Aber es soll bitte wenigstens bei den +13 bleiben, dann geht zumindest meine Sicherheitswette auf, und ich verlier nichts.

Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl
-
-
INT, game over.
-
Kann der Drew wenigstens im direkten Duell zeigen dass er der einzig Wahre MVP der Saison ist.
qft
Jets are done! Haben die ganze 2. Hälfte nichts mehr aufs Feld gebracht.
Hoffentlich vergeigen's die Saints heute nicht. Drew Brees würd ich den SB einfach gönnen. Football ist immer noch eine Teamsportart und da sind individuelle Statistiken und Awards für die Fische, wenn man den SB nicht holt. Daher kann Manning noch so oft MVP werden. Außerdem würde ich es der Bevölkerung von New Orleans gönnen, die ja durch Katrina eine schwere Zeit durchgemacht haben bzw. immer noch durchmachen.
-
- Offizieller Beitrag
Threadtitel aufgrund der Wandlung des Inhalts angepasst
-
danke robert fürs fussball näher bringen [Popcorn]
-
An die, die Puls4 eventuell per Sat empfangen: Ist bei euch die Bitrate auch unter aller Sau? Wenn es man ein wenig mehr Bewegung im Bild gibt, wandelt sich das Bild in Pixelbrei.
@ marksoft:"Conference", por favor.Grazie. -
Bild ist bei mir auch in Bewegung in Ordnung.
btw: Wer schaut sich die zweite Partie auch noch an? -
Wer schaut sich die zweite Partie auch noch an?
Wenn dann ordentlich oder?
Vikings vs. Saints hat sicherlich das Potential ein Leckerbissen zu werden. Von daher fast ein Pflichttermin. -
Für mich ist es ein Fix-Termin! Das Spiel wird sicher geil! Mein Wunsch für die Partie - Entscheidung in der Endphase durch einen 20+ Run von Reggie Bush!
-
Wie sprechen denn die "Favre" aus? Und das jetzt drei Stunden lang...
-
Wie sprechen denn die "Favre" aus? Und das jetzt drei Stunden lang....
Nur damit die die´s nicht wissen auch mal hören wies richtig geht - Brett Favre
Und wenn die Experten schon dabei sind über die Defense zu sprechen - einer der geislten Typen überhaupt - Jared Allen -
bin auch dabei...c'mon purples!!!
-
Die Kommentatoren wirken viel kompetenter als die zwei Anfänger davor!
GO VIKINGS GO
-
Die Kommentatoren wirken viel kompetenter als die zwei Anfänger davor!
Wollt ich auch grad schreiben - sehr gut bis jetzt! Aber beim SB ist Seeger wohl schon fix..... -
Na org, zwei Viks hupfen daneben.
EDIT:
Mah, liab, der Ref zeiht Favre an, damit er net so schlampert ausschaut. Danke, Mami.EDIT2:
"Fantasy Football" um 01:32, man kommt ihm nicht aus. -
WHO DAT!
Geiles Spiel bis jetzt...
-
Drew Brees ist einfach unglaublich flink auf den Beinen und verschafft sich und seinem Receiver unglaucblich viel Zeit!
Die Partie ist einfach nur top bis jetzt! -
D-# Schlacht
-
Geile Aktion. Bush muffed den Punt umd Favre fumbelt den Ball danach an der 7 Yard Line beim Handoff.
-
Wollt ich auch grad schreiben - sehr gut bis jetzt! Aber beim SB ist Seeger wohl schon fix.....
dem muß ich beipflichten - die 2 sind richtig gut & ham an schmäh a noch! -
-
WAS SOLL DAS DENN FÜR EIN PERSONAL FOUL SEIN IHR PFEIFFENNNNNNN
-
Dafür haben sie bei der Interception den "late Hit" nicht gegeben.
-
Was war denn das!?
-
Fumble Kings!
Das Vierte Fumble (3 Turnover) der Viks in ein bisschen mehr als einem Viertel (Ende 2. bis Anfang 4.)! Unglaublich! -