Das Spiel morgen ist wieder "as-live" ab Mitternacht.
![]()
Schon klar, ein Lumberjack-Event und die x-te Wiederholung einer CSI:-Miami-Folge sind wichtiger.
für die masse auf jeden fall, als für die paar hansel die nfl gucken.
![]()
Schon klar, ein Lumberjack-Event und die x-te Wiederholung einer CSI:-Miami-Folge sind wichtiger.
für die masse auf jeden fall, als für die paar hansel die nfl gucken.
Frage an die LIWEST-Kunden: Hat irgendwer an diesem Wochenende ESPN America schauen können? Seit Freitag (letzter Test heute 8:30 Uhr) funktioniert der Sender nicht mehr.
"Störung. Am Problem wird gearbeitet" - ja, genau!
Frage an die LIWEST-Kunden: Hat irgendwer an diesem Wochenende ESPN America schauen können? Seit Freitag (letzter Test heute 8:30 Uhr) funktioniert der Sender nicht mehr.
Also am Sender selbst liegts nicht: Über SAT funktionierte es ganz normal! Vielleicht laufen bei LIWEST schon die Vorbereitungen auf ESPN HD, der ab 27.10. auf Sendung gehen wird.
An alles SAT-Nutzer: ESPN HD ist bereits jetzt in der Senderliste (je nach Receiver evtl. Suchlauf notwendig) - derzeit laufen halt nur Infoscreens und Vorschau-Clips.
![]()
Mit Spielen um Mitternacht gewinnst keine neuen Fans. SHAME ON YOU PULS4!!! Die Auswahl der Spiele und der Kommentar tun ihr übriges!!! Great Job!!!! [kopf] :wall:
Habe gestern mit den Vikings mitgelitten und gezittert. Gott sei Dank ist Cowboys QB Romo einfach eine Vorgabe 8))
hier genau das gleiche .... ma, ich freu mich schon auf mai ... dann läuft mein vertrag über liwest endlich aus, und ich bekomme dann auch alle sender für die ich bezahle ... und zwar über sat !
edit: hab jetzt mal angerufen und die info bekommen das heute im laufe des nachmittages der sender wieder gehen wird. ob espnHD kommen wird, hat mir der techniker nicht sagen können.
@ #66
Also ich finde den Kommentator wirklich gut.
edit: hab jetzt mal angerufen und die info bekommen das heute im laufe des nachmittages der sender wieder gehen wird. ob espnHD kommen wird, hat mir der techniker nicht sagen können.
danke für die info!
ich finds ja ausgesprochen schwach, daß es bei einem unternehmen wie liwest nicht möglich ist infos über störungen von der homepage zu bekommen, sondern man anrufen muß... das forum wär ja auch eine möglichkeit, nur bleibt mir der zugriff verweigert, weil ich kein internetkunde bei liwest bin.
ZitatDas Spiel morgen ist wieder "as-live" ab Mitternacht.
![]()
Es wird wohl billiger sein, als jede Woche ein Spiel live zu senden. Aber damals beim ORF waren es doch auch nur 3-4 Spiele in der Regular Season und die alle mitten in der Nacht. Apropos Nacht, nächste Woche gibt es auf Puls4 auch mal ein Nachtspiel und zwar das Monday Night Game (2:30 Uhr) zwischen den Cowboys und den Giants Live (am nächsten Tag ist Nationalfeiertag).
ZitatAlles anzeigenZitat von »Elbart«
Das Spiel morgen ist wieder "as-live" ab Mitternacht.![]()
Mit Spielen um Mitternacht gewinnst keine neuen Fans. SHAME ON YOU PULS4!!! Die Auswahl der Spiele und der Kommentar tun ihr übriges!!! Great Job!!!! [kopf] :wall:
Habe gestern mit den Vikings mitgelitten und gezittert. Gott sei Dank ist Cowboys QB Romo einfach eine Vorgabe 8))
hab gestern auch das vikingsspiel im livestream angesehen und es war insgesamt für mich sicher die bessere wahl, aber laut puls 4 bestimmen ja die zuseher welches spiel gezeigt... die zeitversetzung ist lästig, aber ok ich kenne die verträge ja nicht, aber die sonstige aufmachung des ganzen finde ich ganz gut... die kommentatoren sind, dafür das puls 4 das erst so kurz macht, gar nicht mal so schlecht...
In Zukunft wird man nicht mehr auf die zeitversetzten Quasi-live Übertragungen von Puls 4 angewiesen sein, sondern wird ein dichtes NFL-Programm auf Sport 1 verfolgen können:
Wow, 47 Spiele in der regluar season. Da bleibt ja am Sonntag kaum mehr Platz für andere Sportarten
In Zukunft wird man nicht mehr auf die zeitversetzten Quasi-live Übertragungen von Puls 4 angewiesen sein, sondern wird ein dichtes NFL-Programm auf Sport 1 verfolgen können:
Achtung! Das betrifft Sport1+. Das ist der neue Bezahl-HD-Sender von Sport1.
Hab ich auch gerade gelsen. Da soll es in Zukunft auch die Eishockey WM zu sehen geben, wars das jetzt dann im free tv?
Naja ich hab so oder so ESPN America, aber danke für die Richtigstellung.
Puls4 zeigt heute ab 2:25 Uhr das Monday Night Game Cowboys gegen Giants Live.
hab mich schon gewundert warum gestern nix war.
jemand das spiel geschaut gestern. hat echt super angefangen aber kurz vor der halbzeit war auf einmal das bild weg bin dann eingeschalfen. also puls4 hat echt immer glück und erwischt spiele wo richtig viel los ist
als mir persönlich währe lieber wenn puls 4 die nhl übertragen würde als nfl!!!
als mir persönlich wä
hre lieber wenn puls 4 die nhl übertragen würde als nfl!!!
Aha.
Nächstes Spiel ist Sonntag um 00:55 terminiert, was mit Winterzeitumstellung und Zeitverschiebung wohl ein Live-Spiel bedeutet, entweder PIT @ NO oder HOU @ IND.
Gutes Match gestern, Bildausfall war ärgerlich aber nach gut 10 - 15 Minuten Gott sei Dank wieder behoben. Extrem schade nur dass die Cowboys dass noch aus der Hand gegeben haben, der Start war ja phänomenal.
Aber wie heißts so schön - wenns ned laft, dann lafts ned. Quarterback Romo vor Ende der 2. Hälfte mit einem Schlüsselbeinbruch, und danach wars natürlich extrem schwer. Mal schaun wie lang er ausfällt, aber das Superbowl Finale im eigenen Stadion ist derzeit leider in ganz ganz weiter Ferne.
der Video "Würfel" im Cowboys Stadion ist ja wirklich der Hammer
Wenn man bedenkt dass sogar die große Längsseite in Full-HD ausstrahlt, is das schon extrem geil. Bei Basketballspielen im Stadion is der Würfel sogar weitaus größer als das Spielfeld selbst.
sah zuerst gar nicht so schlimm aus aber schlüsselbeinbruch sind sicher einige wochen. denke durch die verletzung von romo sind die chancen auf die PO noch geringer geworden.
Aber das Stadion ist ja echt genial.
Der "Videowürfel" ist ja echt mal was besonderes
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f9/Cowboysstadiumvideoscreen2009.jpg]
Hoffentlich zeigen sie am Sonntag Steelers-Saints