1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

• old-time-hockey
  • 16. Januar 2005 um 17:00
  • Jon Schnee
    NHL
    • 20. Januar 2014 um 01:10
    • #1.376

Unglaublich der hit gerade eben.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 20. Januar 2014 um 02:44
    • Offizieller Beitrag
    • #1.377

Also, der adoptierte Berliner Köpenik ist ein Wahnsinn. Hoffentlich setzt sich offensives Spiel durch. Und dann wollen wir amerikanisches Märchen mit dem echten Manning.

Gemma 49ers!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • nordiques!
    Brachialmoralist
    • 20. Januar 2014 um 03:25
    • #1.378

Russell Wilson wär das bessere Märchen ... hopefully

• TVKC
    Troll-Profil
    • 20. Januar 2014 um 03:59
    • Offizieller Beitrag
    • #1.379

Schade. Ich mag die Seahawks nicht. Jetzt voll pro Manning. Ohne Fans ist Seattle eh nur die Hälfte...

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 20. Januar 2014 um 11:12
    • #1.380

Hab die Broncos mit Elway und Griese und Jake the Snake und auch Cutler gemocht, aber Manning geht gar nicht. Russell Wilson ist lässiger, aber meine Präferenz wird dafür ziemlich schnurzi sein und darum die Broncos 15 Jahre nach Elway eng und spannend (mit einem 4th quarter comeback auf der einen oder anderen Seite) gewinnen.

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 20. Januar 2014 um 12:59
    • #1.381

Aus meinem Wunsch-Super-Bowl zwischen Patriots und Seahawks ist zwar leider nicht geworden, aber richtig enttäuscht über das ausscheiden von Brady und Co bin ich nicht.

Jetzt kann ich mir am 2.2. ruhig den SB anschauen und hoffen das Wilson das Ding nach Seattle holt [prost]

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. Januar 2014 um 13:10
    • #1.382
    Zitat von cm89

Aus meinem Wunsch-Super-Bowl zwischen Patriots und Seahawks ist zwar leider nicht geworden
    Jetzt kann ich mir am 2.2. ruhig den SB anschauen und hoffen das Wilson das Ding nach Seattle holt [prost]

+1 :thumbup:

• AlexR
    EBEL
    • 20. Januar 2014 um 15:55
    • #1.383

schade, dass die 49ers raus sind. aber, gleich, wie @TVK gefällt mir die Spielweise von Kapernick besser, als jene der klassischen QBs.

dennoch werd ich mir den SB anschauen

• EINI
    EBEL
    • 1. Februar 2014 um 20:29
    • #1.384

So. Kaum sind wir in der Olympia-Pause steht das nächste sportliche Highlight an.

Wer glaubt ihr, holt sich den Super Bowl? Ist ja schließlich das Duell der besten Offense gegen die beste Defense.

Mein Tipp:
    Broncos 20
    Seahawks 19
    [Popcorn]

• Urfahraner1980
    EHFL Boston Bruins
    • 2. Februar 2014 um 10:40
    • #1.385
    Zitat

So. Kaum sind wir in der Olympia-Pause steht das nächste sportliche Highlight an.

Wer glaubt ihr, holt sich den Super Bowl? Ist ja schließlich das Duell der besten Offense gegen die beste Defense.

Mein Tipp:
    Broncos 20
    Seahawks 19
    [Popcorn]

Ich denke auch, dass sich die Broncos die Trophäe holen werden.

Mein Tipp
    Broncos 21
    Seahawks 17

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

• Stas
    KHL
    • 2. Februar 2014 um 11:19
    • #1.386

Ganz klar: Manning soll sich zum zweiten Mal den Titel holen.
    Als Gegner wär mir eine Mannschaft die ich nicht mag lieber gewesen. Deswegen wird's für mich so ähnlich werden wie 2007, als die Bears den Colts nicht wirklich weh tun konnten.

• Linzer88
    NHL
    • 2. Februar 2014 um 12:51
    • #1.387

Eigentlich ist es mir egal wer gewinnt. Hoffe es bleibt bis zur letzten sek. spannend vl mit dem letzten pass die entscheidung.

Zb so
    Werd ich als steelers fan nie vergessen die letzten min.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

weile19
    TSN hockey insider
    • 2. Februar 2014 um 13:23
    • #1.388

lets go seahawks. Niemand braucht einen orangen superbowl sieger :D

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 2. Februar 2014 um 13:31
    • #1.389
    Zitat von weile19

lets go seahawks. Niemand braucht einen orangen superbowl sieger :D

Orange trägt sowieso nur die Müllabfuhr und Graz :whistling:

Die beste Defense wirds gegen die beste Offense gewinnen...weil "Offense wins games, Defense wins championships" :thumbup:

• Blauwurzn
    Gast
    • 2. Februar 2014 um 13:32
    • #1.390

...Football ist nicht so meins, aber wenn ich mir dann doch eventuell das letzte Quarter anschauen möchte, welche Uhrzeit wär realistischer Anfang dafür?

• iron-markus
    T-Rex
    • 2. Februar 2014 um 13:46
    • #1.391

Ich nehme mir nach JEDEM Super Bowl vor, das ich mich richtig in des American Football "reinfanatle", aber dann interessiert es mich nach ein paar WOchen NICHT mehr. Weiss nicht warum, aber für mich a toal fader Sport.

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 2. Februar 2014 um 14:10
    • #1.392
    Zitat von Blauwurzn

...Football ist nicht so meins, aber wenn ich mir dann doch eventuell das letzte Quarter anschauen möchte, welche Uhrzeit wär realistischer Anfang dafür?

'Würde sicherheitshalber so um halb 3 einschalten, falls das Spiel flott abläuft.

Und ja, ist sicher das Spiel der besten Offense gegen die beste Defense des Grunddurchgangs, aber auch die Seahawks sind ein Top 10 Offense Team. Broncos werfen mehr und am besten, Seahawks verteidigen am besten gegen den Pass. Seahawks laufen mehr und gut, Broncos verteidigen gut gegen den Rush.

Würd's Wilson & den Seahawks gönnen, aber das ist die NFL - darum wohl Manning & die Broncos in irgendeinem erinnerungswürdigen Spiel.

• Jon Schnee
    NHL
    • 2. Februar 2014 um 16:35
    • #1.393

Bleibt nur eine frage offen: puls 4 oder sat1 ???

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 2. Februar 2014 um 16:41
    • #1.394
    Zitat von silentbob

Bleibt nur eine frage offen: puls 4 oder sat1 ???

ich hab diese Saison erstmals auch ein Spiel auf Sat1 gesehen und das war leider ziemlich mies... also Puls 4 ist definitiv besser als Sat1 was das betrifft

weile19
    TSN hockey insider
    • 2. Februar 2014 um 16:42
    • #1.395

Ganz klar Puls4, die zwei sind ja jetzt schon Kult. Hinzu kommt die tolle Expertenrunde :thumbup:

• Jon Schnee
    NHL
    • 2. Februar 2014 um 16:44
    • #1.396

Ok passt danke. Hätt ich eh bevorzugt, da ichs in den letzten jahren auch immer über p4 verfolgt hab.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 2. Februar 2014 um 16:56
    • Offizieller Beitrag
    • #1.397

vielleicht gibt's ja auch wieder die millenium dancers und so tolle anzüge :D

• Murdock
    EBEL
    • 2. Februar 2014 um 17:24
    • #1.398

klar sportUS1 HD oder wie der sender heißt...wobei die 2 bei puls4 sind top :thumbup:

bitte nicht die seahawks.. [kaffee]

• iron-markus
    T-Rex
    • 2. Februar 2014 um 17:25
    • #1.399

Ja ok, habe ja kein ORF, PULS4 etc.

also bleibt Sat1. Ich BIN immer wenige Stunden vor dem Suer Bowl auf EINMAL NFL fanatisch, und nehme mir vor das ganze dann weiter zu verfolgen. Dann nach 2 tagen....Pustekuchen. Dieses Jahr jetzt wieder voll fanatisch

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 2. Februar 2014 um 17:31
    • #1.400

Weiß man eigentlich obs auf Sport1 US den World-Feed gibt oder den Originalkommentar?!

Tags

• NFL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™