Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl
-
-
Tebow wurde mMn zu unrecht sehr stark unter Beschuss genohmen. Allein die Aufregung aufgrund seinen sehr offen praktizierten Glaubens. Mein Gott soll er ruhig offen seinen Glauben zeigen, ist sein gutes Recht. Zwingt ja keiner wem das selbe zu tun.
Ich glaub man hat sich auch zu sehr darauf verlassen das er halt auch FB Qualitäten hat anstatt ihm stärker im Wurfspiel zu forcieren. (Mein Gott schlimmstenfalls hätt man halt eine Saison lang drüber gekriegt wenns net klappt aber man profitiert davon long term)
-
Ja also Tebow nun bei den Jets und drakonische Strafen gibt es für die Skandal-Saints:
New Orleans Saints Headcoach Sean Payton wurde wegen Kopfgeldzahlungen von der NFL für ein Jahr ohne Bezahlung gesperrt.
Die NFL hat Payton für die gesamte Saison 2012 gesperrt, die Saints müssen zudem 500.000 US-Dollar Strafe bezahlen. Weiters verlieren die Saints für 2012 und 2013 je einen Second-Round-Draft-Pick. General Manager Mickey Loomis wurde für acht Spiele gesperrt, der ehemalige Defense Coordinator Gregg Williams fasst von der Liga eine lebenslängliche Sperre aus.
Payton & Co wurde dafür bestraft, weil sie im Team gemeinsam ein Kopfgeld-System etabliert hatte, welches Bonuszahlungen für Spieler vorsah, wenn sie Gegner bewusst so schwer verletzt hatten, dass sie nicht mehr am Spiel teilnehmen konnten.
Quelle: football-austria.com -
Bin zwar kein Fan von Tebow, aber kommt euch dieser Trade nicht auch im Vergleich zu billig weg? So schlecht ist er ja auch wieder nicht.
-
Naja, ursprünglich hat's ja geheißen, es gibt überhaupt nur einen 7Runder oder so ... . Tebow ist kein richtiger QB, kein richtiger RB oder FB, als TE kannst ihn auch nicht verwenden, und für einen Back-up QB oder für die Wildcat ist er einfach zu prominent und eine permanente mediale und fanmäßige Gefahr für den jeweiligen Starting QB. Auf College-Level haben seine Fähigkeiten gepasst, auf NHL-Level ist das eine Nummer zu klein und nur Dank inferiorer Gegner (oder deren Trainer) und einer guten eigenen Defense war das möglich, was da diese Saison in Denver abgelaufen ist.
Keine Ahnung, was die Jets mit Tebow wollen, aber vielleicht hat diesmal auch der Commissioner Gooddell dahintergesteckt.
-
Die Patriots haben Gerüchten zufolge auch um Tebow angefragt. Der Preis war aber zu hoch (Picks + Mallett).
Ich habe persönlich nichts gegen Tebow. Ich sehe ihn halt (noch) nicht als NFL-QB. Die Broncos haben ihr System umgestellt und das werden die Jets auch machen müssen, sollte er als QB Einsätze bekommen. Ich bin da eher Old-School. Wenige QB's haben im ersten Jahr Starter-Portential. Siehe Green Bay. Die haben Rodgers entwickelt und jetzt ist er einer der Elite-QB's der Liga. Mallett soll sich bei den Patriots weiterentwickeln. Man muss schön langsam daran denken, wer die Nachfolge von Brady übernehmen wird.
Die Jets kann ich logischerweise überhaupt nicht leiden. ABer mit Tebow im Team wird das lustig. Da hast das Großmaul Rex Ryan, den kritisierten Sanchez, den "Häfnbruder" Holmes, Cromartie und hinzu kommt die NY-Medien. Get your
ready!
Für die Jets macht Tebow nur in gewissen Packages Sinn. Z.B. vor der Goalline.
Man wird sehen, was daraus wird...
-
- Offizieller Beitrag
New Orleans Saints Headcoach Sean Payton wurde wegen Kopfgeldzahlungen von der NFL für ein Jahr ohne Bezahlung gesperrt.
Wie ist diese Sache überhaupt ins Rollen gekommen? Es dürfte doch schon längere Zeit Untersuchungen gegeben haben? Ein Jahr klingt zwar jetzt hart, aber im Grunde gehört der Typ lebenslang in der NFL gesperrt. -
Hat nicht ein Ex-Coach angefange zu reden, nachdem er das Team verlassen hat?
-
Zitat
Tebow wurde mMn zu unrecht sehr stark unter Beschuss genohmen. Allein
die Aufregung aufgrund seinen sehr offen praktizierten Glaubens. Mein
Gott soll er ruhig offen seinen Glauben zeigen, ist sein gutes Recht.
Zwingt ja keiner wem das selbe zu tun.und umgekehrt hätte er ohne diesem offen zur schau gestellten glauben nie die chance gehabt um zu spielen. der fanhype kam vor allem in den usa aus einem eck, das mir überhaupt nicht zusagt. sportlich hätte er nie eine chance bekommen und er hatte ein unglaubliches glück in der zweiten saisonhälfte fast nur teams mit problemen als gegner zu haben.
ich sag mal, jedem der sich wirklich für den sport football interessiert, geht das spiel von tebow nach kurzer zeit schwer auf die nerven und von dieser seite bekam er in meinen augen auch die kritik. diejenigen die ihm wegen seiner story im zugejubelt haben, religiös sind oder einfach nur die geschichte "der underdog bezwingt den großen" mit allen mitteln sehen wollten, waren seine befürworter. für leute die sich hin und wieder ein spiel anschauen mag es ja ok sein oder sogar lustig, dass man mit zwei pässen im ganzen spiel am ende gewinnt, aber meines ist es wirklich nicht...ZitatBin zwar kein Fan von Tebow, aber kommt euch dieser Trade nicht auch im
Vergleich zu billig weg? So schlecht ist er ja auch wieder nicht.der deal ist schon fair, ich finde das denver sogar sehr gut ausgestiegen ist... das die so blöd waren und einen first rounder für ihn zu verwendet haben ist ja nicht das problem von new york oder den anderen teams.
-
Neija und jetzt sei mal objektiv und schau dir die Stats von ihm nochmal an. 316 Yards gegen die Steelers, 236 gegen die Bears, 202 gegen die Vikings etc (gerade gegen Saisonende hat er zugelegt)
Er wird bei Gott kein Brady mehr der dir die Pässe übers gesamte Feld punktgenau werfen kann. Aber wenn man mit ihm arbeitet kann er ein solider werden (gerade an der Genauigkeit happerts ja bei ihm wenn du dir die Completion Rate anschaust) der aber mit seiner Physis ein anderes Element mit sich bringt das ihm die notwendige Zeit und unberechenbarkeit bringt mit der er seine schlechtere Wurftechnik ausgleichen kann. -
In der kommenden Saison ist Reebok nicht mehr der Ausrüster, sondern Nike. http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150631090306263&set=a.10150631017956263.383036.68680511262&type=1&theater
-
Hei allerseits,
da ja die neue NFL Saison vor da Tür steht und ich leider noch nix gelesen habe wisst Ihr ob sie wieder auf Puls 4 übertragen wird?
Wäre schade wenn nicht mehr, da die mal richtig gute Komentatoren hatten. -
Habe mal die Puls4-Facebook-Seite gecheckt und da haben schon einige die selbe Frage gestellt. Die Standard-Antwort:
lieber xxx, sobald wir etwas wissen, wirst du es hier als erster erfahren. wir bitten noch um etwas geduld. liebe grüße dein PULS 4 team
Sieht irgendwie nicht soo gut aus.
-
Sieht nicht danach aus als wird man wieder jede woche ein spiel sehen. Ist wirklich schade aber denke die fußballrechte waren einfach zu teuer um hier noch NFL zu zeigen.
-
Geh na. Scheiß auf CL, die hätts bei ZDF auch gegeben, sogar in HD
-
- Offizieller Beitrag
Hm, ESPN America - 8 Spiele in 2 Tagen
*duckundweg*
-
Inzwischen ist die NFL im TV-Programm aufgetaucht! Zwar nicht Live aber immerhin mal etwas. Packers gegen 49ers um 0:30 Uhr (Spielbeginn 22:25 Uhr)
-
Geh na. Scheiß auf CL, die hätts bei ZDF auch gegeben, sogar in HD
Neija die CL wird dem Finanzplan von Puls4 reichlich wuascht sein (die kriegen doch eh nur die Ausschussware der Spiele die se auf Sat1 nicht gebrauchen können gg)
Und die Summen die die Ö Rechte der NFL kosten sind eh minimal wenn stimmt was ma so ghört hat voriges Jahr. -
NFL weiter bei Puls4, mit gleichen Kommentatoren und mehr Spielen wie letztes Jahr
Artikel -
ja das sind wirklich gute neuigkeiten
Vorallem wenn im Eishockeyverband ein Präsident so mit begeisterung dabei wäre wie der im AFBOE würds wohl anders aussehen mit Nationalteam absagen usw...
Aber hauptsache Football im Free TV -
Das fieldgoal von Aikers war geil.
-
Ja das war wirklich ein wahnsinn
wie der ball dann auch noch auf die Latte springt und jeder gespannt hinsieht in welche richtung er hüpft
-
Heute gibts Patriots gegen Broncos immerhin schon um 22:45 Uhr auf Puls 4.
-
- Offizieller Beitrag
0:0 nach eineinhalb Minuten
-
0:0 nach eineinhalb Minuten
Psst, ich will nix hören
-