Wenns so weiter geht, bekommt jedes Kind im Stadion heute noch einen Ball

Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl
-
-
Könnte ziemlich einseitig werden.
Passt schon so! Weg mit den Seahawks!
-
Also ich war mir vorher nicht so sicher, wie sich die Panthers im Playoff so anstellen werden.
Es kommt ja nicht selten vor, dass in der Regular Season souverän auftretende Mannschaften im Playoff nix reissen, aber 31:0 vor der Halbzeit gegen die Seahawks führen ist schon eine Ansage!
-
-
Wenn sie die Panthers jetzt wieder stoppen können, könnte es wieder interessant werden.
-
Wenn die Seahawks das noch drehen, dann ist das eigentlich nur die Bestätigung, dass sie irgendwann vor 3 Jahren mal einen Deal mit dem Teufel eingegangen sind.
-
Da waren es nur noch 10 Punkte! Das vergebene FG vor der Halbzeit bzw. der ausgespielte vierte Versuch statt dem sicheren FG tut den Seahawks jetzt ziemlich weh. Denn die Zeit wird nun doch ziemlich knapp.
Erinnert ein wenig an das Panthers Spiel gegen die Giants, als sie im 3. Quarter bereits mit 35:7 führten und die Giants kurz vor Schluss noch ausgleichen konnten.
-
Tickets für Wembley - check
-
Gleich geht's los, NE@DEN.
-
7:0 für die Richtigen...
-
Zuckerpass, so lieb ich das! Go Nicht-Brady
-
Sehr fein, in der Tonart kann es weitergehen.
-
Dieser verkickte extra point - wäre so froh wenn das den Ausschlag geben würde. Brady hatte die Pause nach dem Hit bitter nötig.
-
Bei dem Spiel bleibt kein Auge trocken.
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/U3fvEq8.gif]
-
Weeeha! Genau der point war's am Schluss!! Auf dem Level sinds hakt nur Kleinigkeiten...
-
So, jetzt soll der alte Peyton wenigstens nochmal die Bowl holen...würds ihm gönnen.
-
...unterhaltsames game, werde immer mehr zum Football fan
-
- Offizieller Beitrag
schade das es keine Verlängerung gab.
aber immer wieder interessant wie lange manche drives dauern und wie viel Action dann in den letzten zwei Minuten oft geboten wird
edit:
was mich weiters fasziniert ist, welche Kleinigkeiten da Strafen sind und welche harten Körperattacken regulär sind -
Befürchte nun nur, dass es für die Broncos ähnlich enden wird, wie vor zwei Jahren gegen die Seahawks. Die Panthers Defense ist ein ganz anderes Kaliber als die der Pats. Das könnte für den alten Manning wieder ganz böse enden. Nur gut, dass die Broncos heuer ebenfalls eine fantastische Defense haben. Man kann nur hoffen, dass die Broncos ordentlich dagegenhalten, denn so eine einseitige Super Bowl wie damals kann gar nix.
-
So wie es derzeit ausschaut, werden die Panthers über die Broncos so dermaßen drüberfahren, dass es gar nicht mehr lustig ist.
-
So wie es derzeit ausschaut, werden die Panthers über die Broncos so dermaßen drüberfahren, dass es gar nicht mehr lustig ist.
Zum Glück ist die Super Bowl ja erst in zwei Wochen. Genug Zeit um Game Plans zu entwickeln, dass das mit dem Drüberfahren dann doch nicht so eintrifft und das Spiel noch recht lustig werden wird. Wade Phillips wird sich auf der defensiven Seite Wege zum Gewinnen ausdenken, während Kubiak und Dennison sich überlegen werden, wie sie Manning vorm Verlieren der Partie schützen können. Wie gegen die Patriots und schon das ganze Jahr über. Ob das für die Panthers reichen wird? Who knows, aber gegen so eine Defense hat Carolina bis dato auch noch nicht antreten dürfen. Also g'mahte Wies'n für Newton & Co sehe ich da nicht wirklich.
-
Ich habe bei dieser Paarung nur das Problem, dass ich es beiden Mannschaften (und beiden QB) gönnen würde zu gewinnen. Damit fällt mir das Mitfiebern relativ schwer
(Übrigens für mich ein brutaler Kontrast zum Vorjahr, dort wars für mich wie Pest vs. Cholera...)
-
Es bahnt sich wieder eine Cinderella Story an.....
Normalerweise sollten es die Panthers machen...nur dachten das bei den Patriots sicher auch einige.
Hoffe auf eine spannende Bowl
-
Niemand redet über die Super Bowl?
-
Alle noch am Feiern oder Frustsaufen nach ner geilen SB Nacht.
-