Über die Aufnahme von Dornbirn und Innsbruck musste im letzten Sommer auch von den damaligen Liga-Vereinen abgestimmt werden. Dabei war die Mehrheit der Vereine für eine Aufnahme. Das gleiche Prozedere wird auch die VEU durchlaufen müssen, Ergebnis ungewiss...

Gandalf, der Gsiberger oder "Mei Tradition is ned deppad!"
-
- Allgemeines
-
Weezel -
19. Juni 2013 um 16:56
-
-
...falls die VEU jemals in der EBEL spielen sollte wird man sich hier im Forum in Nostalgie an die vergleichsweise beschaulichen VSV Trolle zurückerinnern...
Oooooh jaaaaaa!Tue allen normalen und vernünftigen VEU Fans ein Gefallen und lasse es bitte hier drinnen im Forum.
Sei nicht so egoistisch! Der Unterhaltungswert ist grandios! -
er hat aber recht, weil die veu in der saison 2013/14 sicher nicht in der ebel sein wird/darf und somit haben deine ganzen posts (und die reaktionen die diese auslösen) hier nichts zu suchen...
Naja zu Beginn gings auch nur darum warum man die Polen ins Boot holen sollte obwohl man in der Nähe vernünftige alternativen für die Zukunft hat. Das 13/14 mit 11 Teams gespielt wird ist ja zu 99% fix sonst würde es wohl nicht so bald einen Spielplan geben! Das sich der eine oder andere jetzt an der VEU aufgeilt ist ja nicht mein Problemcm89, das ist vermutlich nur die halbe Wahrheit. Es wurde oft genug darüber spekuliert, dass viele sogar dagegen gewesen wären, es aber keinen Grund gab sie abzulehnen und davon gehe ich in meiner Theorie ja auch aus. Wenn die VEU mit einem 500.000€ Budget anwatschelt wird man sie natürlich ablehnen. Sollte sie aber in allen Punkten berechtigt sein und es nur darum geht ob die Liga "voll" ist oder nicht, bzw. ob die Vereine sie nicht haben wollen, wirst du ihr die Rückkehr nicht verweigern können im Gegensatz zu ausländischen Teams wo eine Mehrheit an Ligagegnern auch ausreichen dürfte falls alle anderen Kriterien erfüllt sein sollten.
-
Das sich der eine oder andere jetzt an der VEU aufgeilt ist ja nicht mein Problemhahahahahaa
ich hab jetzt in einer bibliothek laut gelacht - das forum ist ab jetzt tabu für mich an ruhigen ortenad rest ~ siehe unzählige posts zum thema "abstimmung" und "mehrheitsentscheid"
-
Der einzige Grund warum die EBEL die VEU ablehnen würde ist VEUforfever's Forumaktivität.
Und der VEU-Vorstand wird diese Begründung verständnisvoll zur Kenntnis nehmen. -
-
wer weiß vlt ist er sogar im vorstand tätig ist ja sein VEU und nicht der von elvin
-
wer weiß vlt ist er sogar im vorstand tätig ist ja sein VEU und nicht der von elvin
nein ist er nicht.. aber er is der (dem) veu halt sehr verbunden und ist ehrenamtlich dort tätig.
ansonsten is eh alles nun kaffeesudlesen, was in zukunft passiert, die ebel 2013/2014 spielt ohne jene nachbarschaftsmannschft von dornbirn, also hat sich alles weitere hierzu in DIESEM fritz erledigt
-
genau, die heimlichen strippenzieher bei den katzentürmlern sind schon seit jeher die würstelbrater
Ich glaube eigentlich auch, dass beim Stichwort "Mehrheitsentscheid" der Groschen fallen sollte. Inwieweit die Stimme dann auch noch begründet werden muss, ist mir aber nicht bekannt.
Die nächsten paar Jahre wirds dazu aber sowieso nicht kommen. Wer weiß, ob der VEU bis dahin nicht schon wieder einen ganz anderen Namen hat. -
wusste nicht, dass er würstelbrater ist .. auch solche leute braucht ein team stellt euch vor ihr seit in der halle und keiner verkauft mir einen hotdog da werde ich grantig gg
-
genau, die heimlichen strippenzieher bei den katzentürmlern sind schon seit jeher die würstelbrater
Ich glaube eigentlich auch, dass beim Stichwort "Mehrheitsentscheid" der Groschen fallen sollte. Inwieweit die Stimme dann auch noch begründet werden muss, ist mir aber nicht bekannt.
Die nächsten paar Jahre wirds dazu aber sowieso nicht kommen. Wer weiß, ob der VEU bis dahin nicht schon wieder einen ganz anderen Namen hat.Das stimmt nur für ausländische Teams -.-"
Du meinst wie der DEC "Tradition seit 2012"? [winke]
-
-
geht nicht um Tradition sondern um Möglichkeiten eine gute Truppe zu stellen und vorallem nicht gleich ins strudeln zugeraten wenn mann mal bis wien fahren muss und sich den benzin nicht leisten kann
aber vermutlich ist er ein bissl neidisch auf DEC, dass sie es geschafft haben!
-
Das haben sie schon: FBI Verein Eishockey-Union Feldkirch
Wieder Tradition ab September '13
[winke]
-
...hab ich was verpasst - september 2013?
Troll
es is sinnlos, er wird immer hier herumgeistern und seine gscheitheiten verbreiten...und vorallem wird er den ruf der VEU fans in den dreck ziehen...aber solche leute gibts in jedem fan lager... [kaffee]
-
Das haben sie schon: FBI Verein Eishockey-Union Feldkirch
Wieder Tradition ab September '13
[winke]
Zwischen Neugründung und Sponsor vorne dran picken gibts einen Unterschied -
er schafft es nicht .. keine drei Posts ohne beleidigung .. unglaublich eigentlich
naja neu gründung und trotzdem haben sie das Fan-Potenzial mit genommen!!!
-
-
Danke für die Aufklärung.
Ob Amin, TrendAmin, hagn_leone (nicht hagen_leone lieber VEUforever), ECD oder DEC: bleibt es doch immer bei den Bulldogs Dornbirn (gegr. anno '92). Oder bist zu jung um das zu wissen?
ps.: Aber im Ernst. Egal was all die anderen sagen. Ich mag deine Würste. Die sind echt klasse. Und du hast recht. Diese Arbeit für den Verein ist sehr wichtig.
-
Danke für die Aufklärung.
Ob Amin, TrendAmin, hagn_leone (nicht hagen_leone lieber VEUforever), ECD oder DEC: bleibt es doch immer bei den Bulldogs Dornbirn (gegr. anno '92). Oder bist zu jung um das zu wissen?
ps.: Aber im Ernst. Egal was all die anderen sagen. Ich mag deine Würste. Die sind echt klasse. Und du hast recht. Diese Arbeit für den Verein ist sehr wichtig.
LG,
pfeiffe
https://www.dropbox.com/s/eatoa5di3x22s5y/ZVREintrag.pdf -->ZVR Dornbirner EC Entstehungsdatum: 16.05.2012 [winke]
https://www.dropbox.com/s/jh2i4pwbj8ou…20Eintrag.pdf?m --> ZVR VEU Feldkirch Entstehungsdatum: 19.06.2000 -
Also ich finds irgendwie schon diskriminierend. Die Villacher bekommen ihren Sommerloch-Thread und die glorreiche, mit 13 Jahren Tradition gesegnete, VEU muss hier den EBEL-Thread zuspammen. Weil sich auch immer wieder Dornbirner einmischen würd ich entweder als Threadtitel "Gsiberger Nudelvergleich" vorschlagen oder wir gönnen dem Hauptkampfposter hier die Ehre, die ihm zusteht und nennen es "VEUforever's Beleidigungsthread für Besserwisser"
-
https://www.dropbox.com/s/pge79a22pcyg0mn/Linz.pdf -->Linz, immerhin 2005!
-
was hat den jetzt linz damit zu tun?
wobei hast recht Linz ist in Saison 2013/14 in der EBEL dabei!!! [keks]
-
-
Da Lob ich dich, dass ihr soviel mehr Tradition habt als (unter anderem auch Linz - tolle Recherche, hätt ich dir so auch sagen können aber gut) andere und du kannst das Lob nicht annehmen...schade, schade -
Der Morningstar ist ein Linzer....nur unschwer zu erkennen. Den Pfosten musst ich sogar schon sehen...
Ach ja? Wär mir neu -
Der Morningstar ist ein Linzer....nur unschwer zu erkennen. Den Pfosten musst ich sogar schon sehen...
verstehe ich jetzt nicht?
willst mir damit sagen dass du erm kennst?!und warum schon wieder eine beleidigung .. wie alt bist du?!
-
- Offizieller Beitrag
wenn das alter im profil stimmt ist es erschreckend. :wacko:
-
Kann den vielleicht ein mod sperren? Langsam wirds mühsam wenn einer seinen Minderwertigkeitskomplex damit auslebt andere user zu beleidigen!
-
-