1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

• old-time-hockey
  • 16. Januar 2005 um 17:00
    SMG99
    99er
    • 19. Januar 2015 um 01:22
    • #1.501

Würde mich fast wundern, wenn Bostick nächste Woche nicht arbeitslos ist.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 19. Januar 2015 um 07:54
    • #1.502

Dass GB das noch hergibt, ist ein Wahnsinn. Fatah im Studio hats mehrmals angesprochen, dass sie nicht nur auf Zeit spielen sollen und es hat sich tatsächlich gerächt.

Mal eine Frage an die Experten: wenn bei dem geilen Pass bei der 2pt conversion ein Verteidiger den Ball fängt und in die Endzone rennt, ist es dann ein TD oder ist der Spielzug bei Berührung dann automatisch tot?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 19. Januar 2015 um 10:06
    • Offizieller Beitrag
    • #1.503

TD meines wissens ist ja ein ganz normaler spielzug

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 19. Januar 2015 um 10:11
    • #1.504
    Zitat von WiPe

TD meines wissens ist ja ein ganz normaler spielzug

Danke, dann war der Pass ja ein Wahnsinn, weil da wär ja alles offen gewesen

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 19. Januar 2015 um 10:31
    • #1.505

Auf einen intercepted Pass bei der 2Pt-Conversion kann das defensive Team keinen TD erzielen (wie auch nicht auf einen geblockten Extra-Pkt. Versuch). In dem Sinn ist es ja auch kein vierter Versuch (also Spielzug), da ja mit einem erfolgreichen TD der Spielzug im Prinzip schon beendet worden ist. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaub', die Uhr läuft beim Extra-Versuch ja auch nicht weiter. NFL-Rules

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 19. Januar 2015 um 10:48
    • #1.506

NFL:
    Wenn das defensive Team bei einem PAT (1Pt od. 2Pt.) den Ball erobert, wird abgepfiffen, es gibt keinen Extrapunkt bzw. keine Extrapunkte und das offensive Team muss den Kickoff ausführen.

NCAA:
    Da schaut die ganze Geschichte etwas anders aus, ist ein wenig komplizierter. Dewegene bin ich mir nicht ganz sicher.
    Aber, wenn der Ball bei einer 2Pt.-Conversion von dem defensiven Team erobert wird, können sie ihn returnen. Wenns bis in die Endzone geht gibts zwei Punkte für das Defense-Team. Ich glaube das ganze gilt glaube für eine geblockte 1Pt-Conversion (vorausgesetzt der Ball wird deflected und aus der Luft gefangen).
    Zusätzlich gibt es im College auch noch einen 1-Pt-Safty. Allerdings weis ich nicht was den spezialfall alles gegeben sein muss. Hab ich selber erst einmal gesehen.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Januar 2015 um 15:29
    • #1.507

Bin immer noch ganz fix und foxi wegen des Seahawk Finish...

Kann mich nicht erinnern, ein Football Spiel mit so kuriosem Verlauf gesehen zu haben.

Zuerst gelingt gar nix und dann hauen die eine tolle Playaction nach der anderen raus. Da gelingen selbst Blindpasses...

Die Packers wurden da irgendwie überrannt...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 19. Januar 2015 um 17:27
    • Offizieller Beitrag
    • #1.508

ich traus mir ja gar nicht sagen, aber kurz bevor die seahawks ihr comeback gestartet haben, hab ich die XBOX eingeschalten, weil ich mir dachte der kuchen ist gegessen. aber als NFL-rookie lernt man halt noch, dass beim football sehr viel sehr schnell passieren kann.
    als mein spiel geladen hat, hab ich dann kurz umgeschalten - TD seahawks. :D

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Januar 2015 um 18:38
    • #1.509

Ich wollte schon hier den Abgesang auf die Hawks posten. War schon geschrieben, da haben sie die Aufholjagd gestartet.

Unfassbar!

Aber wie heißt es so schön:

'It aint over till the fat lady sings...'

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 20. Januar 2015 um 07:38
    • Offizieller Beitrag
    • #1.510
    Zitat von Fan_atic01

ich traus mir ja gar nicht sagen, aber kurz bevor die seahawks ihr comeback gestartet haben, hab ich die XBOX eingeschalten, weil ich mir dachte der kuchen ist gegessen. aber als NFL-rookie lernt man halt noch, dass beim football sehr viel sehr schnell passieren kann.
    als mein spiel geladen hat, hab ich dann kurz umgeschalten - TD seahawks. :D

du bist schuld!!!!

OT: wie siehts bei dir am 25.4. Bärencup aus?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. Januar 2015 um 09:18
    • Offizieller Beitrag
    • #1.511

Kann ich leider nicht :(

• McLovin
    Hobbyliga
    • 28. Januar 2015 um 17:52
    • #1.512

'I'm just here so I won't get fined'

"Treating media day with all the self-seriousness it deserves."

• weile19
    TSN hockey insider
    • 1. Februar 2015 um 21:21
    • #1.513

In ein paar Stunden gehts los, lets go Seahawks :thumbup:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. Februar 2015 um 21:24
    • #1.514

GO PATS!!!! :prost:

[Blockierte Grafik: http://www.metroindustrial.net/images/529_go_20patriots_20rev1.jpg]

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 1. Februar 2015 um 21:26
    • #1.515
    Zitat von BigBert #44

GO PATS!!!!

jetzt is endgültig vorbei mit uns zwa! :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. Februar 2015 um 21:33
    • #1.516
    Zitat von VSVrulz

jetzt is endgültig vorbei mit uns zwa! :D

du wirst lachen, aber heute habe ich echt ein problem - genau meine 2 absoluten lieblingsteams spielen heute gegeneinander...kein witz. 8)
    mit seattle bin ich einerseits familiär verbandelt & ich hab ihnen den titel letztes jahr von herzen gegönnt und die pats mag ich schon immer - war schon mehrmals in foxborough und das ist geblieben.....und vor 1h habe ich mich nach langem hin u her überlegen eben für new england entschieden. :)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 1. Februar 2015 um 21:36
    • #1.517

mit der Leidensgeschichte sei es dir natürlich verziehen :)

Trotzdem freue ich mich schon wieder auf das Bradying gegen 4 Uhr früh :)

[Blockierte Grafik: http://cdn4.spiegel.de/images/image-313463-galleryV9-sjvi.jpg]

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 1. Februar 2015 um 22:48
    • #1.518

Ich halt' für das Schiri-Team... :D Pats nerven seit Jahren nur noch und nicht einmal Wilson hat es geschafft, dass die Seahawks mein Football-G'miat erreichen.

• Patman
    Forumsdepression
    • 1. Februar 2015 um 22:59
    • #1.519

Überträgt eigentlich noch ein deutscher Sender außer Puls4?
    Puls4 läuft bei mir nämlich nicht und der online Stream auf puls4.at steckt jedes Mal.
    Auf einen Ami Stream hab ich eigentlich auch keine Lust, da schau ich ja nur 3 Stunden Werbung... :hilfe:

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 1. Februar 2015 um 23:04
    • #1.520

mwn überträgt sat1

SMG99
    99er
    • 1. Februar 2015 um 23:04
    • #1.521

Sat1 überträgt auch. Allerdings wohl nur Sat1 Deutschland.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 1. Februar 2015 um 23:06
    • #1.522

muss sagen sat1 kann puls4 nicht das wasser reichen, hab mir letztes jahr die cfs angesehen und das war richtig mies

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 1. Februar 2015 um 23:13
    • #1.523

Ich finds immer wieder beeindruckend wie schnell es mit Teams in nordamerikanischen Ligen mit Drafting-System hoch und runter gehen kann.
    Vor etwa 7 Jahren hab ich damit begonnen die NFL aktiv zu verfolgen, da hatten die Seahawks nicht einmal eine Passverteidigung, und jetzt können sie zum zweiten mal in Folge den Superbowl gewinnen.
    Popcorn

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. Februar 2015 um 23:18
    • #1.524
    Zitat von nic.del

Vor etwa 7 Jahren hab ich damit begonnen die NFL aktiv zu verfolgen, da hatten die Seahawks nicht einmal eine Passverteidigung, und jetzt können sie zum zweiten mal in Folge den Superbowl gewinnen.

und 2 jahre davor habens noch in der super bowl XL gespielt. ;)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 1. Februar 2015 um 23:22
    • #1.525

hat mMn schon auch sehr viel damit zu tun wie viel Geld man in die Hand nehmen kann für das ganze Drumherum (und ob man die Salary-Cap ausnützen kann)

Tags

• NFL

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™