1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

• old-time-hockey
  • 16. Januar 2005 um 17:00
  • igy91
    Nationalliga
    • 20. November 2023 um 09:46
    • #2.451
    Zitat von shadow2711

Noch nie gesehen......immer nur der kleine dicke Blonde und Schreihals Buschi.....

Stecker macht meistens die Spiele auf RTL+, wird dann wohl daran liegen, aber im Grunde wär er dabei.

• shadow2711
    NHL
    • 20. November 2023 um 12:34
    • #2.452
    Zitat von igy91

Stecker macht meistens die Spiele auf RTL+, wird dann wohl daran liegen, aber im Grunde wär er dabei.

Ja die gschissenen Bezahlsender von RTL hab ich net und werde die mir auch sicher net zulegen.

Des is eh das nächste, was mir am Sack geht, diese Spartensender Nitro und + :cursing:

• igy91
    Nationalliga
    • 20. November 2023 um 14:03
    • #2.453

Ich hab keine andere Möglichkeit, da ich nur streame und nachdem Pro7 rausgekickt wurde, hab ich mir (auch aus Kostengründen) RTL+ genommen.

• SMG99
    99er
    • 20. November 2023 um 14:32
    • #2.454
    Zitat von WiPe

PS: mag natürlich auch daran liegen das "meine" Packers wenig gezeigt werden und zudem auch noch ziemlich schwächeln

Ziemlich unkonstant mit einigen Ups and Downs. War allerdings auch zu erwarten, nachdem man das jüngste Team in der NFL hat. Aber durchaus talentierte Jungs speziell in der Offense mit den Rookies Reed, Wicks und Musgrave, die schon einige Male aufzeigen konnten.

Am Donnerstag zeigt Nitro um 18:30 Uhr das Thanksgiving Spiel gegen die Lions.

• Spezza19
    NHL
    • 21. November 2023 um 13:01
    • #2.455
    Zitat von WiPe

Ich hab seit dem Ausstieg von Puls24 nicht mehr geschaut. Obwohl ich seit Jahren immer geschaut habe, auch oft bis tief in die Nacht hinein. Aber die RTL Crew "holt mich nicht an" und es ist mir fast schon zuviel Football. So viel kann ich gar nicht schauen wie geboten wird. Für meinen persönlichen Geschmack wäre hier weniger mehr.

Aber für viele andere wird's passen so wie's ist.

PS: mag natürlich auch daran liegen das "meine" Packers wenig gezeigt werden und zudem auch noch ziemlich schwächeln

Hm.... Also, dass sie die Packers nicht zeigen wollen, passt doch, wer will schon die cheese-hats sehen? 😛*bleedpurple*

Im ernst, ich schau auch immer nur ab und zu rein, aber das ganze drum herum passt einfach nicht so recht. Mir waren auch die 2 älteren Herren von Puls24 am liebsten, das war für mich richtig angenehm und meist recht Fakten basiert

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. November 2023 um 15:15
    • Offizieller Beitrag
    • #2.456

bähhh du grauslicher vikinger 8o

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 21. November 2023 um 19:11
    • #2.457
    "Mittelmaß!" Tom Brady kritisiert das Leistungsniveau in der NFL
    Tom Brady ist zum ersten Mal seit seinem Karrierestart im Jahr 2000 kein Teil der NFL mehr. Und doch verfolgt der siebenmalige Super-Bowl-Champion den American…
    www.kicker.de

Recht hat er

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 22. November 2023 um 23:34
    • #2.458

Die Roughing the Passer Calls sind zt echt fragwürdig, aaaaaber... war nicht genau er auch einer der bei jedem Furz in seine Richtung die Refs angeklotzt hat sie mögen eine Flag werfen? ;)

• beckman99
    NHL
    • 24. November 2023 um 12:15
    • #2.459

des war a beeindruckende perfomance gestern von den gbp. viel besseres hab ich in dem jahr noch nicht gesehen.

• SMG99
    99er
    • 8. Januar 2024 um 12:38
    • #2.460

Die Regular Season ist beendet. Die Packers qualifizeren sich als letztes Team für die Playoffs und das im "Rebuild" Jahr bzw. im ersten Jahr nach Aaron Rodgers. Sein Nachfolger Jordan Love mit einer fantastischen zweiten Saisonhälfte. Das war schon MVP Niveau.

Super Wild Card Weekend:

Samstag, 13.1.
    22:30 (5) Browns at (4) Texans
    02:00 (6) Dolphins at (3) Chiefs

Sonntag, 14.1.
    19:00 (7) Steelers at (2) Bills
    22:30 (7) Packers at (2) Cowboys
    02:15 (6) Rams at (3) Lions

Montag, 15.1.
    02:15 (5) Eagles at (4) Buccaneers

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 13. Januar 2024 um 21:49
    • #2.461

Bald geht es los 🤩

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 13. Januar 2024 um 23:01
    • #2.462
    Zitat von SMG99

Samstag, 13.1.
    22:30 (5) Browns at (4) Texans
    02:00 (6) Dolphins at (3) Chiefs

Sonntag, 14.1.
    22:30 (7) Packers at (2) Cowboys
    02:15 (6) Rams at (3) Lions

Montag, 15.1.

22:30 (7) Steelers at (2) Bills
    02:15 (5) Eagles at (4) Buccaneers

Schneit ein bisschen in Buffalo.

• Dave16
    Nationalliga
    • 14. Januar 2024 um 02:40
    • #2.463

Tolle Partie der Texans, war in der Deutlichkeit nicht zu erwarten.

Das zweite Spiel ist nicht wirklich anzusehen auf dem Eislaufplatz in Kansas🙈

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Januar 2024 um 14:14
    • #2.464

Die Texans wohl DIE Überraschung der Saison.

Wie man da die Defense der Browns zerlegt hat - sensationell.

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (15. Januar 2024 um 01:03)

• Langfeld#17
    NHL
    • 14. Januar 2024 um 15:15
    • #2.465

Dafür die ganze Aufmachung von RTL für die Katz. Die Kommentatoren kaum zu ertragen. Befürchte, dass wird heuer meine erste Super Bowl, die ich seit 1998 auslassen muss. Im Vergleich dazu waren die formaligen ORF- und späteren Puls4-Übertragungen hochklassig.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 14. Januar 2024 um 15:31
    • #2.466
    Zitat von Langfeld#17

Dafür die ganze Aufmachung von RTL für die Katz. Die Kommentatoren kaum zu ertragen. Befürchte, dass wird heuer meine erste Super Bowl, die ich seit 1998 auslassen muss. Im Vergleich dazu waren die formaligen ORF- und späteren Puls4-Übertragungen hochklassig.

Ich hab deshalb aufgehört Football zu schaun. RTL ist für leider weit weg von dem was Puls 4 gemacht hat

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Januar 2024 um 15:35
    • #2.467

Coach Esume ist aber schon ein absoluter Fachmann, der auch die strittigen Szenen kompetent erklärt.

So schlecht finde ich jetzt die Aufbereitung nicht.

• Lars
    Hobbyliga
    • 14. Januar 2024 um 16:14
    • #2.468
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Coach Esume ist aber schon ein absoluter Fachmann, der auch die strittigen Szenen kompetent erklärt.

So schlecht finde ich jetzt die Aufbereitung nicht.

Fachlich zieht Coach Esume Kreise um den ganzen Rest, da konnte Puls4 - bei aller Wertschätzung und Sympathie für Eschlböck und Reiterer - nie mithalten. Sympathisch ist allerdings etwas anderes, und das was in Deutschland als Humor empfunden wird ist für uns Österreicher oftmals nervig bis schwer erträglich, da braucht man nicht unbedingt Sportkommentatoren dafür um zu der Erkenntnis zu kommen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Januar 2024 um 16:22
    • #2.469

Naja, das ist Geschmacksache.

Ich lege eigentlich mehr Wert auf eine fachmännische Aufarbeitung als Kommentar, als auf den Schmäh, den unsere Lieblingsnachbarn nicht erfunden haben. ;)

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 14. Januar 2024 um 18:32
    • #2.470
    Zitat von Lars

Sympathisch ist allerdings etwas anderes, und das was in Deutschland als Humor empfunden wird ist für uns Österreicher oftmals nervig bis schwer erträglich, da braucht man nicht unbedingt Sportkommentatoren dafür um zu der Erkenntnis zu kommen.

wobei ich da esume absolut ausnehmen würde von dem ganzen team von rtl/nitro derzeit

• TVKC
    Troll-Profil
    • 14. Januar 2024 um 22:50
    • #2.471

Es wird ein Fest!

• igy91
    Nationalliga
    • 14. Januar 2024 um 23:00
    • #2.472

Ich persönlich mag auch den Jan Stecker und den Björn Werner

• TVKC
    Troll-Profil
    • 14. Januar 2024 um 23:07
    • #2.473

Ich schau Game Pass, aber das gemeine an der Originalübertragung sind die vielen Essens-Werbungen samt herrlicher Burgern in Großaufnahme - die Amis wissen, wie sie einen zum Sabbern bringen und ich hoffe, ich geh nimmer zum Kühlschrank. 😄

• Langfeld#17
    NHL
    • 14. Januar 2024 um 23:30
    • #2.474
    Zitat von TVKC

Ich schau Game Pass

Beneidenswert. Gerade heute bei den Cowboys intensiviert RTL sein markantes Plattenbau-Ghettodeutsch um ein Vielfaches. Wie zwei Jugendliche, die Freitagabends mal unbeaufsichtigt in Papas Keller ein paar Alkopops trinken dürfen und sich dabei mächtig cool fühlen, kommen die Kommentatoren daher. Furchtbar.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 14. Januar 2024 um 23:51
    • #2.475

Alter Schwede ^^

Tags

• NFL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™