Allerdings anscheinend nicht auf ProSieben Austria.

Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl
-
-
habs auch grad gemerkt. scheibenkleister!!!
-
- Offizieller Beitrag
Puls4❓ oder puls24❓
-
Puls 4
Schlecht für Event Fans, wo twittern sie jetzt ihre Bilder?
-
Herzschlag 4/4 beim vikings-saints Match. Hätt ich so zwar garnicht gebraucht und hat mir ein paar graue Haare verpasst, aber der Pass auf Thielen in der OT hat dann doch noch entschädigt. Gegen die 9ers wird's halt auch Ned einfacher...
Hm, muss mir leider selbst Recht geben. Abgesehen von der überschaubaren Leistung der Vikings waren die 9ers echt humorlos. Defensiv bombenstark und vorne hat das laufspiel völlig ausgereicht. Tja, leider war Überraschung des Abends erst in Spiel 2 zu sehen...
-
Nachdem Tony Romo und Jim Nantz kommentieren kommt für mich nun eh nur noch der NFL Game Pass in Frage. Auf ein spannendes Spiel.
-
Da schaut man parallel NHL.
Dann solche fatalen Fehler der Chiefs, na bravo. Typisch -
Was haben die Chiefs in ihrer bye week gemacht? Gesoffen? Anders kann man sich dies nicht erklären. Zig Drops, zwei fatale Fehler der Special Teams und ein coverage bust sondergleichen.
-
Missglückter Fake Punt der Texans ein Game Changer? Alles wieder offen. Verrückt!
-
Hoffentlich geht's auch in der zweiten Halbzeit so weiter, macht Spaß
-
Sehr geile Partie...sehenswert!
Ich mag Spiele mit den Chiefs...sind immer wieder ein Garant für high scoring games!
-
ach seahawks
Im letzten wär viel mehr drinnen gewesen.
-
- Offizieller Beitrag
Es ist gut wie es ist. Aber sf wird's wohl in die Super Bowl Schaffen. Verdient hätten sie's jedenfalls
-
Oh nein Packers raus
und das leider völlig verdient!
-
Oh nein Packers raus
und das leider völlig verdient!
War mir klar, nach den ersten beiden Quarters!
Die Defense und das Laufspiel, haben die Packer gekillt!
49ers aber sehr verdient im Super Bowl, wenn man sich die Leistungen über die Saison ansieht, ähnlich wie Kansas City, finde ich!
-
könnte ein durchaus unterhaltsames Finale werden für den neutralen Beobachter
wobei ich Andy Reid den ersten Ring vergönnen würde
-
Ein echt gigantisches NFL Urgestein beendet seine Karriere,
nach sechzehn Jahren bei den Giant's und den Titeln in 2008 und 2012 ist Schluss.
https://m.sport.oe24.at/us-sports/nfl/…riere/414263218
Alles Gute Eli!
-
- Offizieller Beitrag
dann wäre ja ein Platzt frei für Brady
-
traue mich keinen tipp abzugeben, aber gut:
Die 49ers werden souverän in Führung gehen und die Chiefs werden es aufholen und sogar überbieten- also gewinnen!
Sympathien:
Eigentlich beide verdienen es und auch Einzelspieler wo durch ihre Art heraus stechen, bin dann doch eher für Mahomes
ABER auch die 49ers mit Shermann und Jimmy G kann sich beweisen dass er aus dem Schatten von Brady raustritt
-
Die 49ers werden souverän in Führung gehen und die Chiefs werden es aufholen und sogar überbieten- also gewinnen!
Gar nit so schlecht getippt, Markus!
-
1969. 2019. Wunderschön. Chiefs.
-
am Ende wars ein unterhaltsamer und spannender Superbowl, wenn auch nicht das offensive High-Scoring-Spektakel, dass viele vorhergesagt bzw. gewünscht hatten, wobei die Chiefs den Score am Ende eh noch hoch trieben.
Die 49er mit einigen Entscheidungen, die mir als Laie nicht so ganz klar waren. Speziell am Ende der 1.HZ (keine TO um bei 1:30(?) noch einen ruhigen Drive zu starten, wobei da die (harte) PI gegen Kittle einen eventuellen Score verhindert hat) und kurz vorm Ende bei 20:24, wo man auf unbedingt den Pass gesucht hat (3x Incomplete und dann der Sack).
Aber den Chiefs muss man auch gratulieren, in den PO dreimal einen zweistelligen Rückstand gedreht und die Spiele am Ende klar gewonnen. Da sieht man dann am Ende auch die Klasse eines Mahomes. Da hat er eigentlich ein gebrauchtes Spiel mit 2INT und dann haut er Mitte des 4. bei 3rd&15 einen 44yrd Pass raus. Das war dann am Ende wohl der Wendepunkt und Weckruf für die Chiefs.
-
war aber spannend bis zum Schluss - war ein gutes Match
-
Hallo liebe Freunde,
wie dem Werbespot von HULU zu entnehmen ist, plant Brady die Fortsetzung seiner Karriere.
ist ja auch in Ordnung, ABER er ist jetzt Mitte 40.
Sein Team der PATRIOTS würde gerne für 30 Million verlängern, ABER der Signal Caller fordert im Gegenzug auch Verstärkung der Offense.
In LOS ANGELES bei den CHARGERS arbeitet man derzeit an einem seriösen Angebot.
Auch die umgezogene Franchise der RAIDERS nach LAS VEGAS will in den Poker einsteigen.
WO würdet ihr ihn gerne sehen bzw. wo denkt ihr geht der Mann hin? Verlängert er bei den PATRIOTS?
-
Hallo liebe Freunde,
wie dem Werbespot von HULU zu entnehmen ist, plant Brady die Fortsetzung seiner Karriere.
ist ja auch in Ordnung, ABER er ist jetzt Mitte 40.
Sein Team der PATRIOTS würde gerne für 30 Million verlängern, ABER der Signal Caller fordert im Gegenzug auch Verstärkung der Offense.
In LOS ANGELES bei den CHARGERS arbeitet man derzeit an einem seriösen Angebot.
Auch die umgezogene Franchise der RAIDERS nach LAS VEGAS will in den Poker einsteigen.
WO würdet ihr ihn gerne sehen bzw. wo denkt ihr geht der Mann hin? Verlängert er bei den PATRIOTS?
Er trennt sich niemals von Bill Belichick, beide werden bleiben!!
-