Ich bin 5-1 in einer 20er Liga

Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl
-
-
20er liga..
ich hab schon in meiner 14er liga probleme bei verletzungen, wie muss das erst in so einer riesigen liga sein?
mich würde mal zu etwas eure meinung interessieren:
mein erster rb-spot ist mit chris ivory fix besetzt und giovanni bernard, mein zweiter starting rb hat diese woche bye.
Zur auswahl hätte ich jetzt Knile Davis, Christine Michael und Darren McFadden.
Mit wem würdets ihr starten? -
Ich hatte beim Draft sehr viel glück.
Mein Team nach dem Draft
QB: Cam Newton, Geno Smith (das war bevor er eine aufs Maul bekommen hat)
RB: Chris Ivory, Ameer Abdullah , Andre Ellington, Knile Davis,
WR: Randall Cobb, Demaryius Thomas, Markus Wheaton, Andre Roberts
TE: Coby Fleener, Maxx Williams
K: Caleb Sturgis, Cairo Santos
DEF: Ravens,SaintsWobei schon einige Spieler getauscht wurden. Es stimmt schon das es sehr zach ist was die Spielerauswahl betrifft aber trotzdem sehr spannend und interessant weil man ja nie wissen kann was passiert.
-
In meiner Yahoo-Stammliga spiele ich auch in einer 14er-Liga und finde,
dass ist bereits das absolute Maximum. 20er ist ja komplett irre.Habe mit CJ.Anderson heuer den Jackpot gezogen. Dementsprechend kämpfe ich mit einem nicht vorhandenen Laufspiel.
mich würde mal zu etwas eure meinung interessieren:mein erster rb-spot ist mit chris ivory fix besetzt und giovanni bernard, mein zweiter starting rb hat diese woche bye. Zur auswahl hätte ich jetzt Knile Davis, Christine Michael und Darren McFadden. Mit wem würdets ihr starten?
Keineweiteren Alternativen? Sind alle drei sehr mager. Davis ist nur die Nummer 2 hinter West und die Chiefs haben noch dazu ein schweres Matchup mit den Steelers. Michael und McFadden stehen beide hinter Randle. Wobei ich von diesen beiden auf jeden Fall Michael bevorzugen würde. Dürfte wohl McFaddens Platz einnehmen und hat Potential auch Randle zu verdrängen. -
Lance Dunbar hab ich leider unlängst verloren, und Chris Johnson hab ich leider vorm ersten Spiel gedroppt, was sich als großen Fehler herausgestellt hat.
Ich hab versucht mir West und Davis zu holen, hab leider nur letzteren bekommen, und viel bessere Alternativen sind derzeit auch nicht verfügbar.. -
-
20 ist schon irre aber dank diversen Verletzungen ist es auch möglich noch Leute zu bekommen. Ist eben ein Lotteriespiel teilweise.
Für Woche 8 hab ich wieder den Luxus mit der Option Position: Hankerson,Floyd oder Abdullah..... sonst ist eigentlich fix besetzt.
QB Newton, RB Ivory,Ellington, WR Cobb,Thomas TE Watson, K Santos und die Saints Defense obwohl der Guru sagt eher die Ravens D aufzustellen..
Hätte auch noch den Davis in der Hinterhand wobei der sehr hoch bewertet wird für Woche 8 (10.40 Punkte Projection)
-
Wow, das war mal eine schöne fehlentscheidung mcfadden auf der bank zu lassen.
-
Mit dem konnte aber auch niemand rechnen, dass sich Randle verletzt und nun plötzlich McFadden alle Snaps bekommt.
-
Für Woche 8 hab ich wieder den Luxus mit der Option Position: Hankerson,Floyd oder Abdullah..... sonst ist eigentlich fix besetzt.wenn du michael floyd meinst, dann würde ich ihn aufstellen, die passing def von cleveland dürfte jetzt nicht die stärkste sein, und floyd sehe ich derzeit am aufsteigenden ast bei den cardinals.
Mit dem konnte aber auch niemand rechnen, dass sich Randle verletzt und nun plötzlich McFadden alle Snaps bekommt.
gut, jetzt hat bei mir bernard seine bye auch hinter sich, und an dem duo ivory und bernard kommt derzeit eh nix vorbei.
was ich derzeit suche, ist eine qb als ersatz für palmer in week 9, zur auswahl stünden cutler, bradford, jameis winston und kirk cousins.
romo wäre auch möglich, die frage ist nur, ob er bis week 9 fit ist.. -
Bradford ist eine riesen Enttäuschung. Winston und Cousins sind immer hopp oder top. Cutler ist der konstanteste und somit wohl die sicherste Wahl. Romo ist auf der Injured Reserve. Sprich auch wenn er fit werden sollte, darf er erst frühestens in Woche 11 spielen.
-
-
Ich hab Cousins bekommen können, aber der ist auch schon wieder so gut wie weg, weil ich einem Trade zugedtimmt hab.
Ich verliere: Cousins, McFadden
Ich bekomme: Tyrod Taylor, Charcandrick West -
Wow, das war mal eine schöne fehlentscheidung mcfadden auf der bank zu lassen.
Im Vergleich zu den Entscheidungen die ich in meiner Liga getroffen habe is das nur "Kinderkram".
z.b. Ich stand nach Woche 2 vor der Entscheidung ob ich Lance Dunbar, Dion Lewis oder Davonte Freeman adde, ich hab mich natürlich für ersteren entschieden. Die Entscheidung musste ich aber nur treffen, weil ich Mark Ingram (Nr. 2 RB-Scorer) für Eddie Lacy getraded habe
Vor zwei Wochen stand ich dann mit Adrian Peterson und Lacy da (beides eigentlich Top 5 Overall Picks) die gemeinsam 7 Punkte scorten, während mein Kicker alleine 14 erzielen konnteAber eigentlich darf ich mich gar nicht beschweren, ich hab in allen Ligen eine positive Bilanz und bin in meiner Stamliga sogar noch unbesiegt .
Für die wirklich tiefen Ligen hab ich einen Tipp, schaut ob Brandon LaFell noch zu haben ist. Viele haben bei einer 7-wöchigen Pause die Geduld verloren
-
Lions bisher sehr limitiert zum Glück hab ich Abdullah gebencht
-
Charcandrick West bisher mit 18,20 fantasy points, guter trade.
-
Ich hab mal mit 9 Punkten begonnen dank dem Kicker der Chiefs.
Abdullah 0.30 Punkte das wird da Floyd schon überbieten
-
-
Woa des würd mich nervn, bekommst Karten für das Match in London und siehst dann so ein einseitiges Match. Grauslich wie schlecht die Lions sind
-
NA wie läufts in euren Fantasy Ligen??
-
9-3, bin schon seit 2 wochen für die playoffs qualifiziert!
selber?
-
- Offizieller Beitrag
weiss zufällig wer on sich Aaron Rogers beim thanksgiving Spiel verletzt hat? er zwar fertig gespielt aber da war was mit der hand
-
Zitat
Rodgers, who took a hard hit to his left elbow early in the third quarter of this past Thursday's loss to the Bears, noted afterward that two of his fingers still didn't have feeling at the time. Given that the QB is not listed on the Packers' Week 13 injury report, however, his status for this Thursday's contest is clearly not in doubt.
-
-
Geil wie baltimore das noch gedreht hat....
bin jetzt auch (wieder) im NFL Fieber, gebe dem ganzen eine neue Chance
-
Ja 10-2 2. Overall und Leader der eigenen Division 2 Spiele noch bis zu den Playoffs.
Diese Woche spiel ich gegen ein Team mit 0-12 da wird ich etwas experimentieren......
-
Heilige Maria, was für ein Spiel heute Nacht, was für ein letzter Spielzug!
Go Pack!
-
Wobei ein sehr kleinliches Facemasking....
-
Zockt vielleicht jemand Madden16 auf der PS4?
-
-