Naja alle Patriots Fans haben ein sehr spannendes Spiel gehabt, ich hoffe meine 49ers machens nicht ganz so spannend
Das hoffe ich auch. Zur Not würd ich auch einen knappen Sieg nehmen, dann wäre mein Traumfinale perfekt.
GO 49ers BEAT NY!!!
Naja alle Patriots Fans haben ein sehr spannendes Spiel gehabt, ich hoffe meine 49ers machens nicht ganz so spannend
Das hoffe ich auch. Zur Not würd ich auch einen knappen Sieg nehmen, dann wäre mein Traumfinale perfekt.
GO 49ers BEAT NY!!!
Der Grieche ist wieder da
![]()
![]()
Der is so genial drauf. Wow, in San Francisco schwemmts.
Ich mag Eli Manning nicht und die 49ers nicht. Außerdem muss ich morgen arbeiten.
Conclusion: Bier holen und Football schaun.
Coughlin hat noch kein rotes Gesicht, nicht mal ansatzweise! Schlechtes Omen...
da hab ich wieder etwas verpasst
kommt es nur mir so vor, oder wurde der kick von einem pat defense spieler etwas abgewehrt...zumindest, scheint es mir so. nachdem ich mir das kurze Video auf nfl.com angesehen habe....
“I sucked pretty bad today, but our defense saved us,” Brady said at the postgame ceremony. “I’m going to try to go out and do a better job in a couple weeks but I’m proud of this team and my teammates.”
So true...
so jetzt kann ich die zweite Patrie genießen. Mal schaun. Beide wären im SB sehr hart, da beide eine starke Defense haben.
Mir ist es ja ein Rätsel das die dort keine Dächer bauen irgendwie stehen die Leute drauf bei minusgraden im Wetter zu stehen und dafür hunderte $ zu löhnen das muss Liebe sein ..... und wieder eine Frage eines nicht Profis - Spielen die Giants nicht meistens in Blau ? wenn die 49ers spielen in Rot und die Giants in weiss mit Rot ... why ? wäre blau kein besserer Kontrast ?
GO 49ers BEAT NY!!!
dem kann ich mich vorbehaltlos anschließen - pats vs. 49ers wär a lässige bowl-paarung. 8))
So ich werd jetzt mal die Frage stellen, ob der Eschelböck zu die Experten gangen is, weil der Reiterer keine Hose an hat, er aber schon
@ marksoft
Stadion ohne Dach hat schon ein gewisses flair, findest nicht? Die blauen jerseys sind die Heimtrikots der Giants.
Ich glaube jedes Team nennt vor der Saison ihre Auswärts und Heimdressen, und dann gibts keine Ändrungen. Außerdem ist mir Aufgefallen das jedes NFL-Auswärtsjersey das ich kenne weiß ist, vll ist das ein Vorschrift?!?
Aber wenn du es garantiert richtig haben möchtest schreib an die Herrn Kommentatoren, vll. wirst gezogen
Mir ist es ja ein Rätsel das die dort keine Dächer bauen irgendwie stehen die Leute drauf bei minusgraden im Wetter zu stehen und dafür hunderte $ zu löhnen
das muss Liebe sein ..... und wieder eine Frage eines nicht Profis - Spielen die Giants nicht meistens in Blau ? wenn die 49ers spielen in Rot und die Giants in weiss mit Rot ... why ? wäre blau kein besserer Kontrast ?
Es gibt fixe Trikots. Heimteam farbig/dunkel, Auswärtsteam weiß/hell - in Ausnahmefällen wird ein 3rd Jersey getragen(vom Heimteam) aber nie im Playoff. Sind übrigens auf der jeweiligen Wiki Seite die 3 Trikots zu sehn...
Mir ist es ja ein Rätsel das die dort keine Dächer bauen irgendwie stehen die Leute drauf bei minusgraden im Wetter zu stehen und dafür hunderte $ zu löhnen
das muss Liebe sein ..... und wieder eine Frage eines nicht Profis - Spielen die Giants nicht meistens in Blau ? wenn die 49ers spielen in Rot und die Giants in weiss mit Rot ... why ? wäre blau kein besserer Kontrast ?
Also ich als Pats Fan möchte nie einen Dome haben. Die Witterung kann ein Vorteil sein. Wenn es stürmt und schneit tun sich Dome-Teams sicher schwerer als die Pats. ICh habe keine Statistik aber die Pats gewinnen sicher über 90% ihrer Spiele bei Schnee. Und den Fans taugt das auch...
Touchdown San Franciso yeahh
Zitat des Abends: Wenn der Tornado kommt, wird nicht gespielt
ouu da muss der qb sneak kommen
Es heißt Football ähmm Spiel, fun, wurscht spaß ....
es ist echt oarg => http://www.mymms.com/NFL/?src=113229
Geile nacht. 2spiele die bis zur letzten sek. spannend waren. ein kicker kann sich sicher einen neuen job suchen da sieht man was druck ausmachen kann normal macht er sowas blind rein und bei so einem wichtigen spiel trifft er nicht.
Schade um San Francisco das team hat echt den funfaktor und ist sehr sympatisch. Finale ist mir jetzt ziemlich wurscht wer gewinnt hauptsache viele punkte und ein gutes spiel
Schade um San Francisco das team hat echt den funfaktor und ist sehr sympatisch.
Ich find das trifft genauso auf die NY zu - #80 und #88 sind Freude pur!
Patriots gewinnen in Indianapolis die Trophy, schlümmer geht's nümmer.
Mal sehen, ob es dazu kommt. Ich freue mich darauf.
...wer schaut heute noch Superbowl, muss die ganze nacht durcharbeiten, und damit ich nicht einschlaf gönn ich mir das Finale...
Wer gewinnt ist mir wursch, (meine Lions [ja ich bin masochist] sind ja nicht dabei) hauptsache spannend...
GO PATS!!!
kennt jemand einen guten stream?
bin ausnahmsweise mal in D und da siehts mit tv uebertragung schlecht aus.(komisch eig.)
besten dank
In deutschland ist eigentlich auch immer ein sender dabei dieses jahr Sat1 sonst wars immer ZDF.
Jedes jahr ein Pflichttermin bei mir bin noch am überlegen ob ich nicht vl auf eine superbowlparty gehe oder doch lieber zuhause mit freundin schaue ein wenig zeit ist ja noch