- Offizieller Beitrag
findest das die geil war? ich fands alles zusammen ziemlich "fad"
einzig durch das enge Ergebnis blieb die Spannung aufrecht.
und ewige sacks sind halt fad find ich
halftimeshow war auch ned unbedingt ein highlight
findest das die geil war? ich fands alles zusammen ziemlich "fad"
einzig durch das enge Ergebnis blieb die Spannung aufrecht.
und ewige sacks sind halt fad find ich
halftimeshow war auch ned unbedingt ein highlight
Ich hab nach dem ersten viertel ausschalten. Vom 10:0 erholen sich die Panthers nie war mein gedanke - recht hatte ich.
Für manning freuts mich sehr, das spielen selbst war recht verkrampft wie ich finde...
Manning selbst war mMn eine einzige Gemeinheit, wäre das Spiel knapper gewesen hätte er gebenched werden müssen. Superman Newton mit einer top Pressekonferenz nach dem Spiel
So schlecht war die halftime show nicht, Coldplay bleibt halt Coldplay.
Superman Newton mit einer top Pressekonferenz nach dem Spiel
was war?
Die Angriffsmaschine von der Defense erstickt...
Da gibt es ja den netten Spruch:
Offense wins games, defense wins Championship...
Wirklich beeindruckend die Defense der Broncos!
was war?
Man hat halt gemerkt, dass er vertraglich bedingt dort sein musste. Gab ein paar Silben pro Frage und nach einer handvoll fragen is er dann abgerauscht...
So wie es derzeit ausschaut, werden die Panthers über die Broncos so dermaßen drüberfahren, dass es gar nicht mehr lustig ist.
...so wie es derzeit ausschaut, war deine Prognose für die Tonne
p.s. nix für ungut, konnte nicht wiederstehen...
Danke für den netten Kommentar!
Man hat halt gemerkt, dass er vertraglich bedingt dort sein musste. Gab ein paar Silben pro Frage und nach einer handvoll fragen is er dann abgerauscht...
danke
naja, kann man verstehen
Football is my main sport, I both love it and work with it, defense in particular so this was a great game for me to watch. I can see why a casual international fan might not have enjoyed the game as there wasn't a lot of scoring or long-yardage plays. It was a good game though and hopefully it was well accepted internationally.
Fußball ist mein Hauptsport, ich beide lieben es und mit ihr arbeiten, Verteidigung insbesondere so ist dies ein großartiges Spiel war für mich zu beobachten. Ich kann sehen, warum ein lässig internationalen Fan vielleicht nicht das Spiel genossen haben, da es nicht viele Kerben oder Langlauflänge Stücke war. Es war ein gutes Spiel aber und hoffentlich war es gut international anerkannt.
Naja sehe ich nicht so. Ansonsten zieht er ja auch immer seine Show ab und gerade in diesem Moment, noch dazu als league MVP hätt ich mir schon ein wenig mehr Größe erwartet.
ok, hast auch wieder recht.
die entäuschung ist halt auch nicht ohne. sind ja doch nur menschen.
Sensationell war übrigens auch Eli Manning in der lounge
Bin froh, dass ich dafür nicht aufgeblieben bin, sondern mir die SB aufgenommen und heute zu Gemüte geführt habe. Schon bessere Bowls gesehen, wobei die Defense der Broncos schon ihren eigenen Unterhaltungswert hat (was Newton und Co derzeit sicher anders sehen werden). So 'ne Leistung über eine ganze Saison hinweg hat in der NFL-Geschichte auch Seltenheitswert - in Anbetracht der Tatsache, dass sie von der Offense zu 90% des Jahres (und auch gestern Nacht) mehr oder minder in Stich gelassen worden sind. Das mit dem Defense wins championships hat wohl selten so genau getroffen wie in diesem Jahr bei den Broncos. Rein von der Offense her ist das wahrscheinlich ein 6-10 oder 7-9 Regular Season Team. Also weit weg von jeder PO-Teilnahme. Dass dann die Kameras in den letzten Minuten des Spiels und danach primär den wiedermal hoffnungslos überforderten Manning gehuldigt haben, finde ich den wahren Gamewinnern gegenüber sehr ignorant und zeugt von wenig Sportverständnis. Aber nachdem sich die NFL ja selber als Unterhaltungsbetrieb sieht ...
Zumindest hat Manning die Partie nicht verloren, obwohl er sich in manchen Phasen schon darum bemüht hat. Glaube kaum, dass Osweiler das schlechter gemacht hätte, denn der Erfahrungsvorsprung von Manning war ja bis auf den ersten Drive und die 2-Pt Conversion im Spiel nicht zu sehen. Wie ein Joe Namath auf die Idee kommen kann, dass sich die Jets um Manning bemühen sollen, ist mir ein Rätsel.
Bei den Panthers hat man irgendwie gemerkt, dass im Verlauf des Spiels viele wichtige Spiele mehr oder minder angeschlagen waren (Steward, Allen, Davies, Brown, Whittaker), wobei schwer zu sagen ist, inwieweit das gegen diese Defense einen Unterschied gemacht hat. Ein fitter Olsen war ja auch ein No-Faktor in dem Spiel. Was immer Rivera und Co diesmal für einen Game-Plan gehabt haben, der war schwer zu erkennen und hat auch nicht funktioniert. Dass Newton dann die PK geschmissen hat, passt da irgendwie dazu, zu diesem suboptimalen Abend für die Panthers. Wer weiß, wie lange es wieder für eine neue Chance dauern wird.
Ahja, ich bin auch ein Verlierer, nachdem ich mir die Sache auf SAT1 gegeben habe (ich mag halt die dortigen Experten). Wer dem bescheuerten Frank Buschmann endlich mal klarmachen kann, dass er nicht wichtiger als das Spiel ist und blöd Rumschreien und -kreischen nichts mit Sportkommentieren zu tun hat (und auch nicht mit Begeisterung, sondern nur mit Selbstdarstellung), kriegt den großen Medien-SB-MVP.
später aber doch: Danke @Keeper23 für den Lokaltip. Essen im Stout war wirklich Klasse und erst die Bierkarte
Freut mich das es dir gefallen hat
Auf Pro7Maxx wird derzeit die HBO Doku Hard Knocks ausgestrahlt. Hier gehts zur 1. Folge
Wird Prosieben Maxxx wieder soviel übertragen wie letztes jahr ? fände ich genial die Preseason ist ja schon gestartet
gibt eh Puls 4 und die Jungs machen das bestens.
gibt eh Puls 4 und die Jungs machen das bestens.
Sorry das hab ich solange als gut angesehen bis ich prosieben maxxx geschaut habe mir gehts einfach auf die Socken wenn sie bei jedem match erklären was die line of scrimmage ist oder ein Fumble oder eine 2 Point Conversion bei Maxxx werden die Seher etwas mündiger behandelt ok auch dort gibts den langhaarigen Social Media Typ der zum kotzen ist aber das geringere übel ausserdem hat 7maxx mehr spiele als Puls4
Ja, es gibt bei Pro7 maxx wieder je zwei Livespiele pro Woche. Sogar am 24.12.!! Bereits nächste Woche Sonntag gibt es zwei Preseason Spiele.
Season Opener dann am 09.09 um 2 Uhr bei Sat1.
Werd mir heuer zwei Spiele live ansehen,
Rams VS Dolphins am 20.11. und Bears VS 49ers am 4.12.
leider keine Topmannschaften aber immerhin
Sorry das hab ich solange als gut angesehen bis ich prosieben maxxx geschaut habe mir gehts einfach auf die Socken wenn sie bei jedem match erklären was die line of scrimmage ist oder ein Fumble oder eine 2 Point Conversion bei Maxxx werden die Seher etwas mündiger behandelt ok auch dort gibts den langhaarigen Social Media Typ der zum kotzen ist aber das geringere übel ausserdem hat 7maxx mehr spiele als Puls4
Mir brauchst es nicht sagen, ich schaue NFL seit der ersten Super Bowl, die jemals in Österreich zu sehen war. Damals noch mit Christopher D. Ryan live auf unseren Gebührensender. John Elway gegen die Packers im Qualcom Stadium zu SD. Krieg ich heute noch Gänsehaut.
Aber wie es nun mal ist, ist die NFL in Österreich einfach ein Event. Die meisten Leute sehen es sich an, ohne dabei irgendwas zu verstehen. Merkt man auch bei den Fragen, die jedesmal exakt die gleichen sind. Es wird halt geschaut, weil es "in" ist.
In Summe hat sich die NFL unter Puls4 aber super entwickelt, wenn ich nur daran denke, dass der ORF damals gerade mal das Kickoff-Game zeigte und dann bis zu den Playoffs nichts mehr, bin ich heute mehr als zufrieden.
Pro7maxxx ist für mich zuviel TamTam. Wie du eh angesprochen hast, brauch ich den social-media-heini nicht. Was man Pro7maxxx aber zu gute halten kann ist, dass sie die geileren Partien zeigen und nicht nur Patriots, Seahawks und Broncos.
Gegen den social media Typen hab ich gar nichts, den Buschmann vertrage ich dafür nicht...
ich mag beide nicht, weiß es aber zu schätzen dass sie so viel football zeigen, den esume und den blonden find ich eigentlich ganz gut.