1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Gandalf, der Gsiberger oder "Mei Tradition is ned deppad!"

• Allgemeines
  • Weezel
  • 19. Juni 2013 um 16:56
  • Weezel
    KHL
    • 4. März 2014 um 18:59

Und du bist der Bruder vom VEU-Kerl? :D

• VEUforever
    Gast
    • 5. März 2014 um 10:10
    Zitat von Weezel

Und du bist der Bruder vom VEU-Kerl? :D

Bis du das auf deinem Avatar ?(

• Weezel
    KHL
    • 5. März 2014 um 10:53

Nein, ich verabscheue brutalität!

EpiD
    Wikinger
    • 5. März 2014 um 12:33

Er meinte ja auch den mit dem blau-weißen Pulli. [winke]

• VEUforever
    Gast
    • 5. März 2014 um 13:00
    Zitat von EpiD

Er meinte ja auch den mit dem blau-weißen Pulli. [winke]

Wir Vorarlberger verstehn uns :thumbup:
    So angesoffen wie du da liegst Weezel musst du der im blauen Pulli sein  8o  8o

• Weezel
    KHL
    • 5. März 2014 um 13:09

Bevor ich einen VSV-Pulli (oder Hoodie, wie das so trendig bei den Villachern heißt) anziehe, geh ich nackt außer Haus :D

EpiD
    Wikinger
    • 5. März 2014 um 13:17

:D Diese Bilder! Diese Bilder in meinem Kopf! Weg! Weg damit! :D

• Weezel
    KHL
    • 5. März 2014 um 13:24
    Zitat von EpiD

:D Diese Bilder! Diese Bilder in meinem Kopf! Weg! Weg damit! :D

Du Spammmeister übrigens^^
    Hast dich acht Jahre nach mir hier angemeldet und schon mehr Beiträge :D

• phifi
    KHL
    • 5. März 2014 um 16:49
    Zitat von Weezel

Du Spammmeister übrigens^^
    Hast dich acht Jahre nach mir hier angemeldet und schon mehr Beiträge :D

Schön dass das auch noch einem anderen auffällt :D
    Ist noch nicht lange her, da hat er sich in meinem Bereich an Posts aufgehalten :rolleyes:

The great Chris
    Knoblauch
    • 5. März 2014 um 17:11
    Zitat von phifi

Schön dass das auch noch einem anderen auffällt :D
    Ist noch nicht lange her, da hat er sich in meinem Bereich an Posts aufgehalten :rolleyes:

Bis er dann den "Sag was" Fredl entdeckt hat :D

EpiD
    Wikinger
    • 5. März 2014 um 17:32

Ihr wisst aber schon dass Offtopic kein Plus an Beiträgen bewirkt? 8|

• VEUforever
    Gast
    • 6. März 2014 um 09:48

Ich finds schön das dieser Thread wieder gepusht wird :D
    EpiD das ist ja wirklich krass  8| du brauchst ein Hobby  :D  :D

EpiD
    Wikinger
    • 6. März 2014 um 12:13

Sobald ich ein Foto davon habe wie du einen Bulldogsschal kaufst und umhängst habe ich eh kaum mehr Zeit fürs Forum. Bin dann beschäftigt mit Sven darauf immer wieder anzustoßen. :D
    Sollen wir so was wie eine Fotolovestory machen? 'Der Schal und der Berüchtigte' oder 'Un(v)erhoffte Liebe' wären meine Titelevorschläge. [Popcorn]

Einmal editiert, zuletzt von EpiD (6. März 2014 um 12:49) aus folgendem Grund: Grammatik

• VEUforever
    Gast
    • 6. März 2014 um 12:36

Komm am Samstag in die Vorarlberghalle und genieße ein bisschen Feldkircher Luft, danach gehts dir vielleicht wieder besser :D :D

EpiD
    Wikinger
    • 6. März 2014 um 17:08

Schon mal was vom Fellengattener Funken gehört? [prost]

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 6. März 2014 um 18:57
    Zitat von EpiD

Sobald ich ein Foto davon habe wie du einen Bulldogsschal kaufst und umhängst habe ich eh kaum mehr Zeit fürs Forum. Bin dann beschäftigt mit Sven darauf immer wieder anzustoßen. :D
    Sollen wir so was wie eine Fotolovestory machen? 'Der Schal und der Berüchtigte' oder 'Un(v)erhoffte Liebe' wären meine Titelevorschläge. [Popcorn]

ich werde hier immer in nen schlamassel reingezogen he :D ;) :D
    hab ihm aber auch schon ein weiteres angebot mit trikot und saisonkarte gemacht epid :D :D

funken? hört sich gut an.. wobei ich vermute dass des samstag is und da gehts ned, da krieg ich haue vom pferd, ähm frau und kind :D

EpiD
    Wikinger
    • 6. März 2014 um 19:36

8o Hihi! Trikot und Saisonkarte? Also eine Lovestory, die man verlängern kann... Staffel zwei und drei quasi. :D

• iron-markus
    T-Rex
    • 6. März 2014 um 21:17

Schon alleine der Thread Titel.

• VEUforever
    Gast
    • 7. März 2014 um 07:44
    Zitat von EpiD

Schon mal was vom Fellengattener Funken gehört? [prost]

naja das ist ja so gut wie in Feldkirch also lass ich das auch gelten ;)

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 20. März 2014 um 19:31

@ VEU forever

Du kannst jetzt aber auch nicht alle VEU-Fans, nur weil's Vorarlberger sind, dazu verpflichten, Dornbirn-Fans zu werden. Genausowenig dürfen die VEU-Fans jetzt fordern, dass Dornbirn "für ganz Vorarlberg" spielt.
    Mal angenommen, es gäbe über nacht keinen VSV mehr in der ersten Spielklasse. Dann müssten ja auch nicht alle Villacher KAC-Fans werden (gilt natürlich auch umgekehrt).
    Noch besseres Beispiel: sh. ATSE und 99ers zumindest in der Vergangenheit. Da gab's einige Fans, die lieber nach Hart fuhren, Eliteliga schauen, als die 99ers anzufeuern. Ist ja auch gut so.
    Kenne auch z.B. einige Leut', die Fans von Tarco Klagenfurt sind, denen aber der KAC am A... vorbei geht.

Einmal editiert, zuletzt von Philipp K.-K. (20. März 2014 um 19:37)

• c-bra
    EBEL
    • 20. März 2014 um 19:41

ich versteh sowieso nicht, warum man gerade den verein "supporten" muss, in dessen stadt man wohnt / geboren ist / geld verdient/ - ja was eigentlich?

jetzt wirds aber ziemlich OT ;)

• sonne
    EBEL
    • 20. März 2014 um 20:09

Videowürfel wird es anscheinend keinen geben. Aber eine Wand sollte ein Videowall montiert werden, wenn es die Stadt erlaubt.

Zu den Fans. Nein es wird nicht erwartet dass die VEU Fans Bulldogs Fans werden. Aber:

Vorarlberg ist ein kleines, feines, stolzes Bundesland. Ich bin seit vielen Jahren Mitglied und Fan vom FC Dornbirn, war lange Spieler, habe vieles gemacht.
    Mein Herz schlägt für diesen Verein. Austria Lustenau, SW Bregenz und RSC Altach sind "Feinde". Wenn wir gegen einander Spielen.
    Wenn aber ein Spiel dieser Mannschaften besucht wird, wenn sie gegen einen Verein aus einem anderen Bundesland spielen, hält man in Vorarlberg zusammen.
    So standen früher auch alle Vorarlberger hinter der VEU oder Lustenau. Ich kann mich nicht erinnern, das VEU Fans nach Lustenau gefahren sind um den KAC anzufeuern. Oder Lustenauer nach Feldkirch um sich für den VSV zu freuen. Bei aller Rivalität zwischen den Fans, das gab es nicht.

Daher sind jetzt manche Aktionen überraschend und ungewohnt und helfen in Wirklichkeit niemandem. Wären beide Vereine in der gleich Liga könnte ich es vielleicht verstehen.

Ich werde am Freitag das Spiel der Wälder ansehen, dabei werde ich es bedauern, dass das Team aus Feldkirch leider ausgeschieden ist. Für die Vereine und die Zuseher wären diese Spiele wichtig gewesen.

EpiD
    Wikinger
    • 20. März 2014 um 22:16
    Zitat von Philipp K.-K.

@ VEU forever

Du kannst jetzt aber auch nicht alle VEU-Fans, nur weil's Vorarlberger sind, dazu verpflichten, Dornbirn-Fans zu werden. Genausowenig dürfen die VEU-Fans jetzt fordern, dass Dornbirn "für ganz Vorarlberg" spielt.
    Mal angenommen, es gäbe über nacht keinen VSV mehr in der ersten Spielklasse. Dann müssten ja auch nicht alle Villacher KAC-Fans werden (gilt natürlich auch umgekehrt).
    Noch besseres Beispiel: sh. ATSE und 99ers zumindest in der Vergangenheit. Da gab's einige Fans, die lieber nach Hart fuhren, Eliteliga schauen, als die 99ers anzufeuern. Ist ja auch gut so.
    Kenne auch z.B. einige Leut', die Fans von Tarco Klagenfurt sind, denen aber der KAC am A... vorbei geht.

Kommt halt auch darauf an, wie lange man Hockey schauen will... ;)

• VEUforever
    Gast
    • 20. März 2014 um 22:39
    Zitat von Philipp K.-K.

@ VEU forever

Zitat von Philipp K.-K.

@ VEU forever

Worauf war deine Aussage jetzt genau bezogen ich steh glaub am Schlauch 8| meinst wegen dem Anti VEU Plakat? Ich hab da (überraschender Weise) die selbe Meinung wie Sonne, das man als Vorarlberger ruhig zusammenhalten darf. Würde man in der selben Liga spielen wäre das was anderes aber so find ich es wenn es denn so war einfach nur unschön, unnötig und prepubertär.

• Fred
    NHL
    • 20. März 2014 um 22:49

Sonne, du lebst in einer Traumwelt :rolleyes:

Ich bin kein extremer VEU Fan (hab auch nur eine Kappe, die liegt aber im Kasten), es würde mir trotzdem, wenn ich in Db bin (und ich war einige male heuer), nicht einfallen Db anzufeuern. Ich respektiere ihre Leistung und gratuliere auch dazu, aber das ist schon alles.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™