1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

• old-time-hockey
  • 16. Januar 2005 um 17:00
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. Januar 2021 um 08:17
    • Offizieller Beitrag
    • #2.151
    Zitat von darkforest

Dass man den 4. in der Redzone nicht ausgespielt hat und aufs FG gegangen ist versteh ich einfach nicht.

ich war fast etwas konsterniert. Weil wenn die TV-Experten es auch nicht mehr erklären können... :D
    kA was man da vorhatte!?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 25. Januar 2021 um 09:32
    • Offizieller Beitrag
    • #2.152

sie haben es später so erklärt das sie eventuell "angst" gehabt haben das die 2pt kon schief gehen könnte und auf nummer sicher gehen wollten.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. Januar 2021 um 09:48
    • Offizieller Beitrag
    • #2.153

ok, da hab ich dann schon abgedreht.

Vor was fürchtet man sich da? Das war doch jedem bewusst, dass es sich zeitlich so gut wie nicht mehr ausgehen wird, dass man nochmal den Ball bekommt.

• SMG99
    99er
    • 25. Januar 2021 um 13:07
    • #2.154
    Zitat von Fan_atic01

ok, da hab ich dann schon abgedreht.

Vor was fürchtet man sich da? Das war doch jedem bewusst, dass es sich zeitlich so gut wie nicht mehr ausgehen wird, dass man nochmal den Ball bekommt.

Man hatte noch drei Timeouts plus die Two Minute Warning. Also Zeit wäre durchaus noch gewesen. Man hätte sie nur bei 3rd & 4 stoppen müssen. Doch dann kam leider eine späte Flag für das Holding von King, währendessen ein Hands to the face an Smith und ein Holding an Gary übersehen wurde. Aber der Genickbruch war sowieso das Fumble tief in der eigenen Hälfte sowie eine unglückliche Interception von Rodgers, wo man ein klares Defensive Holding übersehen hatte.

• richard trk
    1020/2070
    • 25. Januar 2021 um 15:18
    • #2.155

Zweiter Super Bowl hintereinand. Eventuell fang ich jetzt dann doch an a weng nervös zu werden. Noch vor a paar Jahren waren wir 2-14. Time flies.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 25. Januar 2021 um 15:51
    • #2.156
    Zitat von richard trk

Zweiter Super Bowl hintereinand. Eventuell fang ich jetzt dann doch an a weng nervös zu werden. Noch vor a paar Jahren waren wir 2-14. Time flies.

The Magic of Andy Reid. Als Eagles-Fan drück ich ihm natürlich umso mehr die Daumen. Den Kultstatus musst dir im toxischen Philadelphia auch erst mal erarbeiten und nun hat er sich mit KC endlich die schon lange überfällige Superbowl holen können letztes Jahr. Mr Cheeseburger ist schon ein klasser Typ :thumbup:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Februar 2021 um 19:07
    • #2.157

Das große Duell zwischen dem Altmeister und dem Jungstar.

• blaumeise
    Lazarus
    • 8. Februar 2021 um 02:21
    • #2.158
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Das große Duell zwischen dem Altmeister und dem Jungstar.

.....bis jetzt die Chiefs erschreckend fehleranfällig, und die 2 Time Outs zum Schluss waren das Sahnehäubchen....

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 8. Februar 2021 um 02:25
    • #2.159

Mehr Flags als Punkte und machen dadurch erst 2 der 3 TD möglich X/

hoffentlich wird das in Hälfte zwei besser

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Februar 2021 um 04:15
    • #2.160

Der alte Mann gewinnt seinen 7. Ring! :love:

Die Chiefs schaffen keinen TD - 3 Fieldgoals - das war's...

Leider eine ziemlich langweilige Super Bowl.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 8. Februar 2021 um 04:18
    • #2.161

Wow Brady und vorallem was für defensiv von Tampa

aber war wirklich einer der langweiligen Super Bowls weil soooo eindeutig

• richard trk
    1020/2070
    • 8. Februar 2021 um 04:28
    • #2.162

Wow Brady lol. Gabbert hätte uns heute geschlagen.

Das war das schlechteste Chiefs-Spiel des ganzen Jahres. Unser O-Line durch Verletzungen runterdezimiert konnte gegen die Tampa D einfach nix ausrichten. Brady hat noch nie so wenig tun müssen für einen Ring.

• SMG99
    99er
    • 8. Februar 2021 um 04:31
    • #2.163

Da hat Brady bei seiner Teamauswahl alles richtig gemacht. Gute O-Line, bestes WR-Core, Top TEs, Elite Pass Rush, vermutlich bestes Linebacker Tandem und ne ziemlich starke Secondary. Also im Prinzip ein richtiges All Star Team.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 8. Februar 2021 um 04:39
    • #2.164

das ist mir zu leicht .. die Jahre davor brachte das Team es aufs Feld ..

Brady hat einfach eine Ausstrahlung, die hier schon hilft

• blaumeise
    Lazarus
    • 8. Februar 2021 um 04:49
    • #2.165

. .

• Riichard89
    living in two time zones
    • 8. Februar 2021 um 04:57
    • #2.166

Mahomes bleibt aber weiterhin in den PlayOffs ungeschlagen, außer er spielt gegen Brady!

shadow2711
    NHL
    • 8. Februar 2021 um 06:49
    • #2.167
    Zitat von blaumeise

. .

Wie geil is des Bild bitte :D

shadow2711
    NHL
    • 8. Februar 2021 um 07:29
    • #2.168

Ich finds schon auch cool, das er dass geschafft hat!

Und leicht is nix, auch wenn es vielleicht leicht ausgeschaut hat.

Jetzt sollte er eigentlich aufhören, weil mehr kannst net erreichen, außer a back to back Super Bowl ;)

Nö im ernst, er ist der GOAT, jetzt mehr denn je und nur Mahomes wäre es Zuzutrauen, in seine Fußstapfen zu treten, aber die sind wirklich riesig!!

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Februar 2021 um 10:05
    • #2.169

Bei der Siegeszeremonie hat Brady verkündet, dass er auch nächste Saison noch spielen wird.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 8. Februar 2021 um 10:38
    • #2.170

Freut mich für Tampa, der zweit wichtigste Titel ist jetzt auch dort ^^

• beckman99
    NHL
    • 8. Februar 2021 um 12:15
    • #2.171

doof wenn man sich das schlechteste spiel der saison fürs finale aufbehält.

die grundlos schlechte leistung haben sie sich anscheinend von den packers abgeschaut. die chiefs haben den buccaneers mindestens dreimal die chance gegeben einen drive zu verlängern, der schon am ende war. des war echt abgefahren. ohne den ganzen personal fouls, abseits und holding entscheidungen gegen die chiefs, wäre des punktemäßg ein superlauer abend geworden.

ich will die leistung von brady net schmälern, er hat überragend und fehlerlos gespielt, aber wie schon im conference finale hats echts so gewirkt. als ob der gegner wirklich alles dazu beiträgt, die bucs zum erfolg zu tragen.

wie auch immer, verdienter sieger und freu mich auf brady, gronk und antonio im nächsten jahr :)

• blaumeise
    Lazarus
    • 8. Februar 2021 um 19:19
    • #2.172
    Zitat von beckman99

die grundlos schlechte leistung

....es gab einen ganz gewaltigen Grund.... nämlich Tampas Defense.... die haben Mahomes nach belieben hergwatscht....

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Februar 2021 um 20:27
    • #2.173

Es war ja schon fast traurig anzusehen, wie Mahomes mehrmals mit dem Ball wie ein Hase über den Platz gejagt wurde.

Trotzdem hat er den Ball meist noch zielgerecht geworfen - dass dann die Receiver auch meist gut gestört wurden, ist eine andere Geschichte und spricht wieder für die Buccs Defence.

Brady hatte da einen sehr geruhsamen Abend - hatte eigentlich fast immer Zeit, seinen Spielzug durchzuziehen. Und wenn man Brady Zeit lässt, dann findet er auch seine Abnehmer...

• beckman99
    NHL
    • 9. Februar 2021 um 12:04
    • #2.174
    Zitat von blaumeise

....es gab einen ganz gewaltigen Grund.... nämlich Tampas Defense.... die haben Mahomes nach belieben hergwatscht....

die grundlos schlechte leistung bezieht sich auch auf die vielen unnötigen fouls, die die bucs offence am leben gehalten hat. der eine oder andere td wäre ohne kräftiger mithilfe der chiefs defense gar net möglich gewesen. zwei vierte versuche, ein abseits beim field goal und ein personal foul bei einem erfolglosen vierten versuch den td ein yard vor der pilone zu erzwingen, hat die bucs am leben gehalten. soviele böcke in einem spiel habe ich selten gesehen. egal, das alles ist yesterdays news...

• SMG99
    99er
    • 2. Mai 2021 um 09:20
    • #2.175

Der Draft ist Geschichte. Thomas Schaffer wurde nicht ausgewählt, bekommt allerdings als undrafted Free Agent bei den Chicago Bears die Chance sich zu beweisen. Damit gibt es neben Platzgummer bei den Giants zwei Österreicher, die um einen Platz im endgültigen Kader kämpfen.

Tags

• NFL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™