir auch die Expertenrunde im Studio sehr gut gefällt.
-
- Offizieller Beitrag
marksoft: ich hab gehört es soll sogar leute geben die an die moderatoren fragen stellen und dann live antworten bekommen
-
Also die Werbepausen auf Puls4 halten sich aber wirklich sehr in Grenzen. Auf Sport1 US gibt es vielleicht keine richtige Werbung, dafür zeigen sie in jeder Werbepause so NFL Zusammenschnitte, was im Prinzip ja ganz nett ist. Allerdings sind es meist die Gleichen, das dann mit der Zeit doch sehr nervig ist.
Ansonsten kann ich auch nur sagen einfach Top dieses Duo Reiterer/Eschlböck sowie generell Puls4 bei den NFL Übertragungen.
-
Also ich brech' mal eine Lanze für die deutschen Sport1-Jungs. Bin schon längst von den schreienden amerikanischen Original-Kommentatoren auf den deutschen Tonkanal gewechselt (wo er halt vorhanden ist), weil finde, die machen das durchaus kompetent und in einer angenehmen Emotion. War von den letzten beiden Super-Bowls vom Kommentatoren-Duo dort positiv überrascht. Auf PulsTV ist mir zu viel Kasperltheater, Eschlböck/D.Ryan war im ORF für mich um Klassen besser.
-
Finde die Puls4 Übertragungen Spitze. Die Kommentatoren sind witzig und bringen auch dem Laien den Sport näher.
-
Ich halt' für das Schiri-Team...
Pats nerven seit Jahren nur noch und nicht einmal Wilson hat es geschafft, dass die Seahawks mein Football-G'miat erreichen.
jetzt seh ich's erst....du hundling du...vor 10 jahren hast dich noch gefreut über den sb-sieg der patriots...bist gach a fahndl im wind worn, ha?
hab nämlich grade zufällig die ersten 2 seiten aus diesem thread gelesen und der wurde bereits 2005 eröffnet....is witzig, lies mal...ich bin meinem team jedenfalls treu geblieben!
-
jetzt seh ich's erst....du hundling du... vor 10 jahren hast dich noch gefreut über den sb-sieg der patriots...bist gach a fahndl im wind worn, ha?
hab nämlich grade zufällig die ersten 2 seiten aus diesem thread gelesen und der wurde bereits 2005 eröffnet....is witzig, lies mal... ich bin meinem team jedenfalls treu geblieben!
Mist, das kommt davon, wenn man beim marksoft dauernd sudert, dass das Archiv nicht vollständig ist. Sowas kommt dann irgendwann zurück, Karma eben.Ja, ich gestehe, ich war mal auch für die Patriots, aber primär noch aus den Zeiten mit Parcell und den lustigen Uniformen und Bledsoe.The times they are a-changin und Belichick und Brady haben diesen Bonus dann mit den Jahren und Erfolgen aufgebraucht. Ich steh' halt mehr auf die Loser und Chaoten. War ja schon 2003 mehr für Delhomme und die Panthers. Aber gestehe, in der NFL bin ich echt ein kleines Fähnchen, ich geh' da mehr nach bestimmten Spielern, die mir taugen, als nach Vereinen (mal von den Broncos prae und hoffentlich bald post Manning abgesehen).
Der MVP für Brady war für mich übrigens ein kleiner Witz. -
- Offizieller Beitrag
most vailable Player ist ja gerechtfertigt
-
Also ich brech' mal eine Lanze für die deutschen Sport1-Jungs. Bin schon längst von den schreienden amerikanischen Original-Kommentatoren auf den deutschen Tonkanal gewechselt (wo er halt vorhanden ist), weil finde, die machen das durchaus kompetent und in einer angenehmen Emotion. War von den letzten beiden Super-Bowls vom Kommentatoren-Duo dort positiv überrascht. Auf PulsTV ist mir zu viel Kasperltheater, Eschlböck/D.Ryan war im ORF für mich um Klassen besser.
Also, ich finde weder Sport1 noch Puls4 überragend.
Der Vorteil von Puls4 ist, dass die Moderatoren für mich eine angenehmere Stimme haben. Hab das letzte Mal zwei Spiele auf Sport1 hintereinander geschaut und ich wäre beim ersten Spiel schon eingeschlafen. Auch, dass Fragen beantwortet werden und auch viel von ihrer eigenen Meinung mit einfließt, finde ich interessanter. Als, ein simples "jetzt hat der Schiedsrichter die Entscheidung nach Videobeweis geändert".
Die Verkleidungen brauche ich auch nicht unbedingt, wenn es den Moderatoren jedoch Spaß macht, dann bitte.Bezüglich Werbung: ist halt, wie jemand gesagt hat, einfach us-amerikanischer Sport.
Natürlich wird man versuchen die Pausen, die durch die us-amerikanische Regie ausgelöst werden, mit Werbung zu füllen und die Ausgaben wieder herein zu spielen.Kurz noch zum Spiel: ein User hat den Pass zwar gut erklärt, unnötig war er aus meiner Sicht dennoch. Aber, das wird man wohl bis nächstes Jahr diskutieren können
-
Würde mich fast wundern, wenn Bostick nächste Woche nicht arbeitslos ist.
Na gut... ein knappes Monat hat es gedauert, nun wurde er entlassen. -
Unglaublich wie es heuer in der Offseason abgeht.
Bears traden Marshall zu den Jets, die dafür Harvin wieder entlassen haben. Außerdem holen sich die Jets CB Darrelle Revis wieder zurück. Saints traden ihren Star TE Jimmy Graham zu den Seahawks für Center Unger. Eagles und Rams tauschen ihre QBs Foles und Bradford. Suh zu den Dolphins. Julius Thomas nach Jacksonville. Maclin zu den Chiefs. Andre Johnson unterschrieb bei den Colts (die auch Gore geholt haben) nachdem er von den Texans entlassen wurde. LeSean McCoy landet in Buffalo. Die Eagles holen sich dafür DeMarco Murray.
-
Die Geschichte mit den zu weichen Bällen (
) war mir erst zu blöd, aber jetzt kommt's doch ärger als erwartet:
ZitatTom Brady will be suspended by Roger Goodell for role in DeflateGate, announcement expected next week
Tom Brady will be the highest-profile player ever suspended in the 96-year history of the NFL.
Roger Goodell’s decision is expected to be announced next week, and it
is no longer a matter of if the NFL commissioner will suspend Brady, but
for how long he will suspend him.In conversations I’ve had with several key sources who always have a
good sense of what goes on at 345 Park Ave., there is little doubt that
Goodell considers Brady’s role in DeflateGate a serious violation.
http://www.nydailynews.com/sports/footbal…ticle-1.2215881Da bleibt einem die Luft weg.
-
Hat Puls 4 auch für die kommende Saison schon fix die Rechte?
Drei weitere Jahre NFL auf Puls 4
plus ab der kommenden Saison ALLE Playoff Spiele und zusätzlich zwei Wembley-Spiele - macht 30 Spiele Live -
geil!
-
Gibt's eigentlich in Villach (oder Umgebung) eine Hobby-Football (oder Flag-Football) Gruppierung?
-
Ich glaub die "Carinthian Eagles" sind in Villach bzw. Villach Umgebung beheimatet. Mit einer Homepage kann ich auf die schnelle aber nicht dienen, sind aber sicher auf Facebook vertreten. Die Eagles haben diese Saison in der Div4 gespielt, sind noch ein relativ neues Teams und suchen sicher noch Spieler.
Sonst gibt's noch die "Carinthian Lions" in Klagenfurt, wurden vor dieser Saison gemeinsam mit den Vienna Knights aus der Div1 in die Div3 zwangsabgestiegen, werden in der nächsten Saison (glaube ich) aber zumindest wieder Div2 spielen. Sind das weitaus stärkere Team, suchen vermutlich wie jedes andere Team in Österreich (vermutlich mit Ausnahme von ein oder zwei Teams) noch Spieler.
Bzgl Flagteams kann ich überhaupt nicht dienen, da kenn ich überhaupt nur ein einziges Team...
das nächste Tryout findet übrigens österreichweit im September statt.
-