schade...grats nach ny.

Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl
-
-
Pfuh...ziemlich down
Als neutraler Zuseher sah man einen Klassiker. Wahrscheinlich einen der geilsten SB's überhaupt. Spannend bis zum Schluss.
Als Pats Fan bin ich ziemlich enttäuscht. Man hatte die Chance zum Sieg und hat es einfach nicht geschafft. Vorallem der Drop von Wes Welker war bezeichnend und ich hab mir ab diesem Zeitpunkt schon gedacht, dass die Giants das dann machen.
-
Herrliches Spiel gestern, wahnsinnig spannend! Und der richtige Sieger
-
War eine lange nacht man hat sicher schon bessere spiele gesehen aber wenigstens war es bis zum schluss spannend. Halbzeitshow war auch ganz ok hab aber ein wenig mehr erwartet.
-
Unglaublich Enttäuscht. Ein einziger nicht gefangene Pass von Welker hat den Super Bowl entschieden.
Einzig Positive, unglaubliche Spannung am Ende mit dem für mich falschen Sieger.
-
unglaublich geiler SUPERBOWL und noch dazu mit einem sieg der giants!!!
jetzt soll noch einmal jemand sagen dass eli weit hinter payton ist
dieses foto gefällt mir besonders gut
[Blockierte Grafik: http://grfx.cstv.com/schools/ill/blog/Diehl-Super%20Bowl.jpg]
-
Geiles Spiel, geile Übertragung von Puls 4. Respekt, die haben schon was drauf. Da ist eine Dame unter meinem Tisch
Weiß man schon die Einschaltquoten?
Die Deutschen jammern übrigens, dass Vollmer nicht gewonnen hat. Angeblich wär er der erste deutsche Superbowlsieger gewesen, hat nicht 2000 auch schon einer gewonnen?
-
-
Pfuh...ziemlich down
Als neutraler Zuseher sah man einen Klassiker. Wahrscheinlich einen der geilsten SB's überhaupt. Spannend bis zum Schluss.
Als Pats Fan bin ich ziemlich enttäuscht. Man hatte die Chance zum Sieg und hat es einfach nicht geschafft. Vorallem der Drop von Wes Welker war bezeichnend und ich hab mir ab diesem Zeitpunkt schon gedacht, dass die Giants das dann machen.
mMn nicht mal annähernd. war ganz gut und spannend aber da hats schon deutlich bessere gegeben
-
146k
12-49 only, 12+ würd mich interessieren
Für die Uhrzeit bombastisch muss man sagen. Das hatten Pro7 oder RTL nichma zur Primetime (Puls4 zwar auch nich aber die sind das gewöhnt gg) -
New England Patriots Sieger der Herzen! Gratuliere an die Giants!
-
- Offizieller Beitrag
Die Deutschen jammern übrigens, dass Vollmer nicht gewonnen hat. Angeblich wär er der erste deutsche Superbowlsieger gewesen, hat nicht 2000 auch schon einer gewonnen?
Wäre eigentlich auch der Meinung gewesen, dass bei den St. Louis Rams ein Deutscher im Team stand.Edit: Tom Nütten ist nur ein "halber" Deutscher - Link
-
Genau, Nütten heißt der. Ich hab die ganze Zeit irgendwas mit Nüttich im Kopf gehabt. Dann haben wir den Deutschen ja was voraus
-
Ist zwar noch ewigkeiten hin bis 28.10.2012 wolte mich dennoch mal erkundigen ob sich jemand das Game 6 im Wembley Stadium gibt?
St. Louis Rams VS. New England Patriots hat schon was. Vorallem die Patriots sind sehr interessant. Ich glaub es ist ja mittlerweile mit 90`000 Leuten ausverkauft.Wenn ja, habt ihr schon Pläne wie ihr euren Trip gestaltet?
Ich habe mir gleich 6 Stk gesichert. Gleich mal die Karten um 100 Pfund hinter der Spielerbank ganz weit unten -
Hi,
Danke für die Eröffnugn dieses Threads! Hätte ich iwie total vergessen.
Mal sehen ob ich paar Leute zusammen bekomme.bzgl. Tickets derzeig gibts noch Tickets für 50 und 60 Pfund ganz oben, denke das werden die letzten sein.
-
vollkommen verpennt...wäre sicherlich interessant gewesen. Dann halt 2013/14
-
In Denver hat es sich ausgetebowed. Der von den Colts entlassene Peyton Manning unterschreibt einen 5-Jahres-Vertrag bei den Broncos. Tebow will man nun traden.
Außerdem Randy Moss versucht es nochmals. Unterschreibt für ein Jahr bei den 49ers.
-
Tebow will man nun traden.
Hab zur Zeit keinen Überblick welche Möglichkeiten gibt es für ihn unterzukommen? Geht´s eventuell sogar zurück nach Florida für ihn (also jetzt nicht auf das College sondern in den Bundestaat :-))? -
... Hi
Tebow weilt gerade in South Florida ...klar dass dann gleich Gerüchte in Richtung Dolphins oder Jaguars gibt
-
Ja, die Jaguars sollen ein ganz heißer Kandidat sein.
-
Schade, hätte peyton gerne bei meinen 49ers gesehen aber naja.
Aber was ich nicht verstehe ist das tebow auch bei New England eine heiße aktie sein soll laut der NFL Seite.
was soll er dort ?
-
Tebow hat angeblich bei den New York Jets unterschrieben
-
Wenn die Patriots Potenzial darin sehen sein Wurfspiel bzw. -technik verbessern zu können, machte es absolut Sinn. Und da New England ja selten Probleme mit dem Salary Cap haben würde es noch mehr Sinn machen.
EDIT: Jetzt ist er aber sowieso bei den Jets.
-
Hab zuletzt nur das Gerücht Tebow + Titans vernohmen
Phil
Ich denke es wäre schon ein Anfang wenn er nen Lehrmeister hätte (Brady) und wirklich mal die komplette Preseason sich mit seinen Team einzuspielen. -
Tebow dürfte nun wirklich bei den Jets gelandet sein, er soll gemeinsam mit einem 7th Rounder nach New York wechseln, im Genzug erhalten die Broncos den 4th + 6th Round Pick von den Jets.
Jetzt haben die Jets mit Tebow und Sanchez zwei QB und beide sind nicht das gelbe vom Ei. Aber mir ists irgenwie egal, hauptsache die Jets verlieren brav weiter gegen die Patriots.
-