naja nur ein jahr älter als ich .. hätte erm für wesentlich jünger geschätzt zumindest von den aussagen her die er hier tätigt ..

Gandalf, der Gsiberger oder "Mei Tradition is ned deppad!"
-
- Allgemeines
-
Weezel -
19. Juni 2013 um 16:56
-
-
Neeeein, lass ihn mal. Ist ja auch ganz interessant soviele Perspektiven auf einmal zu erleben.
@VEUforever: Sag jetzt mal, woher soll ich dich denn kennen?
-
naja nur ein jahr älter als ich .. hätte erm für wesentlich jünger geschätzt zumindest von den aussagen her die er hier tätigt ..
Da hast du wohl Alter mit geistiger Reifer verwechselt... aber mach dir nix drausPs: den Witze Thread kann ich mir ab jetzt sparen, hier ist's viel unterhaltsamer [Popcorn]
-
Hat das schon jemals ein Verein fertiggebracht: Gründung & EBEL-Teilnahme in einem Jahr?
Scheint, dass der VEU nicht alles erfunden hat...
-
Hat das schon jemals ein Verein fertiggebracht: Gründung & EBEL-Teilnahme in einem Jahr?
Scheint, dass der VEU nicht alles erfunden hat...
die*Nein das nicht, dafür alle WICHTIGEN Dinge... [winke]
-
könnte man den Mist DER VEU dann vielleicht auch in einen anderen Thread verlagern, wie das mit den Villacher Sommerloch war?
weil mit der EBEL13/14 hat die VEU wohl recht wenig zu tun (und wirds wohl auch in den nächsten Saisonen wohl nicht)
-
Mal schaun wie lange es dauert bis er einen seiner 5? anderen Accounts benutzt und wieder da ist....
-
anscheinend bist du ja sooo gescheit VEUforever.....informiere dich mal ganz genau, es heißt: DER VEU und nicht die VEU,,,es klingt zwar blöd, ist aber so.. informiere dich mal richtig aber nicht beim Nachbarn oder so
und nochmals: danke für deine PN, aber bitte wasch dir dein Gesicht selber ok? -
es heißt: DER VEU und nicht die VEU
Das interessiert mich jetzt aber auch, wieso der?
Edit: Selbst rausbekommen, Frage hinfällig...nettes "in-your-face"
BTW: welchem Mod das auch eingefallen ist -> Spitzen Thread-Titel <-
-
bin grad selber am suchen wo das Thema vor ca. 2 Jahren behandelt wurde (nicht hier) da wurde festgestellt das es angeblich der und nicht die VEU heißen müßte
-
bin grad selber am suchen wo das Thema vor ca. 2 Jahren behandelt wurde (nicht hier) zbd da wurde festgestellt das es angeblich der und nicht die VEU heißen müßte
Ich helf schnell.DIE "alte" VEU war DIE VorarlbergerEishockeyUnion Feldkirch
DER "neue" VEU ist DER VereinEishockeyUnion Feldkirch -
jaaa genau, du bist super...danke dir [prost]
-
ach wenn doch nur der wapedo hier wäre... [kaffee]
DAS wäre eine Show!
-
Weiß einer was mit ihm los ist? ich kenne ihn persönlich sehr gut und weiß das er einen schweren Herzinfarkt hatte, dann war er ne weile hier im Forum und auf einmal war er weg. Egal was er geschrieben hat hier, bitte keine Witze jetzt darüber machen wegen dem Herzinfarkt..
-
was ich weiss wurde er gesperrt, ziemlich unfair meiner Meinung nach. Auch wenn er viel Quatsch schrieb, so beleidigend wie die Beleidigungsmaschine aus dem Oberland war er bei weitem nicht!
-
...könnts euch eh ausrechnen wer als nächstes gesperrt wird...
-
...könnts euch eh ausrechnen wer als nächstes gesperrt wird...
wer ist dein Favorit?! -
GANDALF,DER GSIBERGER ODER "MEI TRADITION IS NED DEPPAD"
einfach genial!!!
-
wer ist dein Favorit?!
VEUforever -
Insider: ich wär für nurdieveu^^
-
- Offizieller Beitrag
was ich weiss wurde er gesperrt, ziemlich unfair meiner Meinung nach. Auch wenn er viel Quatsch schrieb, so beleidigend wie die Beleidigungsmaschine aus dem Oberland war er bei weitem nicht!
Stimmt beleidigend war er nicht, aber er hat hier laufend Schiedsrichtern Spielmanipulation und Betrug vorgeworfen. -
- Offizieller Beitrag
und klagsdrohungen versendet.
-
@ an die ganzen dornbirner puppies:
euch wird das lachen schon noch vergehen! wir sehen uns wieder!
-
- Offizieller Beitrag
... sprachs bevor er in einer grünlich schillernden wolke und einem lauten knall verschwand. *dramatische-spannende-musik-einspiel*
-
@ an die ganzen dornbirner puppies:
euch wird das lachen schon noch vergehen! wir sehen uns wieder!
Ziehst du dein Selbstbewusstsein aus dem Verein den du supportest? Mein Gott muss dir fad sein.
-