hm...schade, Spiele von denen man vorher schon weiß wie es ausgeht, sind nicht wirklich spannend. Auch nächste Woche wieder zeitversetzt.
ridinggiants84: seeehr geiler Avatar!!
[prost]
hm...schade, Spiele von denen man vorher schon weiß wie es ausgeht, sind nicht wirklich spannend. Auch nächste Woche wieder zeitversetzt.
ridinggiants84: seeehr geiler Avatar!!
[prost]
is erst halbzeit. und es ist spannend. kannst ruhig programmieren (od wach bleiben)
Warum wird jetz nicht gechallenged?
EDIT: na also doch
im BLuRP Channel auf http://www.blurp.tk/ derzeit Monday Night Football
Saints @ 49ers
Am Sonntag ist z. Zt. IND@DEN angesetzt, wieder zwei Stunden versetzt um 00:15
EDIT:
http://news.lalate.com/2010/09/21/reg…ious-leg-break/
Heuer geht's mit den Verletzungen aber früh los.
Gleich drei interessante Meldungen heute:
Die Redskins entlassen Star (mehr oder weniger) Running Back Larry Johnson.
Bei Reggie Bush (NO) wird ein Beinbruch vermutet - kein gutes Jahr für den Jungen nachdem er schon die Heisman Trophy zurückgeben musste, weil Mama ein Makeover spendiert bekommen hat.
Und bei den Eagles reagiert man auf die guten Leistungen un ernennt Michael Vick zum QB#1 - was trotz allem relativ überraschend kommt, schließlich beteurte Andy Reid letzte Woche noch das Kolb diese Position no matter what behält.
Und so nebenbei drei Fragen in die Runde:
1. Wer glaubt ihr hat Chancen auf den Super Bowl dieses Jahr?
2. Welches ist euer Lieblingsteam ? (ist nämlich eines meiner größten Probleme - mir taugen viel zu viele)
3. Gibts Teams die ihr absolut nicht leiden könnt? (da gibts bei mir auch ein paar)
1. Steelers (wenn Ben zurückkommt, wird die Offense hoffentlich etwas stärker :))
2. Steelers
3. Ravens, Jets
1. überlass ich den Experten
2. Bears, Cowboys
3. Patriots
Bei Reggie Bush (NO) wird ein Beinbruch vermutet - kein gutes Jahr für den Jungen nachdem er schon die Heisman Trophy zurückgeben musste, weil Mama ein Makeover spendiert bekommen hat.
Bush musste seine Heisman nicht zurückgeben, es wurde untersucht ob er sie zurückgeben sollte. Er hat sie dann freiwillig zurückgegeben, weil er sich den Zirkus sparen wollte. Es wird nicht nur vermutet, dass er ein gebrochenes Bein hat, das ist leider Gewissheit.
ZitatSaints RB Bush expected to miss 6 weeks with broken leg
Und so nebenbei drei Fragen in die Runde:
1. Wer glaubt ihr hat Chancen auf den Super Bowl dieses Jahr?
2. Welches ist euer Lieblingsteam ? (ist nämlich eines meiner größten Probleme - mir taugen viel zu viele)
3. Gibts Teams die ihr absolut nicht leiden könnt? (da gibts bei mir auch ein paar)
1. Saints, Packers, Colts, Jets, Chargers, Ravens
2. Saints/Oakland
3. Steelers ( diese Logofarben ), Colts ( Manning :wall: )
das einzige team das ich in der NFL ein wenig verfolge sind die Steelers von daher hoff ich das sie wieder ins finale kommen
1. Chancen auf den SB haben alle Teams die in die Playoffs einziehen. Gerade im Football wo ein Spiel über Aufstieg oder Saisonaus entscheidet kann immer eine Überraschung gelingen. Aber zum Favoritenkreis zähle ich: Colts, Ravens, Saints, Jets, Packers
2. Lieblingsteam: Patriots; Sympathien für die Falcons, Ravens und die Texans
3. No-Go's: Jets, Dolphins, Giants, Steelers, Cowboys und natürlich Colts...
[Blockierte Grafik: http://s46884.gridserver.com/images/uploads/SeytonManning.jpg]
Bush musste seine Heisman nicht zurückgeben, es wurde untersucht ob er sie zurückgeben sollte. Er hat sie dann freiwillig zurückgegeben, weil er sich den Zirkus sparen wollte.
Das war mir schon klar nur ein "musste" ist hier aufgrund des Drucks von außen schon angebracht.
Es wird nicht nur vermutet, dass er ein gebrochenes Bein hat, das ist leider Gewissheit.
Weder Bush selbst noch das Team haben sich bis jetzt konkret zur Schwere der Verletzung und zu deren Art geäußert. Bis dass passiert ist alles Vermutung. Auch wenns im Endeffekt auf einen Wadenbeinbruch hinauslaufen wird.
Bei den Steelers gehen die Meinungen hier anscheind ziemlich auseinander - für mich sind sie auch ein absolutes No-Go (gleich wie die Colts, Bengals, Raiders und Cowboys).
Weder Bush selbst noch das Team haben sich bis jetzt konkret zur Schwere der Verletzung und zu deren Art geäußert. Bis dass passiert ist alles Vermutung. Auch wenns im Endeffekt auf einen Wadenbeinbruch hinauslaufen wird.
NFL.com meldet es, von daher würd ich das schon sehr konkret bezeichnen.
NFL.com meldet es, von daher würd ich das schon sehr konkret bezeichnen.
Ja aber mit dem Hinweis, dass es vom Verein kein offizielles Injury Update gibt. Bei einem Transfer ist das ganze Ding auch erst zu 100% durch wenns auf der Vereinshomepage steht bzw. eine offizielle Meldung von Vereinsseite gibt. Aber das ganze ist sowieso nur eine Diskussion um die goldene Ananas, da erstens der Wadenbeinbruch schon stimmen wird, und zweitens es wohl wenig Sinn macht über die Grenze zwischen Vermutung und Wahrheit zu diskutieren .
nfl.com schreibt:
ZitatNew Orleans Saints running back Reggie Bush is expected to miss six weeks because of a broken bone in his right leg, a league source with knowledge of the situation told NFL Network insider Jason La Canfora on Tuesday.
The Associated Press, citing a person familiar with the injury, reported that Bush has a broken right fibula.
Bush was expected to be examined further Tuesday, according to the person who spoke to The AP on condition of anonymity because the team hasn't officially updated Bush's condition.
Bei den Steelers gehen die Meinungen hier anscheind ziemlich auseinander - für mich sind sie auch ein absolutes No-Go (gleich wie die Colts, Bengals, Raiders und Cowboys).
jep, entweder man liebt die Steelers, oder man hasst sie ich bin seit meiner Kindheit Fan von ihnen (bzw. allen Teams aus Pittsburgh)
alleine schon die Defense (Polamalu, Harrison...) ist der Hammer!
jep, entweder man liebt die Steelers, oder man hasst sie
ich bin seit meiner Kindheit Fan von ihnen (bzw. allen Teams aus Pittsburgh)
alleine schon die Defense (Polamalu, Harrison...) ist der Hammer!
Dafür ist die Offense, angeführt von Worthlessburger umso schlimmer.
So wenig ich die Steelers sonst auch leiden kann aber zumindest auf der RB Position sind sie mit Rashard Mendenhall sehr cool besetzt. Aber für den SB kommen sie dieses Jahr mMn nicht infrage.
[Blockierte Grafik: http://i.cdn.turner.com/sivault/multimedia/photo_gallery/0802/nfl.combine.2008/images/new.mendenhall.jpg]
@1. Frage
Es ist noch sehr früh in der Saison um auf die wahren Kräfteverhältnisse in der NFL zu schließen. Natürlich werden die "üblichen verdächtigen" ein gewaltiges Wort mitreden. Ich persönlich schätze drei Teams heuer sehr hoch ein. Die Green Bay Packers, die Baltimore Ravens und die Indianapolis Colts. Eine fachliche Antwort ist aber erst ab Woche vier möglich. Denn ab dieser Woche beginnen die Teams Druck zu spüren und werden im play book umrühren (Stichwort Vikings und Cowboys):
@2. Frage:
Minnesota Vikings. Für mich mein Team mit dem ich mitleide. Jetzt mit Opa Brett wird es noch sentimenaler.
@3. Frage.
Leiden? Hmmmm also ganz ehrlich die Jets hab ich nie leiden können. Die Browns und Bengals sind für mich auch eher nervige Erscheinungen. Aber so richtig "nicht mögen - tue ich nur nicht die Jets.
@Frage an alle:
Euer aktueller Lieblingsspieler und warum und was ist euer "all-time-favorite"?
@Frage an alle:
Reggie Bush
Hmmm.all-tome favorite ist sehr schwierig, möglicherweise Ray Lewis.
@Frage an alle:
Troy Polamalu..mhm all time, schwer zu sagen, so alt bin ich noch nicht
Aktuell:
Apuh 2 far away
Alltime (respektive Held meiner Kindheit wenn man so mag gg):
http://www.youtube.com/watch?v=KvEXqWcouBg
All Time Favourite? Jack Tatum
Mag ich: eigentlich viele Teams, besonders: Dolphins, Vikings, Bears und seit Hurricane Katrina die Saints
Mag nicht: um ein Team nicht zu mögen verfolge ich die NFL zu wenig. Eigentlich immer erst ab den Play Offs.
Lieblingsspieler: Brett Favre
und @ Fleury, Roethlisberger ist nun wirklich nicht soo schlecht
Ovi is auch nicht schlecht, trotzdem kann ich ihn nicht ab.