1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

• old-time-hockey
  • 16. Januar 2005 um 17:00
  • derArlberger
    Nachwuchs
    • 15. September 2022 um 09:32
    • #2.326
    Zitat von Lambeau Leap

Falls hier jemand Interesse hat oder jemanden kennt, ich hätte für das Vikings - Saints Spiel am 02.10. in London noch 2 Karten abzugeben.

Ich habe schon 2 Karten, für welche Kat. hast du welche? VL finde ich noch jemanden der mit möchte, dann würde ich darauf zurückkommen

• Lambeau Leap
    Gast
    • 15. September 2022 um 09:42
    • #2.327
    Zitat von derArlberger

Ich habe schon 2 Karten, für welche Kat. hast du welche? VL finde ich noch jemanden der mit möchte, dann würde ich darauf zurückkommen

im Block 417, ich habs auch woanders schonmal online gestellt, aber meld dich gerne wenn du Interesse hast.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 25. September 2022 um 18:18
    • #2.328

Große Freude :prost:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 25. September 2022 um 18:35
    • #2.329

Sehr geil Gratulation an die Vienna Vikings!

• Beri
    KHL
    • 25. September 2022 um 18:47
    • #2.330

sehr geiler Autakt in einen langen Football-Tag.

Jetzt Bills gegen Dolphins und dann zum Abschluss das Duell der beiden großen QB Brady gegen Rodgers.

Anmerkung: NFL läuft ab heute auf Pro7 und nicht mehr auf P7maxx

@ELF: bin gespannt, wie die nächste Saison wird. 6 neue Teams (18 gesamt), 5 neue Länder. Einteilung in 3 Division soll wohl bleiben und auch nur 2 PO-Runden, wie heuer.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 25. September 2022 um 19:05
    • #2.331

die Stimmung war richtig geil und das bei nur 12000 Zuschauern :prost:

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 26. September 2022 um 11:03
    • #2.332

Sehr verdienter Sieg der Vikings, war wirklich sehr cool zum Zuschauen! Die Organisation rund ums Stadion hat aber viel Luft nach oben, um es mal positiv zu formulieren: Keine Anreise-Informationen bzw. Parkplatz-Beschilderung, keine Einweiser o.Ä., dementsprechend viel Verwirrung und Stau vor dem Stadion. Nur 2 offene Eingänge zur Osttribüne, mit dementsprechend langer Schlange, erst sehr spät wurde noch ein weiterer Eingang aufgemacht. Nachdem viele Leute kurz vor Spielbeginn noch draußen in der Schlange gestanden sind und sich dementsprechend großer Unmut und Gereiztheit breitgemacht hat, hat man dann einfach nicht mehr kontrolliert, um die wartenden Leute doch noch schnell reinzubringen. (Dazu die (mehr oder weniger) "heimliche" Vorverlegung des Kick-Offs von 15:00 auf 14:45 Uhr)

Aber ich möchte das Event absolut nicht schlechtreden, das ganze EFL Konzept finde ich schon sehr cool und hat definitiv viel Potential! Ich hoffe, man bleibt da dran und schafft es auch, wirtschaftlich erfolgreich zu sein. Dann könnte man sich für so ein Finale auch eine kleine Halftime-Show gönnen :)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 10. Oktober 2022 um 13:07
    • Offizieller Beitrag
    • #2.333

Puls4 verabschiedet sich mit dieser Saison von der NFL. :(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • shadow2711
    NHL
    • 10. Oktober 2022 um 13:09
    • #2.334
    Zitat von Fan_atic01

Puls4 verabschiedet sich mit dieser Saison von der NFL. :(

Ist es jetzt fix?

Hab noch irgendwas von einer eventuellen Sublizenz gelesen, als letzte Hoffnung sozusagen.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 10. Oktober 2022 um 13:10
    • #2.335
    Zitat von shadow2711

Ist es jetzt fix?

Hab noch irgendwas von einer eventuellen Sublizenz gelesen, als letzte Hoffnung sozusagen.

Nach 13 Jahren: Walter, Michi und PULS (2)4 gehen in letzte NFL-Saison | PULS 24

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 10. Oktober 2022 um 13:56
    • #2.336
    Zitat von darkforest

Nach 13 Jahren: Walter, Michi und PULS (2)4 gehen in letzte NFL-Saison | PULS 24

Gut, dann hat sich meine mittlerweile schon durchwegs "zerrüttete Ehe mit Puls4" auch endgültig erledigt. :veryhappy:

Das letzte, wozu dieser Sender für mich noch irgendwie hin und wieder zu gebrauchen war, waren die absolut sympathischen NFL Übertragungen.

Aber gut...egal. Werden sich eben neue Sphären/Kanäle öffnen. 8)

Schade um Michi & Co. jedenfalls...

• shadow2711
    NHL
    • 10. Oktober 2022 um 14:17
    • #2.337

Irgendwie ist es schon traurig, kein Walter und Michi mehr, kein Patrick Isume, kein Icke.....da geht irgendwie was vom Football Flair für mich verloren ;( ......hab ja des öfteren zwischen beiden Sendern hin und her geswitched

• igy91
    Nationalliga
    • 10. Oktober 2022 um 17:39
    • #2.338

Echt schade, werde ich wohl auch in einen NFL gamepass investieren müssen 🫤

• Dave16
    Nationalliga
    • 10. Oktober 2022 um 19:57
    • #2.339

Schade drum! Aber mal abwarten wen sich RTL für das Team sichert, würde mich nicht wundern wenn ein Esume dann dort aufschlägt mit Björn Werner und Icke.

Aber mir war Puls4 von der Übertragung immer sympathischer, schade drum, aber wie Walter Reiterer heute in seinem Video gesagt hat: kann auch positiv sein und wertschätzt am Ende sehr was sie in den letzten 14 Jahren aufgebaut haben auf Puls4 + Pro7max.

Und wer weis, vlt wird da jetzt auch mehr Geld investiert, vlt mehr Spiele, bessere Übertragung etc.

aber abgehen wirds mir schon - das “in Bälde“😂

SMG99
    99er
    • 11. Oktober 2022 um 17:09
    • #2.340
    Zitat von igy91

Echt schade, werde ich wohl auch in einen NFL gamepass investieren müssen 🫤

Kann ich nur empfehlen ;)

Genauso wie ein NFL Spiel in London. Ein absolut unglaubliches Event. Auch wenn das Ergebnis leider in die Hose ging, ein Packers Heimspiel in London live zu erleben war einfach nur ein Traum :love:

beckman99
    NHL
    • 11. Oktober 2022 um 18:00
    • #2.341

i versteh net wieso die packers so populär sind, mal ganz davon abgesehen dass rodgers mit der zuverlässigkeit eines schweizer uhrwerkes jedes jahr einen bock in den pos schießt. aber dafür bin ich ihm dankbar :) .

• Snowboard
    EBEL
    • 12. Oktober 2022 um 23:26
    • #2.342

Weiß jemand wie man das EM Spiel gegen Ungarn sehen kann?

• shadow2711
    NHL
    • 13. November 2022 um 22:50
    • #2.343

Was für ein SPiel zwischen den Vikings und den Bills......was da alles passiert ist, hab ich so auch noch nie gesehen =O :thumbup: Popcorn

Das war bisher sicher das Game of the year :love:

• TVKC
    Troll-Profil
    • 13. November 2022 um 23:06
    • Offizieller Beitrag
    • #2.344

Ich glaub's immer noch ned, was ich da gerade gesehen hab. Dieser Catch des Jahrzehnts, diese ständigen Turnarounds, das Spiel war bereits 5 Mal entschieden und ich hab immer noch geschaut. Das war sogar mehr als ein Game of the Year! <3 :love:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Lambeau Leap
    Gast
    • 13. November 2022 um 23:25
    • #2.345

Super Partie, keine Frage, aber da haben sich die Bills ordentlich die Butter vom Brot nehmen lassen. Am Ende der regulären Spielzeit so agieren, da fällt einem nix mehr ein.

So gesehen verdiente Niederlage.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 14. November 2022 um 07:47
    • #2.346
    Zitat von Lambeau Leap

Super Partie, keine Frage, aber da haben sich die Bills ordentlich die Butter vom Brot nehmen lassen. Am Ende der regulären Spielzeit so agieren, da fällt einem nix mehr ein.

So gesehen verdiente Niederlage.

auch besonders schlau bei 4. und 2 auf den touchdown gehn, anstatt die fixen 3 Punkte zu nehmen und den Sieg einzufahren.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 27. November 2022 um 10:53
    • #2.347

im thread geirrt.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 25. Dezember 2022 um 22:42
    • #2.348

Broncos Rams als Topspiel heute ist ja eine Verhöhnung....

SMG99
    99er
    • 26. Dezember 2022 um 09:49
    • #2.349
    Zitat von weile19

Broncos Rams als Topspiel heute ist ja eine Verhöhnung....

War leider davor schon zu befürchten.

Dafür war das Spiel davor umso spannender. Go Packers! It ain't over!

• blaumeise
    Lazarus
    • 26. Dezember 2022 um 12:22
    • #2.350
    Zitat von SMG99

Go Packers! It ain't over!

...geh, lass die Lions zumindest alle paar Jahr Wild Card Schnüffeln...

...die Lions müssen das schlechteste Team aller Zeiten in egal welcher Profiliga der USA sein.

Seit 1960 genau "einen Play Off" Sieg!! ja richtig gehört EINEN!?!

Tags

• NFL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™