1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

• old-time-hockey
  • 16. Januar 2005 um 17:00
  • Langfeld#17
    NHL
    • 18. September 2016 um 20:21
    • #1.751

Nein, fürchterlich wie immer.

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 18. September 2016 um 21:12
    • #1.752

Wie immer geht mir der Buschmann am meisten auf die Nerven, der kommentiert alles außer das Spiel.

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 19. September 2016 um 12:38
    • #1.753

Naja, was soll er tun, vom Sport an sich hat er ja trotz der Zeit dabei noch immer nicht ganz so viel Ahnung. Und wer halt Herumschreien mit Kommentieren verwechselt, ist sowieso schwer zu ertragen. Aber da ist er ja nicht der einzige - da nerven die OTs bei den US-Events mindestens ebenso.

Aber das Abendspiel war dann imo recht angenehm kommentiert auf dem Maxxx.

SMG99
    99er
    • 19. September 2016 um 13:35
    • #1.754

War gestern im MetLife Stadium bei den Giants. Einfach ein Hammer-Erlebnis so ein NFL Spiel. :thumbup:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 19. September 2016 um 13:53
    • #1.755
    Zitat von SMG99

War gestern im MetLife Stadium bei den Giants. Einfach ein Hammer-Erlebnis so ein NFL Spiel. :thumbup:

Das Stadion alleine ist schon eine Reise wert :D

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 28. September 2016 um 16:11
    • #1.756

Frage an die hiesige Football-community:

Ich werde im März für 10 Tage in der Gegend Chicago/Detroit/Toronto unterwegs sein und habe auch schon ein paar NHL und NBA-Spiele im Blick. Die Frage ist: gibt es zu dieser Jahreszeit auch irgendwelche Football-Spiele in den USA? Soweit ich bescheid weiß sind die offiziellen Ligen ja dann schon alle vorbei, aber gibts vielleicht in dieser Zeit schon/noch Testspiele etc.? Ich war vor 2 Jahren mal Ende April in Florida und konnte dort (zufälligerweise) ein Testspiel der FSU ansehen. Gibts sowas im März vielleicht auch schon?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 28. September 2016 um 18:00
    • #1.757

Also die beiden großen, Rose Bowl und Super Bowl, sind mal sicher schon gespielt...da hast recht.
    Und Testspiele von NFL und NCAA....ich hab zwar nicht nachgeschaut, ich denke aber nicht.
    Und betreffend anderer Ligen weiß ich es leider auch nicht...sry.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 28. September 2016 um 22:19
    • Offizieller Beitrag
    • #1.758

schreib die Frage am besten am Sonntag an Puls4 wenn sie Football übertragen die wissen das sicher

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • nordiques!
    Brachialmoralist
    • 29. September 2016 um 00:32
    • #1.759

Also im College Football beginnen die Frühjahrs-Trainingslager im März und Testspiele fast generell mit Anfang April. Aber einfach mal vor dem Flug nach college spring games im Netz suchen, sobald die Termine bekannt sind, sind die auf den wichtigen Sportseiten gelistet.

Profifootball schaut seit dem Abwürgen der USFL eher finster aus, in wieweit zu der Zeit und Nähe Indoor/Arenafootball gespielt wird, müsste man auf den verschiedenen Liga-Seiten nachgucken.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 29. September 2016 um 00:36
    • Offizieller Beitrag
    • #1.760

vielleicht läuft ja zu der Zeit die Lingerie Football League schon/noch

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Bucco Bruce
    EBEL
    • 29. September 2016 um 08:48
    • #1.761

Ok, vielen Dank für die Antworten!

Dann werde ich einfach vor Ort bzw. kurzfristig schaun, ob es was gibt. Und falls nicht, muss ich mich halt mit Heimspielen der Blackhawks, Red Wings und Maple Leafs zufrieden geben... :love:

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 29. September 2016 um 09:01
    • #1.762

Du armer!
    :P

• caps53
    EBEL
    • 30. September 2016 um 10:01
    • #1.763
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Frage an die hiesige Football-community:

Ich werde im März für 10 Tage in der Gegend Chicago/Detroit/Toronto unterwegs sein und habe auch schon ein paar NHL und NBA-Spiele im Blick. Die Frage ist: gibt es zu dieser Jahreszeit auch irgendwelche Football-Spiele in den USA? Soweit ich bescheid weiß sind die offiziellen Ligen ja dann schon alle vorbei, aber gibts vielleicht in dieser Zeit schon/noch Testspiele etc.? Ich war vor 2 Jahren mal Ende April in Florida und konnte dort (zufälligerweise) ein Testspiel der FSU ansehen. Gibts sowas im März vielleicht auch schon?

in dem zeitraum beginnen in der regel die diversen "arena league seasons bzw. indoor" (z.b arenafootball.com oder gocif.net)... ich habe ein indoor football spiel gesehen und fand es einen recht kurzweiligen spass - definitiv zu empfehen...

SMG99
    99er
    • 2. Oktober 2016 um 15:25
    • #1.764

Heute gehts rund - drei Livespiele! Gleich gehts los mit dem ersten Spiel in London zwischen den Jaguars und den Colts.

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 2. Oktober 2016 um 21:58
    • #1.765

Matt Ryan mit über 500 yards Passing un Julio Jones mit 300+ yards receiving =O

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 2. Oktober 2016 um 22:00
    • #1.766

Was ist mit der Panthers defense passiert?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 2. Oktober 2016 um 22:00
    • #1.767

Top die Aktion von Newton bei der 2 point conversation. Roman Motzkus mit dem Zitat des Abends: He du Idiot :D :D

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 4. Oktober 2016 um 11:29
    • #1.768

Die Vikings sind gaaanz ganz stark derzeit, das hätte ich vor allem wegen den ganzen Ausfällen in der offense nicht erwartet!

• Spezza19
    NHL
    • 5. Oktober 2016 um 08:26
    • #1.769

sagte ich doch: "is this the year?" Schaut ganz brauchbar aus bisher...

• Blaukraut
    Gast
    • 5. Oktober 2016 um 20:39
    • #1.770
    Zitat von Spezza19

sagte ich doch: "is this the year?" Schaut ganz brauchbar aus bisher...

...ich hoff es is the year for die "Eagles", war Anfang der 90er in Pennsylvania für ein paar Monate und hab seitdem ein Faible für die Eagles und die Stadt, denn meine "zweite große Liebe Detroit", brauch ich im Football ja gar nicht weiter erwähnen :D

• weile19
    TSN hockey insider
    • 23. Oktober 2016 um 18:39
    • #1.771

Alter Schwede, was war den das grad für ein scheiß bei den Rams??? 8| 8| 8| 8|

• Langfeld#17
    NHL
    • 23. Oktober 2016 um 18:40
    • #1.772

Hättest gscheider DEL gschaut ;)

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 23. Oktober 2016 um 19:31
    • #1.773

Alter Fuchs, was ist denn da in Philadelphia los? 8o

• Blaukraut
    Gast
    • 23. Oktober 2016 um 19:38
    • #1.774

Meine Eagles gegen @Spezza19 s Lieblinge :)

live auf Pro 7 Maxx,

falls wer übersehen hat....

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 23. Oktober 2016 um 20:05
    • #1.775

weil ich ihre defense in einer meiner fantasy ligen hab, zaubern mir ausnahmsweise auch mal lilane ein lächeln ins gesicht.
    :P

Tags

• NFL

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™