Schade Green Bay auch raus jetzt hab ich kein team mehr im PO. Naja jetzt hoffe ich auf gute und spannende spiele mit vl mehr punkten als gestern.

Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl
-
-
man kann immer noch gegen new england sein
-
Oder auch für New England
-
Glaub dieses Jahr werden die Seahawks mein Rebound-Team [kaffee]
-
apropos....für alle, die es noch nicht gesehen haben - nfl gibt's heute auch im free-tv....ran football auf sat1, ab 0.20! also zumindest das patriots game gibts komplett! 8)) [Popcorn]
-
apropos....für alle, die es noch nicht gesehen haben - nfl gibt's heute auch im free-tv....ran football auf sat1, ab 0.20! also zumindest das patriots game gibts komplett! 8)) [Popcorn]
Cool danke hab ich nicht gewusst -
In diesem Sinne, Go Pats
-
oooh dann werd ich wohl ein bissl "vorschlafen" stream wär mir zu blöd gewesen.
goooo pats! [Popcorn]
-
Starke Leistung der Seahawks in der ersten Hälfte gegen die Saints....16:0 nach 30 Minuten
Drew Brees bislang erst 34 Passing-Yards...wahnsinnige Leistung der Defense!
-
Jetzt wirds theoretisch nochmal spannend.
Übrigens ein ziemlich geiles Stadion in Seattle
-
Starke Leistung der Seahawks in der ersten Hälfte gegen die Saints....16:0 nach 30 Minuten
Drew Brees bislang erst 34 Passing-Yards...wahnsinnige Leistung der Defense!
Und lynch mit unglaublichem "power-rushing"
brees enttäuschte im 1. und 2. quater komplett, nachdem er dann die handschuhe gewechselt hat gings etwas besser, trotzem reichte es nicht.Defense war echt top
-
"There's always a Patriot Way to Win"
Das die Pats mal über das Laufspiel gewinnen hab ich mir nie vorstellen können
Brady wurde gestern der erste Spieler mit mehr als 6000 yards in den Play Offs
Und Blount mit einem neuen Franchise Rekord von 4 rushing TD's in einem Spiel
Als nächstes vermutlich gegen Denver. Ein highscoring Game ist fast zu erwarten. -
Freu mich schon richtig heute auf Manning vs. Brady. Vorallem weil das bei den amis ja wieder richtig groß aufgezogen wird so ein duell. Auch das zweite spiel wird richtig spannend.
-
Vorallem ist das Spiel zu Prime Time. [prost]
Für die Pats lautet die Devise die erste Hälfte überleben, um sich dann in der zweiten wieder zu steigern.
-
oh gott - jetz muss ich noch zum manning halten - es bleibt einem nix erspart
-
GO BRONCOS GO
konnte die patriots noch nie leiden...
-
aber sowas von klar: RAUS mit brady und kapernick!!!!
auch wenn ich die andren 2 nit wirklich mag...
-
aber sowas von klar: RAUS mit brady und kapernick!!!!
auch wenn ich die andren 2 nit wirklich mag...
Mach ma einen Deal....Kaepernick raus, dafür darf Brady noch drin bleiben (und wenns nur für die Gisele ist)...DEAL? -
Werde ab ca 22:10 dann einsteigen^^
manning for cup!
-
Let's go Broncos
-
Let's go Broncos
[Popcorn]
Einfach ne geile offence, sowie
Unglaubliches passpiel von Manning und Mörder defense8o -
schöner fake Spielzug - TD!
-
Mach ma einen Deal....Kaepernick raus, dafür darf Brady noch drin bleiben (und wenns nur für die Gisele ist)...DEAL?erst jz gesehen. aber auf den deal wäre ich sowieso nie eingegangen
Teil 1 wäre erledigt, jz folgt (hoffentlich) teil 2 [Popcorn]
-
sehr brav broncos. ohne druck auf manning kannst den nicht schlagen.
jetzt meine Seahawks GO GO GO
-
- Offizieller Beitrag
Woran man merkt, dass man alt wird?
Als ich 1998, damals dank zeitversetzter Übertragungen des DSF mit Football in Berührung kam, hat ein John Elway als Quarterback Football gespielt. Heute hat ein uralter Mann gleichen Namens als Denver-Funktionär ein Interview gegeben. Hab mich echt erschreckt.
-