Gratulationen an das MHL-Team! Nach der vorwöchigen "Weltreise" bis an den Pazifik haben die Jungbullen die Zeitumstellung und die langen Flugreisen doch gut wegstecken können. Schönes Spiel heute,
und ein Shootout für Feichter, der sich wieder voll und ganz dem Eishockey widmen kann, nachdem er seinen Militärdienst jetzt abgeleistet hat.
Am Montag geht's weiter!

Red Bull U20 in der MHL
-
-
@Almöhi warst heut nicht beim Spiel?
Heute gegen Kapitan Stupino 4:5 nV (2:1 1:2 1:1 ; 0:1) verloren.
1:0 eq Eder Andreas (Sille Timotej)
2:1 ppg Hochkofler Peter (Pospisil Kristian, Hudecek Jan)
3:2 eq Winkler Dario (Pycha Pavel, Sedlar Marco)
4:3 eq Eder Andreas (Ramoser Joachim, Duller Christoph)Sehr gutes Spiel, viel Tempo und Spielwitz, schön herausgespielte Tore auf beiden Seiten. Ich konnte nicht glauben, dass Kapitan vor diesem Spiel Tabellenvorletzter war, das ist echt eine starke Mannschaft. Die Red Bulls gingen zwar immer in Führung, schafften es aber nicht, diese mal auszubauen. Ab der 50. Minute ging ihnen leider die Kraft aus, daraus folgten dann einige Strafen, weil sie dann öfter einen Schritt zu spät waren. Ab 56:30 Minuten spielte man nur noch Unterzahl, zum Teil mit 2 Mann weniger, konnte sich aber mit aufopferungsvollem Kampf noch in die Overtime retten. Die wurde dann mit 3:5 begonnen, kurz nachdem der vierte Mann zurück war, erzielte Kapitan Stupino das entscheidende Tor. Der Punkt ist verdient, der Sieg für Kapitan Stupino geht aber in Ordnung, da sie am Ende mehr Kraft hatten.
-
-
So einen hit hab ich noch nie gsehn. Irre wie der ihn mit auf die reise nimmt. Vor allem is ja der salzburger auch kein leichtgewicht. Gott sei dank nichts gröberes passiert, dass kann schlimm ausgehn.
-
Hat zufällig jemand einen Link zum Austragungsmodus der MHL
-
-
Hat zufällig jemand einen Link zum Austragungsmodus der MHL
Leider hab ich auch nichts auf http://mhl.khl.ru/en/ gefunden, kann dir aber den Austragungsmodus erklären.
4 Divisions - 2 Conferences (West/Ost) mit nicht immer stringenter Zuteilung (Sachalin und Amur in der Western Confernce)
Es gibt im Grunddurchgang keine Spiele gegen Mannschaften aus der anderen Conference.
Gegen Mannschaften der eigenen Division gibt es 2 Heim- und zwei Auswärtsspiele - im Fall von RBS (North-West Division) meist gleich hintereinander, um Reisekosten zu sparen.
Gegen Mannschaften der anderen Division (für RBS ist das die Center-Division) gibt es jeweils ein Heim- und ein Auswärtsspiel.Gibt also bei 10 Mannschaften je Division 36+18 = 54 Spiele im Grunddurchgang.
Die besten acht jeder Division kommen ins PO, gereiht wird nach Conference. Es wird zuerst innerhalb der Conference (1-16 usw.) gespielt. Erst im Semifinale trifft Ost- und West aufeinander - so war es zumindest im Vorjahr
-
18.11.2014 St. Petersburg Silver Lions - Red Bull Salzburg 2:3 n.P. (0:1, 1:1, 1:0, 0:0, 0:1)
Tore: Red Bulls: Rauchenwald, Pospisil, Duller (entscheidender PS)
Ein Gegentor übrigens von Makarov -
So ein Dreckhammel der Makarov
-
Tststs...
Hab heute schon die Aufforderung im RBS Forum bekommen, die Ergebnisse doch hier auch zu posten, weil der @Almöhi auf der faulen Haut liegt. -
der war gut !!
,
wo is eig powerhockey hin verschollen ? treibt er sich etwa zwischen den nullen und einsen herum ? -
-
- Offizieller Beitrag
Tststs...
Hab heute schon die Aufforderung im RBS Forum bekommen, die Ergebnisse doch hier auch zu posten, weil der @Almöhi auf der faulen Haut liegt.ach der ist auch Beamter?
-
19.11.2014 St. Petersburg Silver Lions - Red Bull Salzburg 2:3 (0:0, 2:1, 0:2)
Tore: Red Bulls: Ramoser (SH, Rauchenwald), Eder (Ramoser) Ramoser (Eder)
Ramoser on fire!
Makarov hat sich nach dem gestrigen Zsamschiss von @Almöhi heute zurückgehalten und nur einmal assistiert. Spielt übrigens mit Maltsev in einer Reihe. Tja den haben wohl nur Almöhi und ich live vor dem Schwarz-Weiß-TV beim Olympia-Eishockeyturnier von Innsbruck gesehn.
-
Frage am Rande - Weiß vllt. jemand ob denn die MHL-Jungs diese Saison auch wieder in München aufspielen werden??? War echt gei.. die Jungs in München zu sehen letzte Saison!!
-
Makarov hat sich nach dem gestrigen Zsamschiss von Almöhi heute zurückgehalten und nur einmal assistiert. Spielt übrigens mit Maltsev in einer Reihe. Tja den haben wohl nur Almöhi und ich live vor dem Schwarz-Weiß-TV beim Olympia-Eishockeyturnier von Innsbruck gesehn
glaub den hab ich auch live, in der flimmerkiste (hies damals so
) gesehen...
-
Zitat
Tja den haben wohl nur Almöhi und ich live vor dem Schwarz-Weiß-TV beim Olympia-Eishockeyturnier von Innsbruck gesehn.
Eher nicht, Hr. Makarov war da nicht mit von der Partie. Seine ersten Olympischen Spiele waren 80 in Lake Placid ("Miracle on Ice"), erst danach (84, 88) durfte er allerdings noch 2 x Gold einsacken
-
-
Bitte was soll ich da noch dazu sagen - Michailov, Petrow, Charlamov das war meine Jugendeinserlinie der Sbornaja ( aber mein Alter ist kein Verdienst)
Ein damaliger Fernsehhöhepunkt war die WM in Prag Anfang der 70er - nach dem Russeneinmarsch 1968. Hymne - Gesang der ganzen Halle, Tränen der Zuschauer, Tschechen spielten mit nationalen politischen Motiven um sich irgendwie am militärisch unantasbaren, übermächtigen Gegnerland zu rächen - war einfach toll (Martinec, Pospischil, Hlinka, Milan Novy, Dzurilla, Holecek u.v.a.)
-
@Grisu the little Dragon: Es ging um Alexander Maltsev.
-
Ou, sorry ... Mehr Schlaf oder mehr Kaffee vor meinen Postings täte gut
-
- Offizieller Beitrag
red bull mein freund, red bull
-
Frage am Rande - Weiß vllt. jemand ob denn die MHL-Jungs diese Saison auch wieder in München aufspielen werden??? War echt gei.. die Jungs in München zu sehen letzte Saison!!
Hat man noch nichts gehört. Am ehesten weiß das wohl @WiPe
-
-
- Offizieller Beitrag
was ich gehört habe ja, wobei das letztes Jahr ja nur ein ausweichen war weil der VoGa durch den Mozartcup blockiert war
-
Tststs...
Hab heute schon die Aufforderung im RBS Forum bekommen, die Ergebnisse doch hier auch zu posten, weil der @Almöhi auf der faulen Haut liegt.Einige Zeit war ich nicht da, dann massives Kreuzweh, derzeit kosten andere Sachen die meiste Zeit, dadurch längere Zeit kaum Spiele gesehen, keine gute Voraussetzung um gscheid zu posten. Bist ein Braver dass du das jetzt machst.
Ich muss auch sagen dass ich mit dem Mayerhockey auch nicht recht warm werde.
ach der ist auch Beamter?Zu mehr hats nicht gereicht
Makarov hat sich nach dem gestrigen Zsamschiss von @Almöhi heute zurückgehalten und nur einmal assistiert. Spielt übrigens mit Maltsev in einer Reihe. Tja den haben wohl nur Almöhi und ich live vor dem Schwarz-Weiß-TV beim Olympia-Eishockeyturnier von Innsbruck gesehn.1. Eh ein guada Bua wenn er sich das zu Herzen nimmt.
2. War das echt noch schwarz weiß damals, kenn ich die komischen goldenen Anzüge nur aus Illustrierten? An die Russen kann ich mich nicht mehr so genau erinneren, da tät ich gleich mal was durcheinandbringen, aber die Deutschen haben mir sehr gefallen damals.Frage am Rande - Weiß vllt. jemand ob denn die MHL-Jungs diese Saison auch wieder in München aufspielen werden??? War echt gei.. die Jungs in München zu sehen letzte Saison!!
Der Stapelfeldt hat gesagt dass so was angedacht wäre, es aber auch ein ordentlicher organisatorischer Trara wäre.
Btw wie taugts euch heuer min Jackson? -
- Offizieller Beitrag
Einige Zeit war ich nicht da, dann massives Kreuzweh, derzeit kosten andere Sachen die meiste Zeit, dadurch längere Zeit kaum Spiele gesehen, keine gute Voraussetzung um gscheid zu posten. Bist ein Braver dass du das jetzt machst.
Ich muss auch sagen dass ich mit dem Mayerhockey auch nicht recht warm werde.
WiPe schrieb:
ach der ist auch Beamter?Zu mehr hats nicht gereicht
tja das erklärt das kreuzweh .....
vom ewigen vorm vorgeseetzten buckeln
-
@Almöhi SW und Farbe
Weiß nicht, ob ihr damals schon einen Farbfernseher hattet, gabs ja schon 10 Jahre. Wir hatten einen ausrangierten SW von der Verwandschaft. -
Der Stapelfeldt hat gesagt dass so was angedacht wäre, es aber auch ein ordentlicher organisatorischer Trara wäre.
Btw wie taugts euch heuer min Jackson?
[/quote]Des wäre echt saugut! Schaun mer mal;-)
Und auf die Frage was DJ anbelangt kann ich nur sagen -Das sind Welten Unterschiede zur letzten Saison unter PP!! Letztgenannter mag ja durchaus ein Top Trainer gewesen sein - aber mitm menschlichen haperts da gewaltig!
Daß unter DJ alles besser ist merkt man am Umgangston unter den Spielern. Und selbst Niederlagen werden niccht gleich zum Weltuntergang gestempelt. Mei - die anderen können halt auch Eishockey spielen.Aber DJ und Roe sind schon Top Importe aus Salzburg. Jetzt bin ich gspannt auf Meckler. Nachdem man ja in München immermal wieder ein paar im salzburger leiberl rumlaufen sieht und auch bei unserem Spiel in Nürnberg vor einigen Wochen Salzburger dabei waren müssen wir natürlich auch mal bei Euch aufkreuzen. Terminplanung ist im Gange.
Alles gute Euch und unserer gemeinsamen MHL-Truppe!! -
-