1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

• old-time-hockey
  • 16. Januar 2005 um 17:00
  • cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 3. Februar 2014 um 02:28
    • #1.426

"A gmahde Wiesn" ist das noch nicht, das hat die bisherige Saison gezeigt. Brady hat's Manning diese Saison schon gezeigt, und einen 24 Punkte-Rückstand aufgeholt...

Auf jeden Fall ein super Zwischenergebnis  :thumbup:

Edit:
    Und es wird nicht leichter, kickoff Return td

• marksoft
    hockeyfan
    • 3. Februar 2014 um 02:32
    • Offizieller Beitrag
    • #1.427

ich glaub jetzt könn ma ins Bett den Sieger kennen wir wohl

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • 127.0.0.1
    KHL
    • #1.428

in your face

was für ein return

• Urfahraner1980
    EHFL Boston Bruins
    • #1.429
    Zitat

"A gmahde Wiesn" ist das noch nicht, das hat die bisherige Saison gezeigt. Brady hat's Manning diese Saison schon gezeigt, und einen 24 Punkte-Rückstand aufgeholt...

Auf jeden Fall ein super Zwischenergebnis  :thumbup:

Jetzt ist sie gmaht ;)

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

• mephisto888
    EBEL
    • 3. Februar 2014 um 02:34
    • #1.430

Ich glaube nicht dass da für die Broncos noch was zu holen ist!! Die Seahawks haben bei dem Spielstand im superbowl!!! Sicher so einen Adrenalinkick..... Für mich a gmahde Wies'n! [prost]

• Jon Schnee
    NHL
    • 3. Februar 2014 um 02:57
    • #1.431

Also von seiten der broncos geht ja alles schief was nur schief gehn kann. Unfassbar, aber mir solls recht sein! Go seahawks! Aber weit gehn brauchens eh nimma :thumbup:

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 3. Februar 2014 um 03:12
    • #1.432

Bis jetzt krieg' ich den Glauben an die NFL wieder ...

• fabi015
    Gast
    • 3. Februar 2014 um 12:39
    • #1.433

Unglaubliches Spiel gestern!

Bei den Broncos ist von anfang an ja fast alles schief gelaufen. das fing mit dem Snap an, und hörte mit unglaublich vielen Fumbles und interceptions auf. Und wer hätte gedacht, dass die Broncos bis zum 4.. viertel noch ne "0" bei sich stehen haben??
    Manning war leider etwas vom winde verweht, aber man muss einfach sagen, dass die Seahawks defense so unglaublich stark war. Auch die Broncos defense war am Anfang sehr stark, dass hätte durchaus schon höher ausfallen können am Anfang.
    Thomas bei den broncos auch mit teilw. ständig falschen Entscheidungen, und dann noch nach super Manning-pass lässt er sich den ball aus dem arm schlagen... ;(

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. Februar 2014 um 12:57
    • Offizieller Beitrag
    • #1.434

kann mir jemand die ersten zwei punkte für die hawks erklären, wie da die regel ist?

• caps53
    EBEL
    • 3. Februar 2014 um 13:03
    • #1.435
    Zitat von Fan_atic01

kann mir jemand die ersten zwei punkte für die hawks erklären, wie da die regel ist?

war ein safety

entweder der ballführende spieler der angriffsmannschaft wird in der eigenen endzone gestoppt oder der ball der angreifenden mannschaften geht durch die eigene endzone hinaus...

bei kickoff, punt usw. oder defense spielzügen in der eigenen endzone kann es natürlich keinen safety geben sondern nur touchback

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 3. Februar 2014 um 13:05
    • #1.436
    Zitat von Fan_atic01

Safety

Kann zustande kommen wenn die angreifende Mannschaft:

a) in der eigenen Endzone getaklet wird (ballführender Spieler)
    b) einen Fumble produziert und die verteidigende Mannschaft den Ball in der Endzone recovert
    c) gewisse Strafen in der eigenen Endzone ausgesprochen werden

Zitat von caps53

bei kickoff, punt usw. oder defense spielzügen in der eigenen endzone kann es natürlich keinen safety geben sondern nur touchback

Außer er fängt ihn außerhalb der Endzone und lässt sich dann in diese zurückdrängen und wird dort dann zu Fall gebracht ;)

• caps53
    EBEL
    • 3. Februar 2014 um 13:06
    • #1.437
    Zitat von MoRn1nGsTaR

b) einen Fumble produziert und die verteidigende Mannschaft den Ball in der Endzone recovert

das ist ein touchdown

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. Februar 2014 um 13:09
    • Offizieller Beitrag
    • #1.438

danke! :thumbup:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 3. Februar 2014 um 13:09
    • #1.439
    Zitat von caps53

das ist ein touchdown

Sorry, gedanklicher Fehler...es war die angreifende Mannschaft gemeint (die dann die Endzone nicht mehr verlässt - verteidigende war jetzt so logisch, weils den "verlorenen" Ball ja verteidigen wollen :D )

• Linzer88
    NHL
    • 3. Februar 2014 um 13:26
    • #1.440

Glaub noch schlechter kann man nicht spielen. War eigentlich schade für einen neutralen zuschauer kam nie spannung auf. Auch die Halbzeitshow war jetzt nicht so gut.

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 3. Februar 2014 um 15:47
    • #1.441

[Blockierte Grafik: http://weknowmemes.com/wp-content/uploads/2014/02/peyton-manning-meme.jpg]

• mephisto888
    EBEL
    • 3. Februar 2014 um 16:55
    • #1.442

:thumbup:

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 4. Februar 2014 um 00:38
    • #1.443

Übrigens ist Wilson erst der zweite schwarze QB, der den SB gewinnen kann. Der andere: Doug Williams, QB der Redskins, 1988. Ergebnis: 42:10. Gegner; Denver Broncos (mit Elway als QB).

Und das im jahr 50 nach dem Marsch auf Washington und der Verabschiedung des Civil Rights Act. NFL bleibt NFL... .

• caps53
    EBEL
    • 4. Februar 2014 um 09:37
    • #1.444
    Zitat von Seuqidron

Und das im jahr 50 nach dem Marsch auf Washington und der Verabschiedung des Civil Rights Act. NFL bleibt NFL... .

was willst damit sagen? dass die nfl keinen schwarzen qb als superbowl champion haben will? blödsinn in meinen augen...

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 4. Februar 2014 um 09:58
    • #1.445

find ich auch eine absolute sinnlosaussage.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 4. Februar 2014 um 11:25
    • Offizieller Beitrag
    • #1.446
    Zitat von caps53

was willst damit sagen? dass die nfl keinen schwarzen qb als superbowl champion haben will? blödsinn in meinen augen...

Ich hätte es so verstanden das die nfl auf ihre eigene weise auf geschichtliche Entwicklungen hinweist

MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. Februar 2014 um 14:46
    • Offizieller Beitrag
    • #1.447

Interessant in diesem Zusammenhang: Gestern in der ZiB2 gabs einen Bericht über die Proteste gegen den Beinamen des Teams von Washington, eben die Redskins. Verständlicherweise fühlen sich native americans vom Namen angestoßen und werfen der Teamführung vor, einen unzeitgemäßen und politisch inkorrekten Namen zu führen und nichts daran ändern zu wollen.

Auch Obama hat sich dazu zu Wort gemeldet, dass man als Vereinsführung die Namensgebung überdenken sollte, wenn sich gewisse Personengruppen dadurch diskriminiert fühlen.

Ob es ihm auch sooo wichtig wäre, dass er die Super Bowl boykottieren würde, wenn Washington vertreten wäre? ;)

• Blauwurzn
    Gast
    • 4. Februar 2014 um 14:57
    • #1.448

Bei der Superbowlwerbung hat sicher die Kärntner Mafia die Autobahnschilder eingeschmuggelt...

[Blockierte Grafik: https://imagizer.imageshack.us/v2/641x432q90/541/6k2r.jpg]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 4. Februar 2014 um 21:20
    • #1.449
    Zitat von WiPe

Ich hätte es so verstanden das die nfl auf ihre eigene weise auf geschichtliche Entwicklungen hinweist

Stimmt. Mit Betonung auf die eigene Weise. Zu viele (passende) Storylines in der LIga für meinen Geschmack.

caps53 & seleeekta

Hätte den Absatz weglassen sollen, vielleicht kommt's dann besser rüber, was ich gemeint hab':

'Übrigens ist Wilson erst der zweite schwarze QB, der den SB gewinnen kann. Der andere: Doug Williams, QB der Redskins, 1988. Ergebnis: 42:10. Gegner; Denver Broncos (mit Elway als QB). Und das im jahr 50 nach dem Marsch auf Washington und der Verabschiedung des Civil Rights Act. NFL bleibt NFL... . '

Ging mir wie gesagt um die Storyline und nicht darum, ob die NFL jetzt schwarze Quarterbacks als SB-Sieger haben will oder nicht. Obwohl meine persönliche Meinung: würde der Luck Afroamerikaner sein, würd's längst nicht so einen Hype um ihn geben - und Tannehill würd' auch nicht so gut bewertet werden. Also die Ressentiments sind mMn schon noch immer ein wenig vorhanden.

• iron-markus
    T-Rex
    • 4. Februar 2014 um 21:35
    • #1.450
    Zitat von MacReady

Interessant in diesem Zusammenhang: Gestern in der ZiB2 gabs einen Bericht über die Proteste gegen den Beinamen des Teams von Washington, eben die Redskins. Verständlicherweise fühlen sich native americans vom Namen angestoßen und werfen der Teamführung vor, einen unzeitgemäßen und politisch inkorrekten Namen zu führen und nichts daran ändern zu wollen.

Auch Obama hat sich dazu zu Wort gemeldet, dass man als Vereinsführung die Namensgebung überdenken sollte, wenn sich gewisse Personengruppen dadurch diskriminiert fühlen.

Ob es ihm auch sooo wichtig wäre, dass er die Super Bowl boykottieren würde, wenn Washington vertreten wäre? ;)

eher die Bears bzw. a Team aus hawai

Tags

• NFL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™