Das SEA@GB-Spiel war grandios, Favre hat sich sich selbst übertroffen, und die Seahawks waren nach der Challenge im ersten Viertel unterirdisch.
Und leider haben die Cheatriots auch gewonnen
Never send a Jaguar to do a Colts' job.
Das SEA@GB-Spiel war grandios, Favre hat sich sich selbst übertroffen, und die Seahawks waren nach der Challenge im ersten Viertel unterirdisch.
Never send a Jaguar to do a Colts' job.
ZitatOriginal von Elbart
die werden auch weiterhin gewinnen ich glaub nicht das sie jemand aufhalten kann
mir ist es egal wer am ende gewinnt meine steelers sind schon nicht emhr dabei
Jetzt sind auch "meine" Colts draußen. Stümperhaft gegen die Chargers verloren. Zum Schluß reichten sogar QB Nr. 2 und RB Nr. 2, damit der verdiente Sieg für San Diege klar gemacht wurde
Nicht jeden Tag, pro Spiel
ZitatOriginal von El Rosso 78
Jetzt sind auch "meine" Colts draußen. Stümperhaft gegen die Chargers verloren. Zum Schluß reichten sogar QB Nr. 2 und RB Nr. 2, damit der verdiente Sieg für San Diege klar gemacht wurde
traumhaft. sehr schön. alle wünschten sich, dass die colts die patriots raushauen und dann schaffen die es nicht mal ins ccg.
17-0...2 to go
Wurscht, dann nehmen ihnen entweder der kleine Manning, Rivers oder Favre die Butter vom Brot
Jeder, nur nicht schon wieder diese Typen aus Foxboro :]
mich freut es für eli manning, dass er weiter gekommen ist als sein bruder.
so schön. der kurzurlaub von romo und simpson wird wahrscheinlich jetzt nach dem aus zerfetzt werden.
RomOWNED zum zweiten. Aber bei sovielen Penaltys, SSKM.
Ja, die Penalties waren echt arg. Die haben ja schon eine komplette Spielfeldlänge Strafen kassiert.
go Packers go
ich kenn zwar kaum die regeln und auch nur ca. 5 Teams aber der Sport begeistert mich immer mehr
Ja, irgendwann packt´s jeden. Mich hat´s vor 8 Jahren gepackt. Der Super Bowl mit der Begegnung Rams - Titans war mein Erster und irgendwann danach hab ich Peyton Manning das erste Mal spielen sehen und seitdem bin ich auch Colts-Fan. Hab jahrelang seinen Super Bowl Sieg vorraus gesagt - wie so viele eben. Letztes Jahr hat er es dann endlich mal gepackt.
Heuer macht´s der kleine Bruder - wäre auf jeden Fall schön, die Chancen sind allerdings nicht sonderlich groß dafür
Die Chargers werden von den Patriots zerpflückt werden, Farve wird sich den kleinen Manning zur Brust nehmen, und in Arizona wird Brady mit einer 18-1 Saison ohne Ring nach Foxboro zurückgeschickt. Karma halt.
Jep, ich schau regelmäßig NFL. Meine Lieblingsteams sind die New Orleans Saints und die New England Patriots.
Ich hoffe persönlich auf ein Finale Patriots gegen Packers, Brady gegen Favre.
Es ist einfach unglaublich, dass die Patriots diese Saison so ein Team zusammenbekommen haben. UND, dass die leistungsträger Verletzungsfrei geblieben sind. Der Angriff mit Brady, Moss, Welker, Stallworth; Faulk und Maroney ist ein Wahnsinn. Die haben so viele verschieden Möglichkeiten ihre Angriffe zu spielen. Dieses Wochende hat Brady den Rekord der completion percentage in der post season gebrochen 26-28 (92,8%) und die 2 incompleations waren jeweils Fangfehler von Welker und Ben Watson. Der bisherige war 88%. Die defence ist auch sehr gut mit Samual, Vrabel, Wilfork, Harrison....
Bei den Charges wird man sehen wie gut es LD Tomlinson un QB Rivers geht, bzw. ob sie überhaupt spielen können. Trotzdem glaub ich, dass die Patriots sich den conference tile nicht nehmen lassen. Und mit Bill Belichick haben die Patriots den wahrscheinlich besten coach der Liga.
Das Schneespiel der Packers gegen die Seahawks war echt geil und die Packers sind nun wirklich heiß auf den NFC conference title. Sie spielen zu Hause und die Stimmung dort ist der Wahnsinn.
Die Giants kann ich am schwersten einschätzen, weil es auch ziemlich von der Leistung von Eli Manning abhängt. Dieses Team kann ich am schwersten einschätzen.
Trotzdem hoffe ich auf ein Finale Patritos gegen Packers und dass New England mit 19-0 und den Superbowl Title beendet.
wer schaut denn von euch heute die conference finals?
Ich schaue gerade charges@ patriots. Aber ein bisher eher mühsames Spiel, weil die defences beider Mannschaften sehr gut sind. Wenigstens haben die Patriots endlich ein TD machen können. Hoffentlich kommt Brady jetzt langsam in seinen Rythmus.
danke...es ist vorbei, es ist geschafft. patriots fahren nach glendale.
brady heute ziemlich schwach, dafür maroney sehr stark. auch ein gehandicapter rivers konnte vorallem wenn man in der red zone war nicht die pässe an den mann bringen.
jetzt kann ich wenigstens genießen. sieger wär mir egal. green bay wär halt schön für favre, aber ich will trotzdem, dass die patriots die bowl holen. bei den giants wär der reiz groß, dass man wenigstens einen manning raushauen kann (vorausgesetzt man spielt besser als heute).
Brady war zwar heute schwach, aber man muss beiden defences respekt zollen. Die defence war bei beiden Teams ziemlich herausragend heute. Deswegen war es heute ein bisschen ein zerfahrenes Spiel. Die beiden herausragenden offence Spiler heute waren meiner Meinung nach Maroney and Faulk.
Jetzt gibts nur noch ein Ziel: 19-0
Bei -19° spielen muss auch schön sein
@ Linzer 17
als QB hat man es fein, vor allem wenn kein Wurfgefühl mehr hast. Und jetzt habens auch gerade gesagt, dass es so Kalt ist, dass sogar die beheizten Spielerbänke saukalt sind.
omg...die partie packers - giants ist ein echter krimi. obwohl ich finde, dass die giants das bessere spiel gemacht haben vergeigt deren kicker die letzten 2 field goal versuche (der letzte 4 sekunden vor schluss). der kann sich glaub ich einen neuen job suchen.
edit: was für ein ende! nach einer favre interception verwertet tynes das entscheidende field goal. wahnsinn. ich freu mich für die giants, finde dass sie der verdiente sieger sind. favre hat nicht sein bestes spiel gespielt.
als pats fan muss ich aber sagen, dass ich mir die packers eher gewünscht hätte, da ich die giants warum auch immer als härteren gegner sehe.
zuerst die colts, jetzt die packers - ich könnt' heulen na gut so schlimm isses nicht, aber schade, schade. hätte auf eine superbowl colts-packers gehofft, geworden isses mehr oder weniger das gegenteil. den superbowl werd ich mir trotzdem geben, drücke dann den giants die daumen. das letzte aufeinandertreffen der patriots und der giants war ja nicht von schlechten eltern. revanche!
Rivers hat es gestern geschafft mein Fieber auf 38,7 zu steigern. 4x in der Red Zone und jedes Mal nur ein FG. Da holt ihm die Defense 3x den Ball vom schwächelnden Brady und der macht nix draus. Gut, die stehen wieder im Super Bowl - ist ja schon Gewohnheit
Schön, dass 1 Jahr nach dem Triumpf meiner Colts der kleine Manning im großen Finale steht. Nach der Leistung in der Regular Season hätte ich das nicht gedacht. Mal schauen, ob sie die Foxboro-Jungs wirklich gefährden können.
war ein super spiel für einen neutralen zuschauer
die packers waren aber doch schwächer als ich erwartet habe
favre in den letzten spielen immer sehr stark aber was war gestern los??? das war alles ideenlos was die packers da gespielt haben. die giants waren perfekt auf das spiel der packers eingestellt und sind auch der verdiente sieger
der kicker verkickt zuerst 2 mal aus kürzerer distanz und dan trifft er in der overtime doch noch hätte er da auch nicht getroffen der trainer hätte ihn nochmal zur sau gemacht
also da hat wirklich vieles nicht gepasst bei den Packers.
Allein das sie nicht mehr Zeit runterspielten und es immer wieder mit den langen Passes versucht haben ist wie du sagst "ideenlos" gewesen. Und die Interception in der OT war der Gipfel des Ganzen.
Hätte die Packers echt gerne gegen die Patriots in der SB IVII gesehen.