1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

• old-time-hockey
  • 16. Januar 2005 um 17:00
  • Pfnf
    EBEL
    • 8. Januar 2012 um 18:29
    • #1.001

Fast gametime ich freu mich so, endlich die Steelers auf Puls 4!

• marksoft
    hockeyfan
    • 8. Januar 2012 um 20:20
    • Offizieller Beitrag
    • #1.002

Sorry kann mir wer einen kurzen Hinweis geben wo ich nachlesen kann welche 2 point Spielzüge es gibt ausser 2 point Konversion

Falcons 2 - NY 7 ?(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 8. Januar 2012 um 20:22
    • #1.003

Ein Safety würde mir noch einfallen (Den gegnerischen Ballführenden Spieler in der eigenen Endzone zu Fall bringen)
    ansonsten fallt mir jetzt auch nix ein grad

Edit:
    Grad Wiki konsultiert jop is nur der Safety: http://en.wikipedia.org/wiki/Safety_%2…otball_score%29

• Pfnf
    EBEL
    • 8. Januar 2012 um 20:27
    • #1.004

Jop Safety also wenn so wies sicsche beschrieben hat, oder eben intentional grounding in der endzone so wies eben bei den Giants der Fall war

• weile19
    TSN hockey insider
    • 8. Januar 2012 um 22:09
    • #1.005

Wo ist da Grieche?? :D

• SMG99
    99er
    • 8. Januar 2012 um 23:45
    • #1.006

Wooohooo gerade rechtzeitig aus Wien (von einem wunderschönen Spiel :D ) zurück zum zweiten TD von Tebow. Haha, nice! :thumbup:

• elmatze
    NHL
    • 9. Januar 2012 um 01:12
    • #1.007

So wer wars, wer von euch hat die Pink Ribbon Frage gestellt :P

• Pfnf
    EBEL
    • 9. Januar 2012 um 01:36
    • #1.008
    Zitat von elmatze

So wer wars, wer von euch hat die Pink Ribbon Frage gestellt :P

noch schnell fragen warum das stadion "Mile High" heisst :D

• SMG99
    99er
    • 9. Januar 2012 um 02:11
    • #1.009

Was für ein Spiel. Mit dem ersten Spielzug in der Overtime machen die Broncos den TD. Wahnsinn. Wer hätte mit so einem Spiel gerechnet, aber das ist eben Football.

Was für ein Spiel von Tebow. 316 Passing Yards (career high), 2 Passing TDs, 50 Rushing Yards und 1 Rushing TD.

2 Mal editiert, zuletzt von SMG99 (9. Januar 2012 um 02:23)

• elmatze
    NHL
    • 9. Januar 2012 um 02:15
    • #1.010

Wahnsinn!! Wachbleiben war heute echt nicht schwer :)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 9. Januar 2012 um 02:21
    • Offizieller Beitrag
    • #1.011

Ich hab diesen Glückspischer Tebow noch nie mögen. Gegen Brady gibts ein 3:51 nächste Woche.

• Linzer88
    NHL
    • 9. Januar 2012 um 08:42
    • #1.012

Als Steelers Fan kann man trotzdem stolz sein. Die mannschaft hat nicht aufgegeben sich nochmal zurückgekämpft am ende ist es aber auch nicht möglich soviele wichtige spieler zu ersetzten. Hätte man dieses spiel gewonnen in der nächsten runde wär sicher schluss gewesen das gleiche gilt ja auch für Tebow nächste runde ist endstation

• elmatze
    NHL
    • 9. Januar 2012 um 10:10
    • #1.013
    Zitat von TVKC

Gegen Brady gibts ein 3:51 nächste Woche.

das hat aber auch jeder (incl ich) schon gestern erwartet ... ich trau mich keine Prognose mehr zu machn bei einem Tebow Spiel.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 9. Januar 2012 um 10:32
    • #1.014
    Zitat von Linzer88

nächste runde ist endstation

so ist es - der gaul aus colorado (auch wenn mir das team eigentlich nie unsympathisch war) ist nächste runde weg! 8))
    und ganz nebenbei bemerkt - ohne seine leistungen schmälern zu wollen - geht mir dieser medial hochstilisierte tebow-hype mittlerweile schon eher schwer auf den senkel... [Popcorn]

• EHF-Generalintendant
    Gast
    • 9. Januar 2012 um 10:56
    • #1.015

http://i.imgur.com/l78wX.jpg

• Mathi86
    EBEL
    • 9. Januar 2012 um 11:11
    • #1.016
    Zitat von TVKC

Ich hab diesen Glückspischer Tebow noch nie mögen. Gegen Brady gibts ein 3:51 nächste Woche.

Dein WOrt in Gottes Ohr. Allerdings hast du deine Rechnung ohne der Patriots Defense gemacht. Die Pats werden schon einige Punkte aufs Board bringen, aber bei der letzten Begegnung wurde es erst entschieden als sich McGahee verletzt hat und die Broncos danach Turnover produzierten. Auf solche Faktoren kann man sich nicht verlassen. Die Pats müssen den Lauf stoppen und Tebow muss unter Druck werfen...

Zitat von Linzer88

Als Steelers Fan kann man trotzdem stolz sein. Die mannschaft hat nicht aufgegeben sich nochmal zurückgekämpft am ende ist es aber auch nicht möglich soviele wichtige spieler zu ersetzten. Hätte man dieses spiel gewonnen in der nächsten runde wär sicher schluss gewesen das gleiche gilt ja auch für Tebow nächste runde ist endstation

Schon klar, aber jede Mannschaft hat verletzte Spieler. Die Packers hatten letztes Jahr 15 Spieler auf IR und haben die SB geholt. Die Steelers sollten unbedingt ihren Kader verjüngern.

EBEL
    • 9. Januar 2012 um 12:18
    • #1.017

@Mathi

Das stimmt. Die Steelers sind zum Teil zu alt und beschäftigen sich zu sehr mit Themen wie Hits und und Verletzungen. Play with pain - play through pain! Befürchte das die Steelers aber einen wichtigen Mann verlieren könnten. Ihren DC. Ohne dem wirds im kommenden Jahr sehr schwer. Denn die Steelers leben nicht von Big-Ben.....

Zu Pats vs. Broncos

Auf dem Papier eine klare Sache. Tom Brady ist der um Klassen BESSERE QB! Aber da gibts ja mittlerweile das Ding das man Tebow-Magic nennt. Vielleicht schaut ja in den Playoffs wieder der "Boss" zu. Also sollten sich auch die Packers "warm" anziehen.......

Eines finde ich aber grausam. Da wird Tim Tebow mit Drew Brees verglichen. Einige sehen den guten Tim (Anm.: Schlimm genug das er schon "meine Lindsey datet" :P ) schon als beseren QB als Drew Brees. WTF!? Das wäre genauso als würde ich sagen, dass der SV Ried (bei allem Respekt vor dem tollen Herbst) besser wäre als der FC Barcelona! Alter Schweder.......

• TVKC
    Troll-Profil
    • 9. Januar 2012 um 13:36
    • Offizieller Beitrag
    • #1.018
    Zitat

Aber da gibts ja mittlerweile das Ding das man Tebow-Magic nennt

Jetzt glaubst du auch schon dran, du Hexe!

Das war ein reiner Tebow-Zufall. Untergehen wird er, untergehen gegen die Pats.

• sicsche
    Nightfall
    • 9. Januar 2012 um 13:46
    • #1.019

Und grad weil er mittlerweile so eine Anti-Fanschar hat göhn ich erm dem Erfolg umso mehr. Den Super Bowl soll er gwinnen und MVP werden :p

• weile19
    TSN hockey insider
    • 9. Januar 2012 um 13:48
    • #1.020

Tebow rockt die Steelers, das hatt wohl keiner erwartet. Ich mag ihn zwar nicht, aber was er gestern gezeigt hat, war schon große Klasse. Das müsst auch ihr respektieren :D

EBEL
    • 9. Januar 2012 um 13:48
    • #1.021
    Zitat von TVKC

Jetzt glaubst du auch schon dran, du Hexe!

Das war ein reiner Tebow-Zufall. Untergehen wird er, untergehen gegen die Pats.

TVKC

Eines kannst mir glauben. NICHTS würde mich glücklicher stimmen wenn Tim Tebow bei den New England Patriots mal richtig schön Haue bezieht. Von mir aus kann die Welt 2012 dann untergehen. Von mir aus kann sich "meine Lindsey" dann als lesbisch outen. Mir wäre das alles dann völlig egal...... Noch Fragen? ;)

Ich mag ihn nicht. Aber irgendwas muss an ihm dran sein.... Nur was????

• SMG99
    99er
    • 9. Januar 2012 um 14:27
    • #1.022
    Zitat von #66

Ich mag ihn nicht. Aber irgendwas muss an ihm dran sein.... Nur was????

In dem er einfach "anders" ist. Ein ganz anderer Quarterback als zum Beispiel ein Brees oder Brady. Eine sehr merkwürdige und fragwürdige Wurftechnik besitzt. Und trotzdem immer wieder Spiele gewinnt und die ziemlich spektakulär.

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 9. Januar 2012 um 14:48
    • #1.023
    Zitat von #66

Von mir aus kann sich "meine Lindsey" dann als lesbisch outen.

und wenn die 2te dann nicht grad ausschaut wie jazz-gitti, könntens mich gern in die mitte nehmen.... :D :D

• Mathi86
    EBEL
    • 9. Januar 2012 um 14:56
    • #1.024
    Zitat von #66

@Mathi

Das stimmt. Die Steelers sind zum Teil zu alt und beschäftigen sich zu sehr mit Themen wie Hits und und Verletzungen. Play with pain - play through pain! Befürchte das die Steelers aber einen wichtigen Mann verlieren könnten. Ihren DC. Ohne dem wirds im kommenden Jahr sehr schwer. Denn die Steelers leben nicht von Big-Ben.....

Zu Pats vs. Broncos

Auf dem Papier eine klare Sache. Tom Brady ist der um Klassen BESSERE QB! Aber da gibts ja mittlerweile das Ding das man Tebow-Magic nennt. Vielleicht schaut ja in den Playoffs wieder der "Boss" zu. Also sollten sich auch die Packers "warm" anziehen.......

Eines finde ich aber grausam. Da wird Tim Tebow mit Drew Brees verglichen. Einige sehen den guten Tim (Anm.: Schlimm genug das er schon "meine Lindsey datet" :P ) schon als beseren QB als Drew Brees. WTF!? Das wäre genauso als würde ich sagen, dass der SV Ried (bei allem Respekt vor dem tollen Herbst) besser wäre als der FC Barcelona! Alter Schweder.......

Bitte wer vergleicht Tebow mit Brees? Komplett Banane...

Bei Tebow ist es halt extrem geil, wie er dem Team Leben eingehaucht hat. Die sind ein ganz anderes Team seitdem Tebow startet. Man kann zu seinem Glauben stehen wie man will. Ich finde es ist eine tolle Story, dennoch bin ich glücklich einen richtigen QB in meinem Team zu haben.
    Die Medien werden um dieses Spiel einen unglaublichen Hype aufbauen, dass es mir wahrscheinlich heute Abend schon auf die Nerven gehen wird.
    Aja, was heißt da DEINE LIndsey? :P

Das nächste Wochenende bringt extrem geile Paarungen und dürften 4 tolle Footballspiele werden...

Ein weiteres 1&done von meinen Pats würde ich nicht ertragen. Außerdem würde ich mir endlich mal wieder einen Schneesturm wünschen...

EBEL
    • 9. Januar 2012 um 20:55
    • #1.025

Wenn Vorhersagen in die Hose gehen ==> http://www.youtube.com/watch?v=V_LhU2hRrKc&feature=youtu.be :D :P

SMG99
    Er gewinnt Spiele - Das stimmt! Alles andere ist völlig egal! Ob ich ihm als starting QB haben will? Als Vikings Fan bist du Kummer gewohnt und wärst froh einen Tebow in der Mannschaft zu haben!

baerli1975
    Glaubst das sich eine Vonn die Jazz-Gitti antut? :P :D

@Mathi
    Auf Fox Sports noch Fragen? ;)

Das stimmt. Die Packers gegen die Giants (für mich ein Hammer-Spiel) werden ein Hammerspiel. Aber ich glaube die Partie wird völlig untergehen. Wobei ich glaube, dass die Broncos bei den Pats ein hammer wird. Die Partie wird der Knaller.
    Lol ich sag mal so, dass ist meine Katze aber weißt eh ..... Verbessern kann man sich immer ;)

Tags

• NFL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™