Freu mich schon auf Mitte Oktober, wenn es heißt "Football in London".

Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl
-
-
Gibts jetzt heuer NFL wieder bei Puls4. DIe VOllzugsmeldung auf Facebook wurde jetzt wieder gelöscht
-
Gibts jetzt heuer NFL wieder bei Puls4. DIe VOllzugsmeldung auf Facebook wurde jetzt wieder gelöscht
Irgendwo hat Reiterer geschrieben, dass sie den Bericht offline gestellt haben, da sich kurzfristig noch ein mögliches Update ergeben hat und daher noch ein wenig abgewartet wird. Aber prinzipiell soll sich nichts mehr ändern, sprich die nächsten 2 Jahre wieder live auf Puls4. -
Ich dachte Bill Belichick will Tim Tebow eine Plattform als Fullback bieten,aber jetzt ist der schon wieder Geschichte in New England..Das heißt jetzt eigentlich, dass für Tebow kein Platz mehr in der NFL sein wird..
-
53-er Cut halbwegs durch.
Was sagts? Gabs Überraschungen für euch/euer Team? Wo gibts noch handlungsbedarf?
Aus Green Bay Sicht hoff ich mal
dass sich beim QB noch was tut (Tolzien auf PS aufzeigt und Coleman verdrängt oder eines der gerüchte; Brady Quinn/Matt Flynn oder ein anderer sich bewahrheitet)
RB McKnight noch einen Rosterspot bekommt, weils da auch sehr dünn ausschaut mit 2 Rookies und starks ... nur wo cuttest du den freien Platz her? D-Line tief besetzt aber schade um einen davon -
Am Sonntag ist auch puls 4 wieder dabei. Find ich echt klasse was puls4 da über die jahre jetzt gemacht hat. Schade das es sowas noch nicht mit der NHL gibt
-
Und heute ab 02:30 Uhr gibt es den Season Opener Denver gegen Baltimore live auf Sport1 US zu sehen.
-
Und ab 22:40 Uhr zeigt Puls4 49ers gegen Packers live (oder bereits nun auf Sport1 US).
-
Sport1 US erlebt gerade einen Shitstorm weil bei den meisten der englische Originalkommentar nicht ankommt
Ich versteh auch nicht warum ich den Optionskanal (Sport1 US HD1) nicht dabei hab, obwohl ich Sky Komplett habe
-
funktioniert bei euch der zweikanalton? der sprecher auf sport1 ist ja extrem fad
-
also ich hatte auch nur den deutschen Kommentator und deshalb müssen die wohl ohne meine passive Beteiligung am Spiel spielen.
-
Also bei mir (UPC) funktioniert der Zweikanalton.
-
Bei UPC kommt der Originalton an, wird aber nicht als Englisch angezeigt (in der Infobox)
-
habe a1 tv
-
- Offizieller Beitrag
Beim NÖ-Kabelanbieter Kabelplus ist auch nur der fade deutsche Kommentar. Würde viel lieber dem Aikman zuhören...
-
Na dann lieber auf Puls4 schalten.
huiuiui...jetzt gehts rund!
-
- Offizieller Beitrag
Schaue nur HD und zahle der Sat1-Pro7-Gruppe keinen Cent dafür, also nicht Puls4.
-
- Offizieller Beitrag
Cooles Spiel. Da weiß man gleich wieder, worauf man seit Februar gewartet hat.
-
teilweise erschreckende defense bei green bay - hoffe die steigern sich noch...
-
@ Morn1ngstar
sobald du bei sky iwelche rabatte bekommst hast keine optionskanäle. ist seit 1.7. neu. ich hab auch komplett aber die optionskanäle bei sky sport hd, sky buli hd, eusport2 hd und sport1us hd nicht. diese optionskanäle sollen ein bonus für vollzahler sein (sprich 66,90€ für komplett+hd)
-
Ich versteh auch nicht warum ich den Optionskanal (Sport1 US HD1) nicht dabei hab, obwohl ich Sky Komplett habe
Ich habe zwar diesen Sender, jedoch lief da gestern Brasilianische Fusßball Liga
Muss ich mir sorgen machen -
Das lustige ist aber dass ich alle 10 Sport HD, 10 BuLi HD und 10 Eurosport 360 HD (Eurosport 2 HD sowieso) Kanäle hab und die gehen...nur eben Sport1 US HD1 nicht...hab aber auch schon gelesen, dass da ein Anruf mit der Bitte um die Freischaltung helfen soll. Werd ich eventuell mal probieren.
-
Ok. Dachte du bist vom selben "Problem" betroffen wie ich
-
Nein leider
Aber das ganze "Zuckerl-System" bei Sky nervt sowieso....die sollen die Kanäle einfach allen freischalten, man zahlt eh schon genug... :wall:
-
Gibt's eigentlich irgendwo die Möglichkeit eine Show wie früher NFL Blast zu sehen?
-