1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

• old-time-hockey
  • 16. Januar 2005 um 17:00
  • Elbart
    Gast
    • 17. Januar 2010 um 19:43

http://www.puls4.com/tv-sendung/Ame…duleid/22075738

Christian Nehiba macht nächsten Sonntag die Vorberichterstattung, na servas. ;)

• ridinggiants84
    EBEL
    • 17. Januar 2010 um 19:43

Die Chance auf 320 Euro lebt wenn die Vikings (Favre) so weiter machen. (hab auf Sieg 25-29 gesetzt).

• Elbart
    Gast
    • 17. Januar 2010 um 21:28

Na org... :facepalm:

Dallas been romowned.

• ridinggiants84
    EBEL
    • 17. Januar 2010 um 22:11
    Zitat von ridinggiants84

Die Chance auf 320 Euro lebt wenn die Vikings (Favre) so weiter machen. (hab auf Sieg 25-29 gesetzt).

+31 um eins daneben - absolut scheiße für mich.

Einmal editiert, zuletzt von ridinggiants84 (17. Januar 2010 um 22:17)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 17. Januar 2010 um 22:24
    Zitat von ridinggiants84

+31 um eins daneben - absolut scheiße für mich.

achso jetz versteh ich :D
    ich denk mir die ganz zeit du hast auf Dallas 25:29 Vikings getippt und hab nicht verstanden wieso du dich so freust wenn die Cowboys erst 3 punkte haben :thumbup:

ich wünsch mir für den 7.2 Saints gegen Colts :thumbup:

• Elbart
    Gast
    • 17. Januar 2010 um 22:26
    Zitat von VSV_LUKI

ich wünsch mir für den 7.2 Saints gegen Colts :thumbup:

Das wäre zwar die "logische" Superbowl nach der regular season, aber die Play-Offs halten sich selten daran. 8)

Auf jeden Fall wird MIN@NO ein Kracher, ich freu mich schon.

• ridinggiants84
    EBEL
    • 17. Januar 2010 um 22:30

Ich habe ja meine Wette selbst nicht ganz unter Kontrolle, hab nicht Sieg Vikings 25-29 sondern 25-30 gehabt - und es wären immerhin stolze 340 Euro gewesen - wenn die Vikings 2 Min vor Schluss bei 4th & 3 nicht auf TD spielen sondern auf FG spielen (was ich eigentlich als normal empfunden hätte) hätts genau gepasst. Ein Grund mehr warum ich´s Drew Brees und seinen Saints mehr vergönne....(abgesehen von der möglichen Rache für die MVP Fehlentscheidung im Finale)

Obwohl für mich die Chargers schon das Potential hätten Indianapolis rauszukegeln - obwohl ja auch die Jets selbiges hätten um die Chargers rauszuhauen - wtf eigenetlich kann in den NFL-PO (wie immer) jeder jeden schlagen.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 17. Januar 2010 um 22:34

Das mit den Wetten kenn ich, mir hat ein 5-2 von Kapfenberg in Salzburg eine 230€ gewinnchance verhaut :wacko:

• Elbart
    Gast
    • 18. Januar 2010 um 00:14

Der Sieger dieses Spiels kann einem jetzt schon Leid tun.

• Elbart
    Gast
    • 24. Januar 2010 um 10:11

Robert Seeger kommentiert Jets@Colts, na servas.

• ridinggiants84
    EBEL
    • 24. Januar 2010 um 10:17

Ich habs mir so ziemlich dasselbe gedacht....
    Bei den Puls 4 News hat er erklärt, dass er das Super kann weil er irgendwann in seiner Karriere ein Jahr in den USA verbracht hat und dabei den Sport lieben gelernt hat. Ich für meinen Teil vermute dass damit jemand kommentiert der weniger Erfahrung mit dem Footballsport hat als ein Großteil der Zuschauer.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 24. Januar 2010 um 10:18
    Zitat von Elbart

Irgendwie nimmt mir das die Vorfreude auf die heutige Playoff Nacht, den ich kann mir nicht vorstellen, dass der eine Ahnung von American Football hat. Aber ich lass mich gerne überraschen, außerdem bin ich froh heute die Spiele überhaupt sehen zu können.

• Stas
    KHL
    • 24. Januar 2010 um 10:26
    Zitat von flame

außerdem bin ich froh heute die Spiele überhaupt sehen zu können.

ganz recht! das lass ich mir vom seeger bestimmt nicht verderben... :)

• ridinggiants84
    EBEL
    • 24. Januar 2010 um 10:29

Btw: meinen schnellen Prognosen - realistischerweise gibt es für PM heute keine Schwierigkeiten, da ich Indy aber nicht leiden kann Sag ich trotzdem die Jets schaffens irgendwie. In der zweiten Partie wirds richtig eng, beide sehr gute Quarterbacks, und auch ein überragendes Bodenspiel da gibts mMn kaum Vorteile für eine der beiden Mannschaften, also muss es da die Defense entscheiden, und selbst da gibs keine großen Unterschiede. Übers Jahr hinweg waren die Vikings auswärts schwächer, allerdings haben die Saints daheim auch 2 mal verloren. Das muss von dem her eine extrem knappe Partie werden - ich tippe auf ein +10-15 der Saints, wobei dei Entscheidung erst in den letzen 8 Minuten fällt.

• Elbart
    Gast
    • 24. Januar 2010 um 10:31

Und zur Not: [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/2yy6slj.gif]

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 24. Januar 2010 um 11:20
    Zitat von Elbart

8o Gut, dass ich ESPN habe. Den Seeger könnt ich mir nicht geben.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. Januar 2010 um 11:53
    Zitat von Elbart

na geh....nit im ernst oder? 8o

• Elbart
    Gast
    • 24. Januar 2010 um 12:27
    Zitat von BigBert #44

na geh....nit im ernst oder? 8o

So steht es zumindest im Puls4-Teletext, Seite 440.

• ridinggiants84
    EBEL
    • 24. Januar 2010 um 13:08
    Zitat von Elbart

So steht es zumindest im Puls4-Teletext, Seite 440.

Ist 100% fix so - wie gesagt er war 1 Jahr in NA tätig, da ist er quasi Experte!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. Januar 2010 um 13:16
    Zitat von ridinggiants84

Ist 100% fix so - wie gesagt er war 1 Jahr in NA tätig, da ist er quasi Experte!

hehe, i stell ma grad vor, wie er jetzt daheim vorm pc sitzt & sich für heute abend via wikipedia mit den regeln vertraut macht... 8)
    aber schimpfma nit von vornherein...ich geb ihm mal eine chance, zumal uns (außer ohne ton) ja eh nix anderes übrig bleibt, wennst kein espn hast... :P

aber auf orf in hd+zweikanalton, das wäre halt schon was gewesen....schade. ;(

• Linzer88
    NHL
    • 24. Januar 2010 um 13:26

wir sollten froh sein das wir es überhaupt im free-tv sehen können.

• haggi
    EBEL
    • 24. Januar 2010 um 13:41
    Zitat von BigBert #44

hehe, i stell ma grad vor, wie er jetzt daheim vorm pc sitzt & sich für heute abend via wikipedia mit den regeln vertraut macht... 8)
    aber schimpfma nit von vornherein...ich geb ihm mal eine chance, zumal uns (außer ohne ton) ja eh nix anderes übrig bleibt, wennst kein espn hast... :P

aber auf orf in hd+zweikanalton, das wäre halt schon was gewesen....schade. ;(

Wobei er ja von Roland Horn (Ex Giants Graz) unterstützt wird. Wenn sie es so machen wie bei den Heimspielen der Giants in Eggenberg kann ich mir vorstellen, dass es nicht "soo" schlecht wird. Da kommentiert ja auch Horn die Spielzüge und Robert Seeger eher das drumherum. An Christopher D. vom ORF werden sie wahrscheinlich nicht ran kommen, aber ein vorprogrammierter Reinfall sollte es auch nicht werden.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. Januar 2010 um 13:57
    Zitat von haggi

Wobei er ja von Roland Horn (Ex Giants Graz) unterstützt wird. Wenn sie es so machen wie bei den Heimspielen der Giants in Eggenberg kann ich mir vorstellen, dass es nicht "soo" schlecht wird. Da kommentiert ja auch Horn die Spielzüge und Robert Seeger eher das drumherum. An Christopher D. vom ORF werden sie wahrscheinlich nicht ran kommen, aber ein vorprogrammierter Reinfall sollte es auch nicht werden.

ich hoffe es auch...deshalb sagte ich ja auch, daß ich ihm die chance geben werde - im vorfeld schon etwas verteufeln liegt mir außerdem eh nicht.
    also schauma einfach mal, wie's wird... :)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 24. Januar 2010 um 20:17

Also der erste Eindruck + Studio ist top

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 24. Januar 2010 um 20:21

Jop - kein Vergleich zu ORF-Sportsendungen.

Tags

• NFL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™