Drei weitere Jahre NFL auf Puls 4
plus ab der kommenden Saison ALLE Playoff Spiele und zusätzlich zwei Wembley-Spiele - macht 30 Spiele Live
dazu noch 50 Spiele auf Pro7Maxx und Sat1
Drei weitere Jahre NFL auf Puls 4
plus ab der kommenden Saison ALLE Playoff Spiele und zusätzlich zwei Wembley-Spiele - macht 30 Spiele Live
http://www.football.at/ da solltest du Infos finden
Glaubst ist bei den 2 Spielen, die Sonntags auf Pro7Maxx übertragen werden, nicht eines davon auf Pro7Maxx und Puls4 dasselbe?
Sehen wir ja wenn es soweit ist.
Laut Stadionwelt.de soll man zukünftig im neuen Stadion der Tottenham Hotspurs spielen und nicht mehr im Wembley.
Ehrlich egal wie egal warum hauptsache vor dem Montag kommt die NFL und wenn er nun noch im Bälde weglässt und die ganzen einsteigerfragen macht das ECHT Sinn .... Wahlweise anderer Kommentar wäre der Superhammer aber wohl ein wunschkonzert.....
Neuer Trialer für Madden 16
Wie seits mit der Übertragung auf Pro7Maxx zufrieden?
Wie seits mit der Übertragung auf Pro7Maxx zufrieden?
heyyy, danke für den tipp!
Aller Anfang ist schwer. Freu mich schon auf das spätere Spiel auf Puls4!
Was ist eigentlich mit Sport 1 US - hab mich bei denen bisschen auf der Facebook-Page umgesehen - da sind ja die Fans außer Rand und Band...haben die die NFL Rechte verloren und es einfach nicht mitgeteilt oder wie sieht das aus?
Somit wohl leider kein Football mit Original-Kommentar mehr
Hab mir aus dem Grund die Probewoche bei NFL Gamepass genommen und schau Redzone-Channel....trinken darfst da nix, weil WC-Pausen gibts keine
wo sind die Rechte denn gelandet?
wo sind die Rechte denn gelandet?
ZitatLiebe NFL-Fans, wir bitten um Verständnis, dass wir die ursprünglich eingeplanten NFL-Partien des 1. Spieltags kurzfristig aus dem Programm nehmen mussten. Wir befinden uns mit Blick auf die gerade gestartete Saison noch in Gesprächen und informieren sobald wie möglich über deren Ausgang.
Ja, NFL beginnt immer plötzlich, in der ersten oder zweiten September-Woche, jedes Jahr, gänzlich unerwartet.
dankeschön.
Was ist eigentlich mit Sport 1 US - hab mich bei denen bisschen auf der Facebook-Page umgesehen - da sind ja die Fans außer Rand und Band...haben die die NFL Rechte verloren und es einfach nicht mitgeteilt oder wie sieht das aus?
Naja, die werben groß mit der NFL und viele holen sich extra den Sender wegen der NFL und dann zeigen sie es nicht. Sehr ärgerlich natürlich. Noch dazu haben sie letzte Woche ein Pressemeldung rausgeschmissen, dass sie wieder 5 Spiele pro Woche zeigen - ein paar Stunden später war die Meldung wieder weg. Nun wird anscheinend noch weiterverhandelt. Ziemlich peinlich das Ganze.
hab mich wirklich im letzten moment dazu entschieden noch abzuwarten mit A1.tv, und die NFL war ein Hauptargument, dass ich überhaupt über einen Fernseher nachgedacht habe...
Die Colts haben es geschafft! Worst play in NFL history!
Grad gesehen, bitte was war den da der Plan?
hahahaha, ich mach mich an
Alter Falter!
spielt jemand von euch NFL Fanatsy??
Der Plan? Gute Frage. Ob sie das selber so genau wussten? Zumindest wussten anscheinend nicht wirklich alle was sie da machen. In erster Linie hätte es wohl für Verwirrung bei der Pats Def sorgen sollen um so eventuell eine Strafe zu provozieren (Wechselfehler etc.). Aber gerade so wie die Defense stand, hätte der Center (der eigentlich ein WR ist und dies nie trainiert hat, da der Safety mit dem das angeblich trainiert wurde sich bereits zuvor verletzte) den Ball nie snappen dürfen und ein Delay of Game in Kauf nehmen müssen. Zum Drüberstreuen gab es noch eine peinliche Flag für Illegal Formation.
spielt jemand von euch NFL Fanatsy??
Klar! Bereits meine 10. Fantasy Saison heuer. Allerdings läuft es heuer noch eher bescheiden zumindest in meiner Stammliga.
vielleicht wollten sie zumindest mit irgendetwas in diesem spiel aufzeigen??
Vielleicht könnten wir nächste Saison eine Hockeyfans Fantasy Liga machen. Ich spiele meine 1.Saison und zurzeit läufts gut.
Ich hab auch meine erste FF Saison, und bin sehr froh über mein 4-2 nach dem Draft.