1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

• old-time-hockey
  • 16. Januar 2005 um 17:00
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 7. Februar 2011 um 04:30
    Zitat von danny1984

Muss sagen da hättt ich den 4. Versuch auf jeden Fall ausgespielt.

bei welcher szene meinst?
    weil die Steelers habens ja logischerweise eh gemacht...

• danny1984
    NHL
    • 7. Februar 2011 um 04:41
    Zitat von Powerhockey

bei welcher szene meinst?
    weil die Steelers habens ja logischerweise eh gemacht...

Die Packers haben das Fieldgoal gemacht und wenn sie den 4. Ausspielen und den TD schaffen hättens wieder ein 2 Punktspiel gehabt und der sieg wär ihnen nicht mehr zu nehmen gewesen. Hab noch geglaubt, dass sie das noch aus der Hand geben.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 7. Februar 2011 um 09:11

hmm fuer mich absolut richtige und einzige entscheidung
    weil 1. ist ein TD wenn man ihn unbedingt braucht viel schwieriger als ein FG und so warens halbwegs sichere 6punkte vorsprung
    2. was mmn noch wichtiger ist: bei moeglichem downverlust haetten Steelers eine relativ gute starting position gehabt, da ist dann ein tie schon viel leichter moeglich mit option auf mehr
    3 turnovers waren letztendlich doch zu viel

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 7. Februar 2011 um 09:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Powerhockey

3 turnovers

ja stimmt nach dem dritten mal umdrehen bin ich auch eingeschlafen :whistling: und das obwohl MEINE Packers in führung waren und sogar gewonnen haben. Die Halbzeitshows schläfern mich einfach immer ein .....

Ich hätte mir wohl nicht die Sabres am tag zuvor anschauen sollen :S

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Linzer88
    NHL
    • 7. Februar 2011 um 10:03

Steelers haben sich leider selber geschlagen. Aber gut ich kann mit den Packers auch leben von daher nicht so schlimm. Endlich wieder mal eine geile halbzeitshow und die ganze übertragung von Puls4 echt stark also eine tolle nacht.

• Elbart
    Gast
    • 7. Februar 2011 um 12:16

Meiner Meinung nach war die HT-Show sehr fad, da war sogar beim Boss oder Prince mehr Zunder dahinter.*
    Und bei drei Turnovers trotzdem nur einen TD zurück zu liegen, dass sagt einiges aus, hochklassiges Spiel.

Und die Marmeladinger bei der ARD haben nicht einmal die Siegerehrung gesendet. Schwach.
    Aber lässig eine Kabine im Stadium buchen, jaja, Gebühren sei Dank. ;)

* http://sports.espn.go.com/espn/fp/flashP…x&pollId=106466 ;)

Einmal editiert, zuletzt von Elbart (7. Februar 2011 um 12:53)

EBEL
    • 7. Februar 2011 um 12:58

Zwar ein Spiel mit sehr vielen Fehlern, vorallem auf Seiten Pittsburghs, aber andererseits doch hochklassig wie sie diese Rückschläge weggesteckt haben und wieder herangekommen sind.

Half-Time Show war so lala, Musik-mäßig sicherlich nicht das gelbe vom Ei, aber die Show fand ich doch recht ansehnlich.

Freu mich extrem für die Packers, hatten mit den 2 Ausfällen im Spiel doch ziemlich Pech und vorallem dank eines extrem sicheren Aaron Rodgers und einer souveränen Defense, war der Sieg dann doch verdient - und mich freuts zehnmal mehr wenn die Cheeseheads die Vince Lombardi Trophy in die Höh stemmen statt den Steelers ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 7. Februar 2011 um 13:01
    • Offizieller Beitrag

schade nur das die "footballpuristen! wie sie auf puls4 gennant wurden keine Cheerleader haben :(

• danny1984
    NHL
    • 7. Februar 2011 um 13:59
    Zitat von WiPe

schade nur das die "footballpuristen! wie sie auf puls4 gennant wurden keine Cheerleader haben :(

Wärst dann nicht eingeschlafen? :P
    Die Halftimeshow fand ich auch nicht so berauschend, da ich einfach finde das keiner von denen singen oder irgendwas kann, das kannst im Studio so schön "hinbiegen" aber wennst dannn Live singst, sieht die Welt ganz anders aus. Im nächsten Jahr bitte DJ Ötzi, da ist von vornherein klar, dass er nicht singen kann :D [keks]

Zum Game:
    Es war echt großartig wie die Steelers bis zum Ende mitfighten konnten, trotz ihrer Schwerwiegenden "mißgeschicke", so wünscht sich das der "neutrale Footballfan". Hätte kaum spannender sein können.
    Puls 4 wie immer sehr cool, dieses Format braucht sich echt nicht zu verstecken, weiter so Männer! :thumbup:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 7. Februar 2011 um 16:22

ja mir haben die beiden kommentatoren auch gefallen,
    nur puls4 ohne schnehiba wäre wie der himmel ohne aliens :D
    den druck ich ned wirklich gut durch, aber okay^^

GBP sicher verdient sieger, weil sie kaum fehler machten!
    aber dennoch sehr starkes spiel auch von den Steelers

• AlexR
    EBEL
    • 7. Februar 2011 um 17:01

wie schon angesprochen, super Spiel und für mich als Laie, der eigentlich wegen dem Zusatz "Party" sich in Innsbruck die Super Bowl anschaute, zum Schluss als die Steelers nur mehr 3 Punkte hinten waren (2 Point Conversion), auch extrem spannend.....die Anmerkung vor dem Spiel, dass beide eine gute Defense haben, sah man auch an der Anzahl der Punts...also, hat sich wirklich ausgezahlt, so lange aufzubleiben.
    Puls4 war auch ganz gut...beste Zuschauerfrage:"Wieso gibt es beim Football kein Icing?" :D :D
    kleiner Kritikpunkt, dass man dauernd in das Meriot Hotel schaltete, es wäre auch in Innsbruck ein Filmteam unterwegs gewesen....aber das ist eine rein subjektive Empfindung.

• Elbart
    Gast
    • 7. Februar 2011 um 17:04
    Zitat von HCIFan

Puls4 war auch ganz gut...beste Zuschauerfrage:"Wieso gibt es beim Football kein Icing?" :D :D

Wieso sie solche offensichtlichen Scherzfragen noch laut vorlesen, ist mir sowieso schleierhaft.
    Aber nach dem x-ten Mal "Kann man mit einem Punt punkten?", "Wie oft darf man passen?" oder "Darf an den Haaren gezogen werden?" setzt wohl der Galgenhumor ein.

EBEL
    • 7. Februar 2011 um 17:21
    Zitat

Im nächsten Jahr bitte DJ Ötzi, da ist von vornherein klar, dass er nicht singen kann :D [keks]

Da muss ich dich enttäuschen, für die Half-Time Show nächstes Jahr wird Gerüchten zufolge Money Boy zuständig sein. ;)

Wobei DJ Ötzi sogar kurz einmal (ich glaub 2 Minuten vor Spielende) in einer Pause angespielt wurde. :huh:

• danny1984
    NHL
    • 7. Februar 2011 um 17:47
    Zitat von #25

Da muss ich dich enttäuschen, für die Half-Time Show nächstes Jahr wird Gerüchten zufolge Money Boy zuständig sein. ;)

Wobei DJ Ötzi sogar kurz einmal (ich glaub 2 Minuten vor Spielende) in einer Pause angespielt wurde. :huh:

Ja daher hab ich das auch angeschnitten [winke]
    Wenn der Ötz nicht zu haben ist, grauslich singen kann ich auch, wenn die Bezahlung stimmt [prost]

• Malone
    ✓
    • 7. Februar 2011 um 17:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von danny1984

Wenn der Ötz nicht zu haben ist, grauslich singen kann ich auch, wenn die Bezahlung stimmt

Aber nur, wenn du auch das Kleid von Fergie dazu anziehst :D

• Linzer88
    NHL
    • 7. Februar 2011 um 18:11
    Zitat von Elbart

Wieso sie solche offensichtlichen Scherzfragen noch laut vorlesen, ist mir sowieso schleierhaft.
    Aber nach dem x-ten Mal "Kann man mit einem Punt punkten?", "Wie oft darf man passen?" oder "Darf an den Haaren gezogen werden?" setzt wohl der Galgenhumor ein.

Sie sagen doch immer wieder das sie zuschrieften bekommen von vielen leuten die das erste mal schaun und da find ich es schon ok die regeln nochmal ein wenig zu erklären. Klar für uns ist es etwas nervig aber trotzdem die zwei haben ahnung von dem was sie da sagen und ab und zu sind sie auch noch witzig finde die machen das ganz gut.

Zur Halbzeitshow: Denke es liegt auch daran ob einen die musik zusagt oder nicht. Ich fand sie schon immer gut und das gestern war sicher keine schlechte show. Alleine der aufwand muss ja unglaublich sein und dann kommt auch noch ein slash hochgefahren und so mitten drin einfahc mal ein usher dazu der fast untergegangen ist.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 7. Februar 2011 um 18:30

ähmm danny,
    nachdem ich genauso gut singen kann wie eishockey spielen,
    denk ich könnten wir gut mit einer sehr gelungenen hockey-song-performance (also für die bewahrer der dt. sprache adhoc-schlüssel-lied-auftritt)
    auftricksen 8))
    super bowl XLVI wir kommen [winke]

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 7. Februar 2011 um 18:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Powerhockey

Wär nächstes Jahr nicht erst Super Bowl XLV?

• danny1984
    NHL
    • 7. Februar 2011 um 19:11
    Zitat von Powerhockey

ähmm danny,
    nachdem ich genauso gut singen kann wie eishockey spielen,
    denk ich könnten wir gut mit einer sehr gelungenen hockey-song-performance (also für die bewahrer der dt. sprache adhoc-schlüssel-lied-auftritt)
    auftricksen 8))

JUHU SUPERBOWL WIR KOMMEN :D
    Was verlangen ma 10 Mille sollten reichen, oder? ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 7. Februar 2011 um 19:16
    • Offizieller Beitrag

ja 10 mille pro person und ihr seits dabei. waterboy lässt grüßen :) :)

• owi
    • 7. Februar 2011 um 19:29
    Zitat von Powerhockey

nur puls4 ohne schnehiba...

Verwechselst du den nicht mit M.M. Nanseck?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 7. Februar 2011 um 19:43

aja kann sein...

• sicsche
    Nightfall
    • 8. Februar 2011 um 11:31

Ich glaub verwechseln kann man da nix beim Schnehiba und Nanseck :D

• Linzer88
    NHL
    • 8. Februar 2011 um 16:56

An dem schlechten sound bei der halftimeshow waren angeblich die mikros schuld. Gab ja schon ganz am anfang immer wieder ausfälle von den mikros trotzdem gut zu ende gebracht wie ich finde auch wen es vl von der stimme her nicht der beste auftritt von Fergie war muss man trotzdem sagen es war keine schlechte show da haben mir die shows in den letzten jahren nicht so gut gefallen

• Linzer88
    NHL
    • 17. März 2011 um 14:27

An die NFLexperten. Wie siehts eigentlich im mom aus? War ja mal die rede davon das die saison vl nicht gespielt wird gibts da schon was neues?

Tags

• NFL

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™