1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

• old-time-hockey
  • 16. Januar 2005 um 17:00
    SMG99
    99er
    • 16. November 2011 um 00:24

Auch beim Football kann es nach einem Spielzug mal richtig zur Sache gehen und werden Matchstrafen ausgesprochen... klick :P

Aber es geht auch ganz anders, wie es David Nelson von den Buffalo Bills bewiesen hat. klick :love:

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 16. November 2011 um 00:40

Ich schau zwar nie wirklich Football, aber hey diese schöne Mädchen macht doch Lust auf mehr. :love:

• AlexR
    EBEL
    • 17. November 2011 um 10:50

dann musst aber dir die Spiele vor Ort anschauen...in den Übertragungen werden sie gott sei dank nicht gezeigt und so manche Cheerleaderin in Innsbruck....ach lassen wir das Thema :D

weile19
    TSN hockey insider
    • 24. November 2011 um 18:35

Ich schau mir gerade Packers gegen Lions an. http://online--soccer.eu/
    Noch wer dabei?

SMG99
    99er
    • 24. November 2011 um 19:05

klaaar! 8)) mal schauen was meine fantasy spieler heute zusammenbringen...

• caps53
    EBEL
    • 24. November 2011 um 20:39

hätte mir mehr von dem heutigen spiel erwartet...

ohne suh können die lions gleich aufgeben...

SMG99
    99er
    • 18. Dezember 2011 um 21:07

Heute ist übrigens Tebow Time auf Puls4! :P

Ab 23:15 Uhr gibts die Denver Broncos gegen die New England Patriots zu sehen.

• Pfnf
    EBEL
    • 18. Dezember 2011 um 21:26

ich hoffe so das Brady und die Patriots Tebow mal zeigen wo der Hammer hängt und dieser Hype mal eine Ende nimmt

• Potze
    Moderator
    • 18. Dezember 2011 um 21:38
    Zitat von SMG99

Heute ist übrigens Tebow Time auf Puls4! :P

Ab 23:15 Uhr gibts die Denver Broncos gegen die New England Patriots zu sehen.

nach den EPG und der ATV seite gibs heute um 23:45 "Mörderischen Vorsprung".

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 18. Dezember 2011 um 21:40

Das kann man nur hoffen, hoffentlich kapieren dann einige das Tebow nur ein max. mittelmäßiger Quaterback ist aus dem höchstens eine zweiter Romo wird (gegen die Nachzügler gut, sobalds um was geht versagt er).

ATV??? NFL spielts auf Puls4

• Malone
    ✓
    • 18. Dezember 2011 um 21:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Potze

nach den EPG und der ATV seite gibs heute um 23:45 "Mörderischen Vorsprung".

Und warum willst du auf ATV das Spiel auch anschauen, wenn es schon auf Puls4 läuft? ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Potze
    Moderator
    • 18. Dezember 2011 um 21:57

tja dann wundert es mich nicht dass ich darüber nix finde... [kopf] [kopf] [kopf]

SMG99
    99er
    • 18. Dezember 2011 um 21:59

Naja, mal sehen. Ich bin schon sehr gespannt, denn gegen diese Pats Defense kann möglicherweise sogar ein Tebow passen. :P

Auf jeden Fall ziemlich verrückte Woche bisher. Colts stehen kurz vor ihrem ersten Sieg und die ungeschlagenen Packers vor ihrer ersten Niederlage (gegen die Chiefs). 8o

Brees wieder einmal mit einem Monster-Game. Über 400 Yards und 5 TD-Pässe. Und der zuletzt wiedererstarkte Eli Manning ist wieder ganz der Alte mit 3 Interceptions.

weile19
    TSN hockey insider
    • 18. Dezember 2011 um 22:05

Bin echt schon auf Tebow gespannt, bei ihm gehen ja die Meinungen außereinander :D

Die Packers sind noch 1:34 vom Verlust der perfect season entfernt..

• sicsche
    Nightfall
    • 18. Dezember 2011 um 22:08

Potze Schade dachte du schon du erlaubst dir mit den "mörderischen vorsprung" nur a spasserl gg

SMG99
    99er
    • 18. Dezember 2011 um 22:08

Die Packers sind besiegt! Und die Chiefs feiern gerade als hätten sie die Superbowl gewonnen. Gibt es gleich mal eine Gatorade-Dusche. :D

• EHF-Generalintendant
    Gast
    • 18. Dezember 2011 um 22:10

Besser ein 18-1 mit Ring als eines ohne Ring. :D

SMG99
    99er
    • 18. Dezember 2011 um 22:21
    Zitat von sicsche

Potze Schade dachte du schon du erlaubst dir mit den "mörderischen vorsprung" nur a spasserl gg

hehe war mir anfangs auch nicht ganz sicher :D

Ad Tebow: Klar gehört er nicht zu den Top Quarterbacks der Liga, allerdings ist es doch bewunderswert wie er die Spiele immer in letzter Sekunde noch dreht. Auf jeden Fall ein Teamplayer, der die Broncos von einem Losing-Team zum Winning-Team machte.

• Phil
    Nationalliga
    • 18. Dezember 2011 um 22:46

Warum überträgt Puls 4 erst ab 23:15 - übertragen sie zeitversetzt, oder sieht man in Österreich ganz einfach das 1. Viertel nicht. Wär schade weil das 1. Viertel ist bisher echt bombe - Tebow as it´s best!

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 18. Dezember 2011 um 22:52
    Zitat von Phil

Warum überträgt Puls 4 erst ab 23:15 - übertragen sie zeitversetzt, oder sieht man in Österreich ganz einfach das 1. Viertel nicht. Wär schade weil das 1. Viertel ist bisher echt bombe - Tebow as it´s best!

Wird zetiversetzt übertragen, weil sich Puls4 einbildet das Quiztaxi so wichtig und interessant ist [kopf]

EDIT: Also bitte mit Kommentaren zum Spiel zurückhalten.

Zitat von SMG99

Ad Tebow: Klar gehört er nicht zu den Top Quarterbacks der Liga, allerdings ist es doch bewunderswert wie er die Spiele immer in letzter Sekunde noch dreht. Auf jeden Fall ein Teamplayer, der die Broncos von einem Losing-Team zum Winning-Team machte.

Allerdings spielten die Broncos in letzter Zeit nicht gegen wirkliche Top-Teams (ich glaub die Jets waren das bestplazierte Team???), da ist es leichter zu glänzen als gegen Packers, Texans, Saint oder eben heute gegen die Patriots, bei denen ist halt nur die Pass-Defense etwas bescheiden.

Einmal editiert, zuletzt von cm89 (18. Dezember 2011 um 23:01)

SMG99
    99er
    • 18. Dezember 2011 um 22:53

Tja, dem Quiztaxi sei Dank. :pinch:

Und sie zeigen das Spiel zeitversetzt (ist aber das letzte zeitversetzte Spiel dieser Saison, wobei nächste Woche zeigens das Sunday Night Game (Beginn: 02:20 Uhr)). Ich weiß zwar eh schon wieder mehr als ich will, aber bitte hier nicht weiter spoilern! :P

Edit: da war jemand schneller...

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 19. Dezember 2011 um 01:44

ich glaube, dass die fernsehrechte zeitversetzt eine ecke günstiger sind...

SMG99
    99er
    • 19. Dezember 2011 um 11:04

Der "Fluch" geht weiter. Zeigt Puls4 ein Spiel von Tebow, verliert er es. (Zuerst gegen die Lions und gestern die Patriots) :D

Damit haben die Patriots bereits vorzeitig ihre Division gewonnen und die Broncos sind weiterhin noch voll im Playoff-Rennen.

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 19. Dezember 2011 um 11:21

Ach, das ist doch kein "Fluch", sondern bei den Übertragungen von Puls4 haben die Broncos einfach nur halbwegs starke Gegner (Pats und Lions) und nicht Teams wie die Dolphins, Vikings oder Chiefs.

• Mathi86
    EBEL
    • 19. Dezember 2011 um 11:40
    Zitat von cm89

Ach, das ist doch kein "Fluch", sondern bei den Übertragungen von Puls4 haben die Broncos einfach nur halbwegs starke Gegner (Pats und Lions) und nicht Teams wie die Dolphins, Vikings oder Chiefs.

Genau so ist es.

Die Pats Defense ist wirklich mies. Das tut ja schon fast weh beim Zuschauen. Aber nach dem 1. Viertel haben sie sich zusammengerissen und einige Turnover produziert. Hinzu kommt, dass die bis jetzt starke Defense von Denver die Pats nicht wirklich stoppen konnte. DIe waren auch der Grund für die ganzen 4th Quarter Comebacks von Tebow. Das Spiel war bis jetzt immer knapp bis zum Ende. Gestern eben nicht und damit kommt Tebow mit seiner Offense nicht klar.

Division Champs YES! Jetzt hätte ich noch gerne Homefield-Advantage in den Playoffs (auch wenn ich mir keine großen Hoffnungen mit dieser Defense mache...)

Tags

• NFL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™