SB nach meinem Geschmack - keine Seahawks, keine Kaskepf

Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl
-
-
Ja immerhin, wobei mir die Hälfte der Teilnehmer auch unsympatisch ist.
-
Die unausprechlichen wieder einmal im SB... einfach zum speibn.
Hoffe die Falcons machens und zeigen der unnedigsten Franchise die Grenzen auf -
oh mann... das waren gestern Spiele. Nun kann man nur noch hoffen, dass die Falcons ihre erste Bowl holen, bevor die Cheatriots noch eine weitere gewinnen.
-
Mimimimi
-
Nun laut das Motto lets go Falconcs, Boston sucks
-
Let's go Falcons!
-
-
Legend.
-
Drecks Cheatriots
-
Drecks Cheatriots
hast du es eigentlich schon einmal geschafft, ein posting ohne kraftausdrücke und beleidigungen zu verfassen?
-
Drecks Cheatriots
dieser post macht den sb-sieg gleich nochmal ums dreifache schöner
-
New England Patriots
AV
absolut verdient
-
Epic collapse oder comeback?
-
Auf DAZN läuft seit heute NFL Network
-
Dank denen ist wohl der NFL Gamepass heuer deutlich günstiger als im letzten Jahr.
Edit: Ok wobei das Network bei DAZN derzeit noch nicht auf Dauer ist. Aber man arbeitet anscheinend daran.
-
BTW: heute war einiges los in der NFL.
Zwei Spektakuläre Trades und eine völlig irre 6 Spiele Sperre für Elliott wegen angeblich häuslicher Gewalt gegen seine Ex-Freundin, das nie bewiesen werden konnte.
-
Doch laut facebook ist das jetzt dauerhaft
-
Für alle die es nicht mehr aushalten: auf Pro7 Maxx läuft gerade ein Preseason Spiel.
BTW: in unserer Fantasy Football Liga wären noch Plätze frei. Sollte jemand Lust haben: Fantasy Football League, anyone?
-
Wusste ich auch nicht, danke für den tipp!
die bears haben sich nach ein paar trüben jahren auch wieder eine ordentliche defense zusammengebastelt.
-
So, nehme mir jetzt vor, die NFL auch "aktiv" zu verfolgen
-
Ich habe mir auf Amazon die 1.Staffel "All or nothing" ( Cardinals )angeschaut und nach einen kleinen Druchhänger in der Mitte hat mir die Serie so gut gefallen dass ich gerade die 2. Staffel mit den Rams anschaue.
Interessant ist für mich, dass ich mit den Cardinals gefiebert, gefeiert und gelitten habe, bei den Rams freue ich mich wenn sie verlieren. Liegt zum größten Teil an deren damaligen Trainer, für den jeder außer er ein PIEPS ist aber auch dass bei den Cardinals alles persönlicher war ( oder so gezeigt wurde ).
Lg
-
Mir gefiel die erste Staffel auch besser. Lag wohl auch daran, dass von der Vorbereitung nichts zu sehen war. Aber auch verständlich nachdem dies bereits alles bei Hardnocks gezeigt wurde.
-
Am Wochenende geht es wieder los!!!
und gleich mit einigen Kracher..
Meine Top Spiele am Wochenende
Seattle @ Green Bay
Philly @ Washington
Arizona @ Detroit
New York Giants @ Dallas
muss mir noch überlegen welches ich mir anschauen werde!
-
Am Wochenende geht es wieder los!!!
und gleich mit einigen Kracher..
Meine Top Spiele am Wochenende
Seattle @ Green Bay
Philly @ Washington
Arizona @ Detroit
New York Giants @ Dallas
muss mir noch überlegen welches ich mir anschauen werde!
Wo schaust dir des an? DAZN? Hast du auch die Startzeiten?
lg
-