1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

• old-time-hockey
  • 16. Januar 2005 um 17:00
  • mawolus
    Nationalliga
    • 25. Januar 2005 um 13:05
    Zitat

Original von old-time-hockey
    jetzzt bleibt nur zu hoffen, das new England fliegt!!

ich schließ mich deiner meinung an, bin mir aber nicht so sicher dass new england zu stoppen sein wird, ist schon eine sehr kompakte truppe, aber für mein auge oft nciht so toll zu zusehen.

ich hoffe auf die eagles in der nfl [und in unserer hockeyliaga]

• daysleeper
    Hobbyliga
    • 1. Februar 2005 um 16:37

ich befürchte dass der Superbowl heuer eine klare Angelegenheit für die Patriots werden wird.

Selbiges dachte ich ich letztes Jahr auch und wurde eines besseren belehrt, hoffentlich heuer wieder! :D

DAs Spiel wird aber sicherlich von der Defense entschieden, mal sehen ob sich Brady wieder so erfolgreich wie gegen die Steelers in Szene setzen kann!

daysleeper

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. Februar 2005 um 21:36

so....heute ist superbowl.....was ich mich schon freu drauf!!!! :)

bin gespannt....normalerweise sollten sich die patriots das nicht nehmen lassen, aber wer weiß, wie die partie laufen wird???
    owens spielt scheinbar wieder.....daher sind die eagles nicht so geschwächt, wie noch im semifinale.....

hoff auf eine offene und spannende bowl....und einen sieg von new england!!!! :D :D

C'MON BOYS.....GO PATRIOTS!!!!! :D

• nordiques!
    Gast
    • 6. Februar 2005 um 22:12
    Zitat

Original von gertl2
    so....heute ist superbowl.....was ich mich schon freu drauf!!!! :)

nit nur deinereins :)

nachdem die patriots zu meinen liebsten daumerdrücker-teams nach den broncos gehören, würd i einen ausfall vom owens schon begrüssen, rein für die bowl an sich wären natürlich 2 teams in stärkster besetzung ein hit (weil dann ah die eagles um einiges überzeugender auftreten könnten als gegen die falcons)

hoff mal, die super bowl wird so geil wie im vorjahr und die patriots gwinnen (aber da hab i mit dem brady wenig zweifel dran ...)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 7. Februar 2005 um 00:33

und ich hoff wiedermal, dass ihr beiden nicht recht haben werdet :P
    die eagles sind zwar auch nich mein lieblingsteam, aber patriots überflügeln sie in meiner gunst mit riesigen adlerschwüngen :D
    SO JETZT GEHTS LOOOOOS!!!!
    GO EAGLES GO!!!!

• EKZ Much
    Nationalliga
    • 7. Februar 2005 um 00:34

Ich denke das sich die Patriots durchsetzten.Hoffentlich wird es ein spannendes Spiel mit vielen Punkten!!

Natürlich sollte auch wieder für einen Halftimeshow-"Skandal" gesorgt werden :rolleyes: :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. Februar 2005 um 01:36
    Zitat

Original von EKZ Much

Natürlich sollte auch wieder für einen Halftimeshow-"Skandal" gesorgt werden :rolleyes: :D

yeahhhh....des wär nett, jo.... :D

so, los geht's, muß jetz zum TV......bis morgen!!!! ;)

und: GO NEW ENGLAND!!!!!! :D :D :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 7. Februar 2005 um 01:40

maaahh des fongt jo scho wieda besch... an :(

oooppss sack statt fumble gsd!!

Einmal editiert, zuletzt von Powerhockey (7. Februar 2005 um 01:42)

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 7. Februar 2005 um 03:18

Ziemlich interessantes und gutes Spiel bis jetzt. Super Defense auf beiden Seiten. Glaube das der Fumble von Brady keiner war aber was soll's. Hoffe auf einen Sieg der Eagles, Immer für die Aussenseiter!

• nordiques!
    Gast
    • 7. Februar 2005 um 03:34
    Zitat

Original von KAC-Dragon20
    Ziemlich interessantes und gutes Spiel bis jetzt. Super Defense auf beiden Seiten. Glaube das der Fumble von Brady keiner war aber was soll's. Hoffe auf einen Sieg der Eagles, Immer für die Aussenseiter!

doch, denk schon, daß es einer war, weil er den ball (bei einer kamereinstellung hat mans bissl gsehen) nit wirklich unter kontrolle gekreigt hat - so hats zumindest für mi ausgschaut ...

bissl zu defensiv-geprägt das ganze für mi, aber was solls - trotzdem interessant (und bin weiter von einem patriots-sieg überzeugt, weil brady eigentlich meistenswährend des spiels besser wird ... und das hat man gegen ende vom 2.quarter scho' wieder gsehen ...)

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 7. Februar 2005 um 03:36

Ich hab mittlerweile diese Defensiven spiele zu lieben gelernt ( ok, die paarmal die ich Football schaue zählen eigentlich eh nicht aber irgendwie gefällts mir doch ). Ich hoffe nur das ich jetzt nicht einschlafe vorm ende des Spiels, viel Spass noch.

• stane_rwd
    EBEL
    • 7. Februar 2005 um 09:51

ich bin leider ende des 3. quater eingeschlafen... :( :( X( X(

Einmal editiert, zuletzt von stane_rwd (7. Februar 2005 um 09:51)

• koivu11
    Nationalliga
    • 7. Februar 2005 um 11:43
    Zitat

Original von stane_rwd

so langweilig wars auch wieder nicht ;)

also, muss sagen für mich wars ein interessantes spiel (bin heuer des erste mal nicht weggepennt und mittlerweile habe ich sogar schon ein bisschen tau vom spiek)... find, die new englands haben verdient gwonnen... mir taugt, dass die patriots als team auftreten, dass es da keine großen stars gibt - die sich in den vordergrund rücken, von denen könnte sich so manche mannschaft (egal welcher sportart) noch einiges abschaun...

genial und erwähnenswert - obwohl von den verlierern - fand ich terrell owens, dass der mit einer knöchelverletzung so gspielt hat - sind harte jungs (ähnlich wie die eishackler)... ein catch vom deion branch war auch grenzgenial - daher auch mvp (obwohl der brady hübscher ist :D )

ich freu mich schon auf die super-bowl XXXX ;)

Einmal editiert, zuletzt von koivu11 (7. Februar 2005 um 11:50)

• nordiques!
    Gast
    • 7. Februar 2005 um 11:56

gute bowl, hat gefallen! :)

und hat gefallen, daß die patriots wieder gewonnen haben :) :) :)

sicher eins der perfektesten teams, daß ich bis dato gesehen hab; nit wirkliche schwächen, werden ah bei rückstand nie panisch & hektisch, haben mit brady the next montana in ihren reihen, sind immer für eine taktische überraschung gut, flexibel, außerdem ein echtes team (bin gespannt, wie lang sie es so zusammenhalten können) ...

voll verdienter sieg ... und warum die eagles bei 14:24 und nur noch 3 minuten zeit ein tempo :P vorgelegt haben, als obs einen 10 punkte vorsprung verteidigen müßten, wird wohl mit ein grund dafür sein, warum dieses team um mcnabb wohl schwer den letzten schritt zum super bowl sieger schaffen wird ... :rolleyes:

• Eiskalt
    NHL
    • 7. Februar 2005 um 13:52
    Zitat

Original von stane_rwd

Ende 2tes quarter eingeschlafen...

• iceman
    LaLaLand
    • 7. Februar 2005 um 16:05
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von koivu11

mittlerweile habe ich sogar schon ein bisschen tau vom spiel...;)

naja, dann kennst dich ja schon besser aus wie im eishockey :D :D :D

*sichducktundwegrennt* ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • koivu11
    Nationalliga
    • 7. Februar 2005 um 16:51
    Zitat

Original von iceman

naja, dann kennst dich ja schon besser aus wie im eishockey :D :D :D

*sichducktundwegrennt* ;)

ganz schön mutig... sei froh, dasst du in linz wohnst :D ... renn mal schön, mein lieber!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. Februar 2005 um 17:11

war ein spannendes match... und den richtigen sieger (zumindest für mi) hats auch gegeben!!!

branch verdienter mvp! 8)

aber auch vor owens' leistung zieh ich auch den hut, echt....grats! :)

alles in allem eine nette nacht....und ich hab sogar bis zum ende durchgehalten... :D *stolzbin* :D :D

• iceman
    LaLaLand
    • 7. Februar 2005 um 17:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von koivu11

ganz schön mutig... sei froh, dasst du in linz wohnst :D ... renn mal schön, mein lieber!

das hätt ich dir ins gesicht auch gesagt .... :D :D :D aber du weißt ja von wems kommt ... vom, mittlerweile schon fast in prag angelangten, iceman ... ;) ;) :D ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • fourflicks
    Nachwuchs
    • 15. August 2007 um 13:00

Hallo allerseits,

Wir (eine Runde netter österreichischer NFL fans) suchen noch ein paar Mitspieler für unsere Fantasyfootballliga auf yahoo.

Für diejenigen die fantasyfootball nicht kennen eine kurze Erklärung:
    Beim fantasyfootball hat jeder Mitspieler ein team welches aus den echten nfl spielern besteht. Ähnlich den fussballmanagern die es auf sport1 und anderen seiten gibt. Jedoch kann hier jeder spieler nur in einem team spielen und die spieler werden der reihe nach in einem draft von den jeweiligen teams gezogen. Die Punkte werden nach den tatsächlichen Leistungen der Spieler vergeben.

Das Spiel selbst ist sehr lustig, nicht extrem zeitaufwändig und meistens sehr spannend.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir noch ein paar österreichische Mitspieler in unserer Liga besgrüssen könnten.

Um mitmachen zu können, müsst ihr euch nur bei yahoo gratis registrieren. Wer bereits einen yahooa ccount besitzt muss das natürlich nicht machen.

Der link zum spiel:

fantasysports.yahoo.com

dort einfach auf fantasyfootball klicken, danach auf free fantasy football und dann auf join league und dort auf join custom:

Die Liga ID lautet: 185400
    Das passwort lautet: sympathy

Solltet ihr noch irgendwelche Fragen haben könnt ihr mich jederzeit unter philipp_happel@yahoo.de erreichen

Ich freue mich auf eine spannende Saison, hoffentlich mit ein paar von euch

Liebe Grüße
    Fourflicks

PS: Sollte ich diesen Eintrag in ein falsches Forum geschrieben haben tuts mir leid und bitte die mods es ins richtgige zu verschieben - danke!

• mig_69
    KHL
    • 3. Dezember 2007 um 03:11

finale der div III, letzter spielzug, 2 sec. vor ende. wers noch nicht gesehen hat:

mit das verrückteste was football zu bieten hat. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=z7oF4ZDigjM&feature=related

;) 8))

• jayjay
    EBEL
    • 3. Dezember 2007 um 09:34

bei nasn entdeckt? ;) :)

• Linzer88
    NHL
    • 13. Januar 2008 um 01:41

sieht man auch jeden tag 10mal auf NASN :D

• Linzer88
    NHL
    • 13. Januar 2008 um 01:42

Im gegensatz zu eishockey sind da die übertragungen vom ORF echt super!

Schaut sonst noch wer die spiele???

weile19
    TSN hockey insider
    • 13. Januar 2008 um 01:46

jep, ich... :D

Tags

• NFL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™