1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

• old-time-hockey
  • 16. Januar 2005 um 17:00
    Patman
    Forumsdepression
    • 29. Juli 2025 um 11:24
    • #2.626
    Zitat von beckman99

ist im letzten rookie jahr. müsste also ab der saison 26/27 schlagend werden. auf der nfl seite liest sichs so, als würde das ab diesem jahr gelten.

Raimann was entering the final season of his rookie contract with a $3.65 million base salary due him. He's getting a stupendous raise as he's been pegged as one of the pillars for a Colts team hoping to be on the rise following a four-year playoff drought.

Raimann verdient ab 2026 jährlich 25 Mio. EUR:

https://www.spotrac.com/nfl/player/_/id/76953/bernhard-raimann

Pöltl erst ab 2027/28 jährlich 27+ Mio. EUR:

https://www.spotrac.com/nba/player/_/id/20214/jakob-poeltl

Also im Moment ist Raimann noch der Topverdiener.

• beckman99
    NHL
    • 29. Juli 2025 um 11:36
    • #2.627

dachte es geht um die verlängerten verträge in beiden fällen, aber egal.

• Snowboard
    EBEL
    • 12. August 2025 um 23:23
    • #2.628

Darf ich dies hier posten?

World Games 2025/Flag Football – Wikipedia

Österreich hat Chancen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. September 2025 um 21:14
    • #2.629

Nachdem die NFL -Season ja soeben los ging….wer überträgt heuer eigentlich im Free TV wieder jeden Sonntag ein Spiel? Hab mich bis jetzt überhaupt noch nicht damit beschäftigt…bitte um Info von euch Wissenden!😊😉

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 5. September 2025 um 22:20
    • Offizieller Beitrag
    • #2.630

Was ich weiß RTL. Aber 100% sicher bin ich nicht

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • shorthander
    Hobbyliga
    • 6. September 2025 um 11:31
    • #2.631

RTL bzw. NITRO (RTL Spartensender)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 25. Oktober 2025 um 19:32
    • #2.632

Bist du teppat ist das ein schlechtes Niveau bei Österreich gegen Deutschland

Edit: am Ende wurde es ein 30:9, Respekt

Einmal editiert, zuletzt von weile19 (25. Oktober 2025 um 21:45)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 26. Oktober 2025 um 18:06
    • #2.633

Das konnte man nicht anschauen. Bin dann zur NCAA gewechselt.

Wer es noch nicht wusste: DAZN zeigt jeden Samstag ausgewählte College-Spiele gratis. Man muss sich nur einloggen.

• NJDevilZ
    EBEL
    • 29. Oktober 2025 um 06:44
    • #2.634

... Titel verteidigt, erneut die Nr. 1 in Europa!

Football-EM: Österreich verteidigt Europas Thron
    Österreichs Football-Nationalteam der Herren hat sich am Dienstag zum zweiten Mal in Folge zum Europameister gekürt. Die Mannschaft von Head-Coach Max Sommer…
    sport.orf.at
  • shadow2711
    NHL
    • 28. Dezember 2025 um 22:15
    • #2.635

RTL zeigt gerade das Spiel Raiders vs Giants während paralell Bills vs Eagles läuft.....bei Spiel eins (Record beider Teams 2:13) gehts um den Top Seed im Draft, bei den anderen beiden um entscheidende PO-Spots.....des kannst echt net erfinde🙈🙈🙈

• Dave16
    Nationalliga
    • 28. Dezember 2025 um 22:34
    • #2.636
    Zitat von shadow2711

RTL zeigt gerade das Spiel Raiders vs Giants während paralell Bills vs Eagles läuft.....bei Spiel eins (Record beider Teams 2:13) gehts um den Top Seed im Draft, bei den anderen beiden um entscheidende PO-Spots.....des kannst echt net erfinde🙈🙈🙈

Liegt daran dass RTL und Dazn abwechselnd wählen können welches Spiel sie zeigen.

Sprich - RTL wählt um 19:00, dann kann Dazn im late window wählen. Woche drauf sollte es umgekehrt sein.

Daher beissen die heute in den sauren Apfel da nur 2 Spiele im Late Window sind und die nicht unterschiedlicher sein könnten wie du schön zusammengefasst hast😅

• beckman99
    NHL
    • 29. Dezember 2025 um 12:04
    • #2.637
    Zitat von shadow2711

das standing in den divisions garantiert dir halt noch kein gutes spiel. das spiel gestern der seahawks gegen die panthers war alles andere als gut. dafür war das giants spiel nicht schlecht und wahrscheinlich kurzweiliger als das spiel der bills gegen die eagles.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 13. Januar 2026 um 12:19
    • #2.638

gedanken zu den divisional round paarungen? mir sind davon die bears und seahawks sympathisch. das gegenteil ist bei patriots und titans der fall.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 13. Januar 2026 um 12:28
    • #2.639

Ich mag eigentlich nur Rams & Buffalo nicht sonderlich....die anderen sind für mich alle ganz ok.

Seahawks & Patriots sind sowieso immer meine pers. Favs....SanFran und Broncos mag ich aber auch.

• Dave16
    Nationalliga
    • 13. Januar 2026 um 12:43
    • #2.640

NFC - Go Niners!! No other choice!

AFC - Go Bills (wenn schon wer anderer als die Niners den SB gewinnen muss/sollte🤣

Die Wildcard Games waren überwiegend richtig tolle Spiele. Einzig die Chargers und Stellers enttäuschend, alle anderen Partien echte Nailbaiter. Weitestgehend die verdienten/besseren Mannschaften weitergekommen.

49ers habens jetzt schwer gegen die Hawks, bin unsicher ob die banged up Defense nochmal so ein Spiel abliefern kann wie in Philly.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 13. Januar 2026 um 12:56
    • #2.641

Allen taugt mir schon, der ist eine Mischung aus QB und Gronkowski ^^

• Dave16
    Nationalliga
    • 13. Januar 2026 um 13:01
    • #2.642
    Zitat von weile19

Allen taugt mir schon, der ist eine Mischung aus QB und Gronkowski ^^

Heuer muss erst halt schaffen in den SB wenn die anderen Stars alle auslassen in der AFC🤣

• igy91
    Nationalliga
    • 13. Januar 2026 um 13:10
    • #2.643

Ich wünsch mir spannende Spiele, mit vielen Punkten und falls mal eine defensiv geführte Partie dabei sein sollte, dann wünsch ich mir wenigstens big plays von der defense :)

• doc11chris
    NYR
    • 13. Januar 2026 um 15:13
    • #2.644

Hauptsache die hawks gewinnen den Super bowl 💪🏽💪🏽❤️

• beckman99
    NHL
    • 13. Januar 2026 um 17:06
    • #2.645

ich finde die wildcard games waren eher zäh und wurden teilweise durch dumme fehler verloren. ich finde, die qbs sind in den letzten ca drei jahren stabiler und vielseitiger geworden als in den jahren davor, aber in den wildcard games habe ich jede menge mittelmäßiger leistungen gesehen. da waren die regular season games irgendwie unterhaltsamer und spielerisch besser.

wen würde ich gerne in finale sehen? ich mag josh allen, der ist irgendwie lustig. wie er manchmal in die endzone tänzelt und dabei fast kindlich den gegner anlächelt. hat mal dafür eine strafe bekommen, war aber mmn keine verhöhnung. die 49ers mag ich auch. was ich gar nicht brauche, sind die patriots. dieser politisierte und romantisierte typische ami pathos vor und nach dem gewinn der sb nach 9/11 ist mir auf die nerven gegangen.

• ToniZamboni
    EBEL
    • 13. Januar 2026 um 18:01
    • #2.646

Ich persönlich hoffe auf Bills gegen 49ers im Superbowl. Wer dann gewinnt ist mir eigentlich egal.

Am Ende schaffen es wohl beide nicht bis dahin. Die Broncos wird Buffalo noch packen aber gegen Houston eher den kürzeren ziehen. Die 9ers haben zu viele verletzte Schlüsselspieler.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 14. Januar 2026 um 08:10
    • #2.647

Houston schafft es nur, wenn sie ihre gesamte Offense benchen und ihre Defense durchspielen lassen.

• Omar Little
    EBEL
    • 15. Januar 2026 um 08:35
    • #2.648

Die NFC West war heuer so dominant, dass ich denke, dass einer von den drei den Super Bowl gewinnen wird (leider). Wobei die 49ers in meinem persönlichen Power Ranking schon klar hinter den anderen beiden Teams liegen, auch aufgrund der Verletzungen.

Wünschen würde ich mir einen Sieger aus der AFC, weil es gefühlt die aktuell interessanteren Teams sind (zumindest für mich). Ein Sieg der Seahawks oder Rams wäre vom Gefühl her so "Aha ok, passt. Dann bis zur nächsten Saison!"

Mein Tipp für den Super Bowl: Rams vs. Patriots

• Dave16
    Nationalliga
    • 15. Januar 2026 um 09:01
    • #2.649
    Zitat von Omar Little

Mein Tipp für den Super Bowl: Rams vs. Patriots

Das wär die einzige SB-Paarung die ich mir dann gar ned anschauen würde8o

• Omar Little
    EBEL
    • 15. Januar 2026 um 11:05
    • #2.650