1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

• old-time-hockey
  • 16. Januar 2005 um 17:00
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 3. Februar 2013 um 23:45
    • #1.251
    Zitat von caps53

gehts noch? :wall:

Wollt ich auch gerade schreiben (und tu es hiermit ja auch) :wall:

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 3. Februar 2013 um 23:47
    • #1.252

es geht nicht um die hymne per se, sondern darum wie das dort inszeniert wurde - finde diese pseudo-amerikanisierung schäbig

hätte ich mit sicherheit schöner formulieren können

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 3. Februar 2013 um 23:49
    • #1.253
    Zitat von VSVrulz

es geht nicht um die hymne per se, sondern darum wie das dort inszeniert wurde - finde diese pseudo-amerikanisierung schäbig

Pseudo-Amerikanisierung in AMERIKA???

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 3. Februar 2013 um 23:52
    • #1.254

im puls 4 Studio mit (echten?) amerikanischen Gardesoldaten, Gewehren und Fahnen

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 3. Februar 2013 um 23:57
    • #1.255
    Zitat von VSVrulz

im puls 4 Studio mit (echten?) amerikanischen Gardesoldaten, Gewehren und Fahnen

Ohoh....sorry, hab geglaubt du meintest die von Alicia Keys gesungene im Stadion (und ich wunder mich noch wieso die schon ist). Schau auf ESPN America.

Jetzt versteh ich deinen Pseudo-Ami Einwand [prost]

• danny1984
    NHL
    • 4. Februar 2013 um 00:03
    • #1.256

Freu mich schon drauf!!!! [Popcorn] [Popcorn]

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 4. Februar 2013 um 00:31
    • #1.257

Tips?

Heut tu ich mir ganz schwer - 2 teams denen ich von PO-Beginn den Superbowl gewünscht hab, sind mir beide sehr sympathisch

Ich sag mal 24-17 für die Ravens

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 4. Februar 2013 um 01:32
    • #1.258

also dieser TD geht halt scho a bissal auf kappe Kaepenick,
    den fumble hätt er mMn durch defensiv-passiveres play verhindern können,
    oder wie seht ihr das?

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 4. Februar 2013 um 01:57
    • #1.259

ich muss da auf der andren seite mal hervorheben was der viel gescholtene Flaco runter spielt - unglaublich effizient, erinnert mich da an brady...

ja, war das kapernick der gesagt hat er wird nie nervös? was der da heute macht is a bissl sehr schwach... geht schon einiges auf seine kappe - wobei die baltimore defense auch unglaublich stark ist

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 4. Februar 2013 um 02:15
    • #1.260

yoa inzw war der fumble fast nu das kleinste prob, ganz schwaches match vom herrn QB

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 4. Februar 2013 um 02:34
    • #1.261

Was für ein Spiel bis jetzt von den Ravens, hätt ich mir nicht gedacht! Aber gefällt mir :)

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 4. Februar 2013 um 02:41
    • #1.262

Und jetzt noch ein Stromausfall :D :thumbup:

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 4. Februar 2013 um 02:53
    • #1.263

ob das noch was wird...

• OLP
    Nationalliga
    • 4. Februar 2013 um 03:07
    • #1.264

Durchmachen wird die Endlösung sein, nach dem Spiel pennen gehen wird kein gutes Ende nehmen.

• Linzer88
    NHL
    • 4. Februar 2013 um 12:06
    • #1.265

War eine tolle nacht. Halbzeitshow war schön anzusehen. Also sie war schön anzusehen der rest etwas wenig find ich. Der stromausfall ist den amis sicher sehr peinlich.

Und das spiel bis zum schluss spannend als neutraler zuseher genau das richtige. Wobei ich eher den 49ers die daumen gedrückt habe. Aber freu mich auch für Ray Lewis.

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 4. Februar 2013 um 12:38
    • #1.266
    Zitat von Linzer88

War eine tolle nacht. Halbzeitshow war schön anzusehen. Also sie war schön anzusehen der rest etwas wenig find ich. Der stromausfall ist den amis sicher sehr peinlich. Und das spiel bis zum schluss spannend als neutraler zuseher genau das richtige.

Ich fand die Show auch recht schön anzusehen, aber gesangstechnisch (wenn denn zwischendurch mal kurz gesungen wurde) eher mau. Das Spiel war natürlich super spannend, gottseidank haben sich die Ravens gegen Ende wieder gefangen. Und warum Flacco immer von allen Seiten so schlecht geredet wird, kann ich auch nicht ganz verstehen, zumindest gestern hat er eine super Partie gespielt. (Um Welten besser als Kaepernick, dessen Name aber trotzdem dreimal so häufig genannt wurde wie Flaccos.)

Zitat von Linzer88

Wobei ich eher den 49ers die daumen gedrückt habe. Aber freu mich auch für Ray Lewis.

Ich weiß nicht so recht, gerade Lewis ist auf Grund seiner Vergangenheit einer der Gründe, warum ich anfangs noch unsicher war, ob ich wirklich auf einen Superbowl-Sieg der Ravens hoffen sollte. Aber ok, auf dem Feld ist er eine Legende, sportlich ist im der Titel sicher zu gönnen.

• caps53
    EBEL
    • 4. Februar 2013 um 13:25
    • #1.267
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Und warum Flacco immer von allen Seiten so schlecht geredet wird...

ja in den playoffs und gestern war er extrem stark, aber was der teilweise in regular season aufführt ist eine andere geschichte; da wechseln sich licht und schatten oft ab. mit der superbowl im rücken wird sein ansehen naturgemäß steigen, aber für mich spielt er noch lange nicht in einer liga mit brady, manning`s, brees, usw. er ist solide und kann gewinnen, aber auch nicht mehr. (allerdings wären viele in der nfl froh einen solchen qb zu haben)... kaepernick wird in meinen augen extrem gehypt, er hatte ein paar gute momente und das green bay spiel, aber von den mobilen qb derzeit in der liga, kann er einem newton, rg III oder wilson nicht das wasser reichen...

Zitat

Ich weiß nicht so recht, gerade Lewis ist auf Grund seiner Vergangenheit
    einer der Gründe, warum ich anfangs noch unsicher war, ob ich wirklich
    auf einen Superbowl-Sieg der Ravens hoffen sollte. Aber ok, auf dem Feld
    ist er eine Legende, sportlich ist im der Titel sicher zu gönnen.

bin froh das baltimore gewonnen hat und das nichts mit der geschichte von lewis zu tun... der ist ein mörder (oder zumindest hat beihilfe geleistet) und das relativiert alle seine sportlichen erfolge. ohne promi status würde der schon seit 10 jahren lebenslänglich sitzen... seine dopinggeschichte vor der superbowl ist mir zwar egal, aber die rechtfertigung ist lächerlich...

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 4. Februar 2013 um 14:00
    • #1.268

Kapernick war in der 2. Hälfte der bessere - hat auch Verantworung übernommen und ist selbst gut gelaufen. Puls 4 Moderatoren sind etwas gegen Flacko, das muss man so einfach hinnehmen - aber ich hab mich gestern auch sehr auf Kapernick konzentriert, weil er in der 1. so schlecht und in der 2. so gut war

• caps53
    EBEL
    • 4. Februar 2013 um 15:03
    • #1.269
    Zitat von VSVrulz

Kapernick war in der 2. Hälfte der bessere - hat auch Verantworung übernommen und ist selbst gut gelaufen.

naja ob er der bessere in der zweiten hälfte war lass ich dahingestellt (für mich war er nicht der bessere), oder bitte zeig mir wo flacco einen fehler gemacht hat... der hauptunterschied war in der zweiten hälfte war, dass die ravens defence einfach in vielen bereichen, aus welchen gründen auch immer, nicht mehr so hart/gut gespielt wie in hälfte eins... darüber hinaus kann man verantwortung übernehmen nicht mit "der qb läuft selbst interpretieren", weil flacco einfach ein klassicher qb ist der wenig bis gar nichts läuft. flacco hat auch in haarigen situationen das team über das feld geführt und unter stress gute pässe gespielt. kapernick hat am ende versagt, weil egal ob 4th and goal crabtree gehalten wurde oder nicht, der pass den er in der situation gespielt hat war scheiße...

Zitat

Puls 4 Moderatoren sind etwas gegen Flacko, das muss man so einfach hinnehmen

abgesehen davon, dass diese aussage nicht stimmt, beziehe ich meine einschätzung nicht von den kommentaren der beiden... ich beschäftige mich sehr intensiv mit dem sport und schaue neben viel nfl auch recht viel college football... wenn man mehr als nfl spiel pro woche sieht, wird man erkennen, dass flacco noch nicht zu den allerbesten qb´s gehört.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 4. Februar 2013 um 15:10
    • #1.270

ich empfinde das ständige schlecht reden von Flacko einfach als nicht gerechtfertigt - letztes jahr is er knapp an der verlängerung im conference final vorbei (wegen dem kick) heuer hat er den superbowl gewonnen - das ganze team ist stark und speziell die baltimore D-line kann alle mannschaften vor probleme stellen - so wie der herr in den PO gespielt hat gibts da nichts zu meckern. ich finde, dass er einfach als zu schwach dargestellt wird. Dass er kein Brady oder Montana is, darüber brauchen wir nicht diskutieren.

Ad Puls4 Moderation - habe das heuer schon sehr stark empfunden - von einer Seite kam strikte zurückhaltung zu Flacko und dre anderen nur negatives (soweit ich mich erinnere)

Wenn du jetzt sagst, dass Flacco ein klassischer QB ist und eben deshalb nicht läuft, da machen gute Runs und gute Passes in der 2. Hälfte Kapernick trotzdem zum besseren QB - das ändert nichts daran, dass die 1. Hälfte von ihm Katastrophal war. Zum Pass am Schluss - geb ich dir absolut recht - der war Scheiße. Für mich aufgrund der Situation entschuldbar, aber das muss jeder mit sich selbsrt ausmachen

• Linzer88
    NHL
    • 4. Februar 2013 um 15:24
    • #1.271

Ich hab bei Flacco immer das gefühl das eine gute verteidigug die langen pässe locker abfangen könnte. Finde nicht das die besonders gut geworfen sind. Auch gestern haben sich die 49ers teilweise einfach dumm angestellt.

• caps53
    EBEL
    • 4. Februar 2013 um 15:42
    • #1.272

VSVrulz

zum ersten der name vom ravens qb ist flacco und nicht flacko ;)

zum zweiten

Zitat

gute Runs und gute Passes in der 2. Hälfte Kapernick trotzdem zum besseren QB

ja kapernick kann laufen und gibt der 49ers offence eine zusätzlich angriffsmöglichkeit... er hat einen starkten arm und ist sicher nicht der schlechteste passer, aber gestern hat er nicht viele gute pässe gespielt (auch nicht in der zweiten hälfte). generell ist das passspiel von kapernick stark verbesserungswürdig. wenn man kapernick mit qb´s vergleicht die wie er "mobil" sind, dann ist er selbst bei denen kein herausragender spieler (er hatte eine sternstunde gegen green bay im playoff, ansonsten noch nicht viel). der vergleich zwischen den beiden ist nicht leicht, aber flacco ist der bessere. es gibt verschiedene gründe dafür, wie z.b dass die ravens das ganze angriffsspiel um ihn herum aufgebaut haben, im gegensatz zu den 49ers und kapernick...

wenn ich mich zwische flacco und kapernick entscheiden müsste, müsste ich nicht lange überlegen... flacco ist einfach der komplettere qb von beiden...

• OLP
    Nationalliga
    • 26. April 2013 um 16:25
    • #1.273

Björn Werner wird an Stelle 24 von den Indianapolis Colts gedraftet. Gefällt mir!

http://www.sport1.de/de/ussport/uss…kel_709776.html

• caps53
    EBEL
    • 26. Juni 2013 um 21:42
    • #1.274

die neue saison kann beginnen;

aaron hernandez wird wegen mord angeklagt! egal ob er es war oder nicht, es trifft einen der duchaus vorbelastet ist...

und ja die patriots haben ihn gleich einmal entlassen...

http://abcnews.go.com/US/patriots-st…08#.UctD95xw7w8

• TVKC
    Troll-Profil
    • 26. Juni 2013 um 22:02
    • Offizieller Beitrag
    • #1.275

Hoffe nur, am Sonntag wieder 2 Spiele sehen zu können. Live und in HD...

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (26. Juni 2013 um 22:08)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag

Tags

• NFL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™