1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Gandalf, der Gsiberger oder "Mei Tradition is ned deppad!"

• Allgemeines
  • Weezel
  • 19. Juni 2013 um 16:56
  • Forecheck
    Nachwuchs
    • 3. Oktober 2013 um 09:35
    Zitat von MacReady

interessieren sich genau so viele Leute dafür, wie du im Bereich für die INL zählen kannst, mehr aber nicht.

Du meinst den Bereich der seit Jahr und Tag unaufgeräumt und unstrukturiert ist? Ja da kann man sich nicht wirklich viel erwarten, das kommt halt davon wenn sich die Admins nur für ihre eigenen Interessen begeistern.

Zum Rest kommt bei mir nur ein müdes lächeln auf, schön das ihr euch so viele Gedanken wegen dem User macht. Der scheint euch ja ordentlich auf Trab zu halten  [Popcorn] schlussendlich läufts darauf hinaus das ihr einfach zu empfindlich seid und schon beim kleinsten Anzeichen harsch reagiert - Kritik an Dornbirn? O GOTT das geht gar nicht die haben Welpenschutz und sind alle zu blöd um das Forum richtig zu nutzen, ganz davon zu schweigen das niemals die Daggl schuld sind sondern IMMER die bösen Hooligans aus Feldkirch, vermutlich war sogar ein Ninja Feldkircher daran Schuld das Harand gecheckt wurde. Das gleiche aus Richtung MacBlödian - du hast gesagt du haltest den Rand - tu das bitte, danke! Wenn man den Rekordmeister der in seiner Entwicklung seit Jahrzehnten still steht kritisiert ist das natürlich genauso fehl am Platz - da kommen dann sämtliche Nordslowenen mit ihren Mistgabeln bewaffnet und wollen einen Teeren und Federn...

Ranger, nein es heißt überall IP, eine ID ist etwas anderes...aber was will man von dir auch erwarten.

P.S.: witzige Idee die IP Adresse zu sperren. Nur sinnlos da nur die wenigsten eine fixe IP Adresse haben...das haben im Normalfall nur Firmen usw. der Normalo-User resettet einfach seinen Router....nur weils grad Thema war. Da brauchts nicht mal besondere Software oder brutalste IT Kenntnisse!

• Weezel
    KHL
    • 3. Oktober 2013 um 09:49
    Zitat von Forecheck

Das gleiche aus Richtung MacBlödian - du hast gesagt du haltest den Rand - tu das bitte, danke! Wenn man den Rekordmeister der in seiner Entwicklung seit Jahrzehnten still steht kritisiert ist das natürlich genauso fehl am Platz - da kommen dann sämtliche Nordslowenen mit ihren Mistgabeln bewaffnet und wollen einen Teeren und Federn...

MacStasy hat wenigstens die Wahl und darf mitschreiben, wenn er möchte.
    Unruheherde und Vollpfosten wie du sind hier Fehl am Platz.
    Ist es dir nicht zu blöd, den 20. Account zu machen?

Such dir bitte ein Forum, in dem dauernörgelnde und beratungsresistente Provozierer gefragt sind - danke!

• Forecheck
    Nachwuchs
    • 3. Oktober 2013 um 09:59
    Zitat von Weezel

Such dir bitte ein Forum, in dem dauernörgelnde und beratungsresistente Provozierer gefragt sind - danke!

Weil du einen neuen Platz zum schreiben brauchst oder was? Wer sagt den das ich der selbe bin [winke] ihr glaubt ja auch der grüne Kobold wäre VEUforever...im Grunde wisst ihr aber nichts!

• Weezel
    KHL
    • 3. Oktober 2013 um 10:08
    Zitat von Forecheck

Weil du einen neuen Platz zum schreiben brauchst oder was? Wer sagt den das ich der selbe bin [winke] ihr glaubt ja auch der grüne Kobold wäre VEUforever...im Grunde wisst ihr aber nichts!

Hast auch recht - man weiß nie, welche deiner vielen Persönlichkeiten gerade am Zug ist [winke]

• Forecheck
    Nachwuchs
    • 3. Oktober 2013 um 10:13
    Zitat von Weezel

Hast auch recht - man weiß nie, welche deiner vielen Persönlichkeiten gerade am Zug ist [winke]

besser viele als gar keine Persönlichkeit haben [winke]

EpiD
    Wikinger
    • 3. Oktober 2013 um 10:28

Deine Ausdrucksweise und deine Kraftausdrücke sind schon ziemlich unter dem Niveau, meinst du nicht? Was soll der Quatsch?

Ingnore +1

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Oktober 2013 um 11:04
    Zitat von Forecheck

...im Grunde wisst ihr aber nichts!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Forecheck
    Nachwuchs
    • 3. Oktober 2013 um 12:51
    Zitat von EpiD

Deine Ausdrucksweise und deine Kraftausdrücke sind schon ziemlich unter dem Niveau, meinst du nicht? Was soll der Quatsch?

Ingnore +1

Heißt das nicht Ingwer?

• TheNus
    KHL
    • 3. Oktober 2013 um 13:12
    Zitat von Forecheck

Und du bist Majorie, die allwissende Müllhalde?

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 3. Oktober 2013 um 13:46

workbreak [Popcorn]

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. Oktober 2013 um 14:05
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Weezel

MacStasy hat wenigstens die Wahl und darf mitschreiben, wenn er möchte.

Das Schöne ist, dass ich auch die Wahl hab, ob er mitschreiben darf oder selbst mal wieder für ein Zeiterl seinen Rand halten soll ;) Aber das scheint er ja auch noch nicht ganz überrissen zu haben.

Aber wie kommt ihr drauf, dass es überhaupt er sein sollte? Ist sicher nur ein Zufall, dass ich seit gestern Abend auf einen neuen User mit einem Hockeybegriff als Namen warte und sich genau ein solcher nun ausschließlich zu diesem Thema äußert :D

Wenns nach mir gehen soll, bekommt er aber trotzdem die Möglichkeit, in Zukunft mit einem Account, der nicht moderiert wird, wieder Teil dieses Forums zu sein. Aber eben auch nur, wenn ein bissl Einsicht und Besserung zu sehen ist, woran ich im Moment nur sehr schwer glauben kann.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 3. Oktober 2013 um 14:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Forecheck

Du meinst den Bereich der seit Jahr und Tag unaufgeräumt und unstrukturiert ist? Ja da kann man sich nicht wirklich viel erwarten, das kommt halt davon wenn sich die Admins nur für ihre eigenen Interessen begeistern.

Ach deine schizoides (oder was sollen sonst Aussagen mit VEU4ever wie "Nein, das bin ich nicht" oder " Ihr glaubt aber auch, dass ich User XY bin") Auftreten ist ein Form von Kritik? Na dann, wende dich doch bitte an einen der beiden Admins direkt. Nebenbei kannst du auch noch erklären, warum du eigentlich aus so gut wie jedem Forum, das in irgendeiner Art mit dieser Lga zu tun, rausfliegst. Auch alles unaufgeräumt?

Also werter Don Quijote von Feldkirch:
    1. Du bist mehrfacher Multiaccountuser (auch als Ritter der traurigen Gestalt hat man nicht das Anrecht auf mehrere Sancho Panzas), was den Forumsregeln widerspricht.
    2. Mit deinem moderierten Account beweist in 75% der Fälle, dass du weder irgendeine Art von Einsicht zeigst noch deine Wortwahl überdenken willst noch dich an irgendwelchen Diskussionen beteiligen willst. Du hast ein schweres Problem mit dem DEC und das in einer Form, mit der du ganz alleine da stehst. Wie kommt es sonst, dass dich sogar der Großteil der Fans vom eigenen Verein ablehnt?
    3. Du dürftest einem schweren Irrglauben aufliegen. Das was du suchst, ist rautenförmig und blau nicht dreieckig und gelb. Also falls das Sticki schlapp macht, nutzt es nicht auf den Meldebutton draufzuhämmern. Das geht nirgends, nicht mal in Hockeytown. Und zu einer Aussage von dir zurückzukommen - dich meldet keiner, von den letzten 500 Meldungen sind ungefähr 450 von dich, dir, deiner und sonstigen Personen, die du erfunden hast..

Zitat von Forecheck

schlussendlich läufts darauf hinaus das ihr einfach zu empfindlich seid und schon beim kleinsten Anzeichen harsch reagiert

Beste Aussage überhaupt - du bist es, der jeden Hauch von VEU-Bezug als OT und Provokation meldet. Vielleicht überfordert dich deine Rolle als Ritter der Schattenburg und du solltest dir mal eine Auszeit nehmen - 10 Jahre wären mal fürs Erste sehr ratsam.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Forecheck
    Nachwuchs
    • 3. Oktober 2013 um 15:20
    Zitat von MacReady

Wenns nach mir gehen soll, bekommt er aber trotzdem die Möglichkeit, in Zukunft mit einem Account, der nicht moderiert wird, wieder Teil dieses Forums zu sein. Aber eben auch nur, wenn ein bissl Einsicht und Besserung zu sehen ist, woran ich im Moment nur sehr schwer glauben kann.

Ich glaub darauf würde sich VEUforever einlassen! ;)

• Kyvy
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2013 um 15:27
    Zitat von Forecheck

Ich glaub darauf würde sich VEUforever einlassen! ;)

Sehr schön, dann liegts nur an den anderen drölfzig Persönlichkeiten.

Wahrscheinlich ist aber erst Ruhe wenn Dornbirn wieder aus der EBEL aussteigt. :D

• Weezel
    KHL
    • 3. Oktober 2013 um 15:39
    Zitat von Kyvy

Sehr schön, dann liegts nur an den anderen drölfzig Persönlichkeiten.

Wahrscheinlich ist aber erst Ruhe wenn Dornbirn wieder aus der EBEL aussteigt. :D

Könnte man das mit Dornbirn nicht zum Wohle des Forums veranlassen? :D

• *Ranger*
    KHL
    • 3. Oktober 2013 um 16:52

neee neee ihr Lieben, den Gefallen tun wir Euch nicht :rolleyes:

Übrigens VEU dingsbums, (sorry, kann mir die Namen garnicht alle merken) bei euch gibs ja momentan die unterschriftenaktion wegen eurer halle im Fb da ihr große probleme habts und sogar schon die nächsten heimspiele abgesagt (verschoben) werden mußten. und jetzt stell dir vor: sogar ich als DORNBIRNER hab die Petition unterschrieben. auf solche Aktionen würdest duuu mit sicherheit nie kommen

• FTC
    NHL
    • 3. Oktober 2013 um 16:58

ich wäre dafür dass, der mannigfaltig auftretende zeitgenosse aus feldkirch aus humanitären gründen nicht mehr gesperrt wird. das wegsperren , von patienten ist primär auch nicht immer eine zielführende therapeutische massnahme. als verantwortungsvolle mitmenschen sollten wir sein krankheitsbild und seine sozialen defizite erkennen und ihm helfen, sei es nur damit ihn hier teilnehmen zu lassen. vielleicht zählen foren zu seinen wenigen noch verbliebenen möglichkeiten aufmerksamkeiten erhaschen. eine totale isolation kann in seinem fall früher oder später ernstzunehmende folgen für ihn oder seine umwelt mit sich ziehen. deshalb liebe user bitte ich um verständnis und seht einfach mit einem lächeln darüber hinweg und ärgert euch nicht über jemanden der sein tun und handeln selbst nicht einschätzen kann.

• Forecheck
    Nachwuchs
    • 3. Oktober 2013 um 17:40
    Zitat von *Ranger*

neee neee ihr Lieben, den Gefallen tun wir Euch nicht :rolleyes:

Übrigens VEU dingsbums, (sorry, kann mir die Namen garnicht alle merken) bei euch gibs ja momentan die unterschriftenaktion wegen eurer halle im Fb da ihr große probleme habts und sogar schon die nächsten heimspiele abgesagt (verschoben) werden mußten. und jetzt stell dir vor: sogar ich als DORNBIRNER hab die Petition unterschrieben. auf solche Aktionen würdest duuu mit sicherheit nie kommen

Die Petition wurde unter anderem von mir ins Leben gerufen ;) ich danke dir für deinen Support! Wenn es um einen Standort geht würde ich jedem anderen auch helfen. Tatsache ist halt, das bei jeder negativen Äußerung gegen Dornbirn sofort Feldkircher unter Generalverdacht gestellt werden (letztens auf FB bei einem "verbotene Seite" Post besonders lustig!) das nervt, besonders deshalb weil es umgekehrt nicht der Fall ist. Ich meine ich besuche eure EBEL Spiele ja auch des öfteren, dort bekommt man eure Feldkirch-Abneigung besonders deutlich zu spüren, auch von Leuten die mich nicht kennen :whistling: .
    Zwei Linzer Mädels die mit uns auf dem Spiel DEC-BWL waren wurden auf unterstem Niveau von irgendwelchen Dornbirnern angepöbelt nur weil sie ihr Team lautstark supportet haben, tja irgendwie arbeitet ihr auch selbst an eurem Ruf, das kommt ja nicht alles von ungefähr. Mir selbst wurden zu NL Zeiten einmal Prügel angedroht, trotz der Tatsache das ich am ganzen linken Arm einen Gips hatte....find ich auch weniger lustig. Da gibts noch zahlreiche Ereignisse die meine Abneigung gegen Dornbirn genährt haben, das hat mit eurem EBEL aufstieg gar nichts zu tun, ich hab euch vorher schon nicht gemocht.

• Dakotabiker
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2013 um 18:16

Blabla

Alle 10 Finger hätte man dir eingipsen sollen, aber lebenslänglich, dann wär Ruhe...... [kopf]

• Erebus
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2013 um 18:58

jetzt hört halt auf, das bringt ja alles nix.

erstens kann man nicht alle in einen Topf werfen und zweitens muss man ja auch nicht unbedingt bei jeder Gelegenheit wenn man etwas oder jemand nicht mag, es erwähnen.

ich bin mir sicher das in jedem Stadion dieser Welt schon mal jemandem Prügel angedroht wurde, oder auch jemand angepöbelt wurde.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. Oktober 2013 um 20:08

Es geht hier darum das jemand der schon mehrfach des Forums verwiesen wurde, die Frechheit besitzt ständig mit Neuaccounts wieder aufzutauchen obwohl er genau weiss das man ihn hier nicht will weil er ständig Unfrieden in diverse Threads bringt.

Das entbehrt nicht einer gewissen Unverschämtheit und zeugt von mangelhaftem Unrechtsbewusstsein und unsozialem Kompensationsverhalten, denn ein Recht darauf in diesem Forum zu sein gibt es schlicht nicht.

Wie es ihm wohl gefallen würde wenn man ihn ständig bei sich zu hause nervt obwohl er das nicht will?

• vako75
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2013 um 20:26

Hallo bin mehr der mitleser als schreiber ,bin in mehreren Foren angemeldet in einem muss man(n) sich per Kopie eines AMTLICHEN Ausweisses anmelden, somit wäre das Problem der vielfach Accounts nicht möglich. Und so manches Problem wäre gelöst

EpiD
    Wikinger
    • 3. Oktober 2013 um 20:55

Schade wie es sich entwickelt. Freds Format wäre die richtige Sorte der Fans die das Eishockey im Ländle und dieses Forum braucht. Traurig ist dass es manch anderer nicht schafft es ihm gleich zu tun und die Unterhaltungen konstruktiv mitgestalten. Sogar Beleidigungen werden als Mittel genommen die User zu frustrieren. Wozu? Um sich zu rächen für irgendwann passierte Benachteiligungen. Sollte dies die Lebenseinstellung sein nach der er sich richtet kann man als einzig ernst gemeinte Emotion das Mitleid benennen. Ein armer Geselle in jeder Hinsicht. Gut gemeinter Rat meinerseits: Kopf hoch, Brust raus. Es gibt immer Rückschläge im Leben. Aber wenn man das Positive sieht kann man sich des Lebens erfreuen.

Einmal editiert, zuletzt von EpiD (3. Oktober 2013 um 21:13) aus folgendem Grund: Rechtschreibung

• Weezel
    KHL
    • 3. Oktober 2013 um 22:29
    Zitat von Forecheck

Mir selbst wurden zu NL Zeiten einmal Prügel angedroht, trotz der Tatsache das ich am ganzen linken Arm einen Gips hatte....find ich auch weniger lustig.

Wenn du dich im echten Leben so verhälst wie im Forum, wundert mich die Prügeldrohung nicht!

• Roya
    Spielmacher
    • 3. Oktober 2013 um 22:29

Also die Idee mit dem eingipsen find ich gut :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™