nehiba scheint wenig ahnung zu haben & davon reichlich. aber das machen die 4 experten, die er zu gast hat, ganz klar wett - mmn eine sympathische u lässige runde!

Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl
-
-
Tolle Vorberichterstattung
-
genial! sympathische und kompetente truppe... witzig, wenn's immer wieder mal ins erklaeren kommen und sich dann doch wieder mit "covern" und "rookies" und anderen spezialbegriffen verhaspeln... schaumermal was der seeger da drauf hat... hehe
-
schau mir die übertragung von puls 4 auf dem pc an, gibts irgend einen radio stream zum "drüberlegen" damit ich mir den ösi kommentar nicht anhören muss?
-
Seeger macht sich bisher gar nicht schlecht, hätt ich nicht gedacht.
Kickt Adam Vinateri eigentlich noch für die Colts?
-
Seeger macht sich bisher gar nicht schlecht, hätt ich nicht gedacht.
stimmt. aber beim bildausfall war er eher peinlich....
-
Hui, auch die Fragestunde habens übernommen. Und einen Glatzerten habens auch. Ist eh alles so wie beim ORF.
-
hahahah die Frage jetz war geil: Warum wurde nicht Christopher D. Ryan verpflichtet?
-
Naja darüber ob das gut ist kann man definitv streiten. Und zwar nicht nur wegen dem Inhalt, sondern auch rein sprachlich.
-
hahahah die Frage jetz war geil: Warum wurde nicht Christopher D. Ryan verpflichtet?
oh ja, sehr geil!
die jets haben übrigens beim bildausfall ein field goal versuch vergeben.
Kickt Adam Vinateri eigentlich noch für die Colts?
Im Kader ist er noch, aber seit seiner Verletzung in dieser Saison nur mehr zweiter Kicker.
-
Sanchez auf Edwards - sehr schön! Was ist von den NFL-Experten darüber diskutiert worden ob die Jets den Edwards überhaupt brauchen - spätestens jetzt werden viele wohl ja sagen!
-
Ich bin immer wieder begeistert, wie präzise die QBs in den vollen Lauf der WRs passen können, und das, während sie den Blitzes und Sacks ausweichen müssen.
-
Die Colts tun sich extrem schwer, PM ist auch noch nicht wirklich auf der Höhe. Ich will unbedingt Colts gegen Saints in der Superbowl sehen [Popcorn]
@ SMG99
Thx für die Info
-
Ich würde gerne diese beide Experten per Email befragen
Kann sich jemand an die Emailadresse erinnern ?
Danke
-
Die Colts tun sich extrem schwer, PM ist auch noch nicht wirklich auf der Höhe. Ich will unbedingt Colts gegen Saints in der Superbowl sehen [Popcorn]
@ SMG99
Thx für die Info
No way. Jets vs. Saints.
-
unglaublich. schon 2mal 1st & goal innerhalb der 10 yard line und kein touchdown der colts. bisher klarer punktesieg der jets-defence gegen manning und co.
-
Ich würde gerne diese beide Experten per Email befragen
Kann sich jemand an die Emailadresse erinnern ?
Danke
Guten Tag
Wir verbringen die ersten beiden Feberwochen in Florida. Kann man über Puls4 Karten für die Superbowl bekommen ?
Wieviel würden diese kosten? Denke, dass sie nicht unter 30 Euro zu bekommen sind ?!
Mit freundlichen Grüßen
Uschi und Dieter
-
Guten Tag
Wir verbringen die ersten beiden Feberwochen in Florida. Kann man über Puls4 Karten für die Superbowl bekommen ?
Wieviel würden diese kosten? Denke, dass sie nicht unter 30 Euro zu bekommen sind ?!
Mit freundlichen Grüßen
Uschi und Dieter
hast das echt so abgschickt? geil!
go jets go!
-
In der Red Zone war PM bis jetzt einfach noch nicht so punktgenau wie man ihn kennt, das hat aber sich viel mit der aggressiven D-Line der Jets zu tun, viel Zeit hat PM da nicht.
-
hast das echt so abgschickt? geil!
go jets go!
Jo homma
-
Das am meist benutzte Wort der Übertragung bisher ist sicher "Finte".
-
Sanchez so stark wie in der ganzen Saison noch nie (oder kaum).....
Und ist dem Seeger bewusst das die Colts falls sie jetzt einen TD machen auch auf die 2-Point gehen werden um auszugleichen, oder kennt er die Möglichkeit nicht? -
Das am meist benutzte Wort der Übertragung bisher ist sicher "Finte".
Play action verstehen ja nur die insider
@ Rantanplan2910
Bin gespannt ob sie das vorlesen.
Schon wieder TD für die Jets. Doug Heffernan ist sicher vor lauter Freude schon geplatzt
-
sanchez zeigt bisher ordentlich auf
-
Wie lange wird die NFL wohl noch Altherrenbands für die SB-Half-Time-Show aufwarten?
-