Ich hoffe auf einen Sieg der Giants und anschließender "winning parade" am Samstag in NY 8))

Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl
-
-
ich werde wohl meinen Schlaf für 3h unterbrechen. Ist schon mal eine gute Übung für die kommenden NHL -PO
Lg
-
aja sat1 total uebersehn!
wenn trotzdem jemand einen stream fuer mich haette waers super, schau lieber am laptop im bett (mit englischem kommentar) -
aja sat1 total uebersehn!
wenn trotzdem jemand einen stream fuer mich haette waers super, schau lieber am laptop im bett (mit englischem kommentar)such dir auf der seite dann vor beginn einfach den steam, ist derzeit sicher eine der besten seiten für sportlivestrams...
-
- Offizieller Beitrag
...wer schaut heute noch Superbowl, muss die ganze nacht durcharbeiten, und damit ich nicht einschlaf gönn ich mir das Finale...
+1 - allerdings sind bei mir die Vorraussetzungen umgekehrt: ich mach Nachtdienst, damit ich nicht beim Superbowl einschlafe -
-
nachdem es ja bestimmt einige hier gibt, die heute nacht ebenfalls live dabei sein werden, mach ich mal diesen thread auf....NEW ENGLAND all the way!!!!
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/2/2f/SuperBowl46.jpg/517px-SuperBowl46.jpg]
-
go giants!!!
-
mir wurscht....
-
mir wurscht....
dann geh halt schlafen, benny! -
GOOOOOO PATS
-
-
GO PATS GO!!!
-
dann geh halt schlafen, benny!geht nit, hab die ganze woche (noch) urlaub... 8))
-
Go Pats Go
-
Go GIANTS
-
Läuft no ned rund bei den patriots, GIANTS bis jetzt tadellos
-
-
so wie er gsagt hat, patriots wirken zum teil recht nervös
-
back on track! 8))
-
wirklich stark die letzten drives der patriots
-
also die Half-Time-Show war wie schon letztes (?) Jahr vom Ton her wirklich schwach. Entweder die Madonna kann wirklich nit live singen und ist viel zu leise oder der Tonmann hat a bissi geschlampt
Ich hoff ja dass es die NYG es noch schaffen.
Woodhead ist wohl auch ein super Name
Lg
-
Jetzt kommts drauf an..
-
-
des war wohl ein cooler Move vorm TD
Ich dachte schon " was macht der Idiot?"
-
kann ma sagn was man will aba brady is a harte sau
-
in der Halbzeit nicht mehr daran geglaubt aber dich haben die Giants gewonnen.
OK ich muss zugeben ich hab nur zu den Giants gehalten weil die Freundin zu "den Blauen" gehalten hat.
Lg und gute Nacht
-
hätt ich auch nicht gedacht, bradys passspiel war schon recht beeindruckend
freut mich aber für die giants, quasi die wiéderholung von 2008
-
Das war ja spannend bis zum Schluss! Auch wenn ich eher auf Seiten der Patriots war (Brady is mir einfach sympathischer als Manning), freuts mich natürlich für die Jungs aus NYC.
-
-