Noch nie gesehen......immer nur der kleine dicke Blonde und Schreihals Buschi.....
Stecker macht meistens die Spiele auf RTL+, wird dann wohl daran liegen, aber im Grunde wär er dabei.
Noch nie gesehen......immer nur der kleine dicke Blonde und Schreihals Buschi.....
Stecker macht meistens die Spiele auf RTL+, wird dann wohl daran liegen, aber im Grunde wär er dabei.
Ja die gschissenen Bezahlsender von RTL hab ich net und werde die mir auch sicher net zulegen.
Des is eh das nächste, was mir am Sack geht, diese Spartensender Nitro und +
Ich hab keine andere Möglichkeit, da ich nur streame und nachdem Pro7 rausgekickt wurde, hab ich mir (auch aus Kostengründen) RTL+ genommen.
PS: mag natürlich auch daran liegen das "meine" Packers wenig gezeigt werden und zudem auch noch ziemlich schwächeln
Ziemlich unkonstant mit einigen Ups and Downs. War allerdings auch zu erwarten, nachdem man das jüngste Team in der NFL hat. Aber durchaus talentierte Jungs speziell in der Offense mit den Rookies Reed, Wicks und Musgrave, die schon einige Male aufzeigen konnten.
Am Donnerstag zeigt Nitro um 18:30 Uhr das Thanksgiving Spiel gegen die Lions.
Ich hab seit dem Ausstieg von Puls24 nicht mehr geschaut. Obwohl ich seit Jahren immer geschaut habe, auch oft bis tief in die Nacht hinein. Aber die RTL Crew "holt mich nicht an" und es ist mir fast schon zuviel Football. So viel kann ich gar nicht schauen wie geboten wird. Für meinen persönlichen Geschmack wäre hier weniger mehr.
Aber für viele andere wird's passen so wie's ist.
PS: mag natürlich auch daran liegen das "meine" Packers wenig gezeigt werden und zudem auch noch ziemlich schwächeln
Hm.... Also, dass sie die Packers nicht zeigen wollen, passt doch, wer will schon die cheese-hats sehen? 😛*bleedpurple*
Im ernst, ich schau auch immer nur ab und zu rein, aber das ganze drum herum passt einfach nicht so recht. Mir waren auch die 2 älteren Herren von Puls24 am liebsten, das war für mich richtig angenehm und meist recht Fakten basiert
bähhh du grauslicher vikinger
Recht hat er
Die Roughing the Passer Calls sind zt echt fragwürdig, aaaaaber... war nicht genau er auch einer der bei jedem Furz in seine Richtung die Refs angeklotzt hat sie mögen eine Flag werfen?
des war a beeindruckende perfomance gestern von den gbp. viel besseres hab ich in dem jahr noch nicht gesehen.
Die Regular Season ist beendet. Die Packers qualifizeren sich als letztes Team für die Playoffs und das im "Rebuild" Jahr bzw. im ersten Jahr nach Aaron Rodgers. Sein Nachfolger Jordan Love mit einer fantastischen zweiten Saisonhälfte. Das war schon MVP Niveau.
Super Wild Card Weekend:
Samstag, 13.1.
22:30 (5) Browns at (4) Texans
02:00 (6) Dolphins at (3) Chiefs
Sonntag, 14.1.
19:00 (7) Steelers at (2) Bills
22:30 (7) Packers at (2) Cowboys
02:15 (6) Rams at (3) Lions
Montag, 15.1.
02:15 (5) Eagles at (4) Buccaneers
Bald geht es los 🤩
Samstag, 13.1.
22:30 (5) Browns at (4) Texans
02:00 (6) Dolphins at (3) ChiefsSonntag, 14.1.
22:30 (7) Packers at (2) Cowboys
02:15 (6) Rams at (3) LionsMontag, 15.1.
22:30 (7) Steelers at (2) Bills
02:15 (5) Eagles at (4) Buccaneers
Schneit ein bisschen in Buffalo.
Tolle Partie der Texans, war in der Deutlichkeit nicht zu erwarten.
Das zweite Spiel ist nicht wirklich anzusehen auf dem Eislaufplatz in Kansas🙈
Die Texans wohl DIE Überraschung der Saison.
Wie man da die Defense der Browns zerlegt hat - sensationell.
Dafür die ganze Aufmachung von RTL für die Katz. Die Kommentatoren kaum zu ertragen. Befürchte, dass wird heuer meine erste Super Bowl, die ich seit 1998 auslassen muss. Im Vergleich dazu waren die formaligen ORF- und späteren Puls4-Übertragungen hochklassig.
Dafür die ganze Aufmachung von RTL für die Katz. Die Kommentatoren kaum zu ertragen. Befürchte, dass wird heuer meine erste Super Bowl, die ich seit 1998 auslassen muss. Im Vergleich dazu waren die formaligen ORF- und späteren Puls4-Übertragungen hochklassig.
Ich hab deshalb aufgehört Football zu schaun. RTL ist für leider weit weg von dem was Puls 4 gemacht hat
Coach Esume ist aber schon ein absoluter Fachmann, der auch die strittigen Szenen kompetent erklärt.
So schlecht finde ich jetzt die Aufbereitung nicht.
Coach Esume ist aber schon ein absoluter Fachmann, der auch die strittigen Szenen kompetent erklärt.
So schlecht finde ich jetzt die Aufbereitung nicht.
Fachlich zieht Coach Esume Kreise um den ganzen Rest, da konnte Puls4 - bei aller Wertschätzung und Sympathie für Eschlböck und Reiterer - nie mithalten. Sympathisch ist allerdings etwas anderes, und das was in Deutschland als Humor empfunden wird ist für uns Österreicher oftmals nervig bis schwer erträglich, da braucht man nicht unbedingt Sportkommentatoren dafür um zu der Erkenntnis zu kommen.
Naja, das ist Geschmacksache.
Ich lege eigentlich mehr Wert auf eine fachmännische Aufarbeitung als Kommentar, als auf den Schmäh, den unsere Lieblingsnachbarn nicht erfunden haben.
Sympathisch ist allerdings etwas anderes, und das was in Deutschland als Humor empfunden wird ist für uns Österreicher oftmals nervig bis schwer erträglich, da braucht man nicht unbedingt Sportkommentatoren dafür um zu der Erkenntnis zu kommen.
wobei ich da esume absolut ausnehmen würde von dem ganzen team von rtl/nitro derzeit
Ich persönlich mag auch den Jan Stecker und den Björn Werner
Ich schau Game Pass, aber das gemeine an der Originalübertragung sind die vielen Essens-Werbungen samt herrlicher Burgern in Großaufnahme - die Amis wissen, wie sie einen zum Sabbern bringen und ich hoffe, ich geh nimmer zum Kühlschrank. 😄
Ich schau Game Pass
Beneidenswert. Gerade heute bei den Cowboys intensiviert RTL sein markantes Plattenbau-Ghettodeutsch um ein Vielfaches. Wie zwei Jugendliche, die Freitagabends mal unbeaufsichtigt in Papas Keller ein paar Alkopops trinken dürfen und sich dabei mächtig cool fühlen, kommen die Kommentatoren daher. Furchtbar.
Alter Schwede