1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

• old-time-hockey
  • 16. Januar 2005 um 17:00
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. Februar 2012 um 04:18
    • #1.151

schade...grats nach ny.

• Mathi86
    EBEL
    • 6. Februar 2012 um 05:20
    • #1.152

Pfuh...ziemlich down

Als neutraler Zuseher sah man einen Klassiker. Wahrscheinlich einen der geilsten SB's überhaupt. Spannend bis zum Schluss.

Als Pats Fan bin ich ziemlich enttäuscht. Man hatte die Chance zum Sieg und hat es einfach nicht geschafft. Vorallem der Drop von Wes Welker war bezeichnend und ich hab mir ab diesem Zeitpunkt schon gedacht, dass die Giants das dann machen.

• elmatze
    NHL
    • 6. Februar 2012 um 11:48
    • #1.153

Herrliches Spiel gestern, wahnsinnig spannend! Und der richtige Sieger :)

• Linzer88
    NHL
    • 6. Februar 2012 um 11:53
    • #1.154

War eine lange nacht man hat sicher schon bessere spiele gesehen aber wenigstens war es bis zum schluss spannend. Halbzeitshow war auch ganz ok hab aber ein wenig mehr erwartet.

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 6. Februar 2012 um 12:21
    • #1.155

Unglaublich Enttäuscht. Ein einziger nicht gefangene Pass von Welker hat den Super Bowl entschieden.

Einzig Positive, unglaubliche Spannung am Ende mit dem für mich falschen Sieger.

• PitBull
    EBEL
    • 6. Februar 2012 um 14:28
    • #1.156

unglaublich geiler SUPERBOWL und noch dazu mit einem sieg der giants!!! :thumbup:

jetzt soll noch einmal jemand sagen dass eli weit hinter payton ist :)

dieses foto gefällt mir besonders gut :D

[Blockierte Grafik: http://grfx.cstv.com/schools/ill/blog/Diehl-Super%20Bowl.jpg]

• weile19
    TSN hockey insider
    • 6. Februar 2012 um 18:52
    • #1.157

Geiles Spiel, geile Übertragung von Puls 4. Respekt, die haben schon was drauf. Da ist eine Dame unter meinem Tisch :D Weiß man schon die Einschaltquoten?

Die Deutschen jammern übrigens, dass Vollmer nicht gewonnen hat. Angeblich wär er der erste deutsche Superbowlsieger gewesen, hat nicht 2000 auch schon einer gewonnen?

• EHF-Generalintendant
    Gast
    • 6. Februar 2012 um 19:20
    • #1.158

146k

• Pfnf
    EBEL
    • 6. Februar 2012 um 19:22
    • #1.159
    Zitat von Mathi86

Pfuh...ziemlich down

Als neutraler Zuseher sah man einen Klassiker. Wahrscheinlich einen der geilsten SB's überhaupt. Spannend bis zum Schluss.

Als Pats Fan bin ich ziemlich enttäuscht. Man hatte die Chance zum Sieg und hat es einfach nicht geschafft. Vorallem der Drop von Wes Welker war bezeichnend und ich hab mir ab diesem Zeitpunkt schon gedacht, dass die Giants das dann machen.

mMn nicht mal annähernd. war ganz gut und spannend aber da hats schon deutlich bessere gegeben

• sicsche
    Nightfall
    • 6. Februar 2012 um 19:26
    • #1.160
    Zitat von EHF-Generalintendant

146k

12-49 only, 12+ würd mich interessieren :)
    Für die Uhrzeit bombastisch muss man sagen. Das hatten Pro7 oder RTL nichma zur Primetime (Puls4 zwar auch nich aber die sind das gewöhnt gg)

• Sharky
    EBEL
    • 6. Februar 2012 um 19:51
    • #1.161

New England Patriots Sieger der Herzen! Gratuliere an die Giants!

• Malone
    ✓
    • 6. Februar 2012 um 20:26
    • Offizieller Beitrag
    • #1.162
    Zitat von weile19

Die Deutschen jammern übrigens, dass Vollmer nicht gewonnen hat. Angeblich wär er der erste deutsche Superbowlsieger gewesen, hat nicht 2000 auch schon einer gewonnen?

Wäre eigentlich auch der Meinung gewesen, dass bei den St. Louis Rams ein Deutscher im Team stand.

Edit: Tom Nütten ist nur ein "halber" Deutscher - Link

Einmal editiert, zuletzt von Malone (6. Februar 2012 um 20:31)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 6. Februar 2012 um 21:39
    • #1.163

Genau, Nütten heißt der. Ich hab die ganze Zeit irgendwas mit Nüttich im Kopf gehabt. Dann haben wir den Deutschen ja was voraus :thumbup:

• Tyler
    Nationalliga
    • 2. März 2012 um 13:05
    • #1.164

Ist zwar noch ewigkeiten hin bis 28.10.2012 wolte mich dennoch mal erkundigen ob sich jemand das Game 6 im Wembley Stadium gibt?
    St. Louis Rams VS. New England Patriots hat schon was. Vorallem die Patriots sind sehr interessant. Ich glaub es ist ja mittlerweile mit 90`000 Leuten ausverkauft.

Wenn ja, habt ihr schon Pläne wie ihr euren Trip gestaltet?
    Ich habe mir gleich 6 Stk gesichert. Gleich mal die Karten um 100 Pfund hinter der Spielerbank ganz weit unten :D

Einmal editiert, zuletzt von Tyler (2. November 2012 um 13:45)

• Schaetti
    Nachwuchs
    • 2. März 2012 um 13:22
    • #1.165

Hi,

Danke für die Eröffnugn dieses Threads! Hätte ich iwie total vergessen.
    Mal sehen ob ich paar Leute zusammen bekomme.

bzgl. Tickets derzeig gibts noch Tickets für 50 und 60 Pfund ganz oben, denke das werden die letzten sein.

• AlexR
    EBEL
    • 2. März 2012 um 16:38
    • #1.166

vollkommen verpennt...wäre sicherlich interessant gewesen. Dann halt 2013/14

• SMG99
    99er
    • 19. März 2012 um 18:26
    • #1.167

In Denver hat es sich ausgetebowed. Der von den Colts entlassene Peyton Manning unterschreibt einen 5-Jahres-Vertrag bei den Broncos. Tebow will man nun traden.

Außerdem Randy Moss versucht es nochmals. Unterschreibt für ein Jahr bei den 49ers.

• ridinggiants84
    EBEL
    • 19. März 2012 um 19:08
    • #1.168
    Zitat von SMG99

Tebow will man nun traden.

Hab zur Zeit keinen Überblick welche Möglichkeiten gibt es für ihn unterzukommen? Geht´s eventuell sogar zurück nach Florida für ihn (also jetzt nicht auf das College sondern in den Bundestaat :-))?

• Hockey365de
    Hobbyliga
    • 19. März 2012 um 19:16
    • #1.169

... Hi

Tebow weilt gerade in South Florida ...klar dass dann gleich Gerüchte in Richtung Dolphins oder Jaguars gibt

• SMG99
    99er
    • 19. März 2012 um 22:53
    • #1.170

Ja, die Jaguars sollen ein ganz heißer Kandidat sein.

• patrick888
    Nationalliga
    • 20. März 2012 um 08:00
    • #1.171

Schade, hätte peyton gerne bei meinen 49ers gesehen aber naja.

Aber was ich nicht verstehe ist das tebow auch bei New England eine heiße aktie sein soll laut der NFL Seite.

was soll er dort ?

• patrick888
    Nationalliga
    • 21. März 2012 um 19:18
    • #1.172

Tebow hat angeblich bei den New York Jets unterschrieben

• Phil
    Nationalliga
    • 21. März 2012 um 20:20
    • #1.173

Wenn die Patriots Potenzial darin sehen sein Wurfspiel bzw. -technik verbessern zu können, machte es absolut Sinn. Und da New England ja selten Probleme mit dem Salary Cap haben würde es noch mehr Sinn machen.

EDIT: Jetzt ist er aber sowieso bei den Jets.

Einmal editiert, zuletzt von Phil (21. März 2012 um 20:29)

• sicsche
    Nightfall
    • 21. März 2012 um 20:29
    • #1.174

Hab zuletzt nur das Gerücht Tebow + Titans vernohmen

Phil
    Ich denke es wäre schon ein Anfang wenn er nen Lehrmeister hätte (Brady) und wirklich mal die komplette Preseason sich mit seinen Team einzuspielen.

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 21. März 2012 um 20:34
    • #1.175

Tebow dürfte nun wirklich bei den Jets gelandet sein, er soll gemeinsam mit einem 7th Rounder nach New York wechseln, im Genzug erhalten die Broncos den 4th + 6th Round Pick von den Jets.

Jetzt haben die Jets mit Tebow und Sanchez zwei QB und beide sind nicht das gelbe vom Ei. Aber mir ists irgenwie egal, hauptsache die Jets verlieren brav weiter gegen die Patriots.

Tags

• NFL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™