Zum kotzn sind die Überteuerten Karten auf ebay und co🤬🤬🤬

Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl
-
-
das war mal lächerlich....und dann findst es halt um 2000€ aufwärts auf eBay und Co, sowas gehört mMn unterbunden, weil ohne personalisieren o.ä. hast eh hauptsächlich die, die Geschäfte machen wollen. Find ich echt schade, so bleiben die normalen Fans halt auf der Strecke.
Wenn ich in London für die Packers auch keine Karten krieg bin ich echt genervt. Aber wenn da auch so ein Theater is, is vl eh gscheiter einfach mal in die USA rüberzufliegen und sich gleich dort was anzusehen. Um die Schwarzmarktpreise hierzulande geht sich das mit Anreise und Unterkunft eh 3 Mal aus
-
Normalerweise lässt sich das ja lutschen personalisierten Tickets (wenn es denn kontrolliert wird) recht effektiv unterbinden.
-
is vl eh gscheiter einfach mal in die USA rüberzufliegen und sich gleich dort was anzusehen.
Absolut!
-
ELF:
Istanbul schlägt Barcelona.
Wer hat darauf gewettet?
-
Drei Tickets für Packers in London ergattert.
-
ich habe noch über 100000 leute vor mir in der Warteschleife....
-
ICH FLIEG ZU MEINEN PACKERS
entschuldigts die übertriebene Emotion, aber ich freu mich wie ein kleines Kind grad!
-
... Austrian Bowl, jetzt auf ORF Sport +
-
Verdienter Sieger.
-
Auf PRO7 Maxx läuft gerade eine hochinteressante Doku-Serie namens Hard Knock. Bietet ganz lässige Einblicke in die Welt DER NFL außerhalb normaler Berichterstattung.
-
RTL sichert sich also die TV-Rechte für den deutschsprachigen Raum und sticht damit die P7S1-Gruppe aus.
Mal schauen, was das für die österreichische TV-Übertragung(Puls24) bedeutet, da gibt es soweit ich weiß noch keine Entscheidung?
Hab mir die Spiele auf P7(MAXX) eigentlich gerne angesehen, bin gespannt, mit welchen Team RTL starten wird
-
RTL sichert sich also die TV-Rechte für den deutschsprachigen Raum und sticht damit die P7S1-Gruppe aus.
Mal schauen, was das für die österreichische TV-Übertragung(Puls24) bedeutet, da gibt es soweit ich weiß noch keine Entscheidung?
Hab mir die Spiele auf P7(MAXX) eigentlich gerne angesehen, bin gespannt, mit welchen Team RTL starten wird
Mich nervt's
.....P7(MAXX) hat das sehr gut gemacht, fand ich!
-
Wer sollte sich den in AUT sonst darum bewerben?
-
- Offizieller Beitrag
wenn ich lese "deutschsprachiger Raum" betrifft das dann Österreich wohl auch, oder?
-
Ab wann gilt diese Verteilung der Rechte?
-
oh, sorry. ab kommender Saison, Dauer 5 Jahre
-
Wer sollte sich den in AUT sonst darum bewerben?
P24 gehört ja zur P7S1-Gruppe und wenn RTL tatsächlich für den DACH-Raum die Rechte hat, wird sich das nicht so leicht spielen.
RTL hat ja in Österreich nichts entsprechendes?
-
was für ein let down für die moderatoren der spiele. kein icke mehr, net dass der mir abgehen würde aber nett war er, und von jetzt auf gleich eine gut eingeführte sendung pulverisiert.
-
Der Superbowl Champion 2022 die Los Angeles Rams gehen im Eröffnungsspiel daheim komplett unter.
31:10 gegen die Buffalo Bills verloren, die dieses Jahr zwar sicher zu den Topfavoriten zählen, aber so deutlich ist das doch eher eine Überraschung.
-
oh, sorry. ab kommender Saison, Dauer 5 Jahre
gilt ab der saison 23/24.
-
https://www.kleinezeitung.at/sport/ussport/…oses-Debuet-hin
Bernhard Raimann legt tadelloses Debüt hin
Bernhard Raiman überzeugte beim 20:20 seiner Indianapolis Colts bei den Houston Texans. Zur Erinnerung: Der Wiener ist der erste rot-weiß-rote Nicht-Kicker in der NFL.
NFL.com | Official Site of the National Football LeagueThe official source for NFL news, video highlights, fantasy football, game-day coverage, schedules, stats, scores and more.www.nfl.com -
ELF-Finale lautet Vienna Vikings (39:12 gegen Barcelona Dragons) gegen die Hamburg Sea Devils (19:7 gegen die Raider Tirol).
Ausgetragen wird dasFinale am 25.09.2022 im Klagenfurter Stadion
-
Seahawks gewinnen gegen die broncos mit RW3❤️
Wer hätte das gedacht 💪💪
-
Falls hier jemand Interesse hat oder jemanden kennt, ich hätte für das Vikings - Saints Spiel am 02.10. in London noch 2 Karten abzugeben.
-