voll geil
weiss wer wann die u-20 in sbg spielen ?
tolle sache das mit der russischen u 20
voll geil
weiss wer wann die u-20 in sbg spielen ?
voll geilweiss wer wann die u-20 in sbg spielen ?
http://mhl.khl.ru/en/calendar/252/9/4593/
oder
http://www.redbull.com/cs/Satellite/d…001243077216512
Die Russen sind aber schneller.
Kommendes wochenende. Samstag 14:30 das erste mal
Danke Leute !
Sent from my iPhone using Tapatalk
Die Russen sind aber schneller.
Muss ehrlich sagen, die Russen sind auf Ihrer Homepage generell recht fix mit ihren Statistiken.
Hut ab.
Auch zu mehreren Spielen immer ein paar Fotos (nicht alle ist mir schon aufgefallen)
Freu mich schon auf Samstag!
kein wunder das die schnell sind da das ganze live on air geht
Ich schau mir das jetzt auch mal in der Halle an, bin gespannt was die für ein Tempo an den Tag legen, ich freu mich jedenfalls schon sehr darauf.
außerdem kauf ich mir verbotene Cholesterine im two seasons
lg
B
Verboten von wem??
sieg !!!
tolles spiel unserer U 21 gegen dinamo shinik bobryusk 3:2 nach OT.viel speed and skill beider teams die sich nichts schenkten zweikämpfe and der bande-was man bei manchen EBEL teams vermisst.nach einer sicher geglaubten 2:0 führung der bullen kamen die gäste innerhalb weniger minuten im mitteldrittel auf 2:2 und hielten das schnelle spiel lange offen zumal die gäste 4 min vor schluss einen penalty vergaben.
das glückliche ende konnten die bullen für sich entscheiden nach überzahl in der OT.
freu mich schon auf das nächste game -ist einfach geil !!
RB U 21 : Kapain Stupino , sa. 21. september 16:30 uhr
lg NHL99
Nach einem dramatischen Match behalten die U-21 Red Bulls die Nerven und gewinnen gegen Shimik nachVerlängerung mit 3-2.
Was mir besonders gefallen hat ist der totale Einsatz beider Mannschaften die sich in keinem Zweikampf etwas schenkten. Das Tempo war durchgehend hoch. Freue mich auch schon auf die nächsten Spiele. Hoffe wirklich dass mehr Eishockeyfreunde sich diese Spiele anschauen. Die Burschen verdienen sich wirklich eine grosse Kulisse.
Die U-20 in der EBYSL machte ihre Sache auch sehr gut und gewann gegen LLZ/Graz mit 4-2.
Heute bei Dynamo St.Petersburg 3:2 gewonnen.
Tore Salzburg:
0:1 Valli
1:2 Samardzic (Hochkofler)
1:3 Herpich (Pöck)
Riga am Montag wird vermutlich etwas zacher werden.
Gegen Riga leider 2:1 verloren. War aber eigentlich zu erwarten.
Tor zum 0:1 Pöck
Dieses Wochenende spielte das Farmteam zweimal gegen Red Army Moscow im Volksgarten. die 7-2 Niederlage am Samstag war zu erwarten, aber der 4-2 Sieg gegen eines der besten U-21 Teams der Welt war sensationell. Dieses Team in dem 12 junge Österreicher mitspielen hat auch gegen 2 von 3 Mannschaften aus St. Petersburg gewonnen und gegen die Spitzenmannschaft Rigas 1-2 knapp verloren.
Mir stellt sich die Frage ob sich Pierre Pages Vision einer österreichischen Mannschaft die auch gegen die besten Mannschaften der Welt gewinnen kann bewahrheitet oder ob es noch zu zeitig ist diese Mannschaft zu beurteilen? Es ist aber ein gutes Zeichen fur den Eishockeysport in Österreich dass diese jungen Burschen mit den Russen mitspielen können. Freue mich schon auf die nächsten Spiele!
Heute gab es gegen Vityaz Podolsk, oder Russian Knights Chekhov, wie sie sich nun nennen, gegen die sie zu Hause noch 3:5 verloren haben einen 1:5 Sieg.
Tore 2 x Pöck, 2 x Lindner und Fuhrer
Dienstag und Mittwoch gehts weiter gegen Atlant Mytischi
Freitag und Samstag gegen JHC Khimik
Wenn es jemand interessiert, auf http://mhl.khl.ru/en/ kann man einen Liveticker in kyrillisch aufrufen
Sieg bei Atlant Mytischi 2:4 (2:1; 0:3; 0:0)
Tore: Widen (Pospisil, Mayrhauser); Hochkofler (Samardzic); Pospisil (Valli, Widen); Konradsheim (Lindner)
Spielt Markus Pöck überhaupt nicht in der Ersten?
In dieser Saison noch nie in der EBEL gespielt.
Tore: Widén (Pospisil, Mayrhauser); Hochkofler (Samardzic); Pospisil (Valli, Widén); Konradsheim (Lindner)
Kleine Korrektur, aber meine Familienname wird seid 39 Jahren in Österreich verschandelt.
Alles anzeigen
Zitat von »Almöhi«
Tore: Widén (Pospisil, Mayrhauser); Hochkofler (Samardzic); Pospisil (Valli, Widén); Konradsheim (Lindner)
Kleine Korrektur, aber meine Familienname wird seid 39 Jahren in Österreich verschandelt.
So siehts auch schon ein wenig schwedischer aus, weil Widen kann ja jeder heißen. Werds mir hinter die Löffel schreiben.
Hört sich für meinen Geschmack im Land der Svenssons ein wenig nach Gutsherr an. Bist vieleicht eh eine leichte Geldsau?
Spielt Markus Pöck überhaupt nicht in der Ersten?
Ein ET Spiel hat er gemacht. Er spielt, soweit man das nach einem Spiel sagen kann, nicht mehr ganz so gut wie voriges Jahr.
Ich glaube dass es echt schade um den Millette ist, unter dem haben mich einige Leute überrascht, vorallem Pöck, der davor gar nicht allzuviel gezeigt hat.
Genau das ist es was mich am Pagé aufregt, er kann sich mit kaum jemand was ausreden. Vorher einen als Messias hinstellen, bei gerigsten Differenzen aber gleich mit dem Holzhammer draufhauen. Sowas macht man in seiner Position nur wenn man ein ziemlich schwacher Typ ist, würde ich mal sagen.
Page, Page, Page - ich höre immer wieder Page, ein eigener thread Good buy Page
Er ist weg, er ist Geschichte, eine neue Ära ist angegangen er ist für die Jetztzeit nicht relevant. Das ewige Nachtreten muß nicht sein, dann sollte man wenigstens so fair sein, neben den schlechten Eigenschaften auch die guten zu erwähnen. Daß unsere un 21 die letzten Jahre im Rookies cup mit den besten jungen Tschechen spielen und heuer der Schritt in die allseits gelobte MHL gelang ist auch sein Werk.
Es war auch sein Werk daß der Red Bullnachwuchs vor knapp drei Jahren mit einem Altersschnitt von etwas über 20 Jahren die Caps geschlagen haben, heute gibt es standing ovations von einem anderen Klub wenn deren 9 Jugendliche mit gestandenen Profis gemischt in drei Spielen mit einem Torverhältnis von 3 :17 drei Spiele verliert.
Wir wissen eh alle Page`s Fehler sie waren ja nicht zu übersehen
Heute ist Don Jackson, der die Mannschaft aus einer veritablen Septemberkrise in einen deutlich verbesserten Oktober geführt hat, wir werden sehen wie es weitergeht
Das bei dir nie etwas ohne Seitenhiebe geht, unerträglich... Das mit dem Altersschnitt glaub ich dir btw. auch nicht, denn letztens hieß es auf Laola1.tv, dass der KAC mit dem niedrigsten EBEL-Altersschnitt aller Zeiten aufs Eis geht. Ich weiß es jetzt selbst nicht, klar könnte sich auch der Moderator geirrt haben, aber wenn ich mir deine anderen Posts so durchlese, tippe ich eher auf dich - kannst ja gerne den Gegenbeweis antreten und den Spielbericht + Taschenrechner auspacken (KAC Altersschnitt lag, wenn ich das recht in Erinnerung habe um die 23 Jahre)
Da ist der Laola kommentator schlecht informiert, vielleicht hat er das auch auf den KAC bezogen, daß der KAC mit seinem jüngsten Altersschnitt angetreten ist.
Das Spiel der roten Bullen war am 2.1.2011 auswärts gegen die Caps ( deren Einsermannschaft stark dezimiert und durch englische Wochen sehr abgekämpft war) und gegen die hat Page eine ganz junge Truppe verstärkt mit vielleicht drei Legios aufs Eis geschickt, die Truppe hat damals ich glaub 3:5 auswärts gewonnen, es soll aber nicht überbewertet werden ( siehe oben)
Vielleicht wissen ein paar andere hier den genauen Altersschnitt er war jedoch deutlich unter den von dir erwähnten 23 Jahren vom KAC
Seitenhiebe, ja soll man nicht machen entschuldige, die passieren halt leichter wenn ein Klub immer allen anderen erklären will, wie sehr sie die Jugendarbeit beherrschen, daß die anderen da ein Beispiel nehmen sollen.
Wir alle müssen zu Kenntnis nehmen, daß die letzten richtig guten Spieler vom VSV herausgebracht wurden (Grabner, Michael Raffl), die richtig guten von früher:Beispiele Kalt, Koch Welser, Trattnig etc. sind schon alle über oder an die 30 und zu denen gibt es momentan keinen vergleichbaren 18 - 22 jährigen, warum auch immer ( quer über alle Teams). Und ohne jetzt falsch verstanden zu werden und auch die Freude vom Sonntag zu mindern: Ich glaube nicht daß in diesem Nachwuchs, der vom KAC momentan in der ersten Mannschaft präsentiert wird, ein Spieler dabei ist, der eine Einserlinie führen kann, ein kommender Spitzenmann im Nationalteam ist, ein Abwehrchef wird etc.
Das bei dir nie etwas ohne Seitenhiebe geht, unerträglich... Das mit dem Altersschnitt glaub ich dir btw. auch nicht, denn letztens hieß es auf Laola1.tv, dass der KAC mit dem niedrigsten EBEL-Altersschnitt aller Zeiten aufs Eis geht. Ich weiß es jetzt selbst nicht, klar könnte sich auch der Moderator geirrt haben, aber wenn ich mir deine anderen Posts so durchlese, tippe ich eher auf dich - kannst ja gerne den Gegenbeweis antreten und den Spielbericht + Taschenrechner auspacken(KAC Altersschnitt lag, wenn ich das recht in Erinnerung habe um die 23 Jahre)
Nicht angerührt sein roter Schnepf. Die Meister der unsachlichen Seitenhiebe sind schon in euren Reihen vertreten, da kann der Bewunderer nicht ganz mithalten, auch nicht wenn er sich Mühe gibt.
Btw. Warum nimmst nicht selbst den Taschenrechner in die Hand, dir ist es doch scheinbar wichtig. Sei aber nicht allzusehr enttäuscht, er hat nämlich recht.
Page, Page, Page - ich höre immer wieder Page, ein eigener thread Good buy PageEr ist weg, er ist Geschichte, eine neue Ära ist angegangen er ist für die Jetztzeit nicht relevant. Das ewige Nachtreten muß nicht sein,
Gottes Willen. Weil mir leid um den Millette ist machst du so einen Zirkus.
Warst du dabei als Millettes U20 dass Turnier gegen die U20 Nationalmannschaften der Schweizer, Slowaken und Tschechen gewonnen hat. Hast du weiters gesehen wie selbstbewust ein Pöck, damals als Verteidiger, agiert hat. Wenn nicht, dann ist es gut, dann wird dir aber hoffentlich nicht entgangen sein, dass der Pöck, je länger er beim Pagé war, immer uneffektiver wurde.
Ich täte das gerne schade finden wenn ich darf.
dann sollte man wenigstens so fair sein, neben den schlechten Eigenschaften auch die guten zu erwähnen. Daß unsere un 21 die letzten Jahre im Rookies cup mit den besten jungen Tschechen spielen und heuer der Schritt in die allseits gelobte MHL gelang ist auch sein Werk.
Ja schon. Der hat auf seine Weise das ganze österreichische Eishockey ziemlich befruchtet, da hab ich nie was anderes gesagt.
Das mit der MHL und dem Rookies Cup ist auf seinem Mist gewachsen, keine Frage. Wenn du ihn dafür aber heilig sprechen willst, dann möchte ich dir sagen dass alles wahrscheinlich so abgelaufen ist wie damals bei Brandt, Schmidt und Wehner. Ersterer hatte die Gehirnfürze, die anderen mussten diese ausbaden.
Stell dir nur mal vor Pagé ruft bei der MHL an, wies aussieht wegen Teilnahme. Efimov hätte nach diesem Gespräch wahrscheinlich zu seinem Adlatus gesagt dass ihn vermutlich ein Hotelier aus Salzburg angerufen habe, der ihm was vom Essen und Schlafen erzählt hätte und dass man immer bereit sein muss wenn die Schweizer Armee kommt. Was der Hotelier aber gewollt hätte könne er nicht sagen.
Würdest du nicht auch sagen, dass die Hauptarbeit in dieser Sache vom Dimter erledigt wurde und findest du nicht auch dass ein unausgegorener Gehirnfurz, bei dem nichts als die grundsätzliche Idee dasteht, nicht so die Mörderarbeit ist.
Dass er der einzige war der sich das zu denken getraut hat, steht aber auch fest.
Es war auch sein Werk daß der Red Bullnachwuchs vor knapp drei Jahren mit einem Altersschnitt von etwas über 20 Jahren die Caps geschlagen haben,
Genauso wie es sein Werk war, dass die selbe Mannschft sich ein paar Tage später gegen ein ersatzgeschwächtes Jesenice voll angeschüttet hat.
Sowas kommt mal vor, ist auch im Moment ganz lustig, sollte aber nicht überbewertet werden.
2. Spiel gegen Atlant: Spielstand nach 30 Minuten 1:1 Tor Fuhrer
Schade. 3:1 verloren.
Btw. Warum nimmst nicht selbst den Taschenrechner in die Hand, dir ist es doch scheinbar wichtig. Sei aber nicht allzusehr enttäuscht, er hat nämlich recht.
Mit der Angabe von vorhin "vor knapp drei Jahren" und "Sieg gegen die Caps" doch relativ schwer zu machen, meinst du nicht? Möglicherweise bist du da besser informiert, aber ich hab keine Ahnung wo ich so alte Spielberichte herbekomme - jetzt hätte ich ja zumindest das Datum Muss dich aber enttäuschen, so wichtig ists auch mir nicht.