Schon klar, selbst bei so einem "missglücktem" Punt muss man Jackson eigentlich abfangen, war halt eine Verkettung unglücklicher Umstände, so wie das gesamte vierte Viertel

Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl
-
-
Tim Tebow übrigens auch mit einem ganz starken Debüt als Starter-QB. Zwei wunderschöne TDs. Zuerst ein 40 Yard Run und danach ein 33 Yard Pass in die Endzone. Tim Tebow highlights
-
NYG (9-5) @ GB (8-6) am Sonntag ab 00:25 Uhr.
-
Wie schon erklärt wurde hätte Dodge den Ball ins Aus punten sollen. Aber selbst so hätte es nicht zu so einem Return kommen dürfen. Dass Coughlin den Punter dann direkt zur Sau macht ist unterste Schublade. Normal müsste er sich nach Schlusspfiff den Rest des Teams, vorallem die Defense zur Brust nehmen.
Zu Tebow: Eins hat er - Leaderqualitäten. Das war schon sehr toll anzusehen, wie er an der Sideline den Rest des Teams gepusht hat. Allerdings darf dieser TD-Pass niemals ankommen. Dass der Ball da noch zum Receiver kommt ist Glück (zugegeben sehr schön gefangen), aber dieser Pass ist normal eine Interception.
Zur Spielauswahl: NYG vs. GB
Sehr gut. Beide Teams im Playoffkampf. Beide mit bitteren Niederlagen im letzten Spiel. Könnte also ein feines Spiel werden. -
Ach Mist, KC steht kurz vor einem Sieg, was für die Raiders wohl 2011 ohne Play-Offs bedeutet.
Und selbige haben gerade gegen IND den ersten Kick-Off zurück in die Endzone gebracht! -
"Exclusive: Electronic Arts Planning 'Madden Curse: The Movie'"
http://www.thewrap.com/deal-central/c…rse-movie-23366Hoffentlich ist das nur ein blöder Scherz.
-
-
Letzter Spieltag in der Regular Season - und es könnte spannender nicht sein. Die Green Bay Packers kämpfen gegen die Chicago Bears um den Einzug in die Playoffs. Sonntag 22:00 live auf Puls 4.
Christian Nehbia begrüßt im Studio die Puls 4 Expertenrunde bestehend aus Tobias Oberzeller (KICK OFF Magazin), Christoph Schreiner (Nationalteamspieler der Graz Giants) und Referee Bojan Savicevic.
Die Kommentatoren sind Walter Reiterer & Michael Eschlböck.
-
Wo ist der Grieche?
-
ich muss immer noch lachen über die erste(oder ziemlich erste) sendung wo der eine keinen einzigen satz rausgebracht hat und einfach so nervös war das er teilweise gar nicht mehr wusste was er da überhaupt redet
-
Ich bin schon gespannt, GO PACKERS!
-
driver mit einem fumble
-
Die Raiders haben in ihrer Division alle Spiele (6-0) gewonnen, dafür alle anderen in der Conference (0-6) verloren. Sehr kurios.
-
pui die steelers auch noch mal mit einem ausrufezeichen.
packers: just do something
-
Die INT tut weh.
--
Aber die jetzt tut noch mehr weh. -
3 punkte verschenkt. gut so.
-
Gemma, ich will heute noch den Lambeau-Leap sehen.
EDIT:
Geht doch. -
In der NFC Ist Seattle mit 7-9 an 4. Stelle der Conference gereiht (als Divisionssieger), während die Giants und Buccaneers mit 10-6 ausscheiden. So kann's gehen.
Und PULS4 zeigt am Sonntag GB@PHI.
-
Heute um 22:30 starten die Play Offs! Hat jemand einen guten (Veetle) Stream?
-
Hasselbeck works some magic so far.
-
Ich bin auch begeistert/schockiert.
-
absolut top erste hälfte.
-
Ja bist du narrisch. Immer wieder zentimetergenau.
-
es wird eng für die saints....
-
Ich glaub an kein Comeback des Super Bowl Champions mehr.
-