sorry wenns schon mal geschrieben wurde, aber mag mir jetzt nicht alles durchlesen... wer kommentiert die ganze gschicht auf puls 4?

Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl
-
-
Experten im Studio: Tobias Oberzeller (Herausgeber des Football Magazins „Kick Off“ und Veranstalter der Vikings Executive Lounges), Dimitrios Galanos (Ex-Offensive Lineman der Raiffeisen Vikings und des österreichischen Nationalteams) und Gerwin Wichmann (Vizepräsident der AFC SWARCO RAIDERS Tirol).
Kommentatoren: Robert Seeger und Walter Reiterer
-
Robert Seeger glaub ich.
-
robert seeger
kennt der das spiel?
-
freu mich schon auf robert seeger und seine indianapolis clarks
-
sonst gibt's ja ab 23:35 auch noch die ARD!
Reporter: Andreas Witte und Dirk Froberg
Moderation: Ralf Scholt -
also ich schaus auf der ARD, im Vergleich zum Seeger bin ich ein Football Profi obwohl ich eigentlich immmer nur die Play Offs verfolge.
-
Freeney hat eine Knöchelverletzung, wird aber spielen.
-
- Offizieller Beitrag
also ich schaus auf der ARD, im Vergleich zum Seeger bin ich ein Football Profi obwohl ich eigentlich immmer nur die Play Offs verfolge.
Ich dachte, Seeger war im Semifinale ganz ok?
-
Ich dachte, Seeger war im Semifinale ganz ok?
war er auch. find manche übertreiben hier. man kann ihm nicht unterstellen das er sich nicht auskennt. -
tja manche finden auch die Eishockey Kommentare von Erich Weiss und Michael Berger gut...
der Kommentar zum 2. Halbfinalspiel war wirklich gut und kompetent im Vergleich zum Seeger
-
der Kommentar zum 2. Halbfinalspiel war wirklich gut und kompetent im Vergleich zum Seeger
sehr richtig! hätte die beiden heute auch wesentlich lieber gehört... -
dafür kann man heute vl wieder lustige fragen stellen
-
freuts noch irgendwen eine vorausschau zu posten, vor ein paar jahren hab ich immer die playoffs geschaut (in guten alten dsfzeiten)
aber jetzt hab ich überhaupt keine ahnung, wer welche stärken/schwächen hat,...
und nachdem ich morgen frei hab, schau ich auch -
Saints: Power Offense, gutes Return Game allerdings Schwächen in der Defense. Cornerbacks und Linebacker sind nicht erste Sahne.
Colts: Wahrscheinlich den besten QB zur Zeit mit Manning, kaum ein Running Game, allerdings wenn sie müssen können sie laufen, in der Redzone zum Beispiel. Starke D-Line mit Freeney und Mathis. Safetys sind nicht das Gelbe vom Ei, Bob Sanders spielt normalerweise Safety ist allerdings verletzt.Mein "Gamebreaker" ist ob die Saints Manning under Druck setzen können, wenn das gelingt wer weiß und Reggie Bush, wenn er ein Game wie gegen die Cardinals hat, dann sind die Saints für mich der neue Superbowlgewinner. Leider habe ich ein Gefühl, dass Manning alles in Grund und Boden passen wird.
-
thx schon mal!!
-
gibts für leute die keinen fernseher zuhause haben, eventuell einen stream?
-
aon.tv zulegen dann hast am pc deinen stream
-
http://www.atdhe.net/ dürfte sicher was anbieten.
-
gibts für leute die keinen fernseher zuhause haben, eventuell einen stream?
hier solltest was finden
Go Saints Go! [prost]
-
aon.tv zulegen dann hast am pc deinen stream
für aon.tv muss man einen fernseher haben, soweit ich weiß. pc reicht nicht!
thx... da wird wohl was dabei sein...
hab aber leider nur 24 streams gezählt [Popcorn] -
weasel, nein man braucht keinen fernseher.... schöne feine mpeg4 streams am pc
-
Gnaa...
"Kolts", ob die ARD-Korrespondenten wissen, dass der Name nicht von der Pistole stammt?
EDIT:
Na org, Schaltung nach Vancouver zu Katharina Witt. Das sind ja ORF-eske Zustände. -
Der Seeger heute gleich mit 2 Co-Kommentatoren und im Norweger-Pulli... Er hat scheinbar erkannt das er von dem Sport nur wenig Ahnung hat
-
katharina witt wünscht sich auch eine verlängerung und 11-meter schießen
-